tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 8
Ergebnisse 1 - 50 von 360
10.12.2019 10:21
cameron poe
Für mich war Jürgen Herrmann ein Klasse Radiomoderator auf Bayern 3. Thomas Gottschalk und Fritz Egner waren damals auch aktiv.
Forum: Sendeschluss!
Oh prima, da freue ich mich schon. Danke.
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt ich freue mich auch schon auf die neue Staffel, damit kann man dann auch die noch offenen Crossover abschließen
Forum: Aktuelles Forum
Habe die Folge gesehen und muß sagen die bisher beste Folge von GoT. Laufzeit war lt. SkyoD 78 Minuten. Mehr wird wegen Spoiler nicht verraten.
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2019 17:14
cameron poe
RIP Mark Hollis Du hast uns ja viele gute Songs gegeben.
Forum: Sendeschluss!
Die Serien um Chicago von Dick Wolf gefallen mir sehr gut, aber jeden seine Meinung. Mal sehen ob es die ersten Folgen in einer Mediathek gibt.
Forum: Aktuelles Forum
Bin ja kein RTL Gucker, die beiden einzigen RTL Programme die ich schaue ist Passion und Crime. Ich habe ja Entertain und da laufen diese Programme noch.
Forum: Aktuelles Forum
Habe mir die erste Folge im Pay-TV angesehen und muß sagen nix für mich. Die Geschmäcker sind verschieden.
Forum: Aktuelles Forum
Leider sind die Folgen erst ab 22 Uhr verfügbar. Also abwarten bis sie im ZDF kommen ist glaube ich schon Montag
Forum: Aktuelles Forum
Habe bereits zwei Folgen gesehen und muß sagen Klasse Serie für mich (ohne Spoiler). Montag kommt die dritte Folge.
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2018 09:34
cameron poe
Wohne in Mittelfranken und hatte vorgestern auch das Problem. Es kam eine Meldung dass Fernsehen (also Entertain) nicht möglich ist. Aufgrund der langen Wartezeiten bei der Störungsmeldung habe ich es selbst probiert und glücklicherweise geschaft. Router und MR 401 vom Netz nehmen brachte keinen Erfolg. Ich habe dann den MR dreimal ausgeschaltet und ein Update erzeugt. Dannach ging es wieder,
Forum: Sendeschluss!
31.12.2017 15:57
cameron poe
Also Darts und Skispringen schau ich mir gerne an. Die Menschen sind unterschiedlich und das ist gut so. Vom Fußball habe ich mittlerweile etwas Abstand bekommen.
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2017 16:00
cameron poe
Hier eine Info
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2017 17:38
cameron poe
Das Schicksal von Nadja wurde in einem Spinnoff verarbeitet, und zwar in der Serie "Law und Order Special Victims Unit". Am 1. September lief bei VOX dieses Crossover.
Forum: Aktuelles Forum
25.06.2017 10:59
cameron poe
So die Staffel 3 beendet. Ja es gab mit Sicherheit schon bessere und gebe ich einen Vorredner recht man hätte die Geschichte in wenigern Folgen erzählen können, aber so ist Fargo. Der offene Schluss zeigt ja dass eine 4. Staffel kommen wird. Um nichts zu spoilern setze ich nun eine Ende - andere wollen diese Staffel vielleicht noch ansehen.
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2017 10:00
cameron poe
Emma Danke für den Tipp "Thirteen" habe die Serie angeschaut und muss sagen auch nicht schlecht. Die Engländer habens für mich drauf gute Serien zu machen.
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2017 09:56
cameron poe
So ab Folge 5-6 hat die Serie Fahrt aufgenommen und ist für mich Fargo. Ich bin gespannt wie es zu Ende geht. Ich würde mich über eine 4. Staffel freuen.
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2017 14:02
cameron poe
Danke emma für den Tipp
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2017 17:18
cameron poe
Also Staffel 1+2 haben mir besser gefallen, aber trotzdem finde ich diese nicht schlecht Ewan in der Doppelrolle ziemlich gut. Ansonsten halt typisch Fargo, habe bis Folge 5 geschaut.
Forum: Aktuelles Forum
Waldenberger war ja in letzter Zeit immer richtig genervt, wenn mal eine "leichte" Frage für einen Kandidaten kam. Weiterhin ist er vor dem einblenden der richtigen Antwort bei der letzten Frage schon aufgestanden. Dies waren für mich Zeichen dass es ihm nicht mehr gefallen hat, schade aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2017 17:04
cameron poe
Als Franke bin natürlich dabei:-)
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2017 10:55
cameron poe
Ja mit den TV Zeitschriften ist das so eine Sache. Dramen werden meist mit Daumen nach oben gewertet und Actionfilme und Krimis quer oder unten. Ich kann bei mir oft sagen, dass ich von den Bewertern abweiche und mir gerade diese gefallen. Natürlich gibts auch Ausnahmen.
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2017 15:17
cameron poe
Habe mir den ersten Film an Neujahr aufgenommen und vorgestern angesehen. Ein wirklich guter Film mit einem guten Rowan Atkinson. Er kann also auch ernste Rollen spielen. Den zweiten werde ich mir auch bald ansehen. Klasse Unterhaltung im Ersten. Die Engländer habens halt drauf auch wenns um einen fränz. Kommissar geht (Großbritanien 2016)
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2016 17:31
cameron poe
Zunächst haben mich die Vorbereitungsspiele auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt. Andere Länder haben sicher auch "Ausrutscher" aber mir kommt es so vor, dass man mit wenig körperlichen Aufwand Europameister werden will. Ich glaube auch nicht an einen Titel sondern denke, dass im 1/4 Finale Schluss ist. Bei den bisher gezeigten Leistungen kann ich auch mal auf ein Spiel verzichten.
Forum: Sendeschluss!
31.05.2016 18:44
cameron poe
Wenn man einer großen Deutschen Zeitung glauben darf. Amber Heard wurde angeblich von Jonny Depp nach einem Streit mit einem Handy beworfen. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die Delle im Gesicht von einem Partybesuch von Frau Heard stammte. Das Sommerloch ist ja da und es gibt nicht viel zu schreiben, deshalb springt man hier auf.
Forum: Sendeschluss!
Endlich wieder eine neue Luther Folge, da muss ich den Recorder programmieren. Danke ZDF.
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2016 18:18
cameron poe
Als Krimifreund England und Scandinavien freue ich mich schon auf die Serie.
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2016 09:55
cameron poe
Nachdem ich nun die ersten vier Folgen angesehen habe muss ich sagen Klasse Serie. Die Folgen sind gut aufeinander aufgebaut. Mal sehen wie es nächste Woche zu Ende geht.
Forum: Aktuelles Forum
Den Gewinnersong habe ich jetzt ein paar mal gehört kann aber nichts damit anfangen. Eigentlich ist es ja egal wen man hinschickt, es wird ja sowie nix. Es spielen wahrscheinlich andere Gründe eine wahl.
Forum: Aktuelles Forum
09.02.2016 17:39
cameron poe
Also ich trinke alle zwei Tage meinen Basentee und täglich eine Kanne Grüntee mit verschieden Geschmacksrichtungen. Mein Favorit ist der Tee "Morgenthau"
Forum: Sendeschluss!
16.11.2015 18:05
cameron poe
Habe die Folgen bereits vorab in der Mediathek gesehen. Eine gute Krimiserie für mich.
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2015 18:30
cameron poe
Hoffentlich findet sich da bald ein deutsche Sender. Ich warte schon darauf.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn man bedenkt wieviele Weltmeister auf dem Platz standen, dann war die Niederlage schon beinlich. Arrogante Spielweise dieser Mannschaft. Der Trainer sah es ähnlich. Ich gestehe jeder Mannschaft ein schlechtes Spiel zu, aber die EM Qualifikation war diesmal nicht gut gespielt. Aber vielleicht wird aus einer schlechten Generalprobe doch noch eine positive EM. Vorraussetzung dass man sich qua
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2015 16:19
cameron poe
RiP Henning
Forum: Sendeschluss!
Ist für mich ein Grund mal wieder am Sonntagabend ZDF zu gucken. Danke für den Tipp.
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2015 17:44
cameron poe
Helmer gibt sich Mühe kann aber für mich Wontorra nicht ganz das Wasser reichen. Er hat ihn ja oft genug vertreten, so hat man Erfahrungswerte schon vorher gehabt..
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2015 17:47
cameron poe
Ich finde es Klasse von Dir, dass Du in seinen letzten Stunden bei ihm warst. Ich kann einiges davon nachvollziehen. 21 Jahre finde ich OK auch wenn man es hinterher doch zu kurz findet. Danke für diesen Beitrag.
Forum: Sendeschluss!
01.08.2015 17:05
cameron poe
Hallo die 4. Staffel hat 12 Folgen und ging gestern zu Ende. Die 5.Staffel wird/wurde auch in Berlin gedreht.
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2015 07:40
cameron poe
Muß mich leider berichtigen wenn weiter gestreikt worden wäre hätte es eine Kürzung um ein zwölftel je Kalender monat gegeben. Nicht wie ich behauptet hatte Streichung. Entschuldigung.
Forum: Sendeschluss!
06.07.2015 18:51
cameron poe
Der Hauptgrund bei Verdi für die jetzt doch schnelle Einigung dürfte gewesen sein, dass die streicknden Mitarbeiter, wenn sie über den 07.07.15 0:00 Uhr gestreikt hätten, kein Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld mehr bekommen hätten. Es wird sicherlich noch Wochen dauern bis die "Rückstände" aufgearbeitet worden sind.
Forum: Sendeschluss!
27.06.2015 10:36
cameron poe
Damit wieder Zufriedenheit einkehrt wird es m.M. noch dauern: Lösungen wären Verdi geht das Geld aus (das wird sicher dauern) DPAG laufen die Kunden davon (gibt es im Briefbereich viele flächendeckende Alternativen) Der Bund als Aktienhalten ich glaube 21% schaltet sich ein Es wird eine Schlichtung angerufen und man findet eine Lösung Bahn, Kita da geht es wahrscheinlich auch wieder w
Forum: Sendeschluss!
Habe in der TV Zeitschrift gelesen um was es in der Serie geht, dann noch Hiphop überhaupt nicht mein Ding. Als kein Interesse.
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2015 17:41
cameron poe
Habe alle Folgen bis auf das Staffelfinale auf Passion gesehen und fand die Serie gut, nicht schulzig, etwas Erotik und Action. Nicht schlecht verfilmt
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2015 12:14
cameron poe
Ich habe gelesen, dass keine weitere Staffel geben soll. Nach drei Staffeln ist also Schluß.
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2015 11:33
cameron poe
Die Meinungen sind ja verschieden. Ich suche mir halt das raus was ich möchte. Fand das Osterprogramm der "öffentlichen" gar nicht so schlecht. Aber alles Geschmacksache.
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2015 19:15
cameron poe
Ich fand die erste Folge recht vielversprechend. Klasse Landschaftsaufnahmen. Wie die Serie weitergeht wird man sehen. Ich denke da müssen noch ein paar Folgen kommen bis man genaueres sagen kann.
Forum: Aktuelles Forum
Ich benutze Kaspersky Internet Securuty (KIS) und bin zufrieden. Manchmal gibt es noch Sonderangebote dazu. Ein Kollege hatte den AVAST und hat sich einen Virus eingefangen (seine Bilder von der Festplatte waren weg), auf welchen Seiten er war weiß ich nicht. Jedem das seine.
Forum: Sendeschluss!
27.01.2015 18:31
cameron poe
Timo findet eine neue Liebe. Ich würde mal auf Lisa tippen - beide Moslems - und es kriselt mit Murat.
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2015 18:21
cameron poe
So auch Ägypten 23:16 besiegt und nun im Viertelfinale Glückwunsch
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2014 18:57
cameron poe
@Migge desinstalliere doch den Avira und hole Dir mal die Testversion (30 Tage) von Kaspersky. Ich habe den KIS (Kaspersky Internet Security), begonnen habe ich damals mit dem Antivirus. Zur Zeit gibts glaube ich noch 10€ Rabatt. Ich hatte damals beim umstieg keine Probleme und einmal in Jahr zahle ich so ca. 49€. Wenn Du ihn auf dem Rechner hast mache gleich mal eine Prüfung. Gruß
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.