tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 92
07.05.2012 19:13
rouven
ja danke das ist es.
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2012 03:06
rouven
auf super rtl läuft immer ein Trailer in dem beworben wird, das man die besten Anime Reihen und Filme hat. Dabei läuft ein Song, leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen wie der heißt. Weiß da einer genaueres vielleicht??
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2012 00:44
rouven
weiss jemand wie der Titelsong zur ZDF Mini Serie "Die Brücke" heißt?
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2011 02:09
rouven
der Film im Doku Stil zeigt den Alltag der Jugendfürsorge. Leider hab ich den Namen des Films vergessen und daher frag ich, ob jemand mir d weiter helfen kann?? Der kleine Trailer lief mal vor paar Wochen auf arte
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2011 17:47
rouven
Katzen / Falken, eh alles das gleiche ;-) danke. Ja sind die Silverhawks^^
Forum: Zeichentrick-Forum
30.07.2011 17:41
rouven
also, das ganze Spielt im Weltall und die sehen leicht katzenartig aus. Der kleinste von ihnen war ein Kind und die sie alle trugen quasi einen Silbermetall Anzug. Thundercats ist es aber nicht. Kann mir da wer weiter helfen?
Forum: Zeichentrick-Forum
25.04.2011 02:36
rouven
da lief gerade best of Haldern Pop 2003. Suche den Namen der band die vor The Cardigans gespielt haben. Die Musik war recht alternativ. Bestehend aus einem Drummer, Bassisten, Gitarre der auch gleichzeitig der Sänger war und ein Typ am Keyboard der auch gleichzeitig Xylophone gespielt hat. Kann mir da einer weiter helfen?
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2011 20:33
rouven
suche den Titel von folgendem Film: Und zwar handelt es sich um einen Film wo 5 oder 7 Männer in einem Lagerhaus aufwachen und nicht wissen wie sie dahin gekommen sind und versuchen raus zu kommen. Während dieses Versuches kommen immer mehr Erinnerungen Hoch und es stellt sich raus das Verbrecher und Undercover Cops sind. Nur wer ist wer. Weiß einer wie der Film heißt??
Forum: Film-Forum
16.02.2011 00:29
rouven
-.- japjap das is es. Dankööööööö
Forum: Sendeschluss!
16.02.2011 00:02
rouven
es singt ein Mann. Würde sagen dass der Song aus den 70er, 80er Jahre stammt. hat typischen irisch Folk Harmonie, der Refrain wird zum Ende den Songs nur mit Mundharmonika gespielt. Paul Simon und Art Garfunkel sind mir ja spontan als erstes eingefallen. Da hör ich mich ja auch gerade online durch jeden Song. Und echt, das sind ne menge xD
Forum: Sendeschluss!
15.02.2011 18:43
rouven
suche einen SOng der ungefähr so geht "nana nanan nanana the melody..." und das ganze dann auch mit Mundharmonika untermalt. Klingt recht irisch. Also das nan anana war jetzt anstelle des Textes den ich leider nicht verstanden hatte. Lief im SUpermarkt. Und ich hab den Song auch schon oft gehört, aber komme jetzt einfach nicht drauf.
Forum: Sendeschluss!
wie hieß der Song der im Abspann lief beim Dschungel Camp?
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2010 22:49
rouven
Cleopatra Werbung. Da stieg die Frau immer in eine Wanne aus "Milch" oder irgendetwas anderes milchige. Ist aus den 80er Jahren und ich glaube die älteste Werbung die ich jetzt kenne. Bin Jahrgang 82.
Forum: Der Werbeblock
aha. Gut das wir darüber gesprochen haben. Also ich kenne seriöserer Paten für diese Aktion. Und hoffentlich werde ich verdrängen können das BB mal Pate war.
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2010 00:11
rouven
Irrgebirge schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich verstehe nicht, warum diese Wahnsinns-Serie > hierzulande nicht den verdienten Erfolg hat. Da dank dem Internet kein mündiger Bürger mehr ein Jahr warten muss bis man aktuelle Folgen sehen kann. Ich bin fan von Lost. Gerade die 5. Staffel ist sehr stark. Werde sie mir aber nicht im Deutschen TV
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2009 20:01
rouven
das Lied ist von Ingrid Michaelson und heißt Incredible Love. Sorry für Doppelpost.
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2009 19:35
rouven
würde mich auch sehr interessieren. der Refrain ging übrigens so... "don't give it right back, don't give it back " mit mehrmaliger Wiederholung.
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2009 01:20
rouven
geilomat. das ist es. Hmm hätte ich mal nach Mighty Quinn suchen sollen^^ Danke.
Forum: Sendeschluss!
04.12.2009 03:06
rouven
suche ein Lied, was ich vom hören her kenne, deswegen jetzt auch der Lyrik Auschnitt frei nach Gehör. "com'on com'on, com'on com'on,...you act like the mighty quinn..." wie gesagt, frei nach Gehör. Es muss denke ich aus den Späten 60er oder 70er sein. Hat jemand eine idee?
Forum: Sendeschluss!
11.05.2009 12:50
rouven
Florence & The Machine ist der Name der Band.
Forum: Der Werbeblock
14.04.2008 23:16
rouven
suche einen film der in Rio de Janeiro spielt. Vielmehr geht es um die Gewalt in den Slum und wie die Polizei sich Strassenkriege mit der Drogenwelt liefert. Es ist ein wenig wie City of God nur mit mehr Action. Letztes Jahr hatte ich mal nen Trailer dazu gesehn. Jetzt such ich den Film, weiss aber nicht wie der heisst. Kann mir vielleicht einer helfen??
Forum: Film-Forum
geilo danke. der gesang kam mir bekannt vor. danke
Forum: Film-Forum
09.07.2007 22:37
rouven
wie heisst der titel song bei lieve free or die hard (was imo ein besserer titl ist als stirb langsam 4.0 gott wer denkt sich so einen scheiss aus) der song läuft auch noch mal im abspann. danke
Forum: Film-Forum
24.01.2005 02:22
rouven
weiss einer wie der song heisst der am ende immer gespielt wird???
Forum: Film-Forum
30.09.2004 03:48
rouven
der song heist .... öhm würde jetzt zu lange dauern..aber die gruppe heisst stance punks
Forum: Film-Forum
29.09.2004 00:31
rouven
ohja hat mir sehr geholfen..danke..ja kann nur zustimmen der film hat schon etwas von kult
Forum: Film-Forum
28.09.2004 20:53
rouven
weiss jemand...falls er den film geschaut hat wie der song am ende des filmes heist??also wenn der abspann läuft.der film heisst battle royale 2...danke
Forum: Film-Forum
17.06.2004 11:57
rouven
ich glaube den film versteh man nur hundert prozentig wenn man beim schaun total zu gekifft ist..*gg* kleiner scherz..ich glaube das ist der grosse reiz des filmes das nicht alles so erklär bar ist..aber geil ist er trotzdem
Forum: Film-Forum
04.04.2005 17:51
rouven
rouven wäre mein realife name gewesen.aber irgendwie haben sich meine eltern dagegen entschieden.aber schon seit frühster kindheit nennen mich meine freunde so.könnte den namen eigentlich mittlerweile in meinen pass eintragen lassen *fg*
Forum: Sendeschluss!
04.04.2005 17:47
rouven
genau zwei jahre ferien
Forum: Sendeschluss!
02.04.2005 19:18
rouven
genau das ist es.danke
Forum: Sendeschluss!
02.04.2005 01:26
rouven
in der 8. oder 9. klasse haben wir ein buch gelesen über klasse die mit dem schiff auf "klassenfahrt" geht.auf dieser reise stranden sie jedoch auf einer insel.und sie merken schon bald das sie nicht alleine sind. jetzt kommt der punkt wo ich eure hilfe brauche.weiss einer wie das buch heisst??kennt einer das buch??das buch muss wohl beim umzug verloren geganngen sein deswegen weiss ich leider
Forum: Sendeschluss!
18.06.2004 23:18
rouven
ohhhhhhh wie ist das schön..ohhhh wie ist das schön........jaaaa ein hammer geiles tor ...die werden europameister..die haben moral bewiesen und jetzt kann sie niemand mehr stoppen...
Forum: Sendeschluss!
18.06.2004 23:16
rouven
du hast gaudino vergessen..der waffen schieber...ähh auto schieber hat auch mal da gespielt und bierhoff natürlich
Forum: Sendeschluss!
18.06.2004 01:13
rouven
sowas wie skype wirds immer geben auch wenns man verbietet ist wie filesharing....skype ist geil vorallem wenn man viele freunde im ausland hat..aber auch einfache clan chats sind gut damit zu machen...
Forum: Sendeschluss!
18.06.2004 01:11
rouven
kenn fast alle deiner idole..bin auch baujahr januar 82 *ggg*..und thunderbirds waren ja mal der ober burner..hab letztens mal rtl2 geschaut als ich frei hatte...was da für ein mist zusammen läuft und sowas nennt sich cartoon mit so japanischen girls die zeubertricks können und bla...dann doch lieber die kickers oder mila superstar *gggg*
Forum: Sendeschluss!
18.03.2005 19:39
rouven
Sind ja jetzt ferien und da kann ich euch mal diese frage stellen: Kennt einer den Film ''denn sie wissen nicht, was sie tun'' mit James Dean? Wofür wird er getadelt nach seinem ersten Schultag?
Forum: Nostalgieecke
24.06.2004 11:22
rouven
hi..ich suche den titelsong zu golden girls...kann mir einer helfen??
Forum: Nostalgieecke
25.06.2008 10:03
rouven
Nein. In diesem Werbe Spot geht es nicht um die Fahrräder. Mann will nur verdeutlichen das Rennräder einen"Heckantrieb" haben. Genau wie der neue 1er BMW.
Forum: Der Werbeblock
23.06.2008 10:39
rouven
In der neuen BMW Werbung, die wo alle mit dem Fahrrad fahren, wird ein Rock song gespielt. Dieser kommt mir auch sau bekannt vor, muss ein Song sein von 2005-2008. Kennt jemand die Werbung und den SOng??
Forum: Der Werbeblock
05.03.2008 23:40
rouven
wie heisst der song wo der typ gegen die menschenmassen geht?? ist auch monster.de
Forum: Der Werbeblock
27.02.2008 11:44
rouven
der typ der sing " oder Topfplanzen giesst..." ist Mathias Münch. Die bestätigung steht auch in seinem Blog^^
Forum: Der Werbeblock
26.02.2008 20:26
rouven
der Typ steht auf der leiter und dreht sich zur kamera. ist eindeutig Matthias Münch.
Forum: Der Werbeblock
26.02.2008 19:46
rouven
Viele die dort in diesem ,wie ich finde besten Werbespot seit langen, mitspielen und Mitsingen kommen mir sehr bekannt vor. Vorallem der dicke an den Zementsäcken. Weiss einer wie die alle heissen?? Hab nur Mathias Münch auf anhieb gewusst, beim rest fällt mir kein Name ein. Kann jemand weiterhelfen??
Forum: Der Werbeblock
27.12.2007 16:52
rouven
Auf Vox läuft ja immer die Vorschau von Filmen die da bald laufen. Da wird im hintergrund ein Punk/Rock Song gespielt. Früher wurde ja mal eingeblendet wie die songs da dann heissen. Aber diesen Service gibts wohl nicht mehr. Weiss einer wie der Song heisst??
Forum: Der Werbeblock
29.11.2007 11:58
rouven
Wie heisst der Song aus dem aktuellen Adidas WerbeClip? Denn wo sie am ende die Trikots ausziehen und normalos dann drunter sind.
Forum: Der Werbeblock
25.09.2007 16:43
rouven
finde auch das es weit geschmacklosere werbung gibt als jetzt diese hier.
Forum: Der Werbeblock
25.09.2007 16:39
rouven
danke
Forum: Der Werbeblock
25.09.2007 14:57
rouven
weiss einer wie der song heisst?? ich weiss der wird oben immer eingeblendet. doch jedesmal wenn ich den spot höre und hinrenne is es schon weg^^ kann mir also einer sagen wie der song in den aktuellen spots zu king of queens heisst?
Forum: Der Werbeblock
29.08.2007 11:45
rouven
danke. und ich hab gegooglet. aber wohl nicht gut genug. kamm nur immer auf die seite wo so 11 gez werbe leute waren die es aber alle nicht waren. trotzdem danke
Forum: Der Werbeblock
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.