tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 53
Ergebnisse 1 - 50 von 2620
31.12.2014 12:14
Bart Simpson
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > so unterschiedlich sind dieWahrnehmungen - denn ich fand und finde deinen Ton in diesem Faden als > ausgesprochen agressiv - Sorry, ich habe keine Lust auf eine weitere Diskussion, wenn Du mir Aggressivität vorwirfst, wo Du gleich am Anfang der Diskussion Wilkie mit "bevor u also so einen Blödsinn schreibst
Forum: Sendeschluss!
31.12.2014 10:54
Bart Simpson
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > nur weil Du nicht auf dem Laufenden bist, gibt es die Dinge also nicht und die anderensind die > Blöden.aha. Allein Ryan hatte inenrhalb kürzester Zeit genau deswegen 3Notlandungen 1. Ich bin sehr wohl auf dem Laufenden. Ich habe auch in der Luftfahrtbranche gearbeitet. Meine Diplomarbeit handelte von techni
Forum: Sendeschluss!
31.12.2014 09:02
Bart Simpson
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > ... das allerschlimmste: alle Maschinen werden nur mit der absoluten Minimalmenge an Kerosin betankt, ein > fataler Umstand, der schon mancheMaschine zum Absturz brachte. Ist uB der Zioelflugjhafen > wegenNebel oder Unwetter dicht und die müssen ne Stunde läger fliegen, kommen sie schon > inschwulitä
Forum: Sendeschluss!
29.12.2014 21:37
Bart Simpson
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist immer wieder verwunderlich, wenn es um Helene geht, wie viele menschen ihr plötzlich die > Fähigkeit absprechen, singen und tanzen zu können... > ... Ich kann nur den Kopf schütteln über so viel Missgunst und Stutenbissigkeit. Geschmack ist eine Sache... > ... aber dieses Dauergebashe alle
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2014 11:34
Bart Simpson
Ich habe ja ernsthaft "moon-targeted drugs" gelesen und wollte einfach "LSD" als Übersetzung vorschlagen... Wie wäre es mit - anwendungsspezifische Medikamente oder - Krankheits-spezifische Medikamente
Forum: Sendeschluss!
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > (George Michael verdiente noch letztes Jahr 300 Millionen damit ) Für das Lied verdient er auf jeden Fall 300 Millionen Schläge, aber ganz bestimmt nicht 300 Millionen in irgendeiner relevanten Währung. Wenn überhaupt, wird das die Gesamtsumme sein, leider. Kommt Dir diese Zahl nicht selbst ein bisschen hoch vor
Forum: Sendeschluss!
Hat jemand eigentlich schon mal George Michael wegen seelischer Grausamkeit verklagt?
Forum: Sendeschluss!
11.12.2014 14:35
Bart Simpson
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Bart Simpson schrieb: > > Im Übrigen: Was ist an der Überschrift eigentlich so stillos? > ... Den es gibt bestimmte Äußerungen und Meinungen , die man als aufrechter Demokrat nicht hinnehmen > sollte . Auch nicht, wenn es gegen die Menschenwürde geht - dann kann ich auch zur Wildsau werden ! &
Forum: Sendeschluss!
11.12.2014 11:25
Bart Simpson
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Problem ist nur, das Du in diesem Falle keinen Stil hast , bestenfalls eine Unart ... Mangelnde Stil bzw. Unarten solltest Du anderen Forenschreibern erst dann vorhalten, wenn sich Deine eigenen Beiträge den deutschen Rechtschreibregeln wenigstens in Sichtweite nähern. Was Du hier regelmäßig hinrotzt, i
Forum: Sendeschluss!
10.12.2014 19:59
Bart Simpson
Vaticancer schrieb: ------------------------------------------------------- > WER ZUR HÖLLE IST JULIAN F M STÖCKEL???????????????????? > > WAS ZUR HÖLLE IST EIN IT-BOY????????????????????? WARUM ZUR HÖLLE KLEMMT MEINE SHIFT_TASTE???????????? UND WERDEN MIR IRGENDWANN MEINE FRAGEZEICHEN AUSGEHEN?????????????????? Keine Ahnung, wa
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2014 11:44
Bart Simpson
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was für ein Wiederherstellungszeitpunkt, bzw. welches Betriebssytem? > Dann lass das Addon weg oder wechsle den Browser. > Ohne updates kommt du heutzutage nicht weiter. Warum das? Ich bin bei Firefox 23 geblieben und komme großartig damit zurecht. Was Wiederherstellungspunkte angeht, kann ich nur MozBackup
Forum: Ratgeber Technik
03.12.2014 09:42
Bart Simpson
Du kannst ihn auf maximal 8 GB aufrüsten, entweder wenn noch eine Bank frei ist und ein weiteres 4 GB-Modul eingesetzt wird oder indem das vorhandene 4 GB-Modul gegen ein 8 GB-Modul ausgetauscht wird. Im Task-Manager unter "Leistung" siehst Du auch die Arbeitsspeicher-Größe und die gegenwärtige Auslastung des Speichers.
Forum: Ratgeber Technik
19.11.2014 14:30
Bart Simpson
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Da mir die tolle Forensuche hier meinen Fred nicht wieder ausgespuckt hat, Man muss sie nur zu bedienen wissen: Zum Thema kann ich allerdings nichts von Bedeutung beitragen, außer dass ich zu dieser Show keinerlei Beziehung habe.
Forum: Sendeschluss!
Bingoo schrieb: ------------------------------------------------------- Migge schrieb: ------------------------------------------------------- >> Große Künstler schmelzen bei Helene Fischer dahin, das muß doch den Gegnern mal zu denken geben. >> "kopfschüttel" > Auch das zeigt doch, dass einige Leute, die hier Kritik üben, offensichtlich von Musik soviel > Ahnung ha
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Na ja, es ist wohl eher eine Frage der Sympathie. Und natürlich des kollektiven bashings, das ja so > toll ist und eine gewisse Befriedigung zu verschaffen scheint. Gemeinsam ist man eben > stärker. Egal ob Helene Fischer oder sonstige Schlagerstars, oder Forenmitglieder, oder > Weihnachten - es brau
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2014 08:10
Bart Simpson
Immer daran denken: Igel muss man immer umdrehen und von unten auslöffeln!
Forum: Sendeschluss!
24.10.2014 13:24
Bart Simpson
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke , die Botschaft hör ich wohl nur ich verstehe sie nicht.-sorry- > > Wie können bei fast 6 Millionen rund 19 % sein und bei pillepalle 700.000 fast 17% > > Ich steh da irgendwie auf dem Schlauch. Ich nehme an, dass der Marktanteil der ARD-Serie für ganz Deutschland berechnet wird, währen
Forum: Sendeschluss!
10.10.2014 10:07
Bart Simpson
Wer von beiden ist John Goodman und wer ist George Wendt (Cheers)?
Forum: Sendeschluss!
06.10.2014 14:48
Bart Simpson
Da gibt es zum Beispiel das hier - "20 Questions":
Forum: Sendeschluss!
02.10.2014 09:04
Bart Simpson
DarkDancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Irre ich mich oder gab es in Frankreich eine 10 Franc Münze? Ja, war ganz normales Zahlungsmittel. Was das allerdings mit dem Thema zu tun hat, weiss ich nicht. Wenn Du aber 10-EURO-Münze meinst: Auch die gibt es. Lt scheinen die Franzosen mehr Energie in ihr numismatisches Erbe zu stecken als in die Fußba
Forum: Sendeschluss!
30.09.2014 15:59
Bart Simpson
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > ...Ich habe ganz selten mehr als einen im Portemonnaie. Da macht sich der > Gewichtsunterschied überhaupt nicht bemerkbar. Gewicht 5 Euro-Schein: 0,68 g Gewicht 2x2 Euro-Münze + 1 Euro-Münze: 24,5 g > Ich bevorzuge Münzen, weil sie nicht so viel Platz im Portemonnaie beanspruchen. Volumen 5-Euro-Schein: 744
Forum: Sendeschluss!
18.09.2014 14:22
Bart Simpson
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei diesem Text brauchst du einen Übersetzer mit den entsprechenden Fachkenntnissen auf dem Gebiet > Versicherungen und Finanzterminologie - ansonsten kommt Unsinn dabei raus. Irgendwie finde ich, dass da jetzt schon Unsinn drin steht. Die Satzteile / Sätze - "When Policy No. Y belongs to Z filed Surrender
Forum: Sendeschluss!
14.09.2014 17:28
Bart Simpson
Nicht von mir* - leider - aber diese beiden sind doch eindeutig eineiige Zwillinge: * gerade in der Sportreportage gesehen
Forum: Sendeschluss!
10.09.2014 06:59
Bart Simpson
Kid schrieb: ------------------------------------------------------- > ich benutze als Player ITunes und würde gerne meine Musiksammlung auf dem PC (neu/besser) sortieren. Zu iTunes und ähnlichen Systemen kann ich Dir nichts sagen. > Hat jemand einen guten Tipp dazu, wie ich diverse Musikordner, Alben, abgespeichtere CDs oder > einzelone MP3 Itunes Dateien besser sortieren kann?
Forum: Ratgeber Technik
13.08.2014 10:41
Bart Simpson
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > dann zähl sie mal auf u nd behaupte bitte nicht, angela Joli sei eine Diva Olivia de Havilland (98) Zsa Zsa Gabor (97) Maureen O´Hara (94) Eva Marie Saint (90)
Forum: Sendeschluss!
Wahrscheinlich hatte die zuständige ARD-Redaktion den Schärfegrad des Essens gefälscht, um etwas Pep in die Sendung zu bringen. Oder sie hatten nur die Rechte für Videos von ganz scharfen Currywürsten. Oder bei der Zuschauer-Befragung haben tatsächlich alle Zuschauer den höchsten Härtegrad gewählt, um ihn endlich loszuwerden, und die Redaktion hat es angesichts der "Skandale" bei ZDF un
Forum: Aktuelles Forum
Diese "Gummistacheln" entstehen bei der Produktion und sind dort zu finden, wo bei der Form die Luftauslässe waren. Beim Einspritzen des Gummis läuft halt auch ein bisschen in diese Auslässe und bleibt als Stachel am neuen Reifen haften. Sie sind also eigentlich nur ein Abfallprodukt der Produktion - ob es dafür einen Ausdruck gibt, weiss ich nicht. Ich würde diese Stacheln auch nicht als B
Forum: Sendeschluss!
08.08.2014 18:22
Bart Simpson
Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Was soll denn dieses Genöle? Dieses Genöle gehört in die Kategorie "Ignorieren wäre schon zuviel der Ehre". Man hätte diesen Thread besser unkommentiert im Foren-Orkus absaufen lassen. Der werte Themeneröffner hat sich gestern Nacht erst angemeldet und gibt seinen Einstand mit einer ziemlich peinlichen Mecker
Forum: Aktuelles Forum
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein schaler Nachgeschmack bleibt trotzdem zurück... Auch ich verstehe das Problem nicht. Die Serie macht in den USA und international einen Umsatz von X. Bisher bekamen die Hauptdarsteller Y pro Folge, jetzt fordern (erhalten) sie Z. Die Differenz Z - Y ist jetzt für sie, und nicht mehr für die Produzenten / Rec
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2014 07:31
Bart Simpson
Hier hast Du einen Laptop-Filter, mit dem Du Dir die geeigneten Laptops raussuchen kannst: Ob die was taugen, mussst du natürlich danach anhand von Testberichten o.ä. rausfinden. Aber zumindest bekommst du einen Überblick, was überhaupt in Frage kommt. Wenn ich zwischen zwei gleichwertigen Laptops entscheiden müsste, würde ich auch Windows 7 bevorzugen.
Forum: Ratgeber Technik
SallySpectra schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun ja, wäre es tatsächlich Krusty, dann hielte sich meine Trauer wohl in Grenzen. Meine Trauer wird sich in jedem Fall in Grenzen halten, aber Krusty gehört zu den besten Figuren bei den Simpsons. Außerdem hat er eine geniale Synchronisationsstimme erhalten. (In der deutschen Wikipedia ist er übigens schon
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2014 14:21
Bart Simpson
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn ich hier so die letzten Kommentare durchlese, beschleicht mich das Gefühl, dass es derzeit wohl > nicht nur in Madrid viel zu heiß ist. ;) Ich schlage das hier vor:
Forum: Sendeschluss!
20.07.2014 11:16
Bart Simpson
Wenn ich überlege, was noch vor kurzem in dieser Diskussion geschrieben wurde - "Vorrunden-Aus möglich", "Titel; never, EVER, EVER!" und was alles über die angeblich nichtvorhandene professionelle Einstellung einiger Spieler geredet wurde - und dann nicht eintraf, wird mir Angst und Bange, wenn ich jetzt "goldene Zukunft" und "unerschöpfliches Spielermaterial" lesen muss. Glücklicherweis
Forum: Sendeschluss!
19.07.2014 11:08
Bart Simpson
CharleysOnkel schrieb: ------------------------------------------------------- > Übrigens sollte für JEDEN, der einen unbescholtenen deutschen Bürger als "Nazi" > beschimpft, eine Zahlung in Höhe von 1.500,- bis 5.000,- Euro an eine soziale Einrichtung fällig sein. Zusätzlich sollte jeder Journalist, der noch einmal einen (Nicht-)Skandal mit XXX-Gate betitelt, nackt durch's Dorf
Forum: Sendeschluss!
18.07.2014 08:40
Bart Simpson
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Dir ist aber sicherlich bekannt, dass der Urlaub der Spieler nicht bis wenige Tage vor Beginn der Liga geht. > Trainingsbeginn bei Real ist meistens Mitte Juli, ab dann müssen alle Spieler wieder > in Madrid sein (außer Kroos dieses Jahr wegen der WM). Und ich dachte immer, die Spieler kommen aus dem Urlaub
Forum: Sendeschluss!
17.07.2014 21:54
Bart Simpson
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Für kein Geld könnte ich es für so lange Zeit in Madrid aushalten, ich bin mal für ca. 5 Tage in Zentralspanien gewesen, für mich war das > klimatisch gesehen die Hölle. Da hängt im Sommer wirklich eine nicht endende Hitzeglocke über einem. Da die spanische Liga ungefähr zwischen Juni und Ende August oh
Forum: Sendeschluss!
10.07.2014 14:52
Bart Simpson
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > das Halbfinale von 2002 nicht zu vergessen, das die Argentinier nun wieder wiedergutmachen wollen Großes Fragezeichen... Meinst Du nicht eher die beiden letzten Viertelfinales?
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2014 14:50
Bart Simpson
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > davon abgesehen, dass ich sowieso nie dran geglaubt habe, dass D Weltmeister wird- JETZT > glaube ich es schon gar nicht mehr. Argentinien wird spielen wie verrückt um die Rechnung von > 1990 zu begleichen. Dann ist ja alles klar - so wie Du bisher getippt hast. Wenn das wirklich so sein sollte, wäre da
Forum: Aktuelles Forum
10.07.2014 07:54
Bart Simpson
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Haben sie sich denn in den 120 min auch überanstrengt, damit Deutschland und Brasilien angemessene Gewinnchancen haben? Das war also das Spiel um Platz 2: (Schamlos geklaut bei Extra3) Nachdem ja gestern schon die eine Hälfte der Brasilianer, die sich überhaupt noch für Fußball interessieren, ihre Unterstütz
Forum: Aktuelles Forum
05.07.2014 21:21
Bart Simpson
Tom Platz schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab genug von den südamerikanischen Mannschaften und fürchte ich bin heute für die Holländer, unsere Nachbarn. Da Costa Rica in Nordamerika liegt, musst Du Deine Präferenzen nicht ändern.
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2014 22:39
Bart Simpson
Mikey83 schrieb: ------------------------------------------------------- > Da steckt keine Logik dahinter. Das war im Ärger geschrieben...^^ Danke für die Aufklärung und die ehrliche Antwort.
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2014 07:40
Bart Simpson
Mikey83 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die FIFA will wohl mit aller Gewalt Frankreich ins Finale durch boxen... Das nächste Turnier > (EM) findet ja in Frankreich statt... Kannst Du mir bitte die "Logik" hinter Deiner Vermutung erklären, warum die FIFA Frankreich im Finale sehen will, nur weil das nächste Turnier (ein UEFA-Turnier) in Frankreich st
Forum: Aktuelles Forum
Kid schrieb: ------------------------------------------------------- > Man, das Ding ist gefühlte 1000 Jahre her und immer wieder werden diese ollen Kamellen rausgekramt! Was man in ähnlicher Form auch für Deinen Beitrag sagen könnte. Das Spiel ist seit gefühlten zwei Wochen vorbei und immer noch wird diese Diskussion rausgekramt.
Forum: Sendeschluss!
28.06.2014 22:14
Bart Simpson
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und auch grossen Respekt für den Schiri, der dieses Spiel wirklich im Griff hatte. Und damit kann spätestens nach dem nicht gegebenen Treffer in der ersten Halbzeit die Verschwörungstheorie, dass die Schiedsrichter angewiesen wurden, Brasilien die Weltmeisterschaft zu "erpfeifen", ad acta gelegt werden.
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2014 20:25
Bart Simpson
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube nicht, dass Klinsi mit seiner Truppe nur 80% geben wird... > > Bei Löw sehe ich es ähnlich... Sorry, ich habe mich unklar ausgedrückt Ich bin mir auch sicher, dass beide Teams 100 % geben werden. Auf Unentschieden zu spielen, kann gewaltig nach hinten losgehen. Ich wollte mit den "80 %" lediglic
Forum: Sendeschluss!
23.06.2014 10:30
Bart Simpson
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Außerdem gibt es für solche Fälle die paralellen Spiele, damit das nicht passieren kann > oder es unwahrscheinlich wird. In Grppe G bringt das nichts, doch glaube ich nicht, dass da > gemauschelt wird. Doch, die Situation ist ausgeprochen blöde. Ein Unentschieden bringt sowohl Deutschland als auch die USA we
Forum: Sendeschluss!
22.06.2014 07:22
Bart Simpson
Ich habe in letzter Zeit eingies an Erbsachen über EBay verkauft und war zufrieden. Meine Strategie: - kein Paypal, nur Überweisung oder Barabholung! Und natürlich Bezahlung vor Versand. - Eine ganz klare Fußnote, die besagt, dass grundsätzlich per versichertem Paket verschickt wird, und dafür nehme ich auch 5 Euro Versandkosten. - Eine weitere Bemerkung in der Fußnote, dass ein Käufe
Forum: Sendeschluss!
28.05.2014 09:30
Bart Simpson
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > Weil der typische alpha-Zuschauer mit Sicherheit seit 40 Jahren um 20 Uhr die Tagesschau sieht. Aber nicht auf BR-alpha. Zumindest im aktuellen Programm gibt es keinen Sendeplatz für die 20-Uhr-Tagesschau. Wie es früher war, weiss ich nicht. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum auch dieser Sender um 20 Uhr di
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2014 07:37
Bart Simpson
Maik schrieb: ------------------------------------------------------- > An einer Brücke stand mal vor vielen Jahren geschrieben: "Wenn Wahlen etwas nützen würden, > wären sie verboten". :-) Ob da was dran ist? Nein.
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, und ? Das ist wieder dieses typische deutsche Schubladen Denken ! Ist Dir eigentlich die unfreiwillige Ironie in Deinem Beitrag bewußt?
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 53

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.