tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7
Ergebnisse 1 - 50 von 346
Ich war von Anfang an dabei. Das Ende tat mir nicht weh. Die Drehbücher wurden von Jahr zu Jahr schlechter. Als ob das Ende von GFF gewollt worden wäre.....
Forum: Aktuelles Forum
Wieviel hat diese Veranstaltung den Gebührenzahler in Deutschland gekostet?
Forum: Aktuelles Forum
Dass so ein Mist seit 30 Jahren läuft :-(
Forum: Aktuelles Forum
Na zum Glück schau ich "Rote Rosen" nicht an. Von daher....... Egal
Forum: Aktuelles Forum
Geht mir auch so. Hat mit der ursprünglichen Idee von "Ein Fall für Zwei" nichts mehr zu tun. Aber auch: Ich verbinde mit Antoine Monot die Media Markt Werbung. Und da fand ich Mr.TechNick einfach nur albern.
Forum: Aktuelles Forum
> Man glaubt es kaum, aber die Ukraine macht sogar > heute noch Gaspipeline- > Geschäfte mit Russland. Die Pipelines, die durch > die Ukraine führen, sind > in Betrieb, die Ukraine erhält für die > Durchleitung stattliche Gebühren. Das wäre doch mal eine Schlagzeile in der Bildzeitung wert.
Forum: Sendeschluss!
27.03.2022 08:47
wavetime1
Dieter Nuhr ist der Beste. Für mich. Auch oder gerade weil ich bei den meisten Dingen seiner Meinung bin.
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2022 05:57
wavetime1
Wie kann man so einen "dummen" Threadtitel schreiben :-(
Forum: Sendeschluss!
09.03.2022 05:52
wavetime1
Eigentlich nicht so recht. Die Serie wird gegen Ende eher zäh. Aber der Soundtrack ist Spitze.
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2022 05:52
wavetime1
Eigentlich nicht so recht. Die Serie wird gegen Ende eher zäh. Aber der Soundtrack ist Spitze.
Forum: Aktuelles Forum
Ich frag mich seit Jahren was an Elton lustig sein soll?
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2021 10:39
wavetime1
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > seventy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Peter Kraus galt damals als Schwiegermuttertyp. > Er > > vermischte den Rock And Roll mit seichten > Tönen- > > hörbar auch für die ältere Generation. Ted > > Herold wurde von der Platten
Forum: Sendeschluss!
Genau so ging es mir auch. Aber die ersten 90 Minuten waren sehr gut.
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > harry27 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das Lispeln ist mir auch aufgefallen. Glaub, > seine > > Zahnprothese hat nicht ganz gepasst oder die > > Haftcreme hat nachgelassen. > > > > Oder er hat nur eine Brücke und die hat sich &
Forum: Aktuelles Forum
Kann man wohl nur von der Zahl her vergleichen. Die Heute 70 Jährigen wären vor 30 Jahren die 90 Jährigen gewesen. Oder auch: das 60 von heute war vor ein paar Jahrzehnten eher 40.
Forum: Aktuelles Forum
@harry27 @Plumpaquatsch Wortgewaltig, geschliffen..... Da sieht man wie die Ansichten verschieden sind. Ihr fandet Wetten dass..... nicht gut. OK, kein Problem. Ich finde den Roman von Harry27 "nicht gut". Unverständlich, fehlerhaft....Auch kein Problem. Trotzdem schon fragwürdig, wie einem eine Fernsehsendung so einen Roman wert sein kann. Aber auch das ist eigentlich egal und "sein" Pro
Forum: Aktuelles Forum
Das Warm Up ist genauso sehenswert, wie die ganze Sendung. Thomas Gottschalk kann es einfach 👍😀
Forum: Aktuelles Forum
War eine tolle Sendung. Und da es hier noch keinen Shitstorm Thread gibt, sehen das wohl Viele so.
Forum: Aktuelles Forum
Kein großer Verlust
Forum: Aktuelles Forum
Nix Äpfel mit Birnen. Sie liefert ihre Arbeit ab und bekommt da im Verhältnis sehr viel Geld. Bekommt ein Elektriker der eine Leitung zur Waschmaschine legt bei jeder Nutzung Geld?
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe seinen Humor geliebt ! Er war wirklich > begnadet . Was viele als " Blödelei" abgetan > haben , war ein unglaubliches Gespür für Tming > und geniale Sätze ! > > Sicher , es ging auch mal was daneben , aber wer > Sprüche am Fließband bringt , verhaut sich auch > mal .
Forum: Sendeschluss!
28.10.2020 07:14
wavetime1
Das Thema wurde damals in der Presse schon sehr thematisiert. Deshalb auch das demonstrative "wegwerfen" der Mikro's nach der ersten Strophe. Wobei ich finde, dass die Beiden das gesanglich nicht schlecht gemacht haben.
Forum: Nostalgieecke
14.09.2020 16:58
wavetime1
Verkaufen die "Löwen" nicht ihre Produkte über HSE24. Da relativiert sich das "ausnahmslos positive".
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2020 05:49
wavetime1
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir fallen da spontan als erstes ein: > > Der bereits erwähnte, leider viel zu früh > verstorbene Ludwig Hirsch mit > "Liebeslied" > > > oder > "Das Geburtstagsgeschenk" > > > und die EAV mit "Banküberfall" > An Ludwig Hirsch hab ich beim lesen des Threadtite
Forum: Sendeschluss!
Ja klar. "Hart und entbehrungsreicher Alltag" Und das ganz ohne Arbeit !!! Diese Anspruchsdenken gegenüber den staatlichen Leistungen. Das geht mir so gegen den Strich :-( Wenn ich denke, dass bei mir um 5 Uhr der Wecker klingelt. Und wie die Produktionsfirma Lob bekommt ??? (von wem eigentlich) Da höre ich praktisch keine Kritik an den Bewohnern.
Forum: Aktuelles Forum
Ich zweifle diese Messung auch eher an. Bei mir und auch in meinem Bekanntenkreis ist die Nutzung eher umgekehrt. Da gehe ich eher von 30% "normalem TV" und 70% Streaming Dienste aus. Tendenz steigend.
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2020 12:43
wavetime1
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wavetime , auch dich muss ich leider enttäuschen > 😎. Ein paar hier kennen mich auch persönlich Schlag und > Verteidogungstechniken übt , ich schon , da ich > es auch für meinen Job brauche . Ist schon klar. Was solltest Du auch sonst antworten 🤷‍♂️ Du Bodyguard und Kampfmaschine
Forum: Sendeschluss!
25.06.2020 20:10
wavetime1
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich enttäusche Dich nur ungern , aber auch das > > würde kaum.ausreichen 😉 > > > Eins muss man dir lassen, du hast ein gesundes > Selbstbewusstsein. Zeugt eigentlich von mangelndem
Forum: Sendeschluss!
21.06.2020 09:37
wavetime1
Also ich gehöre zu denen, die Dich nicht vermisst haben. Und dass Du "deine Rückkehr" mit einem Extra Thread und einem "neuen Namen 2.0" verkündest, verstärkt dieses Gefühl.
Forum: Sendeschluss!
14.06.2020 18:53
wavetime1
Welches Unrecht wurde durch die Kirche in den Jahrhunderten angerichtet ??? Vertrieben, verbrannt, verfolgt........!!!! Und jetzt....soll der Petersdom abgerissen werden ? Vielen geht es ums profilieren.
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau. Neidisch auf einen Mann, dessen > Kremastermuskel wahrsacheinlich noch schlapper ist > als die Witzchen seiner Gagschreiber :-) Und wenn > man sich ein Urteil erlaubt, dass nicht mainstream > conform ist, ist frau natürlich einsam, hat keine > freunde und ist verbittert :-) Du hast aber
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > darauf würde ich an Deiner Stelle nicht wetten > .... im übrigeb bin ich selbst eine alte > "Säckin" und geh auf die 70 zu, da darf ich mir > ein Urteil über einen Mann, der immer noch die > selben doofen Witze macht wie vor 45 Jahren, > erlauben ich nehme die Wette an :-) Du bist sicher
Forum: Aktuelles Forum
@tiramisusi Sehr beleidigend von Dir geschrieben. Pfui.... Lass den Menschen die Ihn mögen doch ihre Freude. Und ohne Dich zu kennen, bist Du sicher weniger witzig und schon gar nicht schlagfertig in jungen Jahren als Thommie mit 70.
Forum: Aktuelles Forum
Wollte man Corina Spack nicht vom TV verbannen? Und nun kommst sie nochmals in solch einem Format.
Forum: Aktuelles Forum
Sehr gut, dass das Alles ein Nachspiel hat. Ich hoffe von den mobbenden Personen nichts mehr hören zu müssen.
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2020 09:19
wavetime1
Fogger schrieb: ------------------------------------------------------- > Bist du dir sicher das dein Pfui an kleinbibo > geht, mir scheint du meinst wavetime1 oder Laird. Vorsicht !
Forum: Sendeschluss!
12.04.2020 09:00
wavetime1
Ich verbinde mit Ihm leider nur den Satz "Die Renten sind sicher". Tut mir leid.
Forum: Sendeschluss!
RTL2 kann einfach seine Sendungen nicht mehr produzieren. "Dank" Corona. Qualitätsoffensive.....so etwas kennen die Privaten gar nicht.
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2020 08:45
wavetime1
Ich kann keinen Werberückgang erkennen.
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2020 20:06
wavetime1
Mein Beitrag bezog sich auf "Auf Achse". Nicht auf andere Serien von wann auch immer!!!
Forum: Nostalgieecke
16.03.2020 05:59
wavetime1
Die Serie hat nur Nostalgiecharakter. Ansonsten aber sind die Geschichten sowas an den Haaren herbeigezogen und die Drehbücher einfach nur schlecht. Schon bei der ersten Folge kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Logik -Null !!!
Forum: Nostalgieecke
Gibt doch bei YouTube genug Folgen zum anschauen.
Forum: Nostalgieecke
Seit der Umbesetzung 2015 nicht mehr angeschaut.
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2020 10:19
wavetime1
Vielleicht hat er ja gerade diesen Kick gebraucht. Finanziell wäre es für Ihn kein Problem gewesen, seine Vorlieben in einem Luxusclub auszuleben. Er brauchte wohl dieses Umfeld am Bahnhof.......
Forum: Sendeschluss!
15.01.2020 12:47
wavetime1
Ist wohl auch ein Beispiel, was von einem Menschen bleibt. Nichts!!!! Alles weg, alles vorbei.....
Forum: Sendeschluss!
23.11.2019 08:26
wavetime1
Ich mochte seine Art im Teleshopping Produkte zu verkaufen. Er nahm das nicht so tierisch Ernst und es gab immer wieder gewollte oder ungewollte Lacher :-)
Forum: Sendeschluss!
Mir hat Gottschalk (wie immer) gefallen. Die Heavytones waren Spitze. Paul Young hat genauso falsch gesungen wie bei Live Aid. (ist doch auch eine Leistung) Und die Witt hat (wie immer) nur gestört.
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2019 05:29
wavetime1
Wirklich tolle Doku!!! Aber Annette Frier hat gestört. Was sollte denn das?
Forum: Sendeschluss!
Bei mir ist die "Fernsehgarten Werbung" für seine Sendung nach hinten losgegangen. Ich schau mir seine Sendung nicht an !!!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.