tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 31 von 31
26.08.2014 19:19
Hasen-Fritz
In der Eingangsszene der Serie bekommen die Zuschauer immer eine Burg zu Gesicht, auch der Burghof und die Tore sind zu sehen. Wo wurde das gedreht, wie heißt die Burg oder das Schloß und werden auch Besichtigungen durchgeführt?
Forum: Nostalgieecke
01.09.2013 10:28
Hasen-Fritz
Danke für diese Trailer-Einstellung.
Forum: Nostalgieecke
30.08.2013 21:55
Hasen-Fritz
Die kann man sich immer wieder angucken. Ich hatte viel Spaß und Danke für den Link.
Forum: Nostalgieecke
30.08.2013 21:52
Hasen-Fritz
Rohrmoser schrieb: ------------------------------------------------------- > Gab ja auch in den 70ern noch einige Fortsetzungen > der Dracula-Reihe, aber die waren nicht mehr so > besonders. Die haben mir auch nicht mehr gefallen.
Forum: Nostalgieecke
23.08.2013 00:48
Hasen-Fritz
Die Wombels werden mit ihrem Comeback wieder für Furore sorgen.
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2013 18:34
Hasen-Fritz
Stimmt, konnte ich aber leider nie ergattern.
Forum: Nostalgieecke
17.07.2013 00:18
Hasen-Fritz
ich teile die Freude, leider redet man über Johannes XXIII nur noch sehr selten. Dieser Papst hätte mehr Aufmerksamkeit verdient.
Forum: Sendeschluss!
20.05.2013 22:24
Hasen-Fritz
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Lyta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Pete Morgan schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Wir drehen uns im kreis. Solche Remakes > machen > > > keinen Sinn, weil sie einfac
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2013 20:08
Hasen-Fritz
Aufatmen! Schön, daß es weitergeht!
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2013 17:56
Hasen-Fritz
Zu "Magnum" hätte ich auch eine Frage. Ist bei den deutschen DVD-Boxen auch die ARD-Synchro enthalten oder nur die neue RTL-Synchro?
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2013 21:56
Hasen-Fritz
Also ich saß heute abend vor der Glotze. Mein Eindruck ist der: Gutes Buch, großartige Schauspieler. Das hätte was werden können, WENN die Regie die Serie nicht verhunst hätte. Ein Dauer-Wettrennen der Szenenwechsel in der Bildführung, die eine Konzentration auf das Geschehen unmöglich machte. Mein Fazit: Die Regisseurin muß erst einmal ihren Beruf von Anfang an gründlich erlernen. Alle
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2013 18:10
Hasen-Fritz
Scheint nicht uninterssant zu sein!
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2013 12:01
Hasen-Fritz
Über all die Jahre wurden unzählige Lieder von ABBA gecovert. Aber das Original bleibt immer unerreicht.
Forum: Sendeschluss!
Mit diesen Titeln wußte ich auch nichts anzufangen!
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2013 12:07
Hasen-Fritz
Ich nehme mal an die dürfen das, sonst wäre es längst entfernt worden.
Forum: Sendeschluss!
wahrscheinlich gibt es noch keinen Starttermin
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2013 12:39
Hasen-Fritz
Ich halte es für sehr schlecht und unbrauchbar.
Forum: Sendeschluss!
02.02.2013 00:34
Hasen-Fritz
Wer spielt denn in diesem film mit?
Forum: Film-Forum
Super dass der Animationsblock ausgebaut wird.
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2012 11:27
Hasen-Fritz
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > Sonja P. schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > So nach und nach scheint alles auf DVD zu > > erscheinen. > > > das danke ich mir jedesmal, wenn ich im > Drogeriemarkt MÜLLER durch die DVDabteilung gehe. Die haben mit die beste Auswahl
Forum: Nostalgieecke
30.11.2012 22:50
Hasen-Fritz
Mir hat das auch nicht gefallen- Original bleibt Original!
Forum: Sendeschluss!
Schade, daß Sat1 nichts anderes eingefallen ist.
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2012 16:22
Hasen-Fritz
Inzwischen kaufte ich mir die 1. Staffel der Neuauflage von "Hawaii Fünf-Null", die von Paramount herausgegeben wurde. Den DVDs ist ein Booklet von Hans Schaffner beigelegt, als sogenanntes "crossover", das beide Serien beleuchtet. Die alte Hawaii-Serie brachte ebenfalls Paramount. In dem Zusammenhang geht leider nicht hervor, welche der beiden Serien erfolgreicher war. In welchem Land war die
Forum: Sendeschluss!
Ich muß sagen , dass mir das neue Sendeschema ausgesprochen gut gefällt. Jedenfalls besser als das alte.
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2012 19:25
Hasen-Fritz
Neil Armstrong wird in die Geschichte eingehen. Auch ich bin sehr traurig.
Forum: Sendeschluss!
31.07.2012 18:30
Hasen-Fritz
Da ist wirklich was dran, denn inzwischen habe ich meine Zweifel an der Seriösität von ARD und ZDF. Denen glaube ich nicht mehr so recht.
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2012 22:27
Hasen-Fritz
Mit solchem Schwachsinn werden die EUler zu Schildbürgern. Jeder normal Denkende fragt sich, ob und wen er bei Wahlen noch wählen kann. Man sieht es immer wieder, die Zahl der Nichtwähler steigt rasant. Die Unzufriedenheit wächst. Parteien des Vertrauens gibt es keine mehr.
Forum: Sendeschluss!
10.07.2012 21:16
Hasen-Fritz
Ich habe bei Sky im März ein Abo abgeschlossen und fühlte mich ganz normal behandelt. Alles lief problemlos.
Forum: Sendeschluss!
Eine Hauptrolle spielte Margarete Haagen auch im Fernsehen in der Folge "Der 75. Geburtstag" der Serie "Der Forellenhof".
Forum: Film-Forum
02.05.2012 22:26
Hasen-Fritz
Mein Onkel hatte vor gut 40 Jahren ein Lebensmittelgeschäft, das zur "VIVO"-Gruppe zählte. Ich glaube die VIVO-Läden gibt es heute auch nicht mehr.
Forum: Sendeschluss!
In Amerika haben sich bei "Touch" die Einschaltquoten halbiert. Dann sollen wir wieder einmal das sehen was die anderen nicht wollen. Konsequenz: besser gar nicht nach Deutschland holen!
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.