tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 166
Ergebnisse 1 - 50 von 8263
10.12.2009 22:18
Spacefalcon
Der Darsteller war aber nicht zufällig Burt Lancaster?
Forum: Film-Forum
10.12.2009 22:14
Spacefalcon
Na wenigstens sind die Lkw-Fahrer aussen vor.... Auch wenn es BI dennoch nicht gibt ;)
Forum: Sendeschluss!
10.12.2009 22:10
Spacefalcon
3. @all
Also ich finde es ja Klasse, dass Ihr Eure m² nennt, aber welche Versicherungssumme jeweils zugrunde gelegt wurde, habt ihr nicht gesagt. Oder ist das nur in meiner bei der LVM Versicherung der Fall?
Forum: Sendeschluss!
27.11.2009 10:39
Spacefalcon
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Den Balken hab ich auch... Früher nannte man das "Brett vorm Kopf" *duck
Forum: Sendeschluss!
14.11.2009 00:51
Spacefalcon
Und ja, es war ein ganz ganz beschissener Tag!
Forum: Sendeschluss!
23.10.2009 19:46
Spacefalcon

Forum: Sendeschluss!
23.10.2009 19:39
Spacefalcon
.
Forum: Sendeschluss!
chn schrieb: ------------------------------------------------------- > > Muss wohl doch einen Kondenstrockner kaufen. Dann schlage ich vor, dass Du einen von der Siemens-Bosch-Gruppe oder einen von Miele anschaffst. Da ist die Technik, insbesondere das Wichtigste an einem solchen Gerät noch wirklich Made in Germany. :)
Forum: Sendeschluss!
*lach Gott was habe ich den Song auf CD gesucht gehabt... Und dann auf einmal schwupps hatte ich ihn gleich viermal
Forum: Sendeschluss!
08.05.2009 22:54
Spacefalcon
Geitige Ergüsse irgendwelcher armesligen Schwachmaten die aus dem Outback hervorgekrochen sind, sollte man eigentlich nicht ernst nehmen. Doch leider muß man es mit unter machen.... Der absolute Schachsinn! Freies Internet, fragst sich nur, wo das noch so ist.....
Forum: Sendeschluss!
08.05.2009 22:40
Spacefalcon
Nemesis und der neue haben eine gewisse Parallele..... Nicht auf die Handlung bezogen, eher privater Natur. In Nemesis wurde ich von 'Simon' reingeschleppt (da ich nicht wollte), in den neuen schleppte ich einen anderen 'Simon' rein, da er ihm interessanter erschien als Prinzessin Lillifee *g* Und Du hast eine private Nachricht :)
Forum: Film-Forum
08.05.2009 11:05
Spacefalcon
*g* Und ich gehe jetzt los :) In der frühen Nachmittagsvorstellung wird man mich im Cinestar wiederfinden......
Forum: Film-Forum
09.04.2009 17:58
Spacefalcon
Weder das Eine noch das Andere.... ^^ bedeutet schlicht und ergreifend 'hochgezogene Augenbrauen :)
Forum: Sendeschluss!
09.04.2009 05:37
Spacefalcon
Das ganze Jahr über Grün, Saison Pflanzen? Wenn es das ganze Jahr über grün sein soll und es auch Sträucher sein dürfen würde ich die Blaue Scheinzypresse empfehlen... (Irgendwie habe ich ein faible für diese Pflanze ^^) Bei Blumen, kann die Goldrute im Sommer und Spätsommer den gewünschten Effekt liefern.
Forum: Sendeschluss!
09.04.2009 05:34
Spacefalcon
Das ist fies Hawk... In meiner Gegend ist das Zeug leider nicht tot zu bekommen.....
Forum: Sendeschluss!
06.04.2009 19:01
Spacefalcon
Ja sicher, ändert das nichts, aber das hat bei mir auch eher familiäre Gründe, dass ich Frida besser finde.... meine Großmutter hieß Frida. Und eine Tante Frieda hatte ich dann aber auch noch ;)
Forum: Sendeschluss!
05.04.2009 21:47
Spacefalcon
Was auch kein Wunder ist, der Film ist FSK 18 ;)
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2009 21:40
Spacefalcon
Gratulation zur Tochter! Und egal was auch der eine oder andere meint, Frida ist ein schöner (und in der Schreibweise auch seltener) Name!
Forum: Sendeschluss!
05.04.2009 21:38
Spacefalcon
Ja aber mit "ie" und nicht nur mir "i", Leo das ist der Unterschied...
Forum: Sendeschluss!
30.03.2009 21:37
Spacefalcon
Manchmal muß man einfach tiefer gehen....
Forum: Sendeschluss!
30.03.2009 21:31
Spacefalcon
Da gibbet doch Tools für, damit das eben nicht passiert, Leo... Solltest das aber doch wissen ;)
Forum: Sendeschluss!
30.03.2009 18:31
Spacefalcon
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ona schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Also über Havel und Spree darf gerne jeder > lang > > fahren, und der Tv-Foren-Dampfer erst recht! > > > So ist es. Dafür buddele ich sogar noch einen > Kanal durch den Prenzlberg! :o) Also das will
Forum: Sendeschluss!
30.03.2009 18:30
Spacefalcon
Alles im Leben hat einen Grund :) But without the imagination, there would be no horror.
Forum: Sendeschluss!
30.03.2009 17:58
Spacefalcon
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Natürlich nicht zu Hause, > sondern in CLUBS! Muss ja so sein, so stellt man > sich das eben vor. Das hat kommt wohl von der Police Academy her....
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2009 17:48
Spacefalcon
Hauptsache nicht die Weser, Danke!
Forum: Sendeschluss!
29.03.2009 21:37
Spacefalcon
Ein hysterischer Augenblick..... Das war mir auch schon in den Sinn gekommen....
Forum: Sendeschluss!
29.03.2009 19:55
Spacefalcon
Unter Negerbrot kenne ich zwei Waffeln mit Schaumcreme welche vollkommen mit Schokolade überzogen sind...
Forum: Sendeschluss!
29.03.2009 19:06
Spacefalcon
fcb29 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso langt das? Wieso sollte das nicht langen?
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2009 21:33
Spacefalcon
Ich stimmt Dustin zu, dann hast Du Pech gehabt! Dein Genöle ist auf Dauer jedenfalls mehr als lächerlich.
Forum: Nostalgieecke
27.03.2009 08:26
Spacefalcon
... dem ist nicht zu helfen. Wenn ich den Satz mal schnell vervollständigen darf.
Forum: Nostalgieecke
27.03.2009 08:10
Spacefalcon
turnstile67 schrieb: ------------------------------------------------------- > @Dustin: > > Der Film mit Heston war ("erst") die zweite (!) > Verfilmung; nach dem Stummfilm-Klassiker aus den > 20-ern. Nicht die dritte! > > Gruß Nicht wenn man den Stummfilm von 1907 mitrechnet Ben Hur 1907
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2009 08:03
Spacefalcon
Ist doch nicht so verkehrt.... Als erstes bauen wir mal eine typische Dreieck-Liebesbeziehung ein..... Juda, Messala und Esther..... Dann muß natürlich noch ein wenig Naturdramatik mit rein, da würde sich der Vesuv ja anbieten.... (auch wenn es Pompeji war, aber da müssen wir einfach darüber hinweg sehen). Die Kriegs-Schlacht, wo Juda das Leben des Quintus Arrius rettet mußder Action
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2009 07:51
Spacefalcon
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > > aber vielleicht sind ja die aus England eine > Möglichkeit, sofern sie die deutsche Tonspur > haben Ich denke eher weniger, dass dem so sein wird. Früher hat Paramount für den europäischen Markt gepresst, gebruzzelt oder wie auch immer, inzwischen sind sie leider davon abgerückt. Eine Anfrage
Forum: Nostalgieecke
26.03.2009 22:52
Spacefalcon
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > > Also wenn ihr Schüler sein würdet --wann hättet > ihr gern Unterricht ? und warum ? Je früher desto besser!
Forum: Sendeschluss!
26.03.2009 22:36
Spacefalcon
Bei manchen Menschen .... Junge, die Erstauflage hat 119,00 Euro gekostet, das ist Fakt, später sank sie dann auf 109,00 und dann noch einmal auf 99,00 Euro. Diese Boxen sind auch heute noch so teuer, da es sich inzwischen um begehrte Sammlerobjekte handelt, sofern es die Erstausgabe ist, was ein Kenner des Franchsise weiß, der Laie anscheinend nicht. Es waren genau so viele DVDs in den Boxen
Forum: Nostalgieecke
26.03.2009 17:47
Spacefalcon
44,00 Euro für 7 DVDs ist zu teuer? Jaaa neeeee is klar....
Forum: Nostalgieecke
23.03.2009 18:21
Spacefalcon
Tja, jetzt ist es klar, dass CMM in der 7. Season nicht mehr dabei sein wird... quelle: oth-series.com
Forum: Aktuelles Forum
Ein 'ich' am Satzanfang und das auch noch zweimal.... wuaaahhhhhh Sry, wenn mir was daran gelegen wäre, würde ich doch soviel Eigeninitiative ergreifen und einen eigenen Text verfassen um mein Anliegen und meine Bitte dem zuständigen Redakteur darzulegen. 'Copy and Paste' landet schneller im virtuellen Papierkorb, als Ihr die eMails abschicken könnt.
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2009 17:56
Spacefalcon
Gegenfrage: Wieso wird es Firmen erlaubt in die Insolvenz zu gehen? Deiner Argumentation nach, wäre und ist dies genauso hinterfragungswürdig. Sowohl das Eine als auch das Andere ist legitim und eine vernünftige Regelung. PS: tut??????
Forum: Sendeschluss!
17.03.2009 17:50
Spacefalcon
Bei Hr. Hoeneß fehlt sicherlich die eine oder andere Tasse, was bei den lockeren Schrauben auch kein Wunder ist!
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2009 20:34
Spacefalcon
Wahnsinn, jetzt gibt es schon ungeschriebene Gesetze, da sollte man das doch auch mal irgendwie und irgendwo schriftlich fixieren, denn das kann ja nur ein INSIDER dann wissen, was man darf und was nicht.......
Forum: Sendeschluss!
14.03.2009 20:33
Spacefalcon
Wenn ich mir die Geschwindigkeit des Forums so anschaue ist es auch verständlich....
Forum: Sendeschluss!
14.03.2009 15:28
Spacefalcon
Wer ist denn "wir"?
Forum: Sendeschluss!
12.03.2009 21:00
Spacefalcon
*smile*
Forum: Sendeschluss!
12.03.2009 05:42
Spacefalcon
Ona schrieb: ------------------------------------------------------- > TAFKA Markus schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Frauen verstehen sich i.d.R. besser aufs > Seelentöten. > > > :(( Aber sei ehrlich Ona, im Grunde hat er recht.
Forum: Sendeschluss!
10.03.2009 05:03
Spacefalcon
Ich freu mich immer noch auf den Film.... War schon lange nicht mehr so, dass ich mich auf einen ST Film so gefreut habe ^^
Forum: Film-Forum
10.03.2009 05:00
Spacefalcon
chn schrieb: ------------------------------------------------------- > Also so geht es mir von Sonntag auf Montag oft, > weil der Sonntag anders läuft und ich da nicht so > ausgelastet bin, wie in der Woche. Ja das kommt mir bekannt vor....
Forum: Sendeschluss!
10.03.2009 04:57
Spacefalcon
*g* Noch nen Thread? Heute haben die Schlafstörungen ausnahmsweise mal einen Vorteil..... Um 5 Uhr müßte ich eigentlich aufstehen .....
Forum: Sendeschluss!
07.03.2009 19:06
Spacefalcon
Pssst, ich weiß dass, daher ja auch mein Zusatz mit dem ich-bezogen :)
Forum: Sendeschluss!
07.03.2009 19:05
Spacefalcon
Alkohol scheidet da genauso aus wie 'harte' Schlaftabletten, weil wegen Beruf.... Bei Problemen ist es ja ähnlich wie mit dem Streß, einfach ablegen kann man (ich jedenfalls) sowas leider nicht wirklich. Wäre aber schön, wenn man das könnte!
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 166

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.