tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 63
20.06.2015 09:29
Isimisi
Also ich hab sowohl die erste Staffel gesehen und bin auch jetzt bei der zweiten Staffel bei bisher fast allen Folgen vorm Fernseher gesessen. In dieser Staffel fand ich den Prinzen-Abend bisher am besten. Das war einfach nur klasse die Songs mal auf andere Weise interpretiert zu hören. Da hat mir ganz besonders Christina Stürmer gefallen. Ganz klasse fand ich auch den Auftritt von Daniel Wi
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2015 11:06
Isimisi
Ich hab auch das gleiche Problem. Ich sehe auf dem linken Auge nichts. Ich war auch schon in mehreren 3D-Filmen. Solange du die Brille auf hast, sieht man das Bild ganz normal. Ich hatte aber auch nie Probleme dabei mit dem anderen Auge. Aber das wirst du einfach ausprobieren müssen. LG Isimisi
Forum: Sendeschluss!
Ich hab mich heute bei Netflix angemeldet und bin absolut begeistert. Obwohl es momentan eine noch recht eingeschränkte Auswahl sein soll, haben die meiner Meinung nach wirklich viele tolle Serien und Filme im Angebot. Ich bin ein absoluter Serienjunkie und habe meistens das Problem, dass ich garnicht in alle Serien einsteigen kann, die mich interessieren. Einfach weil sie gleichzeitig mit an
Forum: Aktuelles Forum
Nein, Helmprobst, du kannst dir auch ohne dich zu registrieren anschauen, was angeboten wird. Hab ich eben schon getan. Es sieht zwar auf den ersten Blick so aus, als wenn man sich erst anmelden müsste, aber man kommt auch ohne Registrierung in die Übersicht der angebotenen Filme und Serien. LG Isimisi
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2013 13:55
Isimisi
Die Frage wurde vor einiger Zeit schonmal gestellt. Schau mal hier:
Forum: Sendeschluss!
10.09.2013 16:54
Isimisi
Ich habe es auch gesehen und bin total geschockt, dass sowas in Deutschland überhaupt möglich ist. Hab mich heute bezüglich dieser Sekte bzw. zu dem TV-Bericht ein wenig im Internet schlau gemacht. Die "12 Stämme" waren schon länger auf dem Radar der Behörden. Nur leider waren den Ämtern die Hände gebunden. Vor ein paar Monaten war sogar ein Amtsarzt vor Ort um die Kinder auf Spuren v
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2013 09:49
Isimisi
Hihi. Ja, da werden wohl Welten dazwischenliegen. Aber ich versuche es und wenn es geniessbar ist, geb ich mich für die Zeit hier auch mit sowas zufrieden. Besser als überhaupt keine. Zumindest wenn der Heisshunger zu groß wird. Natürlich ist aber der Besuch in einer richtigen Pommesbude, wenn ich in die Heimat fahre, immer Pflicht.
Forum: Sendeschluss!
15.02.2013 09:20
Isimisi
Ich werde die Currywurst auf jeden Fall testen! Ich lebe in Österreich, ca. 40 km von der deutschen Grenze entfernt, stamme aber ursprünglich aus NRW. Und mir fehlt hier unten etwas, dass auch nur ansatzweise an eine ordentliche Currywurst ran kommt. Wenn ich auf Heimaturlaub fahre, ist der Gang in eine richtige Pommesbude immer (!) Pflichtprogramm. Daher ruhen meine Hoffnungen jetzt auf
Forum: Sendeschluss!
07.01.2013 19:04
Isimisi
Ich arbeite zur Zeit an einer Tankstelle. Isaak hat den Ablauf dort schon sehr gut beschrieben. Es kommt häufiger vor als ihr denkt, dass jemand noch eine andere Kleinigkeit aus dem Shop kauft und dann vergisst zu sagen, dass er noch getankt hat. Wir sind schon dazu angehalten immer ein Auge auf die Zapfsäulen zu haben. Aber da wir noch unheimlich viele Aufgaben nebenher haben (Bistro, Ware au
Forum: Sendeschluss!
13.08.2012 20:12
Isimisi
Ich kann den 11. August bieten!!! Als ich am Samstag im ortsansässigen Penny-Markt hier in Österreich einkaufen war, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Palettenweise Lebkuchengebäck, Spekulatius und ich glaube Dominosteine gabs auch. Ich konnte es im ersten Moment garnicht fassen, was ich da sehen. Aber ich muss gestehen, dass ich nachher doch am überlegen war eine Packung Lebkuchen mitzun
Forum: Sendeschluss!
06.07.2012 20:58
Isimisi
Unser erstes Aquarium war auch 60 x40cm. Und wir hatten es auch auf einen einfachen Unterschrank von unserem Wohnzimmerschrank gestellt. Hat wunderbar gehalten. Aber ein größeres Aquarium würde ich da nicht drauf stellen. Die Dinger haben doch ein ordentliches Gewicht. Aber so ein kleines Becken sollte kein Problem sein. Denk nur daran unter das Becken eine dünne Kork- oder Schaumgummimat
Forum: Sendeschluss!
02.07.2012 22:50
Isimisi
katja-mai schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Trackball-Maus, bei der man den Ball mit dem > Mittelfinger/Zeigefinger bedient fand ich auf > Dauer furchtbar - denn sie führte bei mir zu > Verspannungen im Handrücken, da die Kugel recht > gross war und die Finger quasi nach oben geknickt > wurden. Das Problem hab ich zum Glück nic
Forum: Sendeschluss!
02.07.2012 20:44
Isimisi
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wie gut funktioniert dabei das Scrollen, dazu > sollen die kleinen Tasten da sein - sehe ich das > richtig? Nein, die kleinen Tasten sind dazu da um zwischen den letzten besuchten Internetseiten hin und her zu springen. Die Maus hat an sich kein Scrollrädchen oder ähnliches. Wenn man aber de
Forum: Sendeschluss!
02.07.2012 20:02
Isimisi
Ich habe genau diese Trackball-Maus von kleinbibos Foto und ich möchte sie nicht mehr missen. Man hat sich innerhalb von nur ein paar Stunden umgewöhnt. Und ich finde es viel praktischer, dass die Maus die ganze Zeit an einem Platz steht und man nur die Finger bewegen muss. Das ist viel angenehmer und entspannter als immer das ganze Handgelenk bewegen zu müssen. Man muss sich natürlich er
Forum: Sendeschluss!
08.12.2011 18:49
Isimisi
Also ich kann jetzt nicht sagen,dass die deutsche Werbung schlechter ist als die österreichische. Ich finde es gibt in beiden Ländern wirklich tolle Werbespots und aber auch ganz ganz furchtbare. Aber momentan fallen mir nur österreichische Spots ein, die ich wirklich ganz schrecklich finde. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich eigentlich aus Deutschland komme und erst seit eini
Forum: Der Werbeblock
27.11.2011 12:24
Isimisi
Danke papillon11, die Schneeflocken sehen ja wirklich klasse aus und sind auch echt einfach zu basteln. Habe gerade gleich mal zwei Stück gemacht. Die hängen jetzt schon bei mir im Fenster. :-) Die restliche Weihnachtsdeko werde ich nächste Woche aus dem Keller holen. Ich liebe es weihnachtlich zu dekorieren. Da werden dann jede Menge Figürchen und Teelichthäuschen aufgestellt, und die Li
Forum: Sendeschluss!
21.10.2011 11:51
Isimisi
Mir ist es vor ein paar Wochen genauso gegangen wie dir, Fienchen. Daher würde mich das auch sehr interessieren. Vorallem scheint es die Schokolade in keinem IKEA mehr zu geben. Ich war in letzter Zeit in verschiedenen Filialen. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich. Und in keiner Filiale gab es diese leckerste aller Schokoladen mehr.
Forum: Sendeschluss!
03.03.2011 19:37
Isimisi
Hey Marko, ich bin genauso sauer wie du. Wollte auch wie fast jeden abend um 19.20 Uhr schön Bill Cosby gucken und dann kommt es auf einmal nicht mehr. So eine Schweinerei. Ist schon ewig her, dass ich diese Folgen das letzte mal gesehen habe und hatte mich schon drauf gefreut. Und jetzt das! Ist ja auch ganz schön und gut, dass Cosby auch auf K1 läuft. Allerdings zu Zeiten an denen ich
Forum: Aktuelles Forum
Ich vermisse noch ganz arg die "Multi Cheerios". Diese Frühstückscerealien. Das ware für mich die leckersten. Leider wurden die dann irgendwann vom Markt genommen. Vor ein paar Jahren hat aber die Firma Wheetabix diese leckeren Dinger wieder rausgebracht. Als ich die zufällig im Supermarktregal gefunden habe, hätte ich vor Freude schreien können. Hab das Zeug dann auch gleich Kistenweise n
Forum: Sendeschluss!
Oh jaaaa. Die Punica Cupuacu war die leckerste Sorte Punica überhaupt. Da hätte ich drin baden können. Es ist mir bis heute ein Rätsel, warum dies irgendwann vom Markt genommen wurde.
Forum: Sendeschluss!
24.11.2010 11:41
Isimisi
Vielleicht wäre ja "Aion" was für dich. Das ist ein noch "relativ" neues Game. Von der Art her genau wie WOW. Es hat aber eine viel bessere Grafik und soll mindestens genauso gut sein wie WOW.
Forum: Sendeschluss!
28.09.2010 10:14
Isimisi
"Neon Genesis Evangelion" wurde noch nicht erwähnt. Und die Miyazaki-Filme mag ich auch. Ganz besonders "Das wandelnde Schloss."
Forum: Film-Forum
27.09.2010 22:15
Isimisi
Och, das hält auch so. Und ansonsten schiebt man es halt wieder drauf. ;-)
Forum: Sendeschluss!
27.09.2010 12:51
Isimisi
Ich esse mein Brot NIE mit Butter oder Margarine, wenn da noch Wurst oder ein anderer Belag draufkommt. Entweder nur Butter oder nur Wurst, aber niemals beides zusammen. Ich finde Margarine unter der Wurst echt eklig. Und unter Nutella geht das garnicht. Das ist für mich schon wirklich abartig.
Forum: Sendeschluss!
28.07.2010 10:24
Isimisi
Dies ist ein Bericht von einem Mädchen, dass während der Panik mitten im Tunnel war. Es ist sehr bewegend und unendlich traurig.
Forum: Sendeschluss!
19.06.2010 19:01
Isimisi
Die Serien sind wegen der WM unterbrochen. Wahrscheinlich damit die Einschaltquoten nicht total im Keller wären für die neuen Folgen, da die meisten Menschen nunmal lieber Fussball gucken. Nach der WM gehts weiter. Genauso ist es auch mit Greys Anatomy, Private Practice und Good Wife auf ProSieben. Die sind auch bis Mitte Juli unterbrochen und gehen dann mit den neuen Folgen weiter.
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2010 20:59
Isimisi
Die Tabletten im Mörser zu Pulver machen und dann unters Nassfutter zu mischen hat bei meinem Hund früher ganz wunderbar geklappt. Versuch es einfach mal. Mein Hundi hat nie bemerkt, dass das Futter anders schmeckt. Oder es hat trotzdem gut geschmeckt und sie hat es deshalb verputzt. Kann auch sein. Und wenn du keine Tabletten sondern diese Kapsel hast, die kann man einfach auseinanderziehen u
Forum: Sendeschluss!
05.04.2010 09:04
Isimisi
Das ist ein Bichon-Frisé.
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2010 16:39
Isimisi
ProSieben soll es nicht wagen "Grey´s Anatomy" aus dem Programm zu schmeissen. *gaaaanzböseguck* Dann wäre der Sender für mich gestorben!
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2010 13:08
Isimisi
Na zum Glück war das nur ein Aprilscherz!
Forum: Aktuelles Forum
Und woher weisst du, dass damit der Durchschnitt gemeint sein soll?? Ich habe im Internet keinen derartigen Vermerk gefunden. Daher sehe ich es auch so, dass hier fälschlicherweise alle Vorfälle dieser Rassen in einen Topf geschmissen wurden und so ein irreführendes Ergebnis dabei rauskommt.
Forum: Sendeschluss!
Wie hier auch schon geschrieben wurde, passieren die meisten Verletzungen durch Angriffe von Hunden durch Schäferhunde. Und die zählen NICHT zu den "Kampfhunden"!!!! Und genauso kann ein kleines Kind auch von einem aggressiven Pudel schwer verletzt oder getötet werde. Aber ich merke schon, dass die Disskusion mit einer Person mit so verbohrten Ansichten in diesem Thema keinen Sinn macht. D
Forum: Sendeschluss!
mac schrieb: ------------------------------------------------------- > Ersetzen wir "gelockerten Form" durch > "verschärften Form", dann bin ich einverstanden. > Was willst du denn da noch verschärfen??? Für die "gefährlichen" Hunderassen gibt es ja schon mehr als genug Auflagen und Einschränkungen. Die einzige Verschärfung die es da noch gäbe, wäre ein totals Verbot di
Forum: Sendeschluss!
mac schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin nicht für ein gänzliches Verbot, aber > zumindest sollte die Haltung eingeschränkt > werden. Solche Hunde sollten beispielsweise nur > von volljährigen Personen, die ihre Sachkunde > nachweisen können, gehalten werden dürfen. So > etwas wie ein "Hundeführerschein für > gefährlich
Forum: Sendeschluss!
Ohhhh nein. Ich wollte doch unbedingt noch Anton als Tarzan sehen. Aber Hamburg ist so weit weg. Da komme ich bis zum 9. Mai nicht mehr hin. :-( Alex Klaws hat ja bei "Tanz der Vampire" ne ganz ordentliche Leistung als Musicaldarsteller hingelegt, aber als Tarzan kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen. Mal abwarten, wie er sich machen wird und ob ich dieses Musical dann überhaupt noch s
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2010 18:07
Isimisi
Das könnte "The Sarah Silverman Program" sein
Forum: Aktuelles Forum
Warum sucht man sich einen Dackel oder einen Bernhardiner aus? Weil einem die Hunde gefallen. Und genauso ist es auch mit den angeblich "gefährlichen" Hunderassen. Es gibt Menschen (dazu zähle auch ich), denen gerade diese Hunde gefallen. Und das liegt nicht an dem gefährlichen Potenzial, dass diese Hunde haben, sondern einfach an ihren guten Eigenschaften und weil es schöne Tiere sind. Kl
Forum: Sendeschluss!
Bei solch schwachsinnigen Behauptungen wie von Dustin könnte ich wirklich jedes mal ausflippen. Als allererstes: Es gibt KEINE "Kampfhunde". Es gibt Hunde die aufgrund von bestimmten rassespezifischen Merkmalen auf Rasselisten geführt werden. Also sind es, wenn man sie schon speziell titulieren muss "Listenhunde"!!! Als nächstes sind Listenhunde auch nicht gefährlicher als andere Hunderas
Forum: Sendeschluss!
13.03.2010 15:39
Isimisi
Natürlich wird Lena dort NICHT gewinnen. Dafür fehlt uns einfach die Unterstützung unserer Nachbarländer. Denn das es bei den Votings nicht nur auf die Auftritte ankommt, dürfte doch wohl jedem klar sein. Immerhin ist es schon sehr auffällig, dass die meisten Länder von ihren Nachbarn hohe Punktebewertungen bekommen. Aber es geht ja auch garnicht darum, dass sie gewinnen soll. Sie soll j
Forum: Aktuelles Forum
Also ich hab mich total gefreut, dass Lena mit "Satellite" gewonnen hat. Ich hab ja auch dafür angerufen. ;-) Und ich seh das ganze total anders als die meisten hier. Mir hat der Song von Anfang an am besten gefallen. Der Song passt super zu Lena und sie hat ihre eigene Weise einen Song zu performen. So wie Stefan Raab es gestern ja auch sagte, erzählt Lena die Geschichte des Liedes anstatt es
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2010 15:34
Isimisi
Die Hexe, Mommy Fortuna, in "Das letzte Einhorn" tötet niemanden in dem Film. Allerdings wird sie selbst durch die Krallen der Harpyie getötet, nachdem diese von dem Einhorn und Schmendrick aus ihrem Käfig befreit wurde. Vielleicht hat dein Kumpel ja an diese Szene gedacht. Obwohl mir die Beschreibung mit den Fingernägeln im Rücken auch irgendwie bekannt vor kommt. Aber leider fällt mir
Forum: Film-Forum
03.03.2010 19:05
Isimisi
Doch! Ich habs gesehen! Und ich fand die Pilotfolge garnicht schlecht. Es ging halt um den Blackout, wo alle Menschen auf der Welt für ca. 2 Minuten ohnmächtig wurden und jeder hat in einem Traum seine Zukunft an einem bestimmten Tag in der Zukunft (ich glaub es war der 14. April 2010) gesehen. Im Laufe der Serie sollen die Hauptcharaktere dann herausfinden, warum das passiert ist und wer dah
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2010 14:53
Isimisi
Also ich habe so grob geschätzt zwischen 70 und 80% aller Bücher, die Wolfgang Holhbein geschrieben hat, gelesen. Man merkt also, ich bin ein Fan. Aber man muss schon was mit dem Fantasy-Genre anfangen können. Also sehr gut gefallen hat mir die "Märchenmond"-Reihe. Aber das sind eher Jugendbücher. Ansonsten fand ich die "Der Magier"-Reihe und "Der Hexer von Salem"-Reihe auch sehr gut. Hier
Forum: Sendeschluss!
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > So und jetzt dürfen alle Fantasy - Fans wieder mit > Felsbrocken schmeissen, mich treffen sie nicht. - Felsbrocken aufheben - zielen - Schwung holen - los lassen - *boing* Getroffen!!! ;-) Der Film ist einfach nur absolute spitze. Es ist super animiert, absolut nicht hölzern und plump. Sonder das genaue Ge
Forum: Film-Forum
25.01.2010 18:03
Isimisi
In Foren versuche ich schon ordentlich zu schreiben. Aber über ICQ und ähnlichen Kommunikationsmitteln schreibe ich immer mit Abkürzungen. Solche Sachen wie iwann, mom, inet, aso und sry sind da absolut normal. Aber die Leute mit denen ich texte benutzen die Abkürzungen selber und daher verstehen wir uns.
Forum: Sendeschluss!
Nein, in diesem Fall wohl nicht. Auf der Internetseite der Benefizgala hopeforhaitinow.org wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass 100% der Spenden in Haiti ankommen. Die Verwaltungs- und sonstigen Kosten werden von einer seperaten Organisation übernommen. Daher finde ich das auch wirklich gut. Die ganze Show war gelungen. Und viele der musikalischen Beiträge waren superschön.
Forum: Aktuelles Forum
Mir fallen da auf anhieb noch folgende Sendungen ein: "Die Kochprofis" von RTL II, "Die Küchenchefs" von VOX, "Der Jobretter" soll bald auf ProSieben laufen, "Deine Chance, 3 Bewerber, 1 Job" oder so ähnlich von ProSieben "Rosins Restaurants" von Kabel1 Hoffe das hilft dir weiter. LG Isimisi
Forum: Sendeschluss!
21.01.2010 19:08
Isimisi
Ja, in den USA. Hier leider nicht mehr seit ProSieben die Serie mittendrin abgewürgt hat.
Forum: Aktuelles Forum
Ich muss Kate absolut recht geben. Man kann Twilight und True Blood absolut nicht vergleichen. Ich kenne und liebe beides. Die einzige Gemeinsamkeit in beiden Storys sind die Vampire, sonst aber auch absolut nichts. Twilight ist für mich das absolut größte und beste. Vor allem die Bücher. Und nein, ich bin kein Teenie mehr. Die Zeit liegt schon etwas zurück. Obwohl man sich wenn man die T
Forum: Aktuelles Forum
Also wenn dein Patenkind auf Liebesgeschichten und Vampire steht ist natürlich die Biss-Reihe von Stephenie Meyer das absolute MUSS. Vorausgesetzt sie hat die Bücher noch nicht. Es gibt insgesamt 4 Bücher. Diese heissen "Biss zum Morgengrauen", "Biss zur Mittagsstunde", "Biss zum Abendrot" und "Biss zum Ende der Nacht". Dies sind die Bücher zu den "Twilight"-Filmen und einfach nur klasse. Sin
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.