tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 143
Ergebnisse 1 - 50 von 7137
02.07.2006 18:49
Mr Butermaker
Die beiden "Jeepers Creepers" Teile gehören mit zu den besten Horrorfilmen dieser Zeit. Wobei Teil 1 einen Tick spannender war auf Grund der Geschichte der beiden Geschwister mit dem Creeper.
Forum: Film-Forum
30.06.2006 19:35
Mr Butermaker
Die nötige Mimik die bringt er ja mit. Und das er ihn spielen könnte beweisen einige seiner Rollen.
Forum: Film-Forum
27.06.2006 19:09
Mr Butermaker
Also mir hat "The Day After Tommorow" recht gut gefallen. Ebenso war "Hellboy" einfach großartig inszeniert. Allerdings sah ich vorher keinen Trailer der mir jeglichen Spaß am Film nimmt. Wenn ich vorher schon weiß was im Film passiert dann brauche ich mir den Film nicht mehr anzusehen.
Forum: Film-Forum
26.06.2006 19:36
Mr Butermaker
"Arnie" ist ein Wolf im Schafspelz. Seine Politik ist nicht sehr Human.
Forum: Film-Forum
23.06.2006 20:45
Mr Butermaker
Da dürfte "Das Vermächtnis der Tempelritter" ein treffender Tip sein.
Forum: Film-Forum
19.06.2006 21:12
Mr Butermaker
Eine Top 100 Liste die sollte sich jeder selber erstellen. Sowas vorgegebenes ist nunmal nicht Representativ. Und 'Fluch der Karibik', 'Fight Club', 'Titanic' haben in keiner Top 10 was zu suchen.
Forum: Film-Forum
18.06.2006 18:32
Mr Butermaker
Ich schaue gerade die 2.DVD von "Elfenlied" und kann nur sagen ...Whow... . Die Mischung zwischen Brutalität und Kuschelweich ist Klasse. Bild in 16:9 und Ton in Dolby Digital. Also ganz was aktuelles uns für Erwachsene sehenswert weil erst ab 18 freigegeben.
Forum: Film-Forum
17.06.2006 20:35
Mr Butermaker
Sandra Bullock z.B. hat komödiantisches Talent. In 'Miss Undercover' 1+2 stellt sie das ja auch unter Beweis. Und ihr Lachen ist ziemlich ansteckend. Insider wissen was ich meine.
Forum: Film-Forum
17.06.2006 00:00
Mr Butermaker
Meines Wissens ist das Lied nicht in diesem Film dabei. Hier ist der Soundtrack. 1. Main Title 2. Phillippe's Escape 3. The Search For Phillippe 4. Tavern Fight (Phillippe) 5. Tavern Fight (Navarre) Listen Listen Listen 6. Pitou's Woods 7. Phillippe Describes Isabeau 8. Bishop's Procession 9. Wedding MUsic 10. Navarre's Ambush 11. Imperius Removes Arrow 12. Chase / Fall /
Forum: Film-Forum
16.06.2006 21:03
Mr Butermaker
Musik in einem Spielfilm ist ebenso wichtig wie auch eine nachvollziehbare Handlung. Musik trägt die Handlung und macht sie spürbarer. Bei mir ist es, was Spielfilme angeht "Es war einmal in Amerika". Da stimmt einfach alles. und um auch mal eine Serie im Filmforum zu erwähnen nenne ich Babylon 5. Diese Serie ist ebenfalls geprägt durch einen tollen Soundtrack und einem Handlungsstran
Forum: Film-Forum
06.06.2006 20:34
Mr Butermaker
Und vor allem die Nummer auf der Luke. Das plausibel zu erklären dürfte recht schwierig sein.
Forum: Film-Forum
06.06.2006 20:30
Mr Butermaker
Der Schluß von "King Arthur" ist recht traurig und wunderbar in Szene gesetzt. Ich hasse es wenn Freunde auf dem Schlachtfeld sterben.
Forum: Film-Forum
06.06.2006 20:29
Mr Butermaker
"Bildet euch selbst eine Meinung...." Seine EIGENE Meinung dürfte sich jeder bereits gebildet haben.
Forum: Film-Forum
05.06.2006 01:09
Mr Butermaker
LOST ist in erster Linie eine Abenteuerserie. Oder meinst Du die grünen Männchen sind daran Schuld das sich ganz "zufällig" Dinge auf der Insel ereignen für die es keine Erklärung geben kann. Der Zuschauer erwartet schon eine anständige Aufklärung irgendwann. Denn sonst macht das Ganze ja auch keinen Sinn. Wozu wird denn dann diese ganze Geschichte erzählt ?
Forum: Film-Forum
04.06.2006 18:58
Mr Butermaker
Ja, das stimmt. Es ist zwar weiterhin spannend, aber jede Folge ist sehr in die Länge gezogen. Und es gibt mehr Fragen als Antworten. Ich bin jetzt bereits bei 4 unerklärlichen Dingen für die es keine Reale Lösung geben kann. Das erste war diese Nummer auf der Luke. Die anderen passieren noch. Auf die ganzen Erklärungen bin ich mal gespannt. Wenn es die denn auch irgendwann mal gibt. Wenn L
Forum: Film-Forum
03.06.2006 00:45
Mr Butermaker
Ist schon ne Weile her. Ich glaub das war sogar im NDR.
Forum: Film-Forum
02.06.2006 20:21
Mr Butermaker
Nicht nur Gene Wilder spielt dort mit. Auch sein langjähriger Filmpartner und vor kurzem verstorbener Richard Pryor spielt dort mit. Der Film lief vor wenigen Monaten im TV. Daher ist meine Erinnerung noch recht frisch. Aber er ist absolut empfehlenswert.
Forum: Film-Forum
31.05.2006 19:44
Mr Butermaker
Autobahnraser Electra Constantine Into The Sun - Im Netz der Yakuza The Village - Das Dorf Garfield alle Sat1, Pro7 und RTL Film-Eigenproduktionen
Forum: Film-Forum
28.05.2006 18:55
Mr Butermaker
Der erste Teil ist natürlich ungeschlagen. Aber als ich vor längerer Zeit den zweiten Teil gesehen habe hat er mir durchaus gefallen. Abgesehen von den weichen Schatten oder den viel zu grellen Farben natürlich. Aber das ist bei allen Zeichentrickfilmen heutzutage leider so.
Forum: Film-Forum
24.05.2006 20:53
Mr Butermaker
In dem letzten Gespräch zwischen Noodles und Max, der sich mittlerweile Senator Bailey nennt, versucht Max Noodles alles zu erklären. Immerhin hat Max Noodles alles genommen, sogar die große Liebe. Noodles stellt sich dumm und siezt den Senator ständig. Er fragt ihn sogar warum ausgerechnet er eingeladen wurde. Denn er kennt den Senator ja nicht. Max verließ das Haus des Senators aus dem Hi
Forum: Film-Forum
24.05.2006 00:01
Mr Butermaker
"Es war einmal in Amerika" Wunderbarer Film, wunderbarer Soundtrack. Da passt einfach alles.
Forum: Film-Forum
19.05.2006 21:26
Mr Butermaker
Dank immer neuer Serien und Spielfilme bleibt Star Trek Ewig jung. Die Folgen mit Kirk und Co sowie die The next Generation Staffeln waren auch die besten. Leider war Deep Space Nine nur schwer ertragbar und Voyager so gar nicht. Mit Enterprise geht die Kurve aber wieder nach oben. Captain Archer wird glaubwürdig gespielt und die Vulkanierin ist ein lecker Ding. Aber auch im Computerspieleberei
Forum: Film-Forum
15.05.2006 21:24
Mr Butermaker
Das ist ein Film mit Jean-Claude van Damme. "In Hell" heißt das sehenswerte Werk das nie im Kino gezeigt wurde. Der ruhige Schwarze ist übrigens Lawrence Taylor. Er war in den 80ern und 90ern ein recht bekannter Footballspieler in den USA.
Forum: Film-Forum
03.05.2006 23:53
Mr Butermaker
Dann hören wir es eben Zweimal. ;)
Forum: Film-Forum
03.05.2006 21:13
Mr Butermaker
The Rocky Horror Picture Show - The Time Warp
Forum: Film-Forum
01.05.2006 00:22
Mr Butermaker
Der Film lief Werbefrei. Wie alle anderen auch. :)
Forum: Film-Forum
30.04.2006 19:45
Mr Butermaker
Die TV Erstausstrahlung war vor Monaten auf Premiere 1.
Forum: Film-Forum
30.04.2006 19:42
Mr Butermaker
Da wurde nicht nur fleißig geschnitten. Nein. Da gab es auch fleißig Werbeunterbrechungen. Das ist auf den Privaten Werbesendern so.
Forum: Film-Forum
29.04.2006 21:13
Mr Butermaker
Als ich ihn seinerzeit gesehen habe hat er mich nicht gerade umgehauen. Sehenswert schon, aber dennoch nur das typisch deutsche Mittelmaß.
Forum: Film-Forum
28.04.2006 21:01
Mr Butermaker
Die Mischung der beiden Gäste in dieser Sendereihe ist immer sehr abenteuerlich. Franka Potente und John Carpenter hatten es z.B. auch mal miteinander zu tun. Gerade bei John Carpenter hat man sehr schön gesehen wie ein sehr bekannter Name einem alle Türen öffnet.
Forum: Film-Forum
27.04.2006 21:00
Mr Butermaker
Es scheint man nimmt diese WM tatsächlich Ernst. ;)
Forum: Film-Forum
23.04.2006 00:05
Mr Butermaker
Ds war auch im Vergleich zu Heutzutage.
Forum: Film-Forum
22.04.2006 21:20
Mr Butermaker
Klasse Film. Da stimmt einfach alles. Ist selten sowas Heutzutage.
Forum: Film-Forum
21.04.2006 21:12
Mr Butermaker
Bis dahin kann noch so vieles passieren. Ich glaub's erst wenn ich den Film sehe.
Forum: Film-Forum
20.04.2006 00:39
Mr Butermaker
"The Texas Chainsaw Massacre" USA 2003 Die Handlung war zwar recht dünne, aber einige Schockeffekte wie z.B. eine Kamerafahrt durch das Einschussloch des Kopfes gab es durchaus.
Forum: Film-Forum
19.04.2006 20:17
Mr Butermaker
Mein erster war "Nebel des Grauens" mit der damals umwerfenden Jamie Lee Curtis. War schon schön. Muahahaaa
Forum: Film-Forum
14.04.2006 19:02
Mr Butermaker
"Der Manchurian Kandidat" Kommt heute um 20.15 auf Premiere 1. Darsteller: Denzel Washington (Ben Marco), Meryl Streep (Eleanor Shaw), Jon Voight (Senator Thomas Jordan), Ted Levine (Colonel Howard) uvm. Der hoch dekorierte Golfkriegsveteran Bennett Marco (Denzel Washington) wird von Alptäumen geplagt: Er glaubt, mit seinem Kameraden Shaw (Liev Schreiber), einer Gehirnwäsche unterzogen wor
Forum: Film-Forum
13.04.2006 00:15
Mr Butermaker
Freut mich das ich helfen konnte, Baby.
Forum: Film-Forum
12.04.2006 19:23
Mr Butermaker
Das ist ein Mädchen. Sie war in den 90ern ein recht bekanntes Fernsehgesicht und war in sehr vielen Serien und Spielfilmen zu sehen. Ebenso wie z.B. Dakota Fanning in dieser Zeit. Ist auch ständig und überall präsent die Kleine.
Forum: Film-Forum
10.04.2006 22:05
Mr Butermaker
Led Zeppelin - Kashmir oder Stairway to Heaven (kann man sich schön steigern) Def Leppard - Hysteria (Album von 1987) Meat Loaf - I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That) Der Rocky 4 Soundtrack Metallica - Enter Sandman, Seek & Destroy Blue Oyster Cult - The Reaper Chester Bennington - Morning After Midnight Oil - Dreamworld Midnight Oil - Dead Heart und letztens auf BFBS gehört: R
Forum: Film-Forum
10.04.2006 00:03
Mr Butermaker
Du bist dann die erste die es toll findet wenn ein Russe deutsch spricht. ;)
Forum: Film-Forum
09.04.2006 18:56
Mr Butermaker
Also mir hat's gefallen. Schlimmer wäre es wenn da wirklich ein deutsch sprechender Russe synchronisiert hätte. Hört sich schlimm an wenn ein Russe versucht deutsch zu sprechen (Beispiel: die Klitschko Brüder). Der Film war unterhaltsam und kurzweilig. Und das er einen Russen spielte kam gut rüber.
Forum: Film-Forum
09.04.2006 18:52
Mr Butermaker
Das ist diese Kinderfassung mit Armin Rohde. Wurde seinerzeit ne Menge unnützer Wind drum gemacht als die DVD rauskam. Der Film ist typischer Sat1 Murks. Mir gefällt die Version von 1995 mit Neve Campbell und Patrick Stewart viel mehr. Leider gibt es davon keine DVD.
Forum: Film-Forum
07.04.2006 21:25
Mr Butermaker
ER passt nicht zu IHR
Forum: Film-Forum
05.04.2006 19:47
Mr Butermaker
" class="bbcode" border="0" /> herrlich Das läßt Dich einfach nicht mehr los, was Brandy ? Aber ich hab mir schon im Sozialismus ne goldene Nase verdient. Angebot und Nachfrage. Du verstehst ?
Forum: Film-Forum
05.04.2006 00:00
Mr Butermaker
Don Johnson war schon sehr präsent. Er konnte ja auch schwer mit dem Erfolg umgehen. Aber bei Miami Vice gab es viele sehr spannende Folgen. Und auch der Soundtrack hat sehr viel zum Erfolg beigetragen.
Forum: Film-Forum
04.04.2006 19:57
Mr Butermaker
Das Wort "Kult" ist inflationär uns sollte nicht ernst genommen werden. Ich sah diesen Film gestern auch, zum wiederholten male, und finde ihn immer wieder sehenswert. Aber als "Kult" bezeichne ich so gar nix. Ist eher ein Modewort der Medien. Was die Mode angeht so gab es damals durchaus auch Leute die sich sowas leisten konnten. Nicht etwa aus einer Modeboutique, denn da gab es selten ausgefal
Forum: Film-Forum
04.04.2006 19:47
Mr Butermaker
Solange nicht Don Johnson und P.M. Thomas mitspielen gibt es kein "Miami Vice is back". Und dann noch mit den beiden Knalltüten Collin F. und Jamie F.. Na alles klar. Nee, nee. Ist nur ein müder Abklatsch des Originals aus den 80ern.
Forum: Film-Forum
03.04.2006 22:26
Mr Butermaker
Max wurde im Laufe der Zeit zu Senator Bayley. Mit dem Geld was auch Noodles hätte zugestanden. Noodles hat zwar seine Kumpels, bis auf Moe, überlebt aber vom Leben hat er gar nix gehabt. Und das bisschen was er mal hatte hat sich Max genommen.
Forum: Film-Forum
03.04.2006 22:17
Mr Butermaker
Wohnst du in Deutschland, Leo ?
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 143

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.