tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 25
Ergebnisse 1 - 50 von 1238
02.06.2018 19:12
Die Steinlaus
Wäre 'ne Lösungsidee, falls niemand einen besseren Tipp hat! Eigentlich soll es ja alles als ein Kauf versendet werden (1x Versandkosten). Aber dann muss ich wohl alles kostenlos in die Filiale schicken lassen (glaube bei Rossmann und dm geht das). Sind dann ~20 Aufträge.
Forum: Sendeschluss!
02.06.2018 19:11
Die Steinlaus
-gelöscht- falsch rangehangen
Forum: Sendeschluss!
02.06.2018 18:28
Die Steinlaus
Hat jemand einen Tipp für mich? Es gibt zahlreiche Anbieter, um Fotos online entwickeln zu lassen. Mein Problem ist aber nun Folgendes: Ich habe mehrere Ordner (ca. 20) in denen je ca. 25-50 Fotos sind. Einige Fotos sind doppelt. Ich möchte diese Fotos nun entwickeln lassen (9x13 (10x15 wäre auch noch ok)). Und zwar so, dass ich 20 Umschläge mit den Fotos erhalte, die aus den jeweilige
Forum: Sendeschluss!
30.12.2017 23:23
Die Steinlaus
"Nach "Nuhr" stand am späteren Abend mit "Trixie Wonderland" noch ein weiterer Teil des "TV-Zyklus" von Olli Dittrich auf dem Programm. 1,61 Millionen Zuschauer hatten eingeschaltet - das waren so viele wie seit dem "TalkGespräch" Ende 2014 nicht mehr. Mit 8,0 Prozent Marktanteil blieb der Erfolg beim Gesamtpublikum freilich trotzdem überschaubar. Bei den 14- bis 49-Jährigen lag die Sendung m
Forum: Aktuelles Forum
Da schließe ich mich gerne an. Auch wenn ich mich in den letzten Monaten (oder Jahren?) immer rarer gemacht habe, schaue ich täglich in die TV-Foren und lese viel und gerne, was ihr so schreibt! Also (nachträglich) schöne Feiertage und einen guten Rutsch! Mögen Eure wünsche in Erfüllung gehen!
Forum: Sendeschluss!
11.12.2017 16:16
Die Steinlaus
Und wahrscheinlich für viele interessant sind noch folgende Nominierungen: Beste Filmmusik Carter Burwell – Three Billboards Outside Ebbing, Missouri Alexandre Desplat – Shape of Water – Das Flüstern des Wassers (The Shape of Water) Jonny Greenwood – Der seidene Faden (Phantom Thread) John Williams – Die Verlegerin (The Post) Hans Zimmer – Dunkirk Best
Forum: Aktuelles Forum
TaperJeanGirl schrieb: ------------------------------------------------------- > Und ein Lied, das die Kids in meiner > Jungschargruppe mochten: Laurentia liebe Laurentia > mein :)). Da warst Du schneller. Ich habe gerade ein passendes Video gesucht:
Forum: Sendeschluss!
26.09.2017 20:44
Die Steinlaus
Eventuell trügt Dich Deine Erinnerung nicht:
Forum: Sendeschluss!
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Und wie nennt man > dieses Physik-Spielzeug, bei dem man ein Stäbchen > mit Öse an einer Leitung entlang fahren muss, > und das Metall nicht berühren darf? Über Google > finde ich nix, weil ich es nicht richtig > beschreiben kann ;-) Das hört sich an, wie "Der heiße Draht" aus der 100.0
Forum: Sendeschluss!
20.07.2017 17:23
Die Steinlaus
nipkow schrieb: ------------------------------------------------------- > Wolfgang Bosbach ist nicht der erste Gast einer > Talkrunde bei Maischberger, der aufsteht und geht. > Auch Dr. Joachim Bublath hat das Studio vor Ende > der Sendung verlassen, weil er sich nach den > Beiträgen von Nina Hagen fehl am Platz gefühlt > habe. Da schließt sich der Kreis ja fast.
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Frau Zschäpe hat die Haare > schön. Dafür sieht sie aus wie ...! Ich dachte so ähnlich: "Die Haare hat sie ja schick gemacht (bekommen), aber ihren BH hat sie wohl in der Zelle vergessen."
Forum: Sendeschluss!
04.06.2017 22:52
Die Steinlaus
Der Auftritt war ein Thema bei ZAPP und gibt einige Hintergrundinfos:
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2017 00:55
Die Steinlaus
Juhu wir sind nicht letzter! Portugal verdient gewonnen. Auch Bulgarien auf 3 und Belgien auf 5 finde ich gut. Moldawien auf 4 kann ich nicht nachvollziehen. Besonders die Worte des Portugiesen haben mir gefällen: Musik ist nicht Feuerwerk, Musik ist Gefühl (sinngemäß).
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2017 23:44
Die Steinlaus
Je öfter ich den Schnelldurchlauf nun höre, gefällt mir Belgien immer besser und Bulgarien immer weniger. Ich bin mir mit den Plätze 2 und 3 nun nicht mehr sicher.
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2017 23:26
Die Steinlaus
1. Portugal (ganz knapp) 2. Bulgarien 3. Belgien .. 4. Australien 5. Armenien gefehlt haben mir die Power-Balladen und die Ethno-Klänge (ala Željko Joksimović) Stimmlich fand ich Italien ziemlich schwach (irgendwo zw. 6. und 8.) auch wenn der Song relativ gut war, Ich glaube für Deutschland können wir nur auf Platz 22 hoffen.
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2017 19:36
Die Steinlaus
Meine Top 3 sind: Bulgarien / Belgien (da kann ich noch nicht genau sagen, welcher Song bei mir vorne liegt) Portugal Mal sehen was der Italiener heute noch bringt. Der ist ja der Mitfavorit (kenne ich noch gar nicht) Diesmal gibt es für meinen Geschmack wenig Songs die ich richtig schlecht finde oder mich stimmlich nicht überzeugen. Aber ebenso finde ich sehr viele ziemlich mittelmä
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2017 16:25
Die Steinlaus
Die Zuschauerpunkte werden im Anschluss an die Vergabe der Jurypunkte gebündelt vergeben. Angefangen beim geringsten Wert. Z. B. 2016: Tschechien 0 Punkte, UK 8 Punkte, Deutschland 10 Punkte usw. Zu sehen hier etwa ab Min. 1.45:
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2017 21:31
Die Steinlaus
flexibel schrieb: ------------------------------------------------------- > Doris Day, 03.04.1924 geboren und gerade 92 > geworden. Die hat hier bestimmt mitgelesen und wollte wohl etwas aufholen, denn sie hat gleich ein paar Jahre zugelegt. Heute, am 03.04.2017, ist sie 95 Jahre alt geworden.
Forum: Sendeschluss!
12.03.2017 21:47
Die Steinlaus
Die Geschwindigkeit kann ich leider nicht erhöhen. Und diesmal habe ich mir auch beide Musikacts angeschaut. Zwischendrin habe ich auch noch die Tagesthemen geschaut
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2017 20:04
Die Steinlaus
Ich schaue die Sendung generell nur mit TimeShift-Funktion, so dass ich zwischen 21 und 21.30 Uhr einschalte und die Werbung vorspulen kann. Daher fällt mir die Werbung normalerweise nicht so stark auf. Diesmal hatte ich allerdings auch das Gefühl öfter als sonst vorspulen zu müssen. Die Werbung im Hindernislaufspiel wurde allerdings auch eingeschoben. Das Sponsoring von Joey ist mir auch un
Forum: Aktuelles Forum
Haut mich jetzt nicht um, aber ja, es ist nicht schlecht. Deshalb war es wohl auch vor 20 Jahren in den Charts (und damit nicht mehr ESC-Regelkonform):
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2017 22:20
Die Steinlaus
Alle, die Pastewka sehen wollen, aber kein Amazon Prime haben. Z. B. Ich.
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2017 20:40
Die Steinlaus
Arte zeigt am Samstag den 07.01.2017 von 17:55 - 19:15 Uhr eine Hommage an Jean-Christoph Victor. Für mich ist "Mit offenen Karten" eine der besten Sendungen (wenn nicht sogar die beste) im dt. Fernsehen.
Forum: Sendeschluss!
23.12.2016 20:20
Die Steinlaus
Die Arte-Sendung Yourope lief letzten Samstag zum letzten Mal. Weiß jemand warum sie eingestellt wurde oder, ob es vielleicht ein Nachfolgeformat geben soll? Das "Trotzdem wird Yourope am 17. Dezember das letzte Mal über den Äther gehen. Muss man das verstehen? Schwerlich." auf der Seite der Produktionsfirma liest sich, wie eine einseitige Entscheidung Artes.
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2016 16:29
Die Steinlaus
Erst der Brexit, dann Trumps Wahl und nun verliert auch noch Bosbach die Krone der Talkshow-Gäste-Liste:
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2016 15:28
Die Steinlaus
Mein klarer Favorit: Alanis Morissette - Jagged Little Pill
Forum: Sendeschluss!
Mir schmerzen vor allem die Augen, wenn ich die Überschrift lese. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2016 12:50
Die Steinlaus
Weiß hier jemand wie der Sprecher von "Das Wendland Niedersachsens wilder Osten" heißt? Die Doku läuft gerade im mdr. Sie ist von 2004 und der Autor ist Ernst Sasse. Ich finde die Stimme sehr angenehm. Sie kommt mir auch sehr bekannt vor aus anderen Dokus (oder vielleicht als Schauspielerstimme?) aber ich komme nicht darauf, wer es sein könnte. Edit: Hat sich schon erledigt: Es ist V
Forum: Sendeschluss!
06.09.2016 20:08
Die Steinlaus
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > ... > Da habe ich noch die Gestaltung in Weiß in > Erinnerung, und eine Frau mit einem affektiert > großem Hut. Das hatte mich nicht angesprochen. > > ... ...als ob der Sommer nie zu Ende geht! :-)
Forum: Sendeschluss!
11.08.2016 19:13
Die Steinlaus
Mir fallen da: Liebe ist meine Rebellion von Frida Gold und Jeanny von Faco ein. Auch beim Eurovision Song Contest gab es oft Lieder, die zu einem Teil in Landessprache und z. B. im Refrain English gesungen wurden.
Forum: Sendeschluss!
12.06.2016 13:31
Die Steinlaus
Falls es hier noch Jemanden interessiert, heute ist bei 3Sat ein "... von oben"-Thementag
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2016 23:45
Die Steinlaus
Oh, Gott. Der Struwwelpeter lebt!
Forum: Sendeschluss!
20.05.2016 19:47
Die Steinlaus
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > ...erstmal nachlesen. oder ansehen: Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > ... > Nur mit dem Sprecher vom Herrn Tur Tur konnte ich > nie so recht etwas anfangen. Der hatte so eine > komische Stimme, bei der ich mir nie vorstellen > konnte, dass ein realer
Forum: Sendeschluss!
18.05.2016 19:45
Die Steinlaus
Ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung. Ich habe seit längerem mal wieder bei Youtube geschaut, was es Neues gibt. U. a. das hier: PS. Auf die Ausstechförmchen warte ich noch immer, liebe Bev ;-)
Forum: Sendeschluss!
18.05.2016 18:00
Die Steinlaus
Viele deutsche Männernamen haben ja ein Maria drin. Vielleicht ist Joanna bei flämischen (oder niederländischen) Männernamen ja gar nicht so unüblich. Ich weiß es zwar nicht, könnte aber so sein.
Forum: Sendeschluss!
17.05.2016 23:07
Die Steinlaus
Noch ein Bsp., bei dem der Name (hoffentlich nicht) Programm ist: Loretta Lynch (US-Justizministerin)
Forum: Sendeschluss!
14.05.2016 16:06
Die Steinlaus
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nach derzeitigem Stand droht wieder ein letzter > Platz. > > > 8259449/Eurovision+Song+Contest+2016+-+Gesamtsiege > r.html > > Wer soll für das Mädel denn auch anrufen? Die > Kiddies, die auf das Outfit abfahren liegen ja > wohl nach 23.00 Uhr, wenn es an das Abstimmen > g
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2016 19:05
Die Steinlaus
Ich sage nur: "Scheiß' die Wand an, is' dat schön hier" Ich frage mich auch manchmal, ob Comedy früher lustiger war, oder ob sich einfach mein Humor geändert hat.
Forum: Sendeschluss!
17.04.2016 19:17
Die Steinlaus
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > ... > Olivia de Haviland wird am 1. Juli 200 > ... Dafür sieht die aber noch ganz gut aus! ;-)
Forum: Sendeschluss!
Häh? Ich habe mir das Video angeschaut. Welche Aussage findest Du denn da beschämend?
Forum: Aktuelles Forum
Ich stimme Deinen ersten Absatz zu! Aber wer hat sich denn nun wie über Helene Fischer geäußert? Barbara, Jamie-Lee oder wer?
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2016 20:22
Die Steinlaus
Ein Name der momentan häufiger durch die Medien geistert: Christian Schertz, Medienanwalt (vertritt Jan Böhmermann. Wiki: Der in der Late-Night-Show Neo Magazin Royale wiederholt auftretende „Scherzanwalt Dr. Christian Witz“, dargestellt von Manni Laudenbach, stellt sowohl namentlich als auch äußerlich eine Persiflage von Schertz dar.)
Forum: Sendeschluss!
02.04.2016 12:49
Die Steinlaus
Im letzten Jahr war er bei Planet Wissen (Wurde damals im schräge Promi Namen-Thread erwähnt): Bertram Gugel, Medienwissenschaftler und Internetexperte
Forum: Sendeschluss!
27.02.2016 16:11
Die Steinlaus
Tante Wiki weiß da meist gut Bescheid: oder eine der Partnerseiten der TV-Foren:
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2016 21:48
Die Steinlaus
Danke Euch beiden! Ohne die Aufklärung wäre ich da nicht drauf gekommen.
Forum: Sendeschluss!
22.02.2016 20:38
Die Steinlaus
Stehe ich auf dem Schlauch? Kannst Du mir bitte erklären, was der alte Römer mit der gesuchten Zeitschrift zu tun hat!?
Forum: Sendeschluss!
13.02.2016 18:25
Die Steinlaus
Ich finde, dass er aussieht wie Christoph Süß (Moderator beim BR): Jetzt muss ich aber erst mal schauen wer Bernd Moss überhaupt ist ;-)
Forum: Sendeschluss!
13.02.2016 02:29
Die Steinlaus
Zwei habe ich noch:
Forum: Sendeschluss!
13.02.2016 01:59
Die Steinlaus
Ein weiteres besungenes Tier: Sind zwar keine Vornamen aber ... ... und hier werden Männer besungen: und
Forum: Sendeschluss!
13.02.2016 01:12
Die Steinlaus
Bei Männernamen in Songs fallen mir spontan zwei Lieder ein. Theo wir fahr'n nach Lodz (wurde ja schon genannt) und dann noch Ben von Michael Jackson:
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 25

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.