tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
das stimmt das ich nicht gucke ,aber ich spreche bestimmt für viele,darf ich doch oder??einen schönen sonnigen Tag trotzdem
Forum: Aktuelles Forum
ich finde auch so langsam kann er sich zur Ruhe setzen denn er nervt total
Forum: Aktuelles Forum
wie viel Shows will er noch machen?er braucht bestimmt wieder neue Aufmerksamkeit,denn seine TV Show ist auch langsam überholt darum muss was neues her,ich gucke ihn eh nicht und darum interessiert es mich nicht die "PROMIS" die sich dafür her geben müssen ja Ihre Brötchen denke ich auch verdienen na sollen sie es machen,wer das guckt ist selber schuld
Forum: Aktuelles Forum
diese Sendung gucke ich nicht das war alles schon mal da
Forum: Aktuelles Forum
ich denke wenn sie sich von tom trennen würde,dann würde sie diese rolle bekommen
Forum: Aktuelles Forum
ich freue mich auch riesig er ist ein super schauspieler oder nicht ???doch ja !
Forum: Aktuelles Forum
es ist super das er den vertrag velängert hat.ich könnte ihn knuddeln, ich habe jetzt die 2.Staffel bekommen suppi guten rutsch
Forum: Aktuelles Forum
Guten Tag ab heute bin ich neu hier wenn Ihr so fragt was geguckt wird dann kann ich mich auch ein reihen wenn es die zeit erlaubt gucke ich 15.10 Sturm der Liebe jeden tag Mo. CSI NY.,Criminal intent Di. CSI-Miami(muß sein9 Mi-.Criminal Intent,Standoff(muß sein) warte schon auf die nächste Staffe Do.Lav end order Fr.Krimi am Freitag ZDF LG Minka
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.