tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 32
Ergebnisse 1 - 50 von 1559
19.01.2010 22:43
inbrevi
Nen ich meine die Spenden allgemein speziell für Kinder. ich weiss nicht mehr wieviel Spendengalas allein Ende letzten Jahres und auch schon dieses Jahres auf Sendung waren und alle hatten Millionen Euronen kassiert. Wenn man bedenkt für welch geringen Betrag z.B. in Afrika ein Kind nicht verhungern müsste, oder mit entsprechnden Medikamenten nicht sterben müsste. Die ganzen Spendenaktio
Forum: Sendeschluss!
19.01.2010 21:53
inbrevi
Was mich mal interssieren würde - wohin gehen die zig-MILLIOEN von Spendengeldern (plus Zinsen) ausser auf diverse Bankkonten -und wie werden sie verteilt ? Habt ihr mal einen link ? Danke für eine Antwort. inbrevi
Forum: Sendeschluss!
19.01.2010 21:36
inbrevi
Einer der größten Klimakiller ist die Abholzung der Regenwälder. Die feuchtheißen Regenwälder der Tropen nehmen nicht nur klimaschädliches Kohlendioxid auf, sondern produzieren auch Dunstwolken, die die Erdoberfläche vor weiterer Erwärmung schützen. Denn diese Wolken reflektieren Sonnenlicht, ähnlich wie Schnee- und Eisfelder. mehr link
Forum: Sendeschluss!
Von dem Wendler habe ich zum 1. Mal gehört, als ich diesen Thread gelesen habe und habe offenbar nichts versäumt. Habe mir auf RTL mal das Video angeschaut. Für mich eine absolute Prollo Familly.
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2009 21:25
inbrevi
Auf jeden Fall sieht sie 100 mal besser aus, als die Merkel in ihrem grünen Abendkleid. Sicher könnt ihr euch erinnern, sie trug es letztes Jahr anlässlich ihres Besuches in Oslo zur Eröffung der Oper. Ich mag die Zietlow, sie hat ein grosses Herz ffür Tiere.
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2009 21:19
inbrevi
Dein Geburtstag ist heute, da gibt es viele fette Freud. . Trinke und Lebe und lasse dir Zeit bis zur 100 ist es noch weit !! Gute Wümsche inbrevi
Forum: Sendeschluss!
13.12.2009 21:04
inbrevi
Was mir gar nicht gefällt, sind diese diese minderjährigen Gören. Die wissen ja meistens garnicht was sie da singen, können mit dem Text garnichts anfangen. Sollte tatsächlich eine von denen gewinnen, wo bleibt dann die Schule ? Die haben dann doch dann überhaupt keine Zeit mehr dafür. Es sollte verboten werden, diese Kinder dermassen zur Schau zu stellen. Da sollten die Elten in Vera
Forum: Aktuelles Forum
...horselady... geh mal auf desen link - da findest du meine Antworten
Forum: Aktuelles Forum
Schön und gut, dass Reitsportübertragungen nicht mehr im TV gezeigt werden, ist ein Fortschritt. Trotzdem geht die Schinderei und Tierquälerei hinter den Kulissen leider weiter.
Forum: Aktuelles Forum
Also ich wäre dafür, dass man Kinder uner 16 Jahren überhaupt nicht mehr zulässt. Dachte wir hätten ein strenges Kinderschutzgesetz.
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2009 20:47
inbrevi
Dir liebe Navida ganz liebe Geburtagsgrüße. Einen schönen Tag wünsche ich Dir. P. S. War ein paar Tage nicht online und möchte nachträglich herzliche Grüße und viel Glück all denjenigen wünschen, ob zum Geburtstag oder Dir lieber Thorax zur Hochzeit. inbrevi
Forum: Sendeschluss!
20.11.2009 20:32
inbrevi
Stubbe ist ausser Donna Leon und Pfarrer Braun, eine der ganz wenigen Krimis die ich mir regelmässig anschaue.
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2009 19:23
inbrevi
Liebe Scarlet ganz herzliche Wünsche und noch viele schöne Stunden
Forum: Sendeschluss!
09.11.2009 21:05
inbrevi
Es ist glaube ich erwiesen, dass Kreuzfahrten zum größten Teil von älteren, meisst gut betuchten Leuten, gebucht werden, die sicher gerne nostalgische Erinnerungen auffrischen. (Ich persönlich habe allerdings noch nie an solch einer Kreuzfahrt teilgenommen). Das Traumschiff ist mir (vielleicht altersbedingt..) 100 mal lieber, als diese ewigen softpornos, die auch zur besten Sendezeit gesend
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2009 22:32
inbrevi
Kapiere nicht was der Jauch meint mit - eingeschleust -. Eingeschleust von wem ? Wenn es nicht RECHTENS war, dass der Kandidat an der Sendung teilgenommen hat und die Regie das gewusst hat, hätte man ihn doch erst gar nicht teilnehmen lassen dürfen. ???
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2009 18:15
inbrevi
Sorry ist versehendlich hier reingerutscht...
Forum: Sendeschluss!
09.10.2009 18:10
inbrevi
Habe sie heute zufällig entdeckt. Viele Rezepte die einfach nachzukochen sind. U.a. Biographien von allen TV Fernsehköchen, u.v.m. Vielleicht wollt ihr ja mal reinschnuppern.
Forum: Sendeschluss!
09.10.2009 18:07
inbrevi
Habe sie heute zufällig entdeckt. Viele Rezepte die einfach nachzukochen sind. U.a. Biographien von allen TV Fernsehköchen, u.v.m. Vielleicht wollt ihr ja mal reinschnuppern.
Forum: Sendeschluss!
02.10.2009 22:48
inbrevi
Die Zeit heilt alle Wunden ...
Forum: Sendeschluss!
25.09.2009 18:41
inbrevi
Einfach grausam - jetzt hat der H.S auch so ein "Gestrüpp" im Gesicht. (:- Was soll denn an diesen 3, 4 Tagebärten so attraktiv sein, dass Hinz und Kunz sich sowas antut. Hoffentlich ist diese Untugend bald wieder vorbei ...
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2009 21:19
inbrevi
Hier es doch hauptsächlich um das neue logo und nicht um programminhalt von Sat1. Mir gefällt das neue logo - schöne Farben - abwechslungreich.
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2009 20:52
inbrevi
Schaue zwar den Musikanltenstadlt nicht - aber BOXEN - ganz raus !!!
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2009 12:56
inbrevi
lokomotive schreibt: < Naja, Tauben sind Ratten der Lüfte. < Ich würde den Katzen eine Chance geben. Ich mag Katzen, aber keine Dachratten, die mich morgens aus dem Schlaf gurren Diese Äusserungen kann ich so nicht akzeptieren. -------------------------------------------- Auf jeden Fall ist es noch besser vom Gurren der Tauben geweckt zu werden, als von Militär-Flugzeugen d
Forum: Sendeschluss!
12.09.2009 12:35
inbrevi
Wer mir am meißten auf den Keks geht ist der "Lafer". Er wird mir zu oft als Küchengott hochgespielt, was ich nicht akzeptieren kann. Der kocht doch auch nur mit Wasser... aber er meint er ist der Größte Es gibt doch kaum eine Kochsendung in der er nicht präsent ist. Er ist ein ganz arrogenter Zeitgenosse. Ich kann ihn nicht ab !!!
Forum: Aktuelles Forum
Da kommt Freude auf :-) Den Manuel würde ich mir auch zurückwünschen
Forum: Aktuelles Forum
Lieber Thorax, mögest Du immer weiterhin durch's Leben so fröhlich tanzen. Alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir inbrevi
Forum: Sendeschluss!
25.08.2009 19:26
inbrevi
Nachträglich Zum Geburtstag viel Glück und liebe Grüße
Forum: Sendeschluss!
25.08.2009 19:15
inbrevi
Habe garnicht mitbekommen, dass du weg warst. Sperre ??? Warum um Himmels Willen solltest ausgerechtnet DU gesperrt werden ? Auf jeden Fall bin ich froh, dass du wieder da bist und hoffentlich noch gaaanz lange dableibst. LG inbrevi
Forum: Sendeschluss!
19.08.2009 20:25
inbrevi
@Isaak_Hunt <Dann wäre der Sonntagabend gerettet...für die weibliche Ü60 Zuschauerschar zumnindest -------------------------------------------- Ich gehöre zu oben genannter Altersgruppe und ich kann diesem "ROTZ" (wie du so schön formulierst...) rein garnichts nichts abgewinnen. Am Sonntagabend habe ich wahrlich besseres zu tun, als mir diesen -seichten Schmus- anzusehen. Aber
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2009 18:13
inbrevi
Warum verdammt noch mal kann niemand ganz einfach nur auf die Frage von "MickyundDonald" eingehen, ohne, dass alles gleich in's lächerliche ausartet? Er hat doch nur Probleme angesprochen, die jedem von uns passieren können. Ironie ist zwar manchmal ganz amüsant -aber oft auch nicht angebracht...
Forum: Sendeschluss!
10.08.2009 18:11
inbrevi
Für mich ist EDEKA die Nr. 1 Speziell die Frischfleisch- und Wursttheke ist empfehlendswert. Habe immer immer besondere Wünsche - z.B. muss mein Schinken immer ultradünn geschnitten werden - und das wird bei Edeka gerne erfüllt. Was das Rindfleisch betrifft, Charleroi aus Frankreich ist eine sehr gute Qualität. Das Tier wird schon am Zuchtort geschlachtet und kommt in Kühlwagen - also:
Forum: Sendeschluss!
05.08.2009 23:51
inbrevi
@Zorro! <Spermärkte .... Quiz: Wer findet den Fehler ? 5, 4, 3, 2, 1 JEEEEZT !!!!
Forum: Sendeschluss!
05.08.2009 18:53
inbrevi
Eine liebe Nachbarin von mir - sammelt Bücher, DVS, VHS in MASSEN. Sie hat ein 1 Zimmer Apt. Man muss sich auf ihr Bett setzen, denn alle Stühle und auch die Tische sind belegt. Sie hat Büchertürme die bis an die Decke reichen und fast täglich kommen NEUE dazu. Ebenso DVD's und VHS Kasetten. Aber das "schlimmste" ist: Sie hortet Flyers von diversen Sonderangeboten der Spermärkte und Z
Forum: Sendeschluss!
02.08.2009 22:47
inbrevi
Bitte, bitte nicht verbieten, da werde ich ja arbeitslos... inbrevi
Forum: Sendeschluss!
31.07.2009 01:12
inbrevi
Help... Wie kann ich die Videos von runterladen ???
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2009 13:33
inbrevi
Bravo Leo :-))) wie Ursi schreibt: <Leo, dem ist nichts, garnichts mehr hinzuzufügen!!! Oder doch, armes Pferd... -------------------------------------------------------------------------- @madach.berlin, <....Auch ich bekam als sehr aktives Kind "sehr starke Beruhigungsmittel!" <...."Geschadet hat es mir nichts", (...bist du dir da sicher ?...) ich konnte mich jedenfalls
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2009 23:30
inbrevi
Da kann ich ein Wörtchen mitreden. Auch bei mir wurde eine "nur Frauen betreffende" Op durchgeführt. Als ich den Befund gelesen habe, bin ich aus allen Wolken gefallen. Alles NEGATIV. Als ich meinen Frauenarzt darauf angesprochen habe, bekam ich die unglaubliche Antwort: Wir Frauenärzte "schnippelln hal gern". Dies ist mir 100% passiert.
Forum: Sendeschluss!
14.07.2009 19:32
inbrevi
Hallo hier meldet sich ein GRUFTI (74). Bin zwar kein Mann aber eine gestandene "ALTE :-((( Frau". Also ich bin mit Sicherheit keine Zicke wie oben beschrieben. Gelästert - z.B. über Kollegen u.s.w. - wurde schon immer, egal wie alt man ist. Ist nun mal ein Privileg von Frauen. Rechthaberich war ich noch nie, was wahrscheinlich daher kommt, dass ich ein ausgefülltes Leben hatte und no
Forum: Sendeschluss!
13.07.2009 15:39
inbrevi
Wereraner: ...aber Emma ist ein durchtriebenes Luder... also das finde ich nun NICHT. Sie ist in vieler Beziehung eifach nur naiv und gutgläubig und bestimmt nicht "durchtrieben " Durchtrieben und intrigant sind diese Rosalie, die Sylvia (Babara) und der Koch.
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2009 15:35
inbrevi
<So ist es ! Never ever Telenovelas glotzen Anscheinend glotzt du regelmässig: <...und Putzputtels dummes Mondgesicht "geht mir schon seit Wochen auf den Zeiger !!! ;-)" Ich glotze auch SDL...
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2009 20:20
inbrevi
<Denn mit vielem gehe ich conform... Hiermit habe ich speziell auf Merkel's und auf die gefälschten Statistiken von unseren Politikern die uns täglich vorgesetzt werden reagiert (die u.a. von Ch.A. angesprochen wurden). Natürlich ist der größte Teil von von seinem Statement inakzeptabel.
Forum: Sendeschluss!
09.07.2009 19:31
inbrevi
M.E. nach wird in diesem thread nur auf die Person Bezug und nicht auf den INHALT eingegangen. Denn mit vielem gehe ich conform.
Forum: Sendeschluss!
06.07.2009 21:31
inbrevi
Also ich habe nach wie vor den IE, hatte schon mal den Firefox und bin wieder zu IE zurückgekommen. ist für mich immer noch der beste.
Forum: Sendeschluss!
04.07.2009 21:42
inbrevi
Aber ich verstehne trotzdem nicht was ...quali-zuschauer... mit seinem Beitrag sagen will. <So lange im Keller warten, bis ein Hund auftaucht. Streicheln und sich freuen. Aber aufm Mofa stürzen und in Bücherei Mitglied werden. Willer-Bild einfrieren! Extrem heißer Kachelofen für Knappich-Oma und Treffpunkt. Größte Fernbedienung der Welt. Bitte um Aufklärung. DANKE
Forum: Sendeschluss!
04.07.2009 21:02
inbrevi
Verstehe nur Bahnhof...
Forum: Sendeschluss!
@ Thomas Ich glaube niemand wird dich hier vermissen...
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Pete, <Ich finde Doktor Martin schlichtweg grandios - eines der besten Serienprodukte, die das ZDF je hervorgebracht hat. 100% pro ... Da kommt endlich mal was die Mattscheibe, das von dem "Friede, Freude, Eierkuchen" Klischee abweicht und schon wird es wieder abgesetzt. inbrevi
Forum: Aktuelles Forum
Bravo Mime alles auf den Punkt gebracht. -:)
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Drago Das hast du wirklich missverstanden. Natürlich wird KEIN lebender Fuchs gejagt - diese grausame Methode ist bei den "Herren" in England leider heute noch Gang und Gebe. Bei so etwas grausamen würde ich NIEMALS mitmachen und verurteile es tiefstens. Bei der Fuchsjagd von der ich rede geht es folgendermassen zu: Ein Reiter beommt einen Fuchsschwanz and seine Jacke geheftet
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2009 16:06
inbrevi
In meinem Zwischenzeugnis, 3. Klasse Gymnasium, hatte ich den "schönen" Eintrag: Vorrücken gefährtet - das gab vielleicht ein Donnerwetter. Hab's dann aber doch noch geschafft und bin "vorgerückt".
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 32

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.