tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 19
Ergebnisse 1 - 50 von 942
18.10.2021 15:18
Blitzbirne
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ein Top-Staraufgebot und spannende Wetten: > inhaltlich war die Kai Pflaume-Show wieder absolut > sehenswert. > > Gestört hat mich wie immer aber die Machart (und > die Länge natürlich). In den ersten 2 Minuten > wurde fünfmal gesagt, wer heute dabei ist und > dann auch die
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Blitzbirne schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Dienstnummer 007 schon, so wie auch die > > Rückennummern bei Fußballspielern, ja, > > Mr.Silver, da stimme ich Dir zu, aber doch > nicht > > der Name "James Bond"??? > >
Forum: Sendeschluss!
11.10.2021 16:08
Blitzbirne
Na ja, "Energie sparen" ist ja nicht schlecht... Du musst schließlich auch an Deine Autobatterie denken.
Forum: Ratgeber Technik
Die Dienstnummer 007 schon, so wie auch die Rückennummern bei Fußballspielern, ja, Mr.Silver, da stimme ich Dir zu, aber doch nicht der Name "James Bond"???
Forum: Sendeschluss!
FamSchroeter99 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das ist so ähnlich wie "Wer wird Millionär?" > ohne Günther Jauch "Wer wird Millionär" mit Armin Assinger (ORF2) kann man sich aber genauso gut anschauen!
Forum: Aktuelles Forum
Danke für Deine Antwort. Würde ich auch nicht! Bei solchen Telefonnummern schaue ich immer zuerst auf nach, ob es keine günstigere Anrufmöglichkeit gibt.
Forum: Nostalgieecke
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > James Bond ist tot ! Oder ? > > Am Ende des Abspanns steht wie immer : " James > Bond kehrt zurück :" > > Aber wer kehrt zurück und wie ...? > > Wie ist Euer Eindruck ? > > > Gruß Sir Hilary Ich vermute, dass die nächsten Filme "vorher" spielen, also zeitlic
Forum: Sendeschluss!
05.10.2021 15:15
Blitzbirne
Herzlichen Glückwunsch Kelte, zu diesem tollen Schuhmachermeister. Beneidenswert! Es ist viel wert, so jemanden in der Nähe zu haben. Hoffentlich existiert er noch lange, ich drücke die Daumen.
Forum: Sendeschluss!
hakko schrieb: ------------------------------------------------------- > > Danke Zini1980, ich habe DMF eine E-Mail > geschrieben. Hallo hakko, ...und? Hat DMF geantwortet?
Forum: Nostalgieecke
Genau ein Tag nach der Veröffentlichung von "Voyage". Das wäre ein gutes Timing, um ABBA einzuladen. Vielleicht kommen wenigstens Björn & Benny?
Forum: Aktuelles Forum
Und was ist nun mit der Folge 15 aus Staffel 2 mit dem Titel "Fingerfood"? Anstatt diese neulich ausgefallene Episode nachzuholen, wiederholt Servus TV ab heute bereits gezeigte Folgen. Unverständlich...
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2021 14:29
Blitzbirne
Vielen Dank an "Antenne Brandenburg" für diese Sendung. Ich lebe zwar im "WDR-Land", aber ein großes Lob an den rbb! Man kann es nicht oft genug erwähnen: Kein "Reingequatsche" in die Songs, fast vollständig ausgespielt, nur sparsam dosierte eingeblendete kurze Infos (teilweise sehr interessant, z.B. bei "Bette Davis eyes"), TV-Ausschnitte, die man nicht schon zigmal gesehen hat, tei
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2021 15:01
Blitzbirne
...und heute Abend kommen die 80er! rbb 20:15 Uhr
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Nennst du mich gerade alt? :( Okay, ich nehme es zurück :-)
Forum: Aktuelles Forum
Phileas Fogg schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht hat jemand ihren Serientod geträumt > und sie kommt zum Anfang der neuen Serie einfach > unter der Dusche raus. Den Gag verstehen jetzt aber nur die Älteren unter uns ;-)
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2021 14:26
Blitzbirne
Al-Bundy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich meine, es kam auch zeitgleich auf "Phoenix". Ich glaube, auch auf "tagesschau24".
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2021 14:19
Blitzbirne
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie wohnte in Florida, wo nur 54 % der > Bevölkerung vollständig geimpft > sind. Aber zu 100 % schützt eine Impfung leider > auch nicht vor dieser Krankheit. Aber wohl vor einem schweren Verlauf, bzw. ist davon auszugehen, dass man nicht ursächlich daran verstirbt, wenn man geimpft ist.
Forum: Sendeschluss!
09.09.2021 09:07
Blitzbirne
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Am meisten wundert mich, dass nirgends etwas über > ihren Tod steht Gut, dass es dieses Forum hier gibt!!! (Und in diesem speziellen Fall natürlich Dich, der es uns mitgeteilt hat. Danke!)
Forum: Sendeschluss!
07.09.2021 20:20
Blitzbirne
Ach ja, genau Wikki, "feat." ist ja auch noch ein weiteres Synonym bei den Interpreten für "und", & , + und neuerdings also X
Forum: Sendeschluss!
07.09.2021 20:17
Blitzbirne
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Platt. :-)
Forum: Sendeschluss!
06.09.2021 15:32
Blitzbirne
Nein Dustin, das ist nicht der Fall. Diese Schreibweise begegnet Dir überall: In Einblendungen bei Video-Clips auf Musiksendern, in der Display-Anzeige im Radiotext, im Internet, in Druckerzeugnissen...
Forum: Sendeschluss!
06.09.2021 15:30
Blitzbirne
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Die wollen einem halt ein X für ein & vormachen. Daran hatte ich auch schon gedacht, dieses Wortspiel war mir aber dann zu platt (grins)!
Forum: Sendeschluss!
06.09.2021 15:28
Blitzbirne
Hallo Sir Hilary, Du musst aber bedenken, dass Du damit (wenn Du Deine Zweitstimme den Grünen gibst) Deinem CDU-Abgeordneten, der Deiner Meinung nach "in den letzten vier Jahren einen guten Job gemacht hat", keinen Gefallen tust!
Forum: Sendeschluss!
06.09.2021 15:25
Blitzbirne
Die beiden Singles sind in den britischen Charts auf Platz 6 und Platz 7 gelandet! Was sagst Du nun, seventy???
Forum: Sendeschluss!
05.09.2021 15:07
Blitzbirne
Vorige Woche befanden sich in den Top-100-Single-Charts dreizehn (!) Interpreten, die ein "X"-Zeichen für das Wort "und" im Namen stehen hatten. Kann mir das jemand erklären? Für "und" gibt es doch schon das "+" und das "&", warum ist jetzt sogar noch ein drittes Zeichen nötig??? Wann fing das denn an? Wer fing damit an? Warum machen das nun so viele nach? Welchen Vorteil hat das? I
Forum: Sendeschluss!
02.09.2021 14:04
Blitzbirne
Das "ARD Morgenmagazin" hat für Freitag auch schon einen Beitrag darüber angekündigt.
Forum: Sendeschluss!
29.08.2021 16:48
Blitzbirne
Am Freitag, 27.August, gab es auch einen Beitrag darüber in RTL kurz nach 12 Uhr (habe ich nur deshalb eingeschaltet, weil ich es zuvor auf abba.de las), in dem Alain Barthel vom offiziellen deutschen Fanclub sprach.
Forum: Sendeschluss!
Sehr schön. Das freut mich. Na, dann hoffe ich, dass "Servus TV" auch wieder zuschlägt, damit die dritte Staffel ebenfalls im "Free-TV" zu sehen sein wird.
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2021 15:44
Blitzbirne
Herzlichen Dank, Wilkie, für Deine Antworten.
Forum: Nostalgieecke
25.08.2021 16:07
Blitzbirne
Hallo Wilkie, diesen Beitrag von Dir finde ich sehr interessant! Dazu habe ich einige Anmerkungen: Dass der Markt für Telefonkarten zusammenbrach, war mir bekannt, aber Steiff-Tiere oder Antikmöbel überrascht mich! Für Briefmarken interessiert sich doch bestimmt auch fast niemand mehr, oder? Oh, Siku-Autos müsste ich noch einige im Keller liegen haben... Das wusste ich nicht, dass d
Forum: Nostalgieecke
Vielen Dank für Deine Antwort, Spoonman!
Forum: Nostalgieecke
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Blitzbirne schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Spoonman schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > > Sehr schade finde ich allerdings, dass die > > > Pop-Sendungen de
Forum: Nostalgieecke
18.08.2021 08:52
Blitzbirne
Hallo Christina, hast Du denn einfach mal magentatv.de in Deinen Laptop eingegeben, so wie es StP geschrieben hat?
Forum: Ratgeber Technik
17.08.2021 08:04
Blitzbirne
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi, Blitzbirne, danke für den Tipp, den Begriff > habe ich noch nie gehört, werde ich mich mal > informieren .. Ich bin z.B. Mitglied im IFE, dem Interessenverband Familie und Eigentum e.V., kostet mich 20,- Euro Jahresbeitrag, dafür erhalte ich kostenlose Beratung rund ums Wohneigentum (u.a. sogar auch
Forum: Sendeschluss!
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > > Sehr schade finde ich allerdings, dass die > Pop-Sendungen der 80er extrem selten wiederholt > werden, insbesondere "Formel Eins", "Musikladen > Eurotops" oder auch "Ronnys Pop-Show". Auch > "Bananas" und "Känguru" liefen schon lange nicht > mehr. Meine volle Zustimmung! Das unterschreib
Forum: Nostalgieecke
15.08.2021 16:11
Blitzbirne
Hallo chrisquito, mit einem Forum kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich würde in so einem Fall objektiven Rat bei meinem Siedlerverein bekommen, bist Du bei keinem Mitglied?
Forum: Sendeschluss!
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Blitzbirne schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Helmprobst schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > > > > Positiv allerdings: dann kommt die Show ja > mal >
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > > Positiv allerdings: dann kommt die Show ja mal > live, was für die Spannung natürlich gut ist. Das wäre wirklich schön, leider kann ich das dem Bericht nicht entnehmen! Habe ich etwas überlesen? Alleine der Umstand, dass es zusätzlich eine Spendengala ist, bedeutet nicht, dass es zwingend live s
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2021 15:58
Blitzbirne
Sehr schade, dass wir Dich "verlieren", prinz! Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft. (Magst Du es Dir vielleicht nicht doch nochmal überlegen?)
Forum: Sendeschluss!
dermichel schrieb: ------------------------------------------------------- > Möglich wäre natürlich gewesen, am Mittwoch > Vormittag die Wiederholung von "brisant" ausfallen > zu lassen. Vom zeitlichen Rahmen hätte es gepasst > und "brisant" ist ja in der Mediathek abrufbar. Ja, ganz genau. Echt ärgerlich und total schade. Seufz.
Forum: Nostalgieecke
dermichel schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Immerhin. Am Samstag eine E-Mail an den SWR > geschrieben und heute mittag kam eine Antwort. > Allerdings heißt es noch kräftig Daumen > drücken. > > "vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an > unserer Reihe „Landluft“. Die 12. Folge wurde > im SWR/SR ausges
Forum: Nostalgieecke
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Blitzbirne schrieb: > -------------------------------------------------- > > > > Du möchtest jetzt aber nicht wirklich, dass > der > > WDR jeden Tag 10 Stunden über das Hochwasser > > berichtet? > > Nein, natürlich nicht, aber sich z. B. mal etwas > Zeit nehmen für
Forum: Aktuelles Forum
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > TV Wunschliste schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > Zunächst wird es am > > Samstag, den 17. Juli und am Sonntag, den 18. > Juli > > jeweils um 12.45 Uhr und um 16.00 Uhr eine > > Extra-Ausgabe von "WDR aktuell" geben. > > Sendezeit jew
Forum: Aktuelles Forum
Och Mensch, ich möchte auch Folge 12 sehen!!!!!!!! Das ärgert mich sehr!
Forum: Nostalgieecke
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Welt sieht auf dem Logo so zerrissen aus ... Das liegt an Corona. Aufgrund der Schutzmaßnahmen muss Abstand gehalten werden. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2021 15:15
Blitzbirne
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Jürgen von der Lippe hat sich damit blamiert, > dass er die gespielten Titelmelodien nicht kannte. > Wenn er demnächst wieder dabei sein wird, versagt > er doch sicherlich erneut bei dieser Aufgabe. Es sei denn, die Redaktion erbarmt sich, und spielt die Titelmelodie von Lassie ein (grins).
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2021 15:13
Blitzbirne
macabros schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Klassisches Name-Dropping... Wir legen eine > maximal vergleichbares Sendung ins Programm und > schaffen Bezug zu Altbekanntem und Altbewährtem > um uns zumindest einer prozentualen Sehbeteiligung > der Leute zu sichern, die das ursprgl. Konzept > kannten und schätzten. Ob das nach
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2021 15:50
Blitzbirne
Ich habe ihn mal bei einer Autogrammstunde erlebt. Ich erinnere mich gerne daran zurück, denn er war sehr sympatisch!
Forum: Sendeschluss!
Ohne diesen Hinweis hätte ich diese schöne TV-Serie nie entdeckt. (Obwohl ich wöchentlich 2,10 Euro für eine teure Fernsehzeitschrift bezahle.) Die ersten Folgen, die ich bisher sah, gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für diesen Beitrag und überhaupt dieses gesamte Forum hier!!!!!! (Musste mal gesagt werden, grins.)
Forum: Nostalgieecke
27.06.2021 15:17
Blitzbirne
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Mal sehen, was sie sagen werden. Wenn ich die Sendung irgendwann mal in der TV-Zeitschrift lese, werde ich an Dich denken ;-)
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 19

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.