tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 138
Schade, daß es über Hannelore Borns keine neuen Erkenntnisse gibt. Was ist nur aus ihr geworden?
Forum: Nostalgieecke
06.08.2014 18:25
Gunther67
Nochmals nachgesehen, im Pidax-Forum steht auch "RinderWEIDE" und nicht "Rinderherde".
Forum: Nostalgieecke
Hannelore Borns war die "Ulrike" in der Serie "Ulrich und Ulrike". Wie ich finde eine sehr hübsche junge Dame, die blendend aussah. Ich interessiere mich sehr was aus der Schauspielerin Hannelore Borns danach wurde, über ihren Verbleib kann man im Internet nichts finden. Nicht einmal, wann sie geboren wurde. Wohl hat sie noch in anderen Sendungen mitgespielt, aber dann verliert sich jede Spur.
Forum: Nostalgieecke
16.06.2014 11:03
Gunther67
Wer aber war der deutsche Erzähler?
Forum: Nostalgieecke
31.08.2013 00:21
Gunther67
"Seelenwanderung" wäre der ideale Fernsehfilm für eine Veröffentlichung auf DVD. Bei diesem Film stimmte einfach alles.
Forum: Nostalgieecke
Warum wird nicht wenigstens einmal der Serienklassiker "Abenteuer unter Wasser" wiederholt?
Forum: Nostalgieecke
08.08.2013 22:10
Gunther67
Diesen Film mit Depp hätte man sich sparen können.
Forum: Film-Forum
15.06.2013 11:04
Gunther67
"Checkmate" lief in den Sixties im ZDF. Das war eine Krimiserie und sie war spannend. Habe "Checkmate" immer gerne gesehen. Wurde aber meines Wissens nie wiederholt. Schade!
Forum: Nostalgieecke
06.06.2013 16:58
Gunther67
Bleibt die Frage, ob von den Serien alle Folgen wiederholt werden. "Auf Achse" bringt es allein auf 86 Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2013 01:02
Gunther67
Mit Steve Forrest ist leider wieder ein großer Schauspieler von uns gegangen, der alle seine Rollen glänzend spielte. Fest im Gedächtnis ist er bei mir verankert mit seiner Hauptrolle in der ARD-Krimiserie "Der Baron".
Forum: Sendeschluss!
28.03.2013 23:33
Gunther67
Das ZDF sollte sich ein Armutszeugnis ausstellen. Die Sendung hatte kein Niveau und wurde den ersten Jahrzehnten nicht gerecht. Dabei hätte man so tolle Möglichkeiten gehabt, die man nicht nutzte. Die großen Show- und Serienstars wurden nicht mal erwähnt, Vico Torriani zum Beispiel. Kriminalmuseum, Fünfte Kolonne, Percy Stuart kamen auch nicht vor. Die Moderatorin Illner nervte nur, genau wi
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2013 13:07
Gunther67
Am Interessantesten finde ich die ersten 3 Ausgaben.
Forum: Nostalgieecke
JPJ schrieb: ------------------------------------------------------- > Grundsätzlich kann ich dem Herrn St. nicht auf's > Fell gucken. Allein die Vorstellung, der könnte > mal > Kanzler werden... > Aber: wenn Herr St. irgendwo einen Vortrag hält, > wurde entweder akzeptiert, was er gefordert hat > oder > er hat akzeptiert, was ihm geboten &
Forum: Sendeschluss!
Das ZDF will sich in der heutigen Zeit als junger, moderner Sender sehen. So passen dann Sendungen aus der Anfangszeit nicht mehr zum Image. Die heute Verantwortlichen würden das als sehr peinlich empfinden.
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2013 16:20
Gunther67
Hoffentlich kommt sie im richtigen Bildformat 4:3. In 16:9 will ich sie nicht sehen.
Forum: Nostalgieecke
07.01.2013 23:14
Gunther67
Ich habe heute den zweiten Teil gesehen und ich fand ihn besser und spannender als den ersten Teil. Jetzt gewinnt die Geschichte an Fahrt und bin nun auf den dritten Teil gespannt.
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2013 12:41
Gunther67
Die Quoten von den Spartenprogrammen (3Sat, Phoenix, EinsFestival usw.) würden mich auch interessieren.
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2012 14:02
Gunther67
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß der in 16:9 gedreht wurde.
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2012 11:16
Gunther67
Brachten alle 3. Programme Schulfernsehen?
Forum: Nostalgieecke
14.12.2012 09:30
Gunther67
Den neuen Sendeplatz finde ich prima.
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2012 20:53
Gunther67
Das ist eine Super-Nachricht und freue mich auf "Men in Trees".
Forum: Aktuelles Forum
Wilkie schrieb: > Ich hätte jemanden eingeladen, der (fast) von > Beginn an dabei > war, bis zum heutigen Tage, der erzählen kann, > wie sehr sich > das Bundesliga-Geschäft verändert hat. In Frage > wären z. B. gekommen: > > Jupp Heynckes, Bundesliga-Spieler ab 1965, Trainer > seit 1980. > Otto Rehhagel, Bundesliga-Spieler ab 1963, Trainer > sei
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2012 19:08
Gunther67
Glückwünsche auch von mir. Für mich ist er immer Napoleon Solo geblieben, es war die Rolle seines Lebens.
Forum: Sendeschluss!
07.11.2012 20:08
Gunther67
Danke nochmals für die Bestätigung, daß die Kommentare dabei sind.
Forum: Nostalgieecke
Mir ist das egal, denn ich mag deren Musik nicht.
Forum: Sendeschluss!
06.11.2012 15:19
Gunther67
RTL sollte die Serie "Im Namen des Gesetzes" wieder fortführen. Das war eine gute Krimiserie.
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2012 13:06
Gunther67
Das ist fantastisch und freut mich sehr.
Forum: Nostalgieecke
28.10.2012 22:34
Gunther67
Die Kommentare gehören ganz einfach dazu.
Forum: Nostalgieecke
Das scheint wirklich ein guter Vierteiler zu sein.
Forum: Aktuelles Forum
Man konnte es sich ansehen. War gar nicht schlecht!
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2012 23:43
Gunther67
Werden in Box 2 auch wieder einige Folgen ausgelassen?
Forum: Nostalgieecke
Warum können denn die Fernsehsender nicht die Regeln beachten? Aber was kommt dabei heraus, wenn die Medienaufsicht etwas beanstandet? Sofort treten irgendwo wieder neue Verstöße auf. Wahrscheinlich sind die Strafen zu gering.
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2012 23:35
Gunther67
Zwar war die Serie "King" nicht berauschend, eher durchschnittliche Krimiware.
Forum: Aktuelles Forum
Mit "Wolffs Revier" findet sich eine gute Krimiserie dabei, die wiederholt werden soll. Bitte weiter tief in die Archivkiste greifen!
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2012 22:52
Gunther67
... das frage ich mich auch!
Forum: Sendeschluss!
Das ist eine gute Idee diese Romane zu verfilmen. "Schneewittchen muß sterben" ist für mich der spannendste Roman von Nele Neuhaus.
Forum: Aktuelles Forum
Er war mir als Mensch und Reporter immer sehr sympathisch. Sein Stil zu moderieren fehlt heute im Fernsehen.
Forum: Sendeschluss!
11.10.2012 21:33
Gunther67
Ich hoffe, dass von der Pyramide weitere Sendungen folgen. Am liebsten wäre mir ein fester Sendeplatz.
Forum: Nostalgieecke
11.10.2012 16:07
Gunther67
Man hätte das Abrechnungssytem nicht ändern sollen und alles beim alten lassen. Da hätten wir heute weniger Probleme und Diskussionen.
Forum: Sendeschluss!
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, daß dieses Projekt funktioniert.
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2012 21:33
Gunther67
Im Plattenschrank meiner Eltern entdeckte ich gestern noch eine alte Single von Andy Williams wo er "Schicksalsmelodie" sogar in deutsch singt. A.W. hatte eine sehr angenehme Stimme.
Forum: Sendeschluss!
05.10.2012 11:13
Gunther67
Da hast Du vollkommen Recht. Ich habe es ähnlich gemacht. Sinnvoller wäre eine chronologische Auswertung gewesen. Wer kauft sich Tatorte als Querbeet durch die Jahrzehnte? Dann ist mir ein kompletter Jahrgang mit unterschiedlichen Ermittler lieber.
Forum: Nostalgieecke
05.10.2012 10:59
Gunther67
Dann verzichte ich auch auf einen Kauf. Einfach nur "Bruchstücke" will ich nicht haben, nur vollständige Sendungen.
Forum: Nostalgieecke
05.10.2012 09:22
Gunther67
Ein Jammer, da haben die auch bei dieser Serie Material vernichtet.
Forum: Nostalgieecke
05.10.2012 08:59
Gunther67
Die Serie scheint aber nicht chronologisch veröffentlicht zu werden. Ich kenne die Serie nur aus dem West-Fernsehen ohne Kommentare. Aber die Kommentare würden mich auch interessieren, um die Fälle nachvollziehen zu können.
Forum: Nostalgieecke
04.10.2012 23:55
Gunther67
Noch jetzt bin ich sehr verblüfft über Lukas Ammann. Erstaunlich wie fit er noch ist, beweglich und klar im Kopf. Manch junger Mensch kann da nicht mithalten.
Forum: Nostalgieecke
30.09.2012 17:11
Gunther67
Vielleicht findet sich ja auch ein anderes Label, das den "Tatort" dann wirklich chronologisch auswertet. Dann macht das Sinn!
Forum: Nostalgieecke
30.09.2012 17:02
Gunther67
Ist mir auch aufgefallen, kann aber von amazon noch nachgelistet werden.
Forum: Nostalgieecke
30.09.2012 16:46
Gunther67
Wenn Speyer nicht so weit von mir entfernt wäre würde ich glatt hinfahren.
Forum: Aktuelles Forum
Wurden auch die alten Schwarzweiß-Sendungen der "Rudi-Carrell-Show" aus den 60er Jahren aufbewahrt? Wenn ja, warum werden sie nicht wiederholt. Sind bestimmt noch reizvoller!
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.