tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 183
Werderaner schrieb: > > Dann sollen die Schlaffis doch ruhig bisserl WM erleben. Die > 2. Liga wird hart genug! > > Was für ein Kasperverein! Wo er Recht hat, hat er Recht.
Forum: Sendeschluss!
24.08.2005 08:22
Fry
fliegt doch jedes Jahr gleich in Pokalrunde 1 aus dem Wettbewerb.
Forum: Sendeschluss!
will doch niemand wirklich sehen, oder???
Forum: Sendeschluss!
21.08.2005 08:31
Fry
Kommt gut.
Forum: Sendeschluss!
13.08.2005 17:08
Fry
Wenn es am selben Tag nicht funktioniert, einfach am Nächsten versuchen, dann geht es meistens.
Forum: Sendeschluss!
20.07.2005 16:40
Fry
ganze Gesülze und Geblubber??? Dieser Scheiss-Thread interessiert doch keinen mehr!!!! Schließen, bitte schließen!!!!!!!!!!!!
Forum: Sendeschluss!
20.07.2005 16:33
Fry
Gerade die Maxi-Menüs bei Mc Donalds sind mit 4,79 € viel zu teuer, da man von einem Menü nicht wirklich satt wird, obwohl ja eine große Portion Pommes Frites und eine große Cola dabei sind. Die großen Burger "Big Mac" und "Royal TS" sind mit 2,75 € ebenfalls überteuert. Schmecken tun die angebotenen Speisen jedoch sehr gut.
Forum: Sendeschluss!
16.07.2005 19:24
Fry
Waldorf schrieb: > > Nein, das war(en), glaube ich, "Thorsten_K" und > "rodanübermoskau". Und wenn schon???
Forum: Sendeschluss!
16.07.2005 19:21
Fry
festivus schrieb: > > Halte Tomasson für besser als Kuranyi, zumindest jetzt noch. > Top Verpflichtung. Naja, ein richtiger Vollstrecker ist JDT wahrlich nicht. Es wird schwer, in KK´s Fußstapfen zu treten. Er ist mehr spielender Stürmer, der seinem Partner auflegt. Ich glaube kaum, dass Tomasson 10 Tore oder mehr erzielen wird. Und dann gleich ein 4-Jahres-Vertrag!! Bei Vertragsab
Forum: Sendeschluss!
12.07.2005 17:12
Fry
Thomas D. mit "Rückenwind" natürlich!!
Forum: Sendeschluss!
05.07.2005 17:40
Fry
Komisch, der Thread über Papa Paul wurde gleich wieder gelöscht und dieses sinnlose, anfeindende Geblubber geht munter weiter???!!
Forum: Sendeschluss!
26.06.2005 08:27
Fry
Das die überflüssig ist, weiß doch jeder.
Forum: Sendeschluss!
26.06.2005 08:27
Fry
Insgesamt haben wir also 6 Gegentore kassiert (jeweils 3 gegen die Aussies und auch 3 gegen die Brasilianer). Mit dieser Abwehrformation Friedrich - Mertesacker - HUTH!!! - Hitzelsperger haben wir bei der WM im eigenen Lande null Chance. Raus mit Robert Huuuuuuuuuuuuth!! Wörns kehrt nach dem Confed-Cup zurück. Der hat nix in der NM verloren und Thomas Hitzelsperger gehört vor ins Mittelfeld.
Forum: Sendeschluss!
25.06.2005 08:28
Fry
Was verdient Herr Figo denn so in Madrid?? 5-6 Mios werden es schon sein. Ich glaube kaum, dass der VFB gewillt ist, das zu zahlen.
Forum: Sendeschluss!
24.06.2005 08:27
Fry
So, haben sich jetzt alle über P. K.´s Abschied zur genüge ausgelassen???
Forum: Sendeschluss!
22.06.2005 08:54
Fry
Ohhh!! Eine Runde Mitleid für Patricia Kady.
Forum: Sendeschluss!
15.06.2005 09:17
Fry
Oder mal die Lautstärkeregelung checken.
Forum: Sendeschluss!
26.05.2005 10:56
Fry
bereits nach Moskau gewechselt. Das wird nix mehr.
Forum: Sendeschluss!
26.05.2005 10:53
Fry
Und mit ihm seine Rentner-Abwehr Maldini, Stam, Costacurta und Cafu!!! Junge Leute braucht das Land. So einen 3-0-Vorsprung darf ein AC Mailand niemals verspielen. Nicht in der Serie A und schon gar nicht im CL-Finale.
Forum: Sendeschluss!
Auweia, Hertha BSC!!!!!!!!! Ein einziges Törchen hätte genügt, und ihr wärt 3. gewesen. Und zu Stuttgart: Gegen die Bayern kann man verlieren, aber die Jungs aus Cannstadt haben Platz 3 schon vor Wochen verspielt... Traurig.
Forum: Sendeschluss!
17.05.2005 17:11
Fry
Das Wildparkstadion vielleicht???
Forum: Sendeschluss!
16.05.2005 09:22
Fry
eine DER schönsten Münchnerinnen, die es gibt. Muss wohl am guten Münchner Bier liegen oder am Fön von den Alpen.....
Forum: Sendeschluss!
15.05.2005 20:31
Fry
heißt es unter den Einwohnern.
Forum: Sendeschluss!
13.05.2005 10:51
Fry
Das waren doch die von "Sweetest poison" wenn ich mich nich irre???
Forum: Sendeschluss!
23.04.2005 21:11
Fry
Die Schalker sind wirklich Looooooooser!! Aber die Cannstatter sind auch nicht viel besser. Erst die 1-2 Klatsche an der Ostsee und nun ein mageres 0-0 gegen den Krisenklub aus Wolzburg. Naja. Bayern hat zwar nur selten überzeugt, wird aber irgendwie verdient (und vorzeitig) deutscher Meister, weil die Anderen mal wieder zu dumm dazu sind.
Forum: Sendeschluss!
15.04.2005 17:04
Fry
Keine Beerdigungen!! Sondern wenn man mal 2-3 Wochen wegfahren möchte (Urlaub..)
Forum: Sendeschluss!
14.04.2005 17:06
Fry
Soviel ich weiß, haben Arbeitslose einen Urlaubsanspruch von 15 Tagen. Insgesamt also 3 Wochen (MO - FR). Und: Die Gemeinschaft heißt nicht Leidensgemeinschaft, sondern BEDARFSGEMEINSCHAFT. (Zumindest bei Hartz IV)
Forum: Sendeschluss!
Dann kommt dieser Royal-Käse am Samstag. Und ein dutzend TV-Sender übertragen live. Da möchte man sofort reißaus nehmen.
Forum: Sendeschluss!
03.04.2005 20:12
Fry
ganz Harter, was??? Willst du uns alle in die Fresse hauen???
Forum: Sendeschluss!
02.04.2005 20:12
Fry
Dynamo-Fans mit Rauchbomben!!!!! beim Auswärtsspiel in Karlsruhe - muss das sein????? Bei solchen Fans sollte man mal über einen Zwangsabstieg nachdenken, um ein Exempel zu statuieren.
Forum: Sendeschluss!
02.04.2005 16:34
Fry
werden nur noch von den Dynamo-Dresden-Anhänger getoppt. Erinnert ihr euch noch an die Aufstiegsspiele gegen Hannover 96, als Gerald Asamoah und Otto Addo mit Parolen wie "Haut die Neger raus" u. a. bedacht wurden??? Schlimme, dumme Ossi-Fans eben. Und bei Hansa Rostock ist der Glatzen-Anteil am höchsten unter allen sog. Buli-Fans.
Forum: Sendeschluss!
13.03.2005 08:05
Fry
Hat doch niemand behauptet!!!
Forum: Sendeschluss!
12.03.2005 21:40
Fry
Bei N24 und n-tv haben sie viel jüngere und attraktivere Wetterfeen....
Forum: Sendeschluss!
12.03.2005 20:43
Fry
Seit wann habt ihr in Berlin denn "richtigen Schnee"?? In der Hauptstadt ist das doch mehr Wasser als Schnee, oder nicht??
Forum: Sendeschluss!
28.02.2005 16:54
Fry
gar keine Kinder in die Welt setzen dürfen. Frau Price sollte man sterilisieren - und zwar sofort!!!. Sonst hat sie irgendwann ein halbes Dutzend Kinder. Die armen, armen Kinder...
Forum: Sendeschluss!
27.02.2005 08:22
Fry
wenn du von den Firmen, bei denen du dich beworben hast, noch keine Rückmeldung (Absage) erhalten hast. Dann kannst du sagen, dass die "Bewerbung noch läuft", wie man so schön sagt. Arbeitslose unter 25 benötigen pro Monat nämlich 3-5 laufende Bewerbungen.
Forum: Sendeschluss!
26.02.2005 07:45
Fry
die haben doch mit 1:2 in Alkmaar verloren, also müssen sie raus sein (das Hinspiel endete ja 0:0).
Forum: Sendeschluss!
05.03.2006 07:54
Fry
Wer guckt diesen Scheiß eigentlich an????
Forum: Aktuelles Forum
icwiener schrieb: > > jo, auch hier in Lüdenscheid mit ISH keine querstreifen > mehr... aber gucken tu ich den sender trotzdem irgendwie nie. > gefällt mir nich so Für mich lohnt sich Das Vierte nur von MO - FR, wenn Magnum läuft.
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2005 15:21
Fry
Oder man guckt einfach in den Videotext.
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2005 16:00
Fry
soll eigentlich von MO - FR um 18.10 Uhr starten. Am Freitag ging es erst um 18.15 Uhr los, weswegen man bei exakt programmiertem VCR gleich mal den Schluss verpasst hätte. Reife Leistung!!! Der Sendeplatz ist eh schlecht gewählt. Besser wäre 12.00 oder 13.00 Uhr am Nachmittag gewesen (so wie früher mal auf RTL).
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2005 15:57
Fry
Über Sat wird der TV Travelshop stundenweise ins Vierte-Programm eingebaut (nennt sich Programm nach Ansage).
Forum: Aktuelles Forum
Dann werden eben wieder 2 Folgen der Simpsons an einem Tag verheizt..
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2005 18:42
Fry
heiner_uneingeloggt schrieb: > > Man man habt ihr Probleme^^ > Holt euch doch Sat, dann habt ihr diesen Ärger auch nicht mehr. Ein wahres Wort.
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2005 17:43
Fry
LouZipher schrieb: > > Sat1 sollte zuallererst fliegen - dann eine Woche lang > feiern, und dann die Dauergamesender, und der eine oder > andere Private noch dazu .... Naja, Sat1 braucht man schon noch - wegen Claudia Eberl und Bettina Cramer. Oder bist du kein Fan von den Beiden??
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2005 08:02
Fry
Von wegen neue Folgen. Es geht wieder von vorne los mit der ersten Staffel. Passend dazu auch der Name der Folgen: Der erste Tag 1 und 2. Die gestrige Folge "Unter Quarantäne" war nicht die letzte Folge der Serie, sondern der 8. Staffel.
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2005 16:58
Fry
ist sie diese Woche schon wieder dran...
Forum: Aktuelles Forum
Und ich frage mich, wann sie denn Magnum wieder mittendrin "abwürgen" werden... Darin haben die bei SRTL genug Übung.
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2005 19:35
Fry
Harald´s Gästewahl war eh irgendwie komisch: Erst kommt ein Helge Schneider, mit dem er sich angeregt unterhält und am Donnerstag lädt er Karen Webb ein. Und die war an jenem Tag von der Rolle.
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2005 08:16
Fry
axel schrieb: > > Ach, es gibt tatsächlich Leute, die sich die Nachrichten bei > SAT.1 angucken??? ;-) > > Ich hab zwar keine Ahnung, wer Ina Dietz ist, aber wenn ich > Nachrichten sehen will, gucke ich das Erste, das Zweite oder > PHOENIX. Alles andere ist Käse, sorry. Und was hat PHOENIX mit Sat1 zu tun??? Es ging nicht um Nachrichten generell, sondern um diese Zumutun
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.