tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 187
Bei RTL ist alles nur unglaubwürdiger Mist und merkwürdigerweise widerspricht sich das Programm auch ständig sich selbst. Das angeblich Gewollte ist nie das was tasächlich ausgestrahlt wird. Zu DSDS : Opa Bohlen (inklusive seinem Truthahnhals) der das Ganze nur wegen der Kohle macht und dem die Leute eigentlich scheiß egal sind, Frau Rosenberg die stets betonte froh zu sein vom MainStrea
Forum: Aktuelles Forum
ey passion......macht doch mal da weiter wo das zdf aufgehört hat.......anstatt mit euren gzsz wiederholungen usw......sonst werden wir hier nie sehen wie es nach 5992 weitergeht....
Forum: Aktuelles Forum
1. schön das der roboter schon vergestellt wird. hat sicher auch den grund schnellstmöglich die spielzeug-figur auf den markt zu bringen um geld zu verdienen. ;-) kein vorwurf! is nunmal einfach so. 2. besonders kreativ waren die leute von disney da allerdings nicht. der droide erinnert viel zu stark an den fliegenden droiden namens vincent aus dem disney film -das schwarze loch-.
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2014 10:33
brookelogan
ok, ich habe die sendung noch nie gesehen aber nachdem was man liest und was die bilder vermitteln glaube ich nicht das es so toll ist diese südstaatler aus dem amerikanischen bibelgürtel (so nennt man die erzkonservativen bundeststaaten im süden der usa) ins deutsche tv zu holen. für mich sind das vertreter der sehr rechten seite der usa die unterschwellig ihre gesinnung vermitteln wollen.
Forum: Aktuelles Forum
jaja....wenn was erfolgreich ist muss man es in die länge ziehen.....mir wäre es als miniserie (wie eigentlich geplant) lieber gewesen und mehr nähe zum buch wäre auch nicht schlecht gewesen.....aber auf cbs ging das wohl nicht wegen der familienfreundlichkeit.....
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2014 13:14
brookelogan
hhmmmm...mir egal....ich habe die rolle eh nicht für besonders wichtig gehalten! vermutlich wäre es mir garnicht aufgefallen wenn in staffel 7 nun ein anderer diesen part übernimmt. ich freue mich auf die 7te staffel, finde es aber auch gut das es nun die letzte sein soll. denn staffel 5+6 waren bereits deutlich schwächer als die geilen ersten 4 staffeln. und sookies hin und her der gefüh
Forum: Aktuelles Forum
pro7 und sat1 = leute auf ne serie geil machen, dann folgen weglassen um die fans so zum kauf der dvd's zu nötigen! so verdient man eben kohle!
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2013 09:00
brookelogan
Ja, man muss wirklich sagen das Entertain und Sky ein Segen sind für Serien-Fans! Falling Skys, A.Horror Story, Nashville, True Blood usw usw...... Zu Downton Abbey.......die dritte Staffel habe ich innerhalb von 3 Tagen geschaut. Unglaublich wie diese Serie einen in ihren Bann zieht. Das fängt schon mit der Titelmelodie an! :-D
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2013 09:38
brookelogan
Da es längst die dritte Season auf DVD gibt, braucht sich das ZDF über maue Quoten nicht zu wundern! Jeder Fan hat die Boxen längst! Warum also noch im Schnarchnasen-ZDF einschalten!?! Die Gebühren-Gelder zum Einkauf dieser Serie hätten sie sich deshalb auch sparen können.
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2013 13:43
brookelogan
komisch....der kerl hat ständig schlechte quoten und wird immer weiterbeschäftig....man fragt sich langsam "wem zum teufel bläst der eigentlich regelmäßig in der sta1pro7 chefetage einen um trotzdem so dauerhaft beschäftigt zu werden!!??!"
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2013 08:49
brookelogan
zeigt doch lieber endlich die zweite staffel von revenge!
Forum: Aktuelles Forum
oh super....danke :-)
Forum: Aktuelles Forum
wieso finde ich diesen sender noch nicht bei entertain...alle anderen neuen sind längst zu sehen....speichert sich doch alles automatisch ein wenn es neue sender gibt!!! weiß wer die antwort??
Forum: Aktuelles Forum
wunderbarer artikel.....tiptop! danke wunschliste.de :-)
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2013 10:50
brookelogan
schade......war ein netter harmloser quatsch.....genial waren die auftritte ehemaliger ex-kollegen aus The Nanny......dann freue ich mich jetzt noch darauf joan collins als sie selbst zu sehen und dann war es das wohl auch schon....
Forum: Aktuelles Forum
oh gott nein....bitte nicht....das kann nur schlecht werden....wenn wenigstens HBO oder TNT ihr finger mit drin hätten.....dann könnte man wenigstens noch auf qualität und gute umsetzung hoffen.....aber so :-/ ausserdem ist das original so perfekt und hochwertig produziert. selbst junge leute die das heute sehen weil sie dieser teil der geschichte interessiert finden es sehr spannend und gelun
Forum: Aktuelles Forum
24.07.2013 08:08
brookelogan
geil! nahm schon an es ginge erst anfang 2014 mit season 2 los......aber in der tat, ab mitte/ende september wäre auch ausreichen gewesen.....
Forum: Aktuelles Forum
ok...dann danke ich für die info.....es war dann wohl ein tippfehler in meiner tv-spielfilm.....habe R&Z nämlich noch nicht angefangen zu guckern sondern erstmal nur per entertain aufgezeichnet.....freu mich das ich dann doch alles von beginn an zu sehen bekomme! :-) und was dann aber der unfug soll die reihenfolge bei grimm durcheinander zu bringen verstehe ich nicht.....ebenso verstehe
Forum: Aktuelles Forum
also laut tv spielfilm startete die dritte staffel von R&I damals mit der vierten folge und nicht mit episode 1 und bei grimm wird (laut tv spielfilm) nächste woche folge 11+13 als doppelfolge gesendet...folge 12 also nicht.....
Forum: Aktuelles Forum
die sollen lieber erstmal die ersten paar folgen der dritten staffel zeigen bevor sie so einen bullshit machen....gleiches gilt für die letzten episoden mit stabler von law and order......und sogar bei grimm scheinen sie einfach zwischendrin folgen wegzulassen.....finds ne richtige frechheit......hier wird der fan absichtlich dazu genötigt sich die dvd boxen zulegen zu müssen um alles schauen
Forum: Aktuelles Forum
hahahahahahaha.....naja ich denke es gab halt schon für jede episode eine gewisse rahmenhandlung um die es gehen sollte.....ansonsten hatte ich persönlich aber nie das gefühl da wäre etwas gestellt oder gespielt gewesen......die waren einfach echt und gut
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2013 15:52
brookelogan
äh....mary taylor moore hatte aber bereits einen gastauftritt in hot in cleveland....die folge lief auch bereits mehrfach auf glitz......und zwar sitzt elka in der episode im knast und mary taylor moore spielt ihre mitinsassin......nur mal so als info!!!
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2013 11:17
brookelogan
also das solche "schachzüge" nötig sind um irgendwelche neuen storylines ins spiel zu bringen ist mir schon klar und deswegen ist das für mich auch ok. trotzdem bleibt es dabei....das mit elena ist weit her geholt und das cliff so einen (auch noch arabischen) burschen gefördert haben soll passt absolut nicht zu seinem charakter......
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2013 10:37
brookelogan
also auf die heutige sendervielfalt gerechnet und wenn man die usa-quoten mit den deutschen vergleicht schneidet dallas prozentual gesehen immer noch verdammt gut ab.....fakt ist allerdings das die ersten folgen etwas zäh und noch unausgegoren waren....erst jetzt kommt so langsam schwung rein und es wird spannend.......aber...... spannden ja, überraschend nein......es ist eben eine seifenoper u
Forum: Aktuelles Forum
naja....diese ganze bande geht ja auch ständig zusammen brunchen, auf partys, joggen etc.....wen wunderts also......ausserdem ist jauch für mich nach wie vor kein guter talkmaster...er stellt seine fragen oft wie sie ein 12 jähriger stellen würde und lässt die leute viel zu schnell von der leine.....
Forum: Aktuelles Forum
das werd ich sogar glatt mal aufnehmen......ps: es erstaunt mich doch immer wieder wie sehr ard und zdf doch früher an serien rumgeschnitten und übersynchronisiert haben.......echte bevormundung.....
Forum: Aktuelles Forum
pro 7 ist schon seit jahren nur noch ein sender der zuschauer heiß auf eine serie macht um sie dann doch nicht zu senden bzw sie abzusetzen und die fans somit zu ZWINGEN teure dvds zu kaufen......
Forum: Aktuelles Forum
hhhmmmm....ich befürchte ja das diese version recht züchtig ausfallen wird da sie auf nbc läuft....hbo wär cooler gesen......denn wer will schon nen züchtigen und angezogenen jr meyers.... ;-D
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2013 07:35
brookelogan
also ich fand alles super......die außenaufnahmen waren großartig und southfork hat noch nie so gestrahlt und geglänzt......auch die neue inneneinrichtung gefällt mir.....alle darsteller haben ihr original-stimmen von früher......die beiden jungs sind super sexy......mir würde der vorspann nur besser gefallen wenn er wie früher mit bildeinblendungen der darsteller ausgestattet wäre und ni
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2012 15:11
brookelogan
is der nich der erste schwule superheld oder war das der andere grüne???
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2012 08:51
brookelogan
bei dem sendeplatzwechsel könnte man schlechtere quoten befürchten....auf der anderen seite ist es bei fringe aber so das die serie eine sehr feste und treue fangmeinde hat.....und die werden sicher einschalten.....neueinsteiger kann man bei der serie ohnehin nicht gewinnen......denn jeder der nicht spätestens bei staffel 2 eingestiegen ist wird nichts kapieren von dem was da vor sich geht....
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2012 06:51
brookelogan
ein späterer deutschlandstart wäre auch absolut unmöglich gewesen.....so ist es genau richtig.....rtl hat es schon mit modern family verhunzt die 3 jahre lang im keller gelagert wurde und nun auf nitro läuft.....es wäre schon eine art von selbstmord gewesen wenn sie mit dallas dann die zweite erfogreiche us-serie einfach nicht senden würden bzw erst jahre später......es funktioniert eben h
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2012 08:41
brookelogan
KEIN RECAST!!!!
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2012 08:52
brookelogan
ein großartiger mensch und ein toller schauspieler.....ich habe gestern geweint und auch jetzt läuft mir noch ein tränchen.....am freitag abend haben wir grade noch ein paar folgen dallas geschaut und uns dank ihm köstlich amüsiert weil er diese rolle mit solcher leidenschaft, mit humor und mit einem funkeln in den augen gespielt hat das man einfach gänsehaut davon bekommt und sich gut unte
Forum: Sendeschluss!
ich hätte mir von pro7 nen mutigeren sendeplatz gewünscht.....22.45.......da sind viele wohl schon weggepennt.....ich werds aufzeichnen und dann montag gucken da neue simpsons-folgen ja grad erstmal wieder pause haben....
Forum: Aktuelles Forum
boah....heiß drauf...aber richtig!!! :-)
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2012 08:50
brookelogan
eine top-serie bekommt ein richtiges ende......ob sich optionen für einen kinofilm offen gehalten werden bleibt abzuwarten.....effekte , darsteller und storys sind jedenfalls ideal fürs kino, da auf einem sehr hohen niveau!
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2012 15:14
brookelogan
...gefällt mir button sucht... :-)
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2012 10:10
brookelogan
ich meine auch nicht ihn persönlich sondern die firma.....kleiner tipp: abspann angucken.... ;-)
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2012 09:16
brookelogan
ich finde die nachricht auch gut.....es wird den storys sowie der dramaturgie und den dialogen sicher eher gut tun wenn lucas dies nicht mehr selber in der hand hat.....seine diesbezügliche leistung in episode 1+2 war ja eher nicht so großartig...... das die zusammenarbeit zwischen disney und lucas gut funktioniert konnte man ja bereits bei >john carter-zwischen den welten< feststellen..
Forum: Aktuelles Forum
ps: ich persönlich hätte es am besten gefunden wenn pro7 dallas gekauft hätte und den sendeplatz der houswives dafür genommen hätte!
Forum: Aktuelles Forum
oh ich freu mich......jetzt muss nur RTL mal langsam in die pötte kommen und es auch senden.....und bitte nicht erst 3 jahre später und auf einem ihrer nischen-sender so wie zB modern family
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2012 09:09
brookelogan
völlig in ordnung...menschen sind nunmal verschieden... :-)
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2012 08:57
brookelogan
1. ich kenne hiv positive und die lachen am lautesten über soche witze....ist wohl die beste art mit einer solchen erkrankung fertig zu werden 2. die wahrheit ist das rtl und bild alles recht wäre um quote bzw auflage zu machen und auf nichts anderes will mein überzogener kommentar hinweisen 3. das bill schwul ist und tom auf junge mädchen abfährt sollte eigentlich niemanden mehr ü
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2012 08:36
brookelogan
...dieter bohlen sitzt doch da!!!! :-D
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2012 09:43
brookelogan
oh bitte frau moral-apostel...geh ne folge south park, kalkofes mattscheibe, switch o.ä. gucken......aber...menschen, meinungen, aussagen und humor dürfen zum glück unterschiedlich sein.... :-)
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2012 08:26
brookelogan
hahahahaha..... Nach einem langen und AUSGEDEHNTEN "ich lass mich jetzt mal schön von den Muskeljungs in L.A. durchvögeln" Urlaub von Bill, begleitet von seinem Bruder der ebenfalls seinen persönlichen UrlaubsTraum "ich kokse in L.A und nehm mir jede unter 18jährige Pussy vor" auslebte, kehren die beiden nun (hoffentlich ohne Geschlechtskrankheiten**) zurück und werden bestimmt auch die ei
Forum: Aktuelles Forum
das wäre schön.....ich finde nämlich das zB melrose place (von anfang bis ende) ganz toll zu sixx passen würde!
Forum: Aktuelles Forum
also da ich entertain habe klappt das bei mir immer alles bestens...... ;-) aber danke für die tipps
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2012 14:00
brookelogan
also ich finde ja eine wartezeit bis frühsommer 2013 ganz schön arg.......hoffe das geht nicht auf kosten der zuschauerzahlen was dann zu einer absetzung führen könnte......
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.