tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 45 von 45
True Detective / Reacher / Killers of the Flower Moon / Strasse der Versuchung / Last Exit Schinkenstrasse
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde die Staffel ausgezeichnet: Ich erkläre das auch in unserem Blog "Voll auf die Augen":
Forum: Aktuelles Forum
Unsere neue Folge ist draußen. Wir sprechen u.a. über "Moon Knight", "Anatomie eines Skandals", "In Therapie", "Outer Range" und Abercrombie & Fitch Dokumentation auf Netflix. Und überall, wo es Podcasts gibt!
Forum: Aktuelles Forum
Folge 5 ist jetzt online... Wir sprechen u.a. über: Euer Ehren (ARD Mediathek) Wolf like me (Amazon Prime) The Bubble (Netflix) Tiefe Wasser/Dark Waters (Amazon Prime) 50 Jahre "Der Pate"
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2022 11:37
carl renner
Die neue Folge von "Voll auf die Augen" ist draußen. Die Folge gibt es hier: Und überall, wo es Podcasts gibt! "Doppelhaushälfte" - die neue und richtige gute Comedy-Serie in der ZDF Mediathek. "Yellowstone" - Kevin Costner in Hochform. "Dr. Seltsam" - Ein Film, der (leider) genau wieder in unsere Zeit passt.
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2022 12:34
carl renner
Es war ein Realfilm. Ich glaube, die Hexe lebte in einem Schloss oder einer großen Höhle...
Forum: Nostalgieecke
02.03.2022 16:17
carl renner
Ich suche einen ganz bestimmten Märchenfilm, der in der DDR-Flimmerstunde gezeigt wurde. Ich kann mich an eine Szene erinnern, in der eine Hexe die Sonne verschwinden lässt. Und die Welt in einen ewigen Winter zu fallen droht. Kann mir jemand helfen? Wie heisst der Film? Vielleicht gibt es auch eine Liste mit Filmen, die in der Flimmerstunde gelaufen sind? Danke!!!
Forum: Nostalgieecke
Diese Ausgabe... - Marvelous Mrs. Maisel (Amazon Prime) - Inventing Anna (Netflix) - Diese Ochsenknechts (Sky) -Upload (Amazon Prime) Und überall, wo es Podcasts gibt!
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2022 09:40
carl renner
Gab es das nicht schon einmal im NDR mit Rainer Sass????
Forum: Aktuelles Forum
Mir gefällt die Sendung! Selbst Henssler, die ich sonst etwas sehr "laut" finde, hat hier den richtigen Ton gefunden: lustig, kompetent, empathisch. Das muss man erst einmal hinkriegen, aus diesem vorlauten Rabauken einen guten Presenter zu machen. Kompliment, wer auch immer das hinbekommen hat!
Forum: Aktuelles Forum
Ich kenne die beiden und ihren Humor! sehr schräg, aber viele Infos und Einschätzungen zu neuen und alten Serien, Filmen und Dokumentationen...
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2022 10:57
carl renner
Der WDR zeigt den Dreiteiler am Samstag ab 20 Uhr 15 als Hommage an Heinrich Breloer, der in dieser Woche 80 geworden ist!
Forum: Nostalgieecke
Ewig nicht gelaufen, danke für die Info!
Forum: Nostalgieecke
Freunde von mir haben einen neuen Podcast zum Thema Streaming am Start: Voll auf die Augen. Lohnt sich!
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2018 10:06
carl renner
Diese Doku folgt den Ermittlungen des Profilers Stefan Harbort, der ja auch einige Bücher geschrieben hat. Und auch bei ZDF Info zu sehen ist. Lohnt es sich, Harbort zu gucken?
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2018 14:50
carl renner
Ich gucke das jetzt schon mit Begeisterung seit der vergangenen Woche. Leider habe ich wegen Olympia ein paar Folgen verpasst. Und leider nicht aufgenommen. Werden die Sendungen irgendwann in nächster Zeit wiederholt???
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2011 08:02
carl renner
Ich habe einen Trailer im WDR dafür gesehen. Es wirkt ein wenig wie die Zeitschrift Landlust.: schöne Bilder, hübsches ländliches Ambiente. Die Idee ist wohl, Kunstexperten auf die Suche zu schicken, um interessante Gegenstände auf den Bauernhöfen zu finden und sie zu schätzen. Ich fand es ganz interessant und werde die Sendung aufnehmen.
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2011 08:00
carl renner
Beckers TV Formate waren bisher immer Flops. Deshalb kann ich verstehen, dass er in Richtung Kabel 1 "verschoben" wird...
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2010 14:23
carl renner
Land und Liebe wird im Augenblick nicht wiederholt. Es soll aber Wiederholungen geben...
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2010 14:19
carl renner
Danke, SAT.1!!!!
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde, die Stuttgarter tatorte waren schon immer gut. Augenscheinlich hat der SWR ein Händchen für diese Art von TV Film!!!
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2010 10:46
carl renner
Rockmann ist KULT!
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2010 10:46
carl renner
Super Show! Super Siegerin!!!
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2010 11:30
carl renner
Wie immer bei Broder: Viel Lärm um NICHTS!
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2010 10:23
carl renner
Trotzdem sollten die öffentlich-rechtlichen Sender die Hände von inszenierter Realität lassen. Wie gesagt, am Montag RTL Freakshow, am Dienstag im NDR richtige Bauern...
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2010 16:27
carl renner
Ein Klassiker, denn man auch noch heute "gut" gucken kann! Demnächst erscheint in GB auch eine Blue Ray...
Forum: Film-Forum
08.11.2010 16:24
carl renner
Wo laufen denn noch Sendungen in der Art von Land und Liebe und Bauer sucht Frau?
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2010 16:22
carl renner
Wow! Tolle Idee!!! Guckst Du bei Vox und bei Kabel und bei RTL extra und....
Forum: Aktuelles Forum
Nachtreten wird im Fussball doch mit einer gelben, wenn nicht sogar einer roten Karte bestraft! Brandt ist augenscheinlich schlecht im Geschäft wenn er so Aufmerksamkeit erzielen will!
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2010 16:18
carl renner
Wie ist denn die Bild-Qualität der DVDs?
Forum: Nostalgieecke
Die Merkel soll sich endlich trauen und zu Welke kommen!
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2010 10:43
carl renner
Land und Liebe ist dann doch besser als Bauer sucht Frau! Der NDR besinnt sich auf seine öffentlich-rechtlichen Tugenden und erzählt richtige Geschichten, während RTL nur Freaks präsentieren und "vorführen" will. Ausserdem ist Dibaba besser als Miss Teleprompter: Inka Bause!
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2010 10:40
carl renner
Ih fand es sehr langweilig... Malen nach Zahlen, Kreutzer ist eine so vorhersehbare Figur...
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2010 10:39
carl renner
Dadurch, dass es mittlerweile kaum mehr bundesweite Feiertage gibt, haben ARD und ZDF sich angepasst...
Forum: Aktuelles Forum
Land und Liebe ist ja eine Dokumentation oder Reportage und sollte nicht "geschrieben" sein! Ausserdem ist die Art mit den Bauern umzugehen sehr nett, ganz im Gegnsatz zu RTL, wo Menschen ja wie Dreck behandelt werden. Zumindest in den Sendungen am Nachmittag!
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2010 10:34
carl renner
Wie wäre es mit 3 Folgen "Das Duell" hintereinander... Dann ist man auch so richtig schön eingeschlafen, Florian Weber sei DANK!
Forum: Aktuelles Forum
Wer ist denn am Nachmittag Dibabas Co-Moderatorin? Bischen uncharmant, die Dame!
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2010 08:17
carl renner
Ein Klassiker - mehr Hamburg geht nicht!!
Forum: Nostalgieecke
Ina Müller ist OUT! Wenn sie noch dabei wäre, würde ich nicht gucken. Sie hat zwischendrin dieses komische Stadt, Land, Ina gemacht, das nur peinlich war. Sie leidet offenbar an völliger Selbstüberschätzung. Dibaba ist da viel unterhaltsamer (weil weniger eitel). Ich gucke den Staffel start heute, gleich nach Fussball,
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2010 08:12
carl renner
Geld regiert die Welt. Düsseldorf soll 15 Millionen "Zuschuss" geboten haben...
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2009 15:54
carl renner
Spencer feiert in diesem Jahr Jubiläum!!! Eine der coolsten Serien aller Zeiten!
Forum: Nostalgieecke
Jürgen Vogel tut sich keinen Gefallen mit der Schillerstrasse. Er ist ein richtig guter Schauspieler, nur das Format passt nicht zu ihm....
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2009 15:50
carl renner
Hat's jemand gesehen? Die Sendung lief vergangenen Freitag um Mitternacht. Schade, dass der Sender seine Comedy versteckt! Ingo Naujocks hat mitgespielt, wie immer klasse! Die Sendung ist old school, d.h. Sketche werden auf der Bühne gespielt vor Publikum. Wie gesagt spät, aber gut. Diesen Freitag kommt eine neue Folge, Recorder ist programmiert!
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2009 15:47
carl renner
So lala... Tolle Darsteller, ohne Frage. Aber irgendwie witzlos, ohne Pepp. Schade, denn Husmann ist ein Super-Autor (siehe Stromberg)
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.