tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
31.07.2011 07:42
jimbim15
Also ich fand folgende Filme sehr ergreifend: My Girl Die Brücke nach Terabithia . Der Soldat James Ryan Die letzten Glühwürmchen . Sieben Leben . The green mile Der Profi . Krabat Stadt der Engel Beim Leben meiner Schwester
Forum: Nostalgieecke
31.07.2011 07:32
jimbim15
Also ich fand folgende Filme sehr ergreifend: My Girl Die Brücke nach Terabithia . Der Soldat James Ryan Die letzten Glühwürmchen . Sieben Leben . The green mile Der Profi . Krabat
Forum: Nostalgieecke
11.06.2010 13:15
jimbim15
hallo, ich habe als kind mal einen film gesehen, müßte so um 1979-81 gewesen sein. weiß auch nicht mehr genau den inhalt. ich kann mich nur daran erinnern das dort kinder eine hauptrolle spielten und zum schlut ist ein kind aus dem fenster gesprungen um sich das leben zu nehmen. (es ist dicht brüder löwenherz)
Forum: Nostalgieecke
03.12.2009 10:09
jimbim15
Hallo, Die Music könnte von "Celtic Woman" sein, wie das Lied heißt weiß ich nicht
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.