tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 64
Ergebnisse 1 - 50 von 3166
. Egal was da gelaufen ist - den Mockridge fand ich noch nie lustig.
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2019 18:42
Werner111
. Ausserdem wurde ja auch der Kevin-Sprecher geholt, der für die andere Agentur im Dienst ist. Also das sollte wirklich kein Problem sein...
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2019 18:41
Werner111
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Werner111 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > . > > > > So wirklich gut wurde die Serie aber erst, als > > Leah Remini eigengestiegen ist. > > Ich wiederum fand Staffel 1 besser und fands auch > ziemlich mies wie Erinn Hayes aus de
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2019 23:54
Werner111
. Danke für die Info.
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2019 16:51
Werner111
. So wirklich gut wurde die Serie aber erst, als Leah Remini eigengestiegen ist.
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2019 10:50
Werner111
. Zur Info: Die neue Serie mit den Beiden läuft seit Juni auf ORF1.
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2019 10:49
Werner111
. Sehr schade, dass man Leah Remini eine neue Synchronstimme verpasst hat. Die ist sehr gewöhnungsbedürftig. Weiß jemand, was aus der alten "Carry"-Stimme wurde? Zum Glück hat Kevin seine deutsche Stimme behalten.
Forum: Aktuelles Forum
. Nach zwei Folgen habe ich von diesem dämlichen Mummenschanz ohnehin die Nase gestrichen voll. In der ersten Folge war man noch von den seltsamen Masken fasziniert, aber der Überraschungsmoment ist weg. Zudem gab es bei den beiden ersten Demasikierungen lediglich einen B- und einen C-Star zu sehen. Fazit: Eine langweilige und künstlich in die Länge gezogene Show, auf die ich verzichten ka
Forum: Aktuelles Forum
Fall Guy schrieb: ------------------------------------------------------- > Dürfte aber in Deutschland schwierig sein, > explizit ein Parmalat-Produkt zu erstehen. Parmalat? So ein Kapperl hat Lauda das letzte Mal vor ca. 10 Jahren getragen... :-))
Forum: Aktuelles Forum
. So ein Schwachsinn. Die gleiche Reaktion hätte auch Niki Lauda gezeigt, wenn man ihn in irgendeiner TV-Show aufgefordert hätte, sein weltbekanntes Kapperl abzunehmen.
Forum: Aktuelles Forum
hakko schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Dann sag mir mal, warum du dieses Video > verlinkt > > hast, hakko? > > Ich dachte, dass andere User hier im Forum sich > auch dafür interessieren wie ich. Das Video, in > dem die Körpersp
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2019 18:04
Werner111
Da freu ich mich schon drauf. Sicher wieder eine Paraderolle für den großartigen Charakterdarsteller Nicolas Ofcarek. heute geht's los....
Forum: Aktuelles Forum
Armes ZDF. Deutschland hat eben keine guten Schauspieler, drum musste ein Showmaster her halten....
Forum: Aktuelles Forum
. Drei Leute davon kenne ich, der Rest sagt mir gar nix.
Forum: Aktuelles Forum
. Wird ein Flop und bald wieder eingestellt. Die einzige Variante für einen wirklich guten und erfolgreichen Gottschalk: Show mit Publikum. Alles Andere hat bisher nicht wirklich funktioniert.
Forum: Aktuelles Forum
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > die 90er waren eh der letzte dreck: filmisch wie > auch musikalisch. Die 90er brachten wesentlich bessere Musik als der heutige Scheiß, der sich Musik nennt.
Forum: Sendeschluss!
Ich kann mit Forsters Musik auch nix anfangen. Aber er hat komödiantisches Talent, wie man bei The Voice gesehen hat. Vielleicht wäre er ein besserer Stand Up-Comedian als Sänger.
Forum: Sendeschluss!
23.05.2018 18:25
Werner111
. St.Maik war um Klassen besser. Daher gar kein Vergleich mit dem megafaden Falk.
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2018 13:06
Werner111
. Was für eine elendslangweilige und unlustige Angelegenheit - einmal und nie wieder.
Forum: Aktuelles Forum
. Wer tut sich denn so eine künstlich in die Länge gezogene Übertragung noch an? Ich nicht mehr. Und wenn ich dann sehen muss, dass ein saublödes Gacker-Lied gewonnen hat, muss man wiederholt den Wert dieses Contests hinterfragen.
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2018 17:45
Werner111
. Aber allemal besser als eine neue Koch- oder Quizshow.
Forum: Aktuelles Forum
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Rolling Stones könnten auch ohne > Bühnenfeuerwerk spielen - aber mit sieht's halt > besser aus. ;-) Nun ja - aber ein Feuerzauber ist tatsächlich das, was er ist - Pyrotechnik und keineswegs ein fauler Zauber.
Forum: Aktuelles Forum
. Aber selbst wenn nur die Hälfte Statisten wären - hat dieses Format eine solche Zuschauertäuschung nötig? Ich denke nein.
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2018 19:03
Werner111
. Marius Müller Westernhagen gibt aus Protest seine sieben Echo-Trophäen zurück.
Forum: Aktuelles Forum
. Was mich bei Bares für Rares nervt: Wozu stellt man noch immer diese vielen Statisten in die Warteschlangen vor den Sachverständigen? Hat dieses Format so einen Schwindel nötig? Seit dieser Schmäh bekannt geworden ist, kann ich die Sendung nicht mehr so richtig ernst nehmen und vermute auch bei anderen Teilen einen Schwindel. Zudem lasse ich mich als Zuseher nicht gerne verarschen. Scha
Forum: Aktuelles Forum
> Ich sehe mich als Freund Israels, aber wie in > jeder guten Freundschaft, muss auch mal Klartext > möglich sein : "Was Du da gerade machst , finde > ich Scheiße "...... Das sehe ich genauso. Aber purer Antisemitismus ist abzulehnen - ganz egal, aus welcher Richtung er kommt. Ob von verbohrten Neonazis oder unbelehrbaren Moslems - hier muss man hart durchgreifen, denn Deutschl
Forum: Aktuelles Forum
. Das sehe ich auch so. Antisemitismus wird vor allem von den arabischen Asylanten nach Europa gebracht und darf nicht toleriert werden. Insofern hat Campino in dieser Sache Recht.
Forum: Aktuelles Forum
. Die Amani war in dieser Sendung leider eine völlige Luftnummer. Hat die meiste Zeit pikiert dreingesehen und konnte zur Diskussion gar nix beitragen. Aber sie hat die Runde wenigstens optisch aufgewertet. Wenn ich mir dagegen diese Kopftuch-Gestalt angesehen habe - gruselig. :-)
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2018 13:11
Werner111
. Na endlich.
Forum: Aktuelles Forum
harry27 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ab Staffel 7 (?) hat Brick eine neue, etwas > gewöhnungsbedürftige Synchronstimme und Sue ist > irgendwie reifer, hübscher, aber nicht mehr ganz > so schusselig ist. Haben sich eben > weiterentwickelt. Tja, der Stimmbruch hat auch Brick erwischt. Allerdings wirkt er mit der neuen Stimme nicht mehr
Forum: Aktuelles Forum
. Ich werde nie verstehen, wie man auf solchen Scripted Reality-Schwachsinn geil sein kann. Mich nerven solche Formate nur.
Forum: Aktuelles Forum
. Da freue ich mich auch sehr! Ein Wiedersehen mit Brick und Sue wird sicher toll. :-) Für mich eine der unterhaltsamsten US-Serien der letzten Jahre.
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie ist lediglich die titelgebende Figur der > Serie. Tragend? Ich würde sie nicht vermissen, > wenn sie nicht mehr dabei wäre. Das wäre z. B. > aber bei Karev, Bailey oder auch Dr. Webber der > Fall, auch bei Hunt und jetzt bei Kepner. > > Es ist m. M. eine Ensemble-Serie, und Grey is
Forum: Aktuelles Forum
. Für mich unverständlich, dass die Zuschauer nicht schon längst die Schnauze voll haben von diesen inflationären Quiz-Shows. Aber mit Kochen und Fragen kann man Otto und Lotte Normalverbraucher noch immer begeistern...
Forum: Aktuelles Forum
. Sehe ich auch so. Eine der besten Tatort-Folgen der letzten Jahre. Da hat einfach alles gestimmt.
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2018 13:18
Werner111
. Abstrus oder nicht - für mich ist die dritte Staffel die bisher schwächste. Am besten war noch immer Staffel eins, die abr nicht mehr getoppt werden konnte. Schade - das wäre noch so viel Potential drinnen.
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: > Das war ja klar. Aber sowas von.
Forum: Aktuelles Forum
. Meiner Meinung nach müsste sich die Heute-Show fast nach jeder Ausgabe bei irgendwem entschuldigen. Derart respektlose und beleidigende Inhalte findet man sonst nur noch im linkslinken Titanic-Magazin.
Forum: Aktuelles Forum
. Daniele hat völlig Recht: Seine Campkolleginnen sind nicht teamfähig, weil sie sich nicht an Vereinbarungen halten. Das ist rücksichtslos und respektlos gegenüber den Rauchern. Und das sage ich als Nichtraucher. Ich würde mit solchen unverlässlichen Zicken auch klare Worte finden. Und dann gleich beleidigt sein, wenn sie dafür kritisiert werden.
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2018 16:32
Werner111
. Für mich war diese Folge die beste überhaupt in dieser Reihe. Spannend, düster und daher sehr atmosphärisch und mit Tobias Moretti natürlich ein Besetzungs-Glücksgriff.
Forum: Aktuelles Forum
. Dem kann ich durchaus zustimmen. Will man an dieser Serie dranbleiben, muss man bei sich selbst die Logik-Option deaktivieren. Sonst kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus und das endet dann meist mit bösen Kopfschmerzen...
Forum: Aktuelles Forum
. Was mich total schockiert hat, ist das Gesicht von Tina York. Was um Himmelswillen ist damit geschehen? Tatsächlich eine Spätfolge ihrer Magersucht (über die sie gesprochen hat) oder wurde da erfolglos herumgepfuscht?
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2018 09:53
Werner111
. Ich habe ein Problem mit der Hauptdarstellerin: Hübsch, aber eine unterirdisch schlechte Schauspielerin. Ausdruckslos und immer derselbe Gesichtsausdruck, dazu stimmlich schlecht ausgebildet - irgendwie einschläfernd.
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2018 23:21
Werner111
. Was mich dabei besonders nervt, ist der vergebliche Versuch der beiden Kommentatoren, Sonja und Daniel zu imitieren. Hab zwar nur die zweite Folge gesehen, aber das hat schon gereicht. Dieser menschliche Massenauftrieb ist einfach nur widerlich.
Forum: Aktuelles Forum
Bingoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Werner111 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Meine Frau hat beim seltsamen Auftritt dieses > > Kandidaten gesagt: "Der kann doch nicht ganz > dicht > > sein." Da wußte sie noch gar nicht, wie recht > sie > > hatte. > > ...und d
Forum: Aktuelles Forum
. Super! Ich freu mich.
Forum: Aktuelles Forum
. Meine Frau hat beim seltsamen Auftritt dieses Kandidaten gesagt: "Der kann doch nicht ganz dicht sein." Da wußte sie noch gar nicht, wie recht sie hatte.
Forum: Aktuelles Forum
. Ich kenne drei Leute von dieser Liste - alle anderen sind mir völlig unbekannt. Scheinbar wird man für dieses Format nicht einmal mehr bei B- und C-Promis fündig.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 64

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.