tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 12
Ergebnisse 1 - 50 von 561
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > TV Wunschliste schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nachdem sich Showformate wie "Genial daneben", > das > > "Glücksrad" oder "NightWash" bei RTL Zwei in > den > > vergangenen Wochen recht schwer getan hatten, > lief > > es am ges
Forum: Aktuelles Forum
Real Madrid ist schon ein Kaliber, aber möglich ist alles.
Forum: Aktuelles Forum
Endlich wieder eine neue Kochshow auf Sat.1, hatte mir schon Sorgen gemacht da käme nichts mehr hinterher. Als "Kochclub" für unerfahrene Kochwillige habt man auch eine gewisse Verantwortung zu tragen.
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2024 12:15
Ondina
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Ondina schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Bin gespannt wie lange die HARIBO Werbung mit > den > > Kinderstimmen noch läuft, einfach > unerträglich. > > > Ich finde die eigentlich ganz witzig. Außerdem: > Klare Botschaft mit Be
Forum: Der Werbeblock
Ein absolut verdienter Sieg von Atalanta auch in dieser Höhe, ein gelungener Fußballabend.
Forum: Aktuelles Forum
Mit Sicherheit ein stressiger Job, Schnelligkeit ist gefragt, Sie müssen mit zum teil ungeduldigen und unfreundlichen Leuten klar kommen, ihnen mindestens einmal am Tag erklären wie die Zigarettenausgabe funktioniert .An einen Großkampftag vor einem Feiertag schneller scannen als die Kunden einpacken und dabei immer nett sein auch wenn manche Kunden sch..... sind. Ich würde mit Sicherheit ei
Forum: Sendeschluss!
22.05.2024 17:49
Ondina
Bin gespannt wie lange die HARIBO Werbung mit den Kinderstimmen noch läuft, einfach unerträglich.
Forum: Der Werbeblock
Bin selber ein Fan dieser Serie und habe sie mir Pfingsten angeschaut, sie hat mich nach wie vor begeistert und es war wie eine kleine Zeitreise. Die DVD-Box der Raumpatrouillie ist einer meiner Favoriten die ich mir immer wieder gerne anschaue.
Forum: Nostalgieecke
Einer der ersten Fußballer die ins Ausland gingen und er große Erfolge mit dem AC Milan feierte. Deutscher Meister 1962 mit dem 1.FC Köln, unvergessen sein Tor in dem "Jahrhundert" Spiel gegen Italien WM1970. R.I.P. Karl-Heinz Schnellinger
Forum: Sendeschluss!
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > So macht er es aber doch nicht, zumindest habe ich > solche Folgen nicht gesehen. Da sprach er schon > Klartext. Er bleibt immer sachlich, klärt die > Zuschauer aber auf und sagt nicht "Der Herr X hat > versprochen, sich zu bessern, nun können Sie > wieder mit gutem Gewissen bei der ehe
Forum: Aktuelles Forum
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Herrje, es gibt also einen Verband, der eine > kostenpflichtige Ausbildung zum Astrologen > anbietet - und dafür gibt es auch noch > "staatliche Förderungen und die Möglichkeit > steuerlicher Absetzbarkeit"? Wie soll das denn > funktionieren? > > Wer sich zur Prüfung anmelden will, mu
Forum: Aktuelles Forum
K'NAAN mit "Wavin Flag" gehört für mich jedenfalls dazu, es wurde Anfang 2010 als Coca Cola Werbelied zur WM 2010 auch in Deutschland bekannt.
Forum: Aktuelles Forum
Sehe ich eigentlich immer ganz gerne, nur sollte P. Giesel aufhören manchen Betrügern ein Versprechen abzuringen sich zu bessern. Spätestens wenn er aus der Tür ist geht der ganze Betrug weiter.
Forum: Aktuelles Forum
Am besten gefallen mir die " Three Lions " mit " Football's Coming Home und natürlich unvergessen zum Sommermärchen 2006 die " Sportfreunde Stiller " mit 54, 74, 90, 2006.
Forum: Aktuelles Forum
Anderer Titel ist den Machern wohl nicht eingefallen, aber wem es gefällt.
Forum: Aktuelles Forum
Deutschland mal nicht auf den letzten Platz, ist doch was.
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2024 17:48
Ondina
W:Overath eine FC Ikone, spielte von 1963 - 1977 für den 1.FC Köln und machte insgesamt 765 Spiele und schoss dabei 287 Tore . In der Bundesliga bestritt er 409 Spiele und erzielte 83 Tore. Bei 3 Weltmeisterschaften dabei gewesen ( 1966 in England, 1970 in Mexico und 1974 in Deutschland.
Forum: Sendeschluss!
Auf DVD: " Double Game " ( Triller, D. Glover ) Auf Blue-ray: " Force of Nature " ( Mystery Thriller, E. Bana )
Forum: Nostalgieecke
Percy Stuart sagt mir noch was, glaube das war die Rolle für Claus Wilcke.
Forum: Der Werbeblock
14.05.2024 11:08
Ondina
Sorry, doppelt gepostet-
Forum: Sendeschluss!
14.05.2024 11:06
Ondina
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber was hätten sie denn davon? Bin jetzt nicht > so der Kenner der Vereins-Freundschaften, gibt es > da eine Beziehung Dortmund-Mainz oder eine > Feindschaft Dortmund-Köln-Berlin? Zwischen Köln und Dortmund besteht eine Fan Freundschaft, auch wenn diese nicht offiziell ist.
Forum: Sendeschluss!
13.05.2024 15:55
Ondina
Gratulation an die Störche und St. Pauli und der " große " HSV dümpelt noch ein Jahr in Liga 2.
Forum: Sendeschluss!
13.05.2024 15:49
Ondina
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > BejaminBlümchen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > 3:0 nach 23 Minuten führt Mainz gegen Dortmund > > nach 23 Minuten. Das ist schon unfair von > Dortmund > > für die beiden anderen Abstiegskandidaten > Berlin > > und Köln, obwoh
Forum: Sendeschluss!
Bei "Promis und Legenden " liegt die Messlatte bei RTL mehr als niedrig.
Forum: Aktuelles Forum
Der bewahrheitet sich die Aussage 90 min. in Bernabeu können sehr lange werden.
Forum: Sendeschluss!
08.05.2024 15:28
Ondina
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ondina schrieb: > -------------------------------------------------- > ---- > > > > Als Kinder sind wir doch alle dem Ball > > hinterhergejagt, mehr brauchtest du nicht. > > Ich nicht, mit einem Fußball hätte mir niemand > eine Freude machen können Auch die Kin
Forum: Sendeschluss!
Viel Tamtam um so eine Kirmesveranstaltung.
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2024 11:39
Ondina
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Kaschi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Was > > hätten wir sonst spielen sollen? Fußball war > > einfach vom Geldbeutel her das Beste." ... > > Ein zweiter Michael Schumacher zu werden ist da > schon wesentlich teurer! Als Kin
Forum: Sendeschluss!
06.05.2024 11:54
Ondina
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > Von welchem Verein bist du Fan oder interssiert > Dich Fußball im Allgemeinen Bin großer Fußball Fan obwohl mein Verein ( 1. FC Köln ) gerade voll Abschmiert.
Forum: Sendeschluss!
Was die Schlagersendungen von G. Zarella, F. Silbereisen, B. Egli, A. Borg und wie sie alle heißen gemeinsam haben, es ist alles eine Suppe.
Forum: Aktuelles Forum
Emotional, realistisch und mit Teilweise recht derben Szenen. Die Serie gibt tiefe Einblicke in die Dynamiken von Stalking, echt sehenswert.
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2024 17:09
Ondina
BejaminBlümchen schrieb: -------------------------------------------------- > Ja, und VFB Stuttgart letzte Saison Relegation, > diese Saison Champions League Platz. Union Berlin > vielleicht noch Platz 16, letzte Saison Champions > league. Platz 17 wird sicherlich 1 FC Köln. " so schaut's aus "
Forum: Sendeschluss!
Playback und Kiwi, mehr geht doch nicht.
Forum: Aktuelles Forum
" Allemagne Zero Points " Jan Böhmermann zelebriert mit ESC - Hymne das Verlieren. Lassen wir uns mal überraschen was Ina Müller an deutsche Punkte verkünden darf.
Forum: Aktuelles Forum
Nach den zwei neuen Koch-Shows " 3 Teller für Lafer " und " Schnäppchen - Menü " auf Sat.1 noch ein neues Koch-Format mit " maximalen Genuss ". Sat.1 entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Gourmet Tempel.
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2024 12:05
Ondina
Gratulation an Heidenheim, neben Darmstadt mit Sicherheit als Abstiegskandidat Nr.2 gehandelt. . Siehe Freiburg und jetzt Heidenheim die seit Jahren ohne den Obligatorischen Trainerwechsel auskommen.
Forum: Sendeschluss!
25.04.2024 16:07
Ondina
Ich habe das Basis Abo mit Werbung für 4,99 € im Monat was mir auch vollkommen reicht. An dem Preis glaube ich soll sich sowieso nichts ändern. Schaue höchstens am Wochenende und nehme eben die Werbung in Kauf. Sollte mir das ganze mal zu viel werden kündige ich das ganze, Punkt aus.
Forum: Aktuelles Forum
Kann mich vielleicht an zwei drei Sendungen erinnern wo es gesittet zuging und die Leute was anzubieten hatten. Ansonsten ist der Trödeltrupp ein Paradies für Messies.
Forum: Aktuelles Forum
Echte Promis, echtes Leben, so langsam kann man diesen Sender in die Tonne klopfen.
Forum: Aktuelles Forum
thomreu schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo, > > da hier von Manni Höch (Heinrich Schafmeister) in > Wilsberg die Rede ist, hätte ich eine Frage bzgl. > Wilsberg. > > Warum werden mittwochs auf ZDFneo keine alten > Folgen mit Manni gezeigt? > Stattdessen laufen immer wieder die gleichen > Episoden in Dauerschleife.
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2024 10:29
Ondina
Gehört zu den Nachrichten die niemand braucht.
Forum: Aktuelles Forum
Klasse Serie mit überzeugenden Schauspielern, schön das noch ein weiterer Film dazu kommt.
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2024 17:59
Ondina
Brave Eagle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein weiterer Spieler dieser Generation ist Dr. > Peter Kunter. Der damalige Torhüter der Eintracht > ist am 18. März 2024 gestorben. Doktor Hammer, > Dr. Kunter, Holz und Grabi, mehr ging damals > nicht. Alles Eintracht Legenden, unvergessen.
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > ... und seitdem wird Bielefeld gar nicht mehr > erwähnt? Bielefeld verschwindet natürlich nie ganz von der Bildfläche und in Folge 66 " Bielefeld 23 " kommt Wilsberg seinem Freund Manni Höch zu Hilfe der im Bauamt Bielefeld arbeitet.
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2024 17:40
Ondina
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > ondina schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Am Geld hat es niemals gelegen, Bayer 04 ist > > eine 100 % Tochterhesellschaft der Bayer AG. > > Der Konzern war aber nie bereit, so viel Geld in > das Team zu pumpen, dass der Etat auf Augenhöhe &g
Forum: Sendeschluss!
15.04.2024 16:50
Ondina
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich lese gerade auf Spiegel Online, daß Bayer 04 > Leverkusen Deutscher Fußballmeister der Saison > 2023/24 geworden ist. Damit kommt die > Meisterschale erstmals seit 1978 wieder an den > Rhein - puh ist das schon wieder lange her, hatte > der Trainer damals nicht irgendwas mit > Alpia-Sch
Forum: Sendeschluss!
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat jemand Wilsberg gesehen? Die Ente habe ich > gehört, aber nicht Bielefeld. Oder war das im > Zusammenhang mit der Gleichstellungsbeauftragen, > die kommt ja aus Bielefeld ...? Da gab es doch die Bielefeld Verschwörung ( Wilsberg Folge 35 ) demnach es Bielefeld gar nicht gibt.
Forum: Aktuelles Forum
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich persönlich interessieren die ja null, daher > stört es mich nicht, dass ich über sie nichts > berichten kann. Ich habe aber auch so viele > Alternativen, dass mich das Programm der Sender > jetzt nicht so sehr stört:-) An Alternativen fehlt es wirklich nicht, und die ganzen Real
Forum: Aktuelles Forum
Sorry, 2 x gepostet
Forum: Aktuelles Forum
Würde über Reality Formate und Stars auch gerne mal was positives schreiben aber da gibt es absolut nichts.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 12

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.