tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 217
07.02.2009 20:27
johannes11
Hallo, das ist eine Anspielung an das Ende von "Ein Offizier und Gentleman"
Forum: Zeichentrick-Forum
02.02.2009 22:47
johannes11
Thomas* schrieb: ------------------------------------------------------- > mies: keine wirkliche aufklärung des > regelverstosses in der endzone, ich konnte den > nicht nachvollziehen - tja , die "experten" > scheinbar auch nicht! > > anschauen hat sich jedenfalls gelohnt! Es hat sich um "Holding" gehandelt. Im normalen Spielfeld hätte das eine Penaltystrafe nach
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2008 17:54
johannes11
Thanks a lot
Forum: Film-Forum
17.02.2008 12:15
johannes11
Hallo zusammen, bei dem Film "I am Legend" hört Will Smith doch des öftern Bob Marley. Wie er sich dann mit der Frau im eigenen Haus über Bob Marley unterhält, sagt er doch zu ihr, "dies hier ist das beste Album was jemals aufgenommem wurde". Oder so ähnlich. Wisst ihr auf welches Album er von Bob Marley anspielt
Forum: Film-Forum
27.05.2005 17:24
johannes11
Hallo, mich würde mal interessieren was eurer Meinung nach die besten Filmsongs waren. Sprich nicht den ganzen Soundtrack. Sondern der oder die Musikstücke die typisch für den Film waren
Forum: Film-Forum
18.05.2005 21:55
johannes11
Thank´s a lot
Forum: Film-Forum
18.05.2005 16:57
johannes11
Hallo, weiß jemand von euch man der Film "Kick it like Beckham" des erste Mal im deutschen Fernsehen gezeigt wird? Oder vielleicht noch besser, gibt es eine Internetseite die vergleichbar ist mit www.wunschliste.de nur halt für Spielfilme?
Forum: Film-Forum
27.11.2007 23:01
johannes11
Wow, hätte nicht gedacht das soviele den Artikel auch lesen und dazu ihren Kommentar abgeben. Kritik hin oder her, seine Kohle hat er mit seinem "aktuellen" auf jeden Fall gemacht. Deswegen wird der Artikel Herrn Barth wahrscheinlich auch nicht allzu sehr kümmern.
Forum: Sendeschluss!
26.11.2007 19:33
johannes11
Hallo, vielleicht bin ich nicht im richtigen Bereich. Wenn ja dann verschiebt den Beitrag einfach. Ich wollte nur darauf hinweisen, das in Spiegel Online ein Artikel über Mario Barth ist, bei welche er nicht gerade gut wegkommt. Wenns interessiert:
Forum: Sendeschluss!
01.07.2006 19:19
johannes11
Danke euch beiden
Forum: Sendeschluss!
01.07.2006 12:56
johannes11
Hallo, gestern haben doch der Ballack und der argentinische Kapitän eine kleine Ansprache vorm Spiel vorgelesen. Da ich das Spiel nicht alleine angeschaut habe, hab ich leider nix verstanden. Kann mir einer Sagen, um was es da ging?
Forum: Sendeschluss!
01.04.2006 20:51
johannes11
Also bin ich der einzige, oder nerven euch die versuchten, lustigen 1. Aprilmeldungen
Forum: Sendeschluss!
14.03.2007 21:13
johannes11
@Peter Parker Lustig, dass sind exakt die selben Serien, die ich mir auch auf DVD gerne wünsche würde. Und schnell die restlichen 2 Staffeln von Seinfeld
Forum: Nostalgieecke
14.01.2006 21:29
johannes11
Hi, hab eine Frage zu Seinfeld. Der Boss von George ist doch der Chef von den New York Yankees. Weis jemand von euch, warum der immer soviel redet? Ist das eine Anspielung auf etwas oder redet der in Wirklichkeit auch so?
Forum: Nostalgieecke
28.11.2007 14:29
johannes11
18.11.2007 15:56
johannes11
Merci. Genau das war es
Forum: Der Werbeblock
17.11.2007 15:03
johannes11
Noch ne Anmerkung. Das Lied ist eigentlich schon bekannt. Aber mir fällt es einfach nicht ein
Forum: Der Werbeblock
17.11.2007 15:02
johannes11
Hallo ich suche folgende Werbung - oder zu welchem Produkt geworben wurde. Das Lied ging irgendwie "here comes the sun......"; Es war aber nicht beatles Sondern eher so 80iger. Das Schlagzeug war ziemlich präsent. Und die Gitarre hat dann erst später mit eingesetzt. In der Werbung würden ziemlich viele Kornfelder gezeigt. So richtig sonnig halt. Vielleicht war es irgend ein Bier oder ein Ka
Forum: Der Werbeblock
Achso nicht in "your eyes" sondern in "their eyes". Daran hats gelegen, dass ich nichts gefunden haben. Danke euch beiden
Forum: Der Werbeblock
15.07.2007 19:27
johannes11
Hallo zusammen, wie ich im Betreff schon geschrieben habe suche ich ein Lied aus der Werbung zu einer Partnerbörse. Wie der Name der Börse heißt weiss ich leider nicht mehr. Ich weiß nur im Chorus des Songs folgende Stelle kommt "...stars in your eyes". Da bin ich mir ziemlich sicher. Ich hab das auch schon in Google eingegeben, konnte aber leider nix finden.
Forum: Der Werbeblock
20.01.2007 17:06
johannes11
DANKE DANKE. Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben gehabt. Ist wirklich schön.
Forum: Der Werbeblock
23.06.2006 12:37
johannes11
Ich hab die Suchfunktion benutzt, und das ganze Forum nach tanzen durchsuchen lassen. Sind zwar einige Ergebnisse gekommen, aber nun hab ich wenigsten die Werbung und mittlerweile auch noch den Song. Du kannst ihn anhören wenn du willst.
Forum: Der Werbeblock
23.06.2006 11:23
johannes11
He He Hab jetzt die Werbung gefunden. Jetzt fehlt nur noch das Lied dazu http://video.google.com/videoplay?docid=2196525537246659243&q=Heineken
Forum: Der Werbeblock
23.06.2006 11:06
johannes11
Tja, ich bin mir nicht ganz sicher ob es auch eine Bierwerbung war, aber es war ziemlich sicher ein Getränk Werbung. Was weis ich noch. Sie findet in einer Kneipe oder so ähnlich staat und ein drinkt das Bier (oder das andere Getränk) und fängt danach so komisch zum tanzen an. So mit den Armen so Wellenbewegungen mässig. Und immer wenn die tanzende Person eine andere bis dahin normal stehen
Forum: Der Werbeblock
23.06.2006 08:57
johannes11
Hi, ich suche ein Song aus einer Werbung. Ich weiss aber leider nicht mehr genau für was geworben wurde. Aber ich glaube es ging um ein Bier. Dabei wurde dann ganz komisch immer von einer Person getanzt, und immer wenn er eine andere Person berührt hat, hat die dann so komisch weiter getanzt. Kennt jemand diesen Werbespot, und wenn ja, weiß nich jemand wie das Lied hieß?
Forum: Der Werbeblock
08.04.2006 20:01
johannes11
27.04.2005 14:20
johannes11
anscheinen nicht
Forum: Der Werbeblock
27.02.2005 14:00
johannes11
Und gibts mittlerweile schon neues in Bezug auf den SOng
Forum: Der Werbeblock
04.01.2005 22:01
johannes11
Da hast du auch wieder recht. Aber ich bild mir ein, dass sie irgend eine Ähnlichkeit mit eine "Berühmtheit" hat. Vielleicht mit den Olsen-Zwilligen (ich weiß die ist bestimmt keine von denen)
Forum: Der Werbeblock
04.01.2005 21:54
johannes11
Hallo hab mal ne Frage zur neuen MC-Donalds Werbung (alles für einen Euro). Mir kommt das Gesicht von der Verkäuferin so bekannt vor. Bilde ich mir des nur ein, oder ist sie irgend eine Bekannte?
Forum: Der Werbeblock
30.08.2004 20:06
johannes11
Kuck doch mal hier:
Forum: Der Werbeblock
30.08.2004 20:05
johannes11
@ Derdino Da hast du sicher recht, aber ihr im Forum war von Ende Februar die Rede. Die Werbunglauft schon seit Anfang August; dies wären dann 7 Monate später. Also das glaub ich nicht
Forum: Der Werbeblock
30.08.2004 15:16
johannes11
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die "long-Verson" erst im Februar rauskommen soll. Da erinnert sich doch keiner mehr an die AXE-Werbung
Forum: Der Werbeblock
auch nie gehört
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2008 13:27
johannes11
Glaubst du wirklich. Also bitte die Serie wurde doch schon so oft rauf und runter gespielt, dass man doch jede Folge bis jetzt gesehen haben müsste. Denn einzigen Grund warum ich mir die DVD's zulegen würde, wäre wegen dem Originalstimmen.
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2008 09:33
johannes11
Also mit den NBA-Rechten wird es wahrscheinlich in nächster Zeit nix werden für NASN. Die wurden vor kurzem erst wieder von Premiere erworben. Dafür ist ja der ganze restliche Nordamerikanische Sport bei NASN. Und mit dem Empfang des Senders wird sich wahrscheinlich auch nix ändern. Man ihn bis jetzt kostenpflichtig über Premiere dazubuchen. Und ich schätzte dabei wird es erstmal bleiben.
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2008 17:47
johannes11
Wusst gar nicht, dass es auch eine deutsche Version gint
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2008 16:31
johannes11
Und mein zweiter Tipp für den kommenden Samstag. Bin gerade drübergestolpert. BR - 20:15 - Frühstück bei Tiffany Hab ihn noch nie gesehen. Obwohl es doch ein Film ist den man zumindest einmal gesehen haben muss. Ich sag nur "Moon River"
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2008 16:23
johannes11
OK. Eine kleine Entwarnung. Der Termin am Montag ist die Wiederholung. Am Samstag um 20:15 kommt er als erstes. Hätte mich wirkich gewundert. Mir gefällt "Armin Müller Stahl" vorallem in diesem Film. "William L. Petersen" ist mir beim ersten Mal nicht besonders aufgefallen. Hatte zu dieser Zeit auch noch nicht CSI angeschaut
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2008 15:03
johannes11
Hallo zusammen, am Montag (10/3) um 02:55 kommt auf Kabel1 der Film "Die zwölf Geschworenen". Es handelt sich dabei um das Remake aus dem Jahr 1997. Es ist zwar nicht das Orginal, meiner Meinung aber trotzdem eine gutes Remake. Die Zeit ist auch unmöglich, aber es gibt doch Videorecorder
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2008 12:43
johannes11
Dann redet er die ganze Zeit vom grössten Erfolg von Schalkes Vereinsgeschichte. Also ich weiss nicht. Hallo es ist erst das Viertelfinale, und so berauschend war das ganz nun wirklich nicht. Da ist doch der UEFA-Cup Sieg schon noch um einiges höher ein zuschätzten. Und er ist sich "ganz sicher" das dies nun der Wendepunkt von der Saison von Schalke ist. Also ich weiss nicht. Die haben nun im
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2008 23:06
johannes11
Hallo zusammen, geht es nur mir so, oder findet ihr den "Fritz von Thurn und Taxis" als Moderator heute mal wieder bodenlos. Der redet soviel unsinn, wahsinn. Vielleicht einfach mal 5 Minuten nix sagen wäre besser
Forum: Aktuelles Forum
Kommt das dann in CNN auch?
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2008 12:37
johannes11
Ich hab irgendwann angefangen es zu schauen, wie es noch bei VOX war. Habs danach die Folgen wirklich verschlungen und keine Folge mehr verpasst. Seit die Serie aber bei RTL ist, schaue ich sie mir irgendwie aber nicht mehr an. Bin wahrscheinlich ein bisschen übersättigt davon. Vorallem durch die ganzen Spin-offs es mittlerweile davon gibt.
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2008 09:57
johannes11
Müsste dann "Mad World" sein. http://shanshu.sh.funpic.de/csimusic_1_6.html Gestern kam die Folge 6x02
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2008 22:23
johannes11
Juup war zu sehen
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2008 19:10
johannes11
Stimmt bis jetzt waren in ein paar Folgen Werbung. Wie ist den Qualität von den aufgenommen Folgen so? Und wieviele Folgen brennst du dann so auf eine DVD?
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2008 17:46
johannes11
@erik Was nutzt du den dafür zum Archiveren. Einen DVD-Recorder? Wenn ja, kann man denn da sie Sachen auch schneiden? Also sowohl am Anfang am Ende und zwischen drinnen die Werbung oder sonstiges rausscheiden?
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2008 16:12
johannes11
Das ist halt Amerika. Wer war den überhaupt der "andere" Kommentator. Den einen "Dirk Froberg" kenn ich ja schon von Halbfinale. Der sagt mir aber nicht so zu. Der neue hat mir um einiges besser gefallen. Hat nicht die ganze Zeit drauf hingewiesen, dass die Amis jetzt wieder Werbung machen. Ausserdem hat er das ständige erklären der Regeln weggelassen. Das muss ja auch wirklich nicht sein. W
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2008 14:17
johannes11
Ich fand das Spiel der Giants war in der 2. Halbzeit genauso gut wie in der 1. Der Druck auf Tom Brady war ungelaublich. Und das das ganze Spiel hinweg. In der 2. Halbzeit, oder besser gesagt im 4. Quarter haben halt dann auch ein paar Offensive-Spielzüge geklappt. Ich freue mich wahnsinnig für Eli Manning. Der hat während seiner NFL-Karriere soviel Kritik einstecken müssen. Auch in der Regu
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.