tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 11
Ergebnisse 1 - 50 von 546
02.12.2013 09:49
pitti
Barbarella? der Strip im Raumschiff?
Forum: Nostalgieecke
Hallo, nicht immer wird auch bei kleinen Preisen durchgewunken. Im übrigen öffnet nicht der Zoll die Pakete sondern immer der Transpoteur im Beisein eines Zollbeamten. Der Zollbeamte prüft dann nur den Inhalt und die Begleitpapiere. Zuerst wir die Sendung durch den Transporteur angemeldet und der Zoll entscheidet ob es ausgeliefert werden kann oder ob es beschaut werden soll, danach wartet d
Forum: Sendeschluss!
18.11.2013 20:57
pitti
Treffpunkt Flughafen
Forum: Nostalgieecke
muaa mal schauen, wenn ihr was zum tauschen haben solltet, uns fehlen ca 50 Hefte, haben auch den Vorläufer: Der Rundfunk
Forum: Nostalgieecke
08.11.2013 12:45
pitti
Vielen Dank du hast mir sehr geholfen.
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2013 07:36
pitti
Hallo ,kann mir jemand sagen wo ich Info`s finde zu der Musik im Film? Speziell interessiert mich die Szene als auf dem Sofa lümmelten ( glaube ein Titel von den Stones vernommen zu haben) so ca Filmmitte. Danke
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2013 11:19
pitti
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, meinte der Balkonstürzer, es war keine Absicht , es muss sich wohl ein Schuss gelöst haben nachdem er ihm die Flinte wegen nichtzahlung weggenommen hat, ansonsten war der Tatort sehr öde, dieses Team gehört in den Ruhestand.
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2013 16:57
pitti
Hallo wo kann man o.g. Romane als ebook erwerben?
Forum: Sendeschluss!
61 km Landstrasse einfache Fahrt
Forum: Sendeschluss!
Aber das muss mal gesagt werden, gestern tat es auch niemand: Die Frauen vom VFL Wolfsburg haben es den Bayern vorgemacht.
Forum: Sendeschluss!
31.05.2013 12:06
pitti
Hallo Nachdenker, an etwas ähnliches, Das ist ja die Berechnung nach Rangpunkten. Die erreichten BE werden in Prozente umgerechnet und die Prozente dann in Noten benannt, wenn ich den Lehrer damals richtig verstanden habe.
Forum: Sendeschluss!
31.05.2013 11:57
pitti
BE sind die Punkte die man erreichen kann, in Englisch beim schriftlichen Teil sind es 70 BE, (BE = Bewertungsmaßstab).
Forum: Sendeschluss!
31.05.2013 11:43
pitti
Hallo hat jemand eine Ahnung wie man die erhaltenen BE in eine Note umrechnen kann?
Forum: Sendeschluss!
29.05.2013 13:40
pitti
SureThing, das benutze ich, da ich auch die Rohlinge bedrucke.
Forum: Ratgeber Technik
probiere mal hier:
Forum: Ratgeber Technik
22.05.2013 14:13
pitti

Forum: Nostalgieecke
21.05.2013 09:14
pitti
Ja es zählt das letzte Gehalt bzw Gehaltsstufe, aber wenn du nicht befördert wirst bekommst du auch nicht mehr Geld. Du kannst dich gesetzlich versichern ist aber teurer als privat. Familienzuschläge gibt es , angeglichen an den öffentlichen Dienst.Sind beide im öffentlichen Dienst wird er geteilt. Man bezahlt genauso den Soli. die Lohnsteuer , die Pflegeversicherung ist in der Krankenver
Forum: Sendeschluss!
21.05.2013 07:44
pitti
Als Pension kannst du maximal 75 % deines letzen Gehalts bekommen, richtet sich aber nach deinen Dienstjahren und deiner Beförderung. Diäten bekommen nur die Beamten im Bundstag (Politiker). Sollte man vorher gearbeitet haben wird die erwirtschaftete Rente mit dem Pensionanspruch gegengerechnet. Ausserdem sind Beamte privat versichert heisst vom Gehalt nach Abzug der Steuern wird noch die Krank
Forum: Sendeschluss!
17.05.2013 07:36
pitti
Wird ziemlich teuer, 0,60 € je angefangene Minute auf DVD,
Forum: Sendeschluss!
08.05.2013 10:19
pitti
pitti schrieb: ------------------------------------------------------- > AO Hostel, in Berlin Moabit, Nähe Hauptbahnhof A&O Berlin Hauptbahnhof Lehrter Straße 12-15 10557 Berlin tel.030322920-4201 reception@ostels.com
Forum: Sendeschluss!
08.05.2013 07:28
pitti
AO Hostel, in Berlin Moabit, Nähe Hauptbahnhof
Forum: Sendeschluss!
24.03.2013 12:01
pitti
Das hat ja nichts nur mit Impantaten zu tun, wenn einige Jahre nichts getan worden ist , muss meistens noch ein Knochenaufbau (Knochenimplantat ) vorgenommen werden, eine komplette areinigung die bis auf den Kieferknochen durchgeführt wird und dann kommt es darauf an wer die behandlung durchführt, meistens ein Zahnchirurg da ein ein Zahnarzt keine Implantat setzt, von daher kann es locker mit 3
Forum: Sendeschluss!
18.03.2013 14:33
pitti
Nein authentisch war er definitiv nicht: 1. die Zollkontrolle würde nie so verlaufen , der Reisende hat seinen Koffer immer selbst zu öffnen 2. Einen Dienstausweis darf man nie mit ins Ausland nehmen, es sei denn man ist offiziell unterwegs 3. der MAD Ermittler hat sich sehr dämlich angestellt , als er die Wohnung betrat und sich erstechen lies 4. Der Flughafen in Leipzig wird sehr gut üb
Forum: Aktuelles Forum
OMG , wiedermal ein Zettelchen gefunden. Jeder Staat arbeitet bzw arbeitete mit seinen Mitteln, siehe auch:
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2013 15:02
pitti
Hallo, wer hat am 03.02.2013 diesen Film auf SIXX nicht nur gesehen und kann mir bitte weiterhelfen?
Forum: Film-Forum
stell mal hier deine Anfrage, er hilft bestimmt:
Forum: Sendeschluss!
29.01.2013 13:14
pitti
Gefällt der Jury am besten, was sollen sie bei diesem programm auch raussuchen.
Forum: Aktuelles Forum
siehe auch : so neu wäre es dann auch nicht mehr.
Forum: Sendeschluss!
Die bekommt er vom Trödeltrupp.
Forum: Sendeschluss!
22.01.2013 11:12
pitti
Der >Eindruck ist richtig, was zu realistisch war kam in den Giftschrank, aber das kennen wir ja auch von der heutigen Zeit.
Forum: Film-Forum
22.01.2013 07:54
pitti
Käuzchenkuhle, Ikarus,Die Weihnachtsklempner,Effi Briest usw
Forum: Film-Forum
21.01.2013 13:56
pitti
Viel wird darüber nicht erzählt, aber warscheinlich gibt es einen anderen Geschmack bzw eine andere Aromaentwicklung
Forum: Sendeschluss!
18.01.2013 12:31
pitti
und wieder hat es sich geändert.
Forum: Sendeschluss!
Re: "Operation Zucker": Das Erste verzichtet auf Filmende geschrieben von: Leeloo, 17.01.13 21:14 Das Ende des Films war schon etwas ernüchternd. Fee wurde ja vom Kinderhändler wieder weggeschafft. Aber die Kommissarin blieb ja allein auf dem Feld zurück und wäre damit eine 1a-Zeugin um die Ermittlungen wieder aufnehmen zu können. Genauso wie ich mir das Ende vorgestellt habe (vergleichb
Forum: Aktuelles Forum
man muss einfach nur mal das Höchstmass ansetzen (max.5 Jahre) und das schon ab dem ersten Delikt, aber man muss sich ja auch selbst schützen, mit milden Urteilen falls die Imunität aufgehoben werden sollte. (http://dejure.org/gesetze/StGB/176.html)
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2013 11:43
pitti
also beim DRA beläuft sich der >Mittschnitt auf 0,60 Euro je angefangene Minute pro DVD, und du kannst kei´ne Digital überarbeitete Version erwarten. oder schaust hier: und nimmst auf oder:
Forum: Ratgeber Technik
11.01.2013 10:32
pitti
Die habe ich immer bereit , auch für Handwerker, und Termine spreche ich immer ab sobald der Zettel im Kasten liegt.
Forum: Sendeschluss!
11.01.2013 09:12
pitti
Ritter Sport, gibt es bei euch auch Regional abgestimmte Sorten? Quelle:(http://pinterest.com/pin/369928556861852707/)
Forum: Sendeschluss!
02.01.2013 09:52
pitti
Das ist unseres: was das Weizenbier angeht. Quelle:
Forum: Sendeschluss!
19.12.2012 20:23
pitti
hier gibt es das: konnte nicht eher antworten , war heute hier: Überstunden abbummeln
Forum: Sendeschluss!
18.12.2012 13:50
pitti
Heilig Abend: Kartoffelsalat mit Wiener (Mittag fällt aus) 1. Feiertag: nach Karte 2. Feiertag: noch nicht entschieden Silvester gibt es Buffett im Erlebnisbad.
Forum: Sendeschluss!
18.12.2012 13:47
pitti
Die Lausitzer Rundschau (seit 1993) und eine Fernsehzeitschrift.
Forum: Sendeschluss!
05.12.2012 13:37
pitti
Entschuldige ich meinte natürlich Blaulicht, Polizeiruf hatte 150 bis der DFF abgewickelt wurde, dann ging es ja weiter unter der Regie des MDR (ARD/ZDF)
Forum: Nostalgieecke
und schon gekauft?
Forum: Sendeschluss!
05.12.2012 10:16
pitti
also ich besitze 22 von 29 Folgen.
Forum: Nostalgieecke
04.12.2012 13:20
pitti
sind dann aber nicht alle Folgen, sondern angeblich nur die besten.
Forum: Nostalgieecke
800 E ist vielleicht ein wenig hochgegriffen, aber wenn man die Lohnnebenkosten sieht und den Lohn selbst + Versicherungen, Sicherheitsstandard usw., dann kommt schon ein höherer Preis raus. Die sogenannten hochwertigen Modelabel´s lassen ihre Sachen auch im Ausland zusammen nähen. Da werden die Stoffe ins Ausland geschickt kommen zusammengenäht wieder nach Hause , Label rein und fertig und
Forum: Sendeschluss!
Mitspieler ( Begleiter) für Herrn jauch (switch)
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2012 15:06
pitti
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich versuche die ganze Zeit, die den > Mallorquinischen "Tunel-Likör" ans Herz zu > legen, > > aber ich bekomme immer die Info, dass meine > Nachricht EIN WORT enthält, dass hier > > in den Foren gesperrt wurde .... Muss was im Link > sein, also such einfach selber bei Google ...
Forum: Sendeschluss!
20.11.2012 09:18
pitti
Harzer Grubenlicht
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 11

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.