tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
03.06.2024 21:01
Newbie0815
Dem kann ich nur zustimmen
Forum: Nostalgieecke
Das war eine seeeeehr merkwürdige Folge.
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2024 07:32
Newbie0815
Bei Flixtrain ist mir das auch passiert. Da gab es die Platz.Nummern auch mehrfach. Warum betonst du immer dass es eine Araberin war? Finde ich ehrlich gesagt, etwas irritierend. Ich kann absolut verstehen, dass das für euch eine total blöde Situation war und menschlich kann man da sicherlich einiges kritisieren an den anderen, nichts desto trotz wart ihr auf den falschen Plätzen, Nicht d
Forum: Sendeschluss!
Endlich geht es weiter.
Forum: Aktuelles Forum
Cool. Ich finde den neuen Doktor und seine Begleiterin so richtig klasse, ich freu mich total auf die neuen Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
Cool. Ich bin im Sommer in Schweden, hoffe ich kann es sehen.
Forum: Aktuelles Forum
Danke!!! Bei einigen Posts wird mir echt übel, als ob eine 15-jährige die geistige Weisheit hätte sowas zu entscheiden und damit umzugehen. Manche Sachen kommen auch erst nach vielen Jahrzehnten hoch, wer das nicht selber erlebt hat, den würde ich doch um Zurückhaltung bitten, was die Meinungsbildung angeht. Damit meine ich nicht, dass nicht jeder seine eigene Meinung haben darf, aber i
Forum: Aktuelles Forum
Und wäre es jemand anderes gewesen würde es nach einer Benachteiligung riechen. Irgendjemand riecht halt immer irgendwas heutzutage. tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Mann war einmal eine Frau ! Ist mir > persönlich egal wenn er glaubt den falschen > Körper gehabt zu haben. Aber es riecht nach einer > RTL Bevorzugung gegenüb
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.