tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 50 von 293
11.02.2018 18:23
derletzte
Wer das schauen will tut das, alle anderen ignorieren sowas.
Forum: Aktuelles Forum
Am besten absetzen. Braucht keiner und wird mit Sicherheit nicht besser. Raab muß schon sehr verzweifelt sein wenn ihm sowas einfällt.
Forum: Aktuelles Forum
Kühnert will sich nur profilieren, seine Nein-Tour wird der SPD nichts bringen. Er scheint auch nicht begriffen zu haben das die SPD nur 20% geholt hat.
Forum: Aktuelles Forum
Die Quoten der zweiten Ausgabe werden sehr interessant sein. Ich finde dass Konzept nicht gut. Die Show ist zu lang, das Publikum stört, die Jury ist zu albern. Die Produkte wirken als wenn man bei Kik, Tedy oder Woolworth durch geht und Dinge entdeckt die vielleicht ganz nett sind aber auch nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
Die Show gehört wenn überhaupt zwischen 19 und 20 Uhr, und sie ist mit zwei Stunden einfach mal zu lang.
Forum: Aktuelles Forum
Genial daneben war immer super, schön das es wieder kommt. Schön auch das Bernhard nicht mehr dabei ist. Wer kennt nicht solche Besserwisser Mitschüler die man am liebsten ständig verprügelt hätte? Der nervte nur noch am Ende.
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2016 09:19
derletzte
Furchtbar so jung zu sterben. Ein toller Sänger.
Forum: Sendeschluss!
Blödsinn. Es war einfach eine Unterhaltungsshow mit schlechter Musik und einen tollen Dieter Thomas Heck.
Forum: Sendeschluss!
Das ZDF lässt Talkshows mehrere Wochen vor Sendetermin aufzeichnen, auf Kosten des Zuschauers, um dann zu entscheiden das die Sendung nicht aktuell genug ist? Wirtschaftlichkeit geht anders. Aber auf Kosten der Zuschauer ist alles möglich.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe beide Shows abwechselnd gesehen und fand beide nicht besonders. Das positive beim ZDF war der Auftritt von Dieter Thomas Heck, sehr bewegend. Die Musik sehr durchwachsen. Besonders schlimm waren die Songs von Abba, vorgetragen von den Volksmusiksänger Voxclub. Das war Vergewaltigung für die Ohren. Bei RTL waren etwas viele Kandidaten am Start. Da werden dann aber wohl die nächsten Sh
Forum: Aktuelles Forum
Warum immer gleich übertrieben werden muß. Sie hat DSDS gewonnen und plötzlich ist sie schon so weit eine eigene Show zu moderieren? Lächerlich. Neben ihr gibt es z.b. auch einen Herrn Klaws der noch nicht den Medientod gestorben ist. Und noch einmal, nur weil jemand nicht in den Medien stattfindet ist er Erfolglos oder nagt am Hungertuch. Wo sind denn all die anderen Gewinner anderer Cast
Forum: Aktuelles Forum
Warum immer gleich übertrieben werden muß. Sie hat DSDS gewonnen und plötzlich ist sie schon so weit eine eigene Show zu moderieren? Lächerlich. Neben ihr gibt es z.b. auch einen Herrn Klaws der noch nicht den Medientod gestorben ist. Und noch einmal, nur weil jemand nicht in den Medien stattfindet ist er Erfolglos oder nagt am Hungertuch. Wo sind denn all die anderen Gewinner anderer Cast
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Steffen Haug, Chefredakteur bei Spiegel TV, gab > bereits ein Statement ab: "Fast vier Stunden hat > sich der Mensch Gottschalk reingehauen und dabei > mal wieder gezeigt, was er alles kann. Leider > haben sich das viele Zuschauer entgehen lassen. > Wir werden nun analysieren, was die Grü
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2016 14:09
derletzte
Ich denke bei Gottschalk immer auch an Alfred Biolek. Der hatte nicht den Drang immer und immer wieder auf der großen Showbühne zu stehen. Er hat seine Talkshow gemacht und ne Kochsendung und war glücklich. Und warum Gottschalk immer das ganz große Ding machen muß wird man wohl nie verstehen. Lasst ihn einmal im Jahr den Jahresrückblick machen, dann ist er glücklich.
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2016 09:00
derletzte
Das ist schön für den Focus, aber ich bilde mir meine Meinung selber. Und offenbar passen die Quoten dann doch nicht zur hochgelobten Show. "...Gerade mal 2,09 Millionen Zuschauer zählte die knapp vierstündige Sendung, die somit schon beim Gesamtpublikum nur einen Marktanteil von 7,9 Prozent verzeichnete. ..." (DWDL) Noch Fragen?
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2016 21:40
derletzte
Was macht er da? Einen Jahresrückblick im Juni? Ich war nach drei Minuten schon gelangweilt als er seine "Gebrauchsanweisung" erklärt hat statt endlich anzufangen. Zum Glück kann man umschalten. Aber immer wenn ich "rückfällig" werde ist es wieder nicht das was es sein sollte, unterhaltsam. Gottschalk hat sein MHD erreicht.
Forum: Aktuelles Forum
20.12.2015 20:14
derletzte
Beide Shows haben ihre Vor- und Nachteile gehabt. Es ist schon anstrengend wie kurz die Auftritte der Gäste sind.
Forum: Aktuelles Forum
Diese Entscheidung zeigt einmal mehr das die klügsten Politiker die Wähler sind und nicht die die sich wählen lassen. Warum tut eigentlich jeder so als ob es darum ging ob wir die Spiele ausrichten dürfen oder nicht? Es ging einzig und allein darum ob sich amburg um die Austragung der Spiele bewerben darf. Und alleine die Bewerbung hätte Millionen verschlungen. UNd da ist es einfach mal kl
Forum: Sendeschluss!
Was bitte ist denn ein Rüpelsänger?
Forum: Aktuelles Forum
Was ist daran so schlimm? Es reicht ein 3. Programm um zu wissen was auf den anderen sieben läuft. Es wird doch aslles überall wiederholt.
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2015 20:42
derletzte
Fernsehempfänger schrieb: ------------------------------------------------------- > RTL hat sicherlich das negativste Image unter > allen großen deutschen Privatsendern, wie ich > finde! Das Image kann RTL ja egal sein solange der Sender immer noch der erfolgreichste Privatsender ist. Man kann nun einmal nicht von allen gemocht werden. Und unterm Strich zählt das Ergebnis,
Forum: Aktuelles Forum
Eine Show mit Barbara Schöneberger wäre unterhaltsamer. Die hat wenigstens Humor.
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2015 22:13
derletzte
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- ......er kriegt ja auch ein > stattliches Schmerzensgeld... Oh schön, endlich mal einer der neidisch ist. Ab welcher Summe muß man sich denn dumme Kommentare gefallen lassen?
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2015 20:05
derletzte
Kann es sein das die Show aufgezeichnet ist und somit davon auszugehen ist das Lanz am Feiertag nicht gearbeitet hat? Jeder hat mal eine Pause verdient, warum nicht auch Moderatoren?
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2015 17:58
derletzte
Ich finde es erschreckend wie einfach gestrickt einige Leute sind. Da kommt tatsächlich Freude auf wenn in einer Show etwas passiert und Menschen verletzt werden, nur weil man die Show nicht mag. Wie tief muß und kann man eigentlich noch fallen? Ich finde sowas krank. Und natürlich gibt es die ganz klugen die natürlich ganz genau wissen das Pro 7 das ganze genau so geplant hat.
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2015 22:45
derletzte
Immerhin hat er einen anderen die CHance somit versaut.
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2015 22:44
derletzte
Es ist kein anderer Schuld, nur er selber. Wenn ich mich auf einer Bühne so unwohl fühle gehe ich nicht auf eine Bühne.
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2015 22:37
derletzte
Wegen seiner Optik wurde er ja von vielen gemocht weil er sich nicht verkleidet hat. Aber wenn ich mich auf der Bühne nicht wohlfühle sollte ich nicht auf die Bühne gehen sondern Studiomusiker werden. Eine gewisse Optik sollte dann doch vorhanden sein. Stimme alleine reicht nicht aus. Warum er da überhaupt mitgemacht hat ist fraglich.
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2015 22:28
derletzte
Trottel, dann hätte er gleich zu Hause bleiben können
Forum: Aktuelles Forum
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > 123tvtyp schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wer sich sowas ansieht, ist doch geistig nicht > > ganz auf der Höhe! > > > > Solche öden und beleidigenden Pauschalurteile > solltest Du Dir ganz einfach verkneifen. > Manchma
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2014 18:30
derletzte
Es reicht wirklich langsam. Warum muß man uns mit jeden Mist behelligen? Ist es nicht egal ob eine Merkel auf Platz 3 oder 13 landet oder ein Herr Kohl nicht unter die ersten 10 kommt? Auch schön das aus dieser "Mücke" ein solch ausgiebiger Text geschrieben wurde, Glückwunsch.
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2014 22:23
derletzte
Süß wie sich Wähler immer wieder darüber aufregen können angeblich verarscht und belogen worden zu sein.
Forum: Sendeschluss!
07.07.2014 22:20
derletzte
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab's leider nicht gesehen Warum denn leider? Immerhin ist Jauch für solche Entgleisungen ja bekannt. Bist Du auch eine die gern anhält wenn ein Unfall passiert? Ich hab es auch nicht gesehen und bin deshalb weder schlauer noch dümmer.
Forum: Aktuelles Forum
Einfach nur Dummschwätzer diese Reporter die sich auf Kosten anderer profilieren wollen. Wenn es noch ehemalige Aktive wären, aber es sind einfach nur Idioten die keine Ahnung haben.
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2014 20:48
derletzte
Ich würde mal spontan sagen das die Summe einfach mal zu bezahlen ist. Was will man anderes tun? So wie der Staat verpflichtet ist Hatz4 Leistung zu zahlen so ist der Hartz4 Empfänger verpflichtet seinen Strom zu bezahlen.
Forum: Sendeschluss!
22.06.2014 21:56
derletzte
Also muß jeder Beitrag mit den Worten - aber ich wünsche ihm trotzdem alles gute - enden. Dann sollte man das so schreiben wenn man das so haben möchte. Finde es aber albern und nahe dran an einer Verlogenheit.
Forum: Sendeschluss!
22.06.2014 10:13
derletzte
Ich glaube Westerwelle gehört zu den Leuten die in der Öffentlichkeit nicht gern über Privates reden, warum soll er also jetzt auf diese guten Wünsche ausgerechnet von mir angewiesen sein? Ich mach mir da lieber Sorgen um die Menschen in meiner Umgebung, die zeigen dann sogar sowas wie Dankbarkeit.
Forum: Sendeschluss!
21.06.2014 20:46
derletzte
Ich nutze mal die Gelegenheit und wünsche vor allem den tausenden Erkrankten an Leukämie alles Gute. Westerwelle braucht und will meine guten Wünsche nicht.
Forum: Sendeschluss!
Die Frage kommt mal wieder auf wozu und warum wir regionale Sender brauchen und bezahlen wenn diese ihre Aufgabe nicht darin sehen die Menschen in ihrer Region zu informieren. Am Ende sind all diese Sender Ableger nur eine große Geldverbrennungsmaschine. Vor dem Hintergrund das uns die Sender mit Wetterinfos nur so zuschütten ist es schon bezeichnend das in solch einen Fall nichts kommt. Und
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2014 21:17
derletzte
Zu albern und ewas zu dick aufgetragen macht die Sendung für mich nicht sehr sehenswert.
Forum: Aktuelles Forum
> Und was ist passiert? Nichts! Die Hauptausgabe der > Tagesschau beginnt immer noch um 20 Uhr, wie schon > vor 60 Jahren. Genau so wenig wie die Kritik > damals genutzt hat, wird sie auch heute nutzen. > Wir können uns über das schlechte Tagesprogramm > noch so ärgern. Es wird sich nichts daran > ändern. Da kann man ja nicht anders als zu sagen - Ein Glück wi
Forum: Aktuelles Forum
Früher soll es mal Tagsüber eine Sendepause gegeben haben, das müssen tolle Zeiten gewesen sein. Da konnte sich niemand über das miese Programm aufregen, es gab ja keins.
Forum: Aktuelles Forum
Leider ist nicht die schlechteste Manschaft abgestiegen.
Forum: Sendeschluss!
Total langweilig die Show. Und die Panne zeigt mal wieder wie fähig unsere Fersehanstalten sind. Da nimmt man sich Monate lang Zeit und dann kommt nichts bei raus.
Forum: Aktuelles Forum
GreatSciFi schrieb: ------------------------------------------------------- Na gottseidank habe ich > eine gute DVD Sammlung... ...und sicher nur zwei Sender zur Wahl oder?
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2014 22:26
derletzte
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur am Rande: Das macht doch Lanz schon in seiner > Talkshow mit den Dschungel-show-teilnehmer. Ich schau seine Talkshow nicht oft, aber soweit ich mitbekommen habe hat er auch andee Gäste. Sogar zum größten Teil.
Forum: Aktuelles Forum
Hauptbestandteil der Show sind schon die Filme. Und dafür benötigt man keine große Halle. Das was auf dem Sofa oder der Showbühne stattfindet hat wenig mit Spaß zu tun.
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2014 22:08
derletzte
Getrübt wird diese Nachricht und die FReude und Häme einiger dadurch das Lanz ausgerechnet in dieser Show knapp 1 Million Zuschauer zur letzten wieder gewonnen hat. Da will dorch irgendetwas nicht passen.
Forum: Aktuelles Forum
Gottschalk hat wohl schon vergessen das er die Zeit genutzt hat seit dem Ausstieg bei Wetten dass selber einen Flop zu produzieren. Dafür hat Lanz ja richtig lange durchgehalten. Finde es schade aber auf der anderen Seite auch bezeichnend für die heutige Zeit das man sich auf den Lanz eingeschossen hat. Die Show hat seit Jahren eine Menge Schwachstellen die nichts mit dem Moderator zu tun
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2014 08:28
derletzte
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Lanz hat es also geschafft. Sicher ist die Sendung > alt, sicher auch angestaubt, sie war auch bei der > Übernahme durch Lanz weit entfernt von dem Erfolg > der letzten Jahre - trotzdem starb die Sendung > nicht nur mit ihm, sondern durch ihn. Weiterlesen lohnt sih nicht weil das ja schon abso
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.