tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 34 von 34
18.03.2009 09:18
boenfi22
Wer hat gewonnen??
Forum: Aktuelles Forum
Larissa ist eine ganz Süsse
Forum: Aktuelles Forum
Darkness schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist doch scheissegal wer SUPERMEGAMODEL wirdt,da > hab ich nix von.. DANN SCHREIB HALT NICHT!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2009 16:50
boenfi22
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Beim ZDF Spezial war das aber auch eine blöde > Situation für den Reporter, er kann sich, > während er jemanden befragt und derjenige > antwortet, auch schlecht mittendrin umdrehen und > zu Hornauer sagen "Tschuldigung, gehense ma bitte > aussem Bild!". > > Snake Nach bestä
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2009 11:57
boenfi22
Ja, vorallem dieser ORANGE TABLE und seine "MUSIK" waren besser als jede Comedysendung im deutschen TV!!!
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2009 10:09
boenfi22
Gerüchte zufolge soll ja der ZDF Reporter damals bei Hornauer tätig gewesen sein. Das stand,glaube ich,bei BILD ONLINE oder bei sonst jemanden. Möglich wäre es,da er sich ja genau hinter ihn stellt und der Reporter in nicht wegweist!!
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2009 22:09
boenfi22
Nein!!!
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2009 21:53
boenfi22
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > boenfi22 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Migge schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ich war schon ganz schön sauer, dass Schmidt > > und > > > Pelzig nicht gesen
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2009 21:52
boenfi22
Er wollte sich ins Kamerabild drängen
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2009 19:08
boenfi22
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich war schon ganz schön sauer, dass Schmidt und > Pelzig nicht gesendet wurden, denn nach dem > ständigen Sehen und Hören über diese Tat auf > allen Kanälen, war mir nach etwas Entspannung > zumute. Es wurmt mich, wenn ich zu kollektiver > Trauer verpflichtet werde. > So bin ich bei Raab
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2009 19:03
boenfi22
Ich verstehe nicht,warum man so einem Typen nicht das Maul verbietet!!! Was im Moment im "Livestream"(??) abläuft,geht gar nicht!!!
Forum: Aktuelles Forum
Tessa ist und bleibt die Beste!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2009 18:38
boenfi22
Unglaublich,was sich der dubiose Hornauer wieder leistet....würg. Er macht jetzt Programm auf Kosten der Oper des Amoklaufs. Dieser widerliche Typ hatte sich auch ins ZDF spezial geschlichen.....Glücklicherweise gibt es diesen Kerl nur noch im Internet und nicht mehr,wie bis vor Kurzem auch im Tv (KIKA ab 21.00). Mich würde interessieren,was man so von diesem Typen hält!!!!
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2009 18:43
boenfi22
Tipp: Heute, ca. 22.20 Hart,aber fair spezial zum Amoklauf in der ARD
Forum: Sendeschluss!
11.03.2009 17:59
boenfi22
Infolge Sondersendung verschiebt sich die heutige Folge( ursprünglich 14.15, dann 01.50 und jetzt NEU um 02.20!!) VPS beachten
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2009 14:29
boenfi22
Tja,man kann sich auch künstlich aufregen!!! Wir haben in der Welt weit grössere Probleme,siehe aktuellen Amoklauf....
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2009 16:48
boenfi22
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > boenfi22 schrieb: > > > In welcher Videothek willst du diese Sendung > mit > > den aktuellen Folgen finden?? > > Naja, mit Videothek war sicher die ZDFmediathek > gemeint. Da kannst du die Folgen bequem gucken, > wann es dir passt, dann brauchst du auch nicht so > l
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2009 16:14
boenfi22
..weniger belanglos als deine sinnlose Aussage!!! In welcher Videothek willst du diese Sendung mit den aktuellen Folgen finden?? Die Einschaltquoten sprechen eher FÜR die Küchenschlacht!! Du musst es ja nicht schauen,wenns dir nicht passt!!!!
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2009 14:36
boenfi22
Das deutsche Damenfussball-Team spielt um 14.15 um Platz 3 im Algarve-Cup. Also die Küchenschlacht aufnehmen oder wach bleiben...
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2009 14:34
boenfi22
Wieso Kuchenschlacht???Ich spreche von der KÜCHENSCHLACHT im ZDF!!!!
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2009 14:24
boenfi22
Aufgrund der kurzfristigen Programmänderung wird die Folge vom Mi,11.3. erst in der Nacht auf Do um 01.50 ausgestrahlt!! Es lebe der Frauenfussball......
Forum: Aktuelles Forum
26.02.2009 13:24
boenfi22
In den USA läuft derzeit schon die 13. Saffel von "Amazing Race (Das grosse Rennen)!! AXN ist nie über Staffel 4 gekommen und strahlt derzeit Staffel 3 nochmals aus!! Weiss jemand,wann neue Folgen geplant sind??
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2009 21:49
boenfi22
Weiss jemand,wo und ob es in diesem Jahr Livebilder vom Carneval in Rio gibt? Egal,ob im Netz oder im TV.....
Forum: Sendeschluss!
16.02.2009 15:05
boenfi22
Weiss jemand,ob die am 15.02.gezeigte (geänderte) Folge vom Promi Dinner nochmals ausgestrahlt wird?? Hatte sie leider verpasst....
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2009 07:40
boenfi22
Ja,genau. Das wars. Danke...
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2009 21:23
boenfi22
Kennt jemand den Titelsong von "DIE AUSREISSER" bei RTL? Besten Dank!
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2009 12:51
boenfi22
Weiss jemand welches Fehlverhalten gemeint ist und welche Mitarbeiter entlassen wurden?? (siehe unter 9Live.de/in eigener Sache)!!
Forum: Aktuelles Forum
Piero ist Sänger. Und wer wohl die grössten Hupen im Haus hat,sollte ja klar sein,wenn man BB schaut.....
Forum: Aktuelles Forum
Aus der Schweiz wird laut BLICK demnächst der Sänger Piero Esteriore einziehen und will sich an die Dauernackte mit den grossen Hupen ranmachen.....
Forum: Aktuelles Forum
Bohlen ist cool!!!!!!!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
Bohlen ist cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2009 14:30
boenfi22
Heute gehts schon besser......
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2009 19:39
boenfi22
Eine Kathastrophe im Vergleich zu Lichter,Lafer,Schubeck,....
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2009 14:25
boenfi22
Was haltet ihr von Lea Linster, die diese Woche zum ersten Mal die Küchenschlacht im ZDF moderiert? Ich finde sie SEHR gewöhnungsbedürftig........
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.