tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 473
Ergebnisse 1 - 50 von 23614
Nach ungefähr 30 bis 40 Versuchen hatte ich alle. :o) Leider habe ich da keinen Screenshot gemacht und seitdem ist es mir nicht nochmal gelungen. Aber für 97 habe ich den Bildbeweis. :o) Wer's nochmal versuchen möchte ... Das Doodle gibt's hier noch:
Forum: Sendeschluss!
21.12.2014 03:40
Leo
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Darf ich, die ich einen Pädophilen erlebte, > wenigstens sagen, dass er für mich ein Monster > ist (war)? > [...] > Euer Täterschutz ist völlig daneben. Nein, unser Schutz ist nicht "daneben", weil er kein "Täterschutz" ist. Du verwechselst Veranlagung mit Täterschaft. Hier spricht sich keiner (fa
Forum: Sendeschluss!
20.12.2014 16:32
Leo
DocFrosch schrieb: ------------------------------------------------------- > wer Kinder als > Sexualobjekte sieht ist für mich ein Monster. Nein, das ist er nicht. Seine sexuellen Vorlieben sucht sich keiner aus, auch ein Pädophiler nicht. Und deswegen von jedem pädophil Veranlagtem zu verlangen, er möge sich doch gefälligst chemisch kastrieren lassen, ist menschenverachtend. Wir
Forum: Sendeschluss!
Danke für den Tipp!!! Den wollte ich schon ewig mal wieder sehen. der war unheimlich gut! :o)
Forum: Nostalgieecke
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Der kleine Lord... mit diesem Schmachtfetzen > werden die Zuschauer alljährlich gegrillt. Ich habe mir aber sagen lassen, dass man in diesem Jahr erstmalig nicht gucken MUSS, wenn man den Film nicht mag.
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2014 01:18
Leo
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei der ganzen Problematik kann man nur hoffen, > dass die Bevölkerung in den betroffenden Ländrn > endlich lernt, dass das Fleisch von Affen (im > Besonderen Gorillas und Schimpansen) sowie > Flughunden und anderen Waldtieren schon seit > Jahren als übelster Überträger des Virus gilt - &
Forum: Sendeschluss!
06.10.2014 23:15
Leo
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > In der gestrigen Folge kamen Worte wie "Buttplug" > vor und zerteilte Leichen wurden im Picknickkorb > deponiert - was ist nur passiert in Midsomer? Das mit der zerlegten Leiche war mir auch zu heftig. Außerdem mag ich an den Midsomer-Fällen eigentlich immer diese ganzen familiären Verzwickungen und die
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2014 23:11
Leo
Na ja, das mit der Brücke war natürlich dramaturgisch so angelegt, dass man das vorhersehen musste und der Zeitungsstapel kam tatsächlich mehrfach über die Woche im Trailer (auch schon im Anschluss an den vorhergehenden Teil). Trotzdem schwächeln die Drehbücher gerade ein bisschen.
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2014 19:36
Leo
Bei Sykes hätten sie sich aber ein bisschen mehr Mühe geben können. Frauchen wochenlang nicht gesehen und dann nicht mal eine Begrüßung? Er kommt erst, als sie ihn ruft. Ansonsten finde ich auch, dass die Drehbücher wieder ein bisschen mehr Pfiff gebrauchen könnten. Allerdings gab es diese staffelweisen unterschiede auch früher schon, das liegt nicht am neuen Protagonisten.
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2014 19:34
Leo
Mir ging's genauso, Pete. Dudgeon muss sich wohl erst ein bisschen warmlaufen. Ich kannte ihn bisher vor allem aus den "Messias"-Filmen und da war er eher das spröde Arschloch. Da muss man auch als Zuschauer ein bisschen umlernen.
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2014 01:13
Leo
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei aller Hilfsbereitschaft: ich sehe > nicht, was man hier besser erforschen kann als > dort vor Ort mit entsprechender Ausrüstung. Da hast Du recht. Dann bauen wir doch mal fix in Sierra Leone ein paar Krankenhäuser mit Hightech-Intensivstationen, Höchstrisiko-Hygieneschleusen und Hochsicherheitslabors
Forum: Sendeschluss!
Danke, das ist wenigstens ein bisschen was an Information. Ihr solltet Netflix eine rechnung schreiben, Ihr macht deren Arbeit. :o/
Forum: Sendeschluss!
OK, alle blöd. Das beruhigt mich ungemein. :o)))
Forum: Sendeschluss!
Wenn ich mich nicht bloß zu blöd anstelle, bekommt man über Netflix keinerlei Informationen zu deren Angebot, ohne vorher ein Probeabo für einen Monat (das man auch noch aktiv kündigen muss, sonst geht es automatisch in ein echtes Abo über) abzuschließen. Von deren Startseite geht es jedenfalls nur auf diese Art weiter. Man erfährt im Menü ganz unten ein bisschen was über kompatible Ger
Forum: Sendeschluss!
13.09.2014 16:55
Leo
Schon mal auf die Idee gekommen, dass das vielleicht auch nur eine höchst einseite Sicht auf die Dinge sein könnte?
Forum: Sendeschluss!
12.09.2014 10:27
Leo
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Weil das Problem was Du beschreibst schlicht > nicht existiert ! Also bei allem Verständnis für die Genervtheit bei solchen Themen: Wer findet, Geschlechterdiskriminierung gebe es nicht, kommt nicht mehr genug unter Leute oder ist in der beneidenswerten Situation, tatsächlich nur mit total aufgeklärten, v
Forum: Sendeschluss!
Natürlich, mittlerweile lief der letzte Teil mit Nettles mindestens zweimal im ZDF/ZDF neo.
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2014 20:22
Leo
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie siehst Du, Herr Hilary, eigentlich das mit > Muslimen,Arabern, die in ihren halb durchsichtigen > weißen Gewändern, lediglich mit einem Slip > bekleidet, durch belebte deutsche Viertel > schlendern und fordern, dass die einsässigen > deutsche Bewohner denen Platz machen sollen? Wo gibt's denn
Forum: Sendeschluss!
06.08.2014 11:36
Leo
Die Hauptdarstellerin ist phantastisch, was für eine Präsenz. Aber sonst konnte mich der Serienstart nicht überzeugen. Wird wohl eher nicht mein Ding.
Forum: Aktuelles Forum
Familienduell-Schulze-Erdel.
Forum: Aktuelles Forum
Was das Gejuckel durch Ortschaften angeht: Bislang redet Dobrindt nur von einer PKW-Maut für alle Straßen. Ob die LKW-Maut, die ja ganz anders organisiert ist, da auch mit drunterfällt, ist noch fraglich.
Forum: Sendeschluss!
06.07.2014 14:00
Leo
jenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Es wird halt auch oft vergessen, dass auch Eltern > sich Respekt erarbeiten müssen. Leider sehen das manche Eltern anders. Man kann Respekt auch erzwingen wollen, mit Methoden, zu denen auch solcher Quatsch wie die Siezerei gehört. Tatsächlich schafft man damit aber nur eine Distanz. Und wenn die aus irgendein
Forum: Sendeschluss!
Tom Platz schrieb: ------------------------------------------------------- > Übrigens, ich war dann doch für Costa Rica. Die > im Norden sind doch ein ganz anderer > Menschenschlag. Sonst noch 'n Vorurteil, das Du gerne loswerden möchtest?
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2014 20:02
Leo
Ich halte Wilderers Tipp auch für den besten. Nur eine Ergänzung zu dem, was hier schon gesagt wurde: Ich wäre sehr vorsichtig damit, sie anzusprechen, wenn Du ihr begegnest. Wenn sie wirklich von einem Mitbewohner terrorisiert wird und der bekommt das mit, erweist Du ihr möglicherweise einen Bärendienst. Du weißt ja nicht mal, wie der Typ aussieht, kannst also auch nicht sicherstellen, das
Forum: Sendeschluss!
Sven-B schrieb: ------------------------------------------------------- > Oder ist es nur die übliche Miesmacherei der > Nationalmannschft? Genau das ist es.
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2014 18:15
Leo
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > und sag mal ehrlich, was würde Dir denn besser > gefallen: Wenn Deine Kinder dich mit liebevollem > Respekt siezen oder wenn sie dir prollmässig > sagen "Ey Alde, isch brauch mehr Taschengeld" So ein Quatsch. Respekt hat nichts mit der Anrede zu tun. Und nicht alle, die ihre Altern duzen, kloppen s
Forum: Sendeschluss!
Immer, wenn man glaubt, blöder geht's nun wirklich nicht mehr ...
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2014 14:58
Leo
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde es niedlich aber es kommt mir absolut > nicht bekannt vor. > Nachdenker Komisch, ich habe den ziemlich oft gesehen. der lief in den Siebzigern sowohl im DDR-Ferienprogramm als auch in den Kinos ziemlich viel. Das besondere waren die liebevollen Zeichnungen und die (damals technisch sehr ausgereif
Forum: Sendeschluss!
21.06.2014 14:56
Leo
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > "Dunderklumpen" ist schwedisch und heißt auf > Deutsch "Der Donnerklumpen". Also bei uns (Ostdeutschland) hieß der im Kino wie im Fernsehen tatsächlich "Dunderklumpen". Der Name war weder im Titel noch im Film selbst übersetzt. Er lief natürlich auf deutsch, nur habe ich keinen entsprechenden Trailer gefunden.
Forum: Sendeschluss!
21.06.2014 14:55
Leo
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn Du Mitternacht bereits zu morgen zählst ja, > Mittsommernacht ist doch immer am 21.Juni des > Jahres... also bereits heute (nacht) ;-) Recht hast Du. Aber ich habe das nachts geschrieben und meinte damit die nächste Nacht. Also die von heute auf morgen. :o)
Forum: Sendeschluss!
21.06.2014 03:24
Leo
Morgen ist Mittsommernacht, und ich erinnere mich an einen zauberhaften Film aus meiner Kindheit: Dunderklumpen. Den sollte man mal wieder bringen. Kennt den noch jemand außer mir?
Forum: Sendeschluss!
17.06.2014 20:24
Leo
"Ohne Märchen wird keiner groß" vielleicht?
Forum: Film-Forum
17.06.2014 20:20
Leo
Migu schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Geschichte von der tapferen Halla, die ihren > Reiter von selbst über die Hürden trägt, hat > Horst Stern in seinem Buch "Bemerkungen über > Pferde" bereits 1971 unter die Lupe genommen und > in den Bereich der Legende verwiesen. Wollte ich auch schon schreiben. Die Halla-Geschichte ist ein typi
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2014 00:05
Leo
Wahnsinn, ich gucke gerade den ersten der Filme, die heute nacht laufen. Die Fälle sind zwar ein bisschen betulich, aber ganz spannend. Aber was ich wirklich irre finde, sind die "Arbeitsweise" und der Umgangston. Dass die drei "wichtigen" Herren Kriminaler immer gleich zu dritt zu jedem Hausbesuch aufschlagen: geschenkt. Dass sie alle Personen in Gruppen befragen und akzeptieren, dass keine (
Forum: Nostalgieecke
Matalo schrieb: ------------------------------------------------------- > > würde an der liste noch soylent green, star trek: > the motion picture, andromeda strain, silent > running und den omega man hängen... Den ersten StarTrek-Film finde ich unter aller Kanone. Das Drehbuch eines mäßig spannenden Serienteils auf gut zwei Stunden aufgebläht. Unter den StarTrek-Filmen
Forum: Nostalgieecke
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Lief zufällig gerade letzte Nacht im ZDF: > "Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All", ein > früher Michael Crichton. Ist auch mein Favorit. Absolut zeitlos spannend. Kommt heute nacht übrigens nochmal.
Forum: Nostalgieecke
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > > Kinofilm schrecklich: Serie richtig > gut...*flücht* Mir ging's ähnlich, allerdings kann ich auch nur mit der Originalserie was anfangen, solange Richard Dean Anderson dabei war. Danach war mir das alles nix mehr.
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Brauchen wir das, eher nein. Was heißt hier "wir"? Nur weil Du damit nichts anfangen kannst?
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2014 20:04
Leo
Ich habe auch keins gesehen. Und auch selber nicht dran gedacht, und das, obwohl ich das Buch gerade mal wieder lese - diesmal im Original, was den Englisch-Wortschatz signifikant erweitert (auch wenn man nichts davon im täglichen Leben anwenden kann). *g*
Forum: Sendeschluss!
25.05.2014 16:03
Leo
Das ist der furchtbarste Schlager, den ich die letzten Jahre gehört habe, aber wenn's Dich glücklich macht ... mein Soundhound sagt: "Dieses Kribbeln im Bauch" von Torsten Sander (auf Lucky's Musicbox Vol. 1)
Forum: Aktuelles Forum
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Gewundert habe ich mich auch darüber: Ich habe > die Sendung parallel als Live-Stream am PC > verfolgt und hatte z. B. die Kategoriewahl etc. > immer schon geschätzt eine halbe Minute eher auf > dem iPad, als sie im Stream zu sehen war. Das ist mir auch aufgefallen. Scheint ein bisschen zeitver
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2014 00:48
Leo
Das Mädchen war großartig. Und sehr, sehr gruselig. Tolle Rolle, tolle Schauspielerin.
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2014 22:37
Leo
Walterssohn schrieb: ------------------------------------------------------- > Da > musste der Vater tun, was ein Mann tun muss. Diese > Selbstachtung ist übrigens häufiger in > Migrantenfamilien. Es ist eben nicht alles > schlecht! Stimmt. Ehrenmorde sind eine großartige Erfindung. Ausländer sind zwar Scheiße, aber wenn sie die Welt von ein paar Frauen befreien, kann n
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2014 20:33
Leo
Walterssohn schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe sowieso die Vermutung, dass die > Geschichte zuerst mit den "richtigen" Gesichtern > konzipiert war. Dann musste sie aber, auf wessen > Wunsch auch immer, neutralisiert werden. Wie wär's: Wenn Du ausländerfeindliche Sprüche kloppen willst, dann hab doch wenigstenbs den Arsch in der Hose,
Forum: Aktuelles Forum
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann mir nicht vorstellen, dass das einen Platz in > der ersten Hälfte der Rangliste gibt. Nachdem's jetzt lief, fürchte ich das auch. Viel zu brav, vor allem nach dem Österreicher. Aber wenigstens war's handwerklich gut genug, dass man sich nicht schämen muss.
Forum: Aktuelles Forum
Waders schrieb: ------------------------------------------------------- > Man(n) will ja nicht immer meckern, aber das wird > auch nicht helfen. Wir werden unter den Top 5 von > hinten landen. Polka und 3 Mädels sind einfach > nicht IN! > > Gruß Waders Erstens: Es ist keine Polka, zweitens: seit wann sind Mädels nicht IN? Den dreien könnte höchstens auf die Füße
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2014 23:43
Leo
Das bayerische Regionalfernsehen hatte früher (wie's heute ist, weiß ich nicht) das Glockenspiel vom Münchner Marienplatz als Pausenfüller. Vielleicht hatte es was damit zu tun?
Forum: Nostalgieecke
09.05.2014 23:34
Leo
Hab' ich als Kind geliebt! :o)
Forum: Nostalgieecke
Die Ukraine steht auf der Favoritenliste? Na bloß gut, dass es bei dem Wettbewerb nur um die Musik geht. Sonst könnte man glatt glauben, die alberne Hamsterrad-Nummer kriegt politsche Bonuspunkte ...
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2014 22:37
Leo
Also heute bin ich eindeutig für die Georgier. Mit so einer Freejazz-Folk-Winnetou-Nummer in den RSC zu ziehen verlangt Respekt. Ach ja: Und lasst die Aussies endlich zu. Wird's eben ab jetzt der European-Australian Song Contest. Da sind noch mehr Länder dabei, die nicht so richtig zu Europa gehören. Warum dann nicht Australien? Die sind dort seit Jahren völlig verrückt nach dem Wettbewerb,
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 473

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.