tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
31.07.2007 17:56
Faye Valentine
Wenn ich mich nicht irre dann müsste es "Age of Consent" von New Order sein. chao Faye
Forum: Film-Forum
26.02.2005 15:35
Faye Valentine
Ja genau das ist es!!!! danke danke danke!!!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
26.02.2005 02:59
Faye Valentine
Hi! Suche eine Zeichentrickserie an die ich mich leider nur noch vage erinnern kann.Ich glaube sie lief auf RTL2. Es geht um ein Königsehepaar das ein Kind erwartet. Der König möchte natürlich das es ein junge wird damit der später Thronfolger wird. Doch es wird ein Mädchen und der König beschließt es wie einen Jungen zu erziehen. Das Mädchen lernt Fechten usw. Das Mädchen trug eine U
Forum: Zeichentrick-Forum
29.07.2007 22:19
Faye Valentine
Hier!!! Ich melde mich, ich kenne Audrey Hepburn aber ich bin 19 nicht 20 zählt es trotzdem? *gg*. Aber ich kenne auch niemanden der Audrey Hepburn nicht kennt. damit das nicht zu OT wird: Ich war einmal in Amerika und habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Ich sage auch oft wenn ich mit jemanden über Amerika diskutiere "die Amis" meine aber natürlich nicht gleich die gesamte Bevölker
Forum: Sendeschluss!
04.07.2008 21:27
Faye Valentine
Hallo, Suche das Lied aus folgendem Clip: Es ist nicht Space Dementia von Muse! Vielleicht erkennt es ja jemand. chao Faye
Forum: Der Werbeblock
06.10.2007 01:48
Faye Valentine
Wenn ich mich nicht irre, dann ist das Stück von Chopin-"Raindrop Prelude" oder "Prelude Nr. 15" chao Faye
Forum: Der Werbeblock
16.03.2007 00:27
Faye Valentine
Es gibt auch eine längere Version, quasi ein Cover von Lux Aeterna und zwar "Requiem for a Tower". Aber soviel ich weiß gibt es das Lied nicht im Geschäft zu kaufen, nur im Internet.
Forum: Der Werbeblock
26.10.2006 17:10
Faye Valentine
Vielen dank!!! chao Faye
Forum: Der Werbeblock
26.10.2006 02:35
Faye Valentine
Hallo, ich suche die Werbespots von der "The New York Miracle" Kampagne wo unter anderen Kevin Bacon, Ben Stiller, Woody Allen,.... mitspielen. Scheint schwierig zu finden zu sein denn ich habs schon über Google versucht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus! mfg Faye
Forum: Der Werbeblock
17.09.2007 22:49
Faye Valentine
Damn you, Tony Bennett!! Ich hätts Stephen oder Jon so sehr gegönnt. Naja, wenigstens hat "The Daily Show" einen Emmy bekommen. @erik Der Komiker heißt Lewis Black. Tritt auch hin und wieder bei "The Daily Show with Jon Stewart" auf.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.