tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 69
15.05.2017 12:45
Little Nicki
Unvergessen in "Southern Comfort" - RIP Powers :(
Forum: Sendeschluss!
Grad letzte Woche war sie noch in einer Folge vom "Love Boat" zu sehen. Was für ein trauriges Schicksal. RIP
Forum: Sendeschluss!
Freu mich drauf ! Zwar schade, dass es nur 8 Folgen sind, aber erstmal besser als nichts.
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2017 20:53
Little Nicki
Black Beauty läuft übrigens grad wieder auf Family TV, seit ca vorletzter Woche, habs auch nur durch Zufall entdeckt beim durchzappen.
Forum: Nostalgieecke
Hab mich auch gefreut, mal wieder die 1. Folge zu sehen. Und wirklich witzig, wie lütt die Kinder da noch waren. Ich erinnere mich gerne an die Zeiten, als z.b. bei RTL nachmittags um 17 Uhr solche Serien kamen, schön war´s. Oder ganz früher bei ARD und ZDF, um 18 Uhr, lange ist es her.
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2017 11:19
Little Nicki
Schade, als ich die Überschrift las, habe ich gedacht, die alte Serie wird mal wieder gezeigt.
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2016 11:34
Little Nicki
Wie traurig und tragisch.
Forum: Sendeschluss!
Find ich auch super. Schön wäre es, wenn auch Klaras Schwester samt Familie wieder mehr zu sehen sein würde, so wie in der 1. Staffel. Aber vielleicht war es zu teuer, und deswegen wurde die Stammbesetzung eingestampft ? Na, jedenfalls bin ich froh, dass es überhaupt weitergeht. Die Gegend dort rund um Quedlinburg ist auch so schön.
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2016 11:27
Little Nicki
Es läuft auch immer noch jeden Sonntag morgen, seit einem Jahr schon. Find ich super, ich nehme es immer auf. Das die Serie jetzt auch während der Woche täglich läuft, habe ich noch gar nicht mitbekommen. "Dr. Quinn" wird ja auch mal nach ewigen Zeiten wieder ausgestrahlt, immer um 14:30. Wirklich eine schöne Serie.
Forum: Nostalgieecke
Super, ich freu mich ! Zwar diesmal nur 8 Folgen, aber besser als nichts. Heute abend läuft übrigens auf MDR die letzte Folge der 2ten Staffel.
Forum: Aktuelles Forum
Unmöglich so ein Durcheinander mit den Programmen und dieser ständige Mist mit der Quote ! Und dann sind die Leute vom ZDF nicht mal in der Lage, den richtigen Tag mitzuteilen ! Gestern beim Film "Mein Partner mit der kalten Schnauze" stand, dass Downton Abbey am Montag um 1:30 kommt, das wäre also von Sonntag auf Montag gewesen. Wir haben es einprogrammiert, es kam aber die Wiederholung
Forum: Aktuelles Forum
Das ist alles, was die ARD an Unterhaltungsfilmen bringt ?! Was für ein Armutszeugnis ! "Mord mit Aussicht" ist das Einzigste, was mich davon interssiert. Geh mir weg mit Tatort, Märchenfilmen und ARD-Shows. Ich dachte, die wollen ein jüngeres Publikum (siehe Stadl-Show) generieren ? Dann sollen sie doch mal ein paar neue Kino-Filme einkaufen !
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2015 18:30
Little Nicki
Super ! Das ist für mich eine der schönsten Serien der letzten Jahre. Mal was ganz anders als die üblichen Krimi-, Ärzte- oder Anwaltsserien. Schade, dass nicht mehr Serien aus Australien gezeigt werden. (Packed to the Rafters z.B. war auch nett, wurde aber leider abgebrochen auf VOX).
Forum: Aktuelles Forum
Super, freut mich, dass man die Serie weiter bei ZDF Neo zeigt !
Forum: Aktuelles Forum
Sehe grad, ab heute neue Folgen auf DMAX ! Jetzt läuft gerade die Folge in Patagonien, Falkland usw. Noch bis 22:45.
Forum: Aktuelles Forum
Ja, mal wieder unmöglich ! Ich hatte mich so auf Ausgerechnet Alaska gefreut. :(
Forum: Nostalgieecke
19.06.2015 10:37
Little Nicki
Bei dieser 2. Staffel wird ja immer nur 1 Folge gezeigt. Ich fand die 1 Staffel auch etwas spannender als die jetzige. Hoffentlich wirds nicht ganz abgesetzt.
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2015 10:34
Little Nicki
Ich denke - und hoffe ! - die 3 machen bei einem anderen Sender weiter mit einer eigenen Autosshow.
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2015 23:42
Little Nicki
Meine erste LP war : "No mean City" von Nazareth. Die hatte ein richtig cooles Cover und ein paar Jungs aus der Schule hatten das (von ihren fleissigen Müttern gestickt ) auf ihren Jeanswesten hinten drauf, fand ich richtig toll damals. :)
Forum: Sendeschluss!
Bloss nicht noch mehr deutsche Krimiserien, ich bin schon mehr als genervt vom ZDF, dass dort so viele laufen.
Forum: Nostalgieecke
Die fliegenden Ärzte Ausgerechnet Alaska
Forum: Nostalgieecke
09.03.2015 11:21
Little Nicki
Danke für den Link :) Habe die Sendung am Samstag geschaut, gestern nicht - wird Sonntags die Sendung vom Sa. wiederholt oder kommt dann eine neue ? Baskin & Copperfield , ich war überrascht, als ich die beiden erkannte. Ich wusste gar nicht, das die 2 von den Rubettes schon vorher gesungen haben. Deswegen finde ich Hits a gogo so gut, man lernt viele Raritäten kennen und lernt manch N
Forum: Nostalgieecke
08.03.2015 21:13
Little Nicki
Ich befürchte, dass die Serie (bei nur 2 Folgen pro Woche ) nicht ganz durchlaufen wird, sondern nach einiger Zeit wieder abgesetzt wird. :(
Forum: Nostalgieecke
17.01.2015 22:08
Little Nicki
Was "wirklich gute Serien" oder "fünftklassige Soaps" sind, ist wohl Ansichtssache. Ich hatte mich jedenfalls auch sehr darüber gefreut, dass FC nach langen Jahren mal wieder gezeigt wird und finde jetzt die schnelle Absetzung sehr ärgerlich. So ein Quatsch mit Quoten am frühen Morgen. Aber SIXX kann man eh vergessen, "Ausgerechnet Alaska" wurde ja auch erst zur Freude vieler Fans angekün
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2014 10:39
Little Nicki
Ich hatte mich auch gewundert, wieso da "Agnetha" stand, dabei sah die Sängerin doch ganz anders aus.
Forum: Nostalgieecke
02.10.2014 13:48
Little Nicki
Andererseits fragt man einen deutschen Christen auch nicht, ob es ihm gefällt, zusammen mit einem Islamisten/Salafisten im Wohnblock zu wohnen. Da soll man dann auch mit klarkommen.
Forum: Sendeschluss!
02.10.2014 13:47
Little Nicki
Andererseits fragt man einen deutschen Christen auch nicht, ob es ihm gefällt, zusammen mit einem Islamisten/Salafisten im Wohnblock zu wohnen. Da soll man dann auch mit klarkommen.
Forum: Sendeschluss!
26.09.2014 09:43
Little Nicki
Ja, ich weiss natürlich, dass das Spam ist und lösche es.
Forum: Sendeschluss!
24.09.2014 13:46
Little Nicki
Ich hatte auch so ein Vodafone-Fake mit Anhang am Montag im Spamfach und eben schon wieder. grrrr Auch hatte ich schon öfters Spammails von der "Post" über Paketsendungen, aber ich öffne nichts, wenn es im Spamfach ist. Bei den normalen Mails habe ich solche Nachrichten auch nicht.
Forum: Sendeschluss!
pumaquibö schrieb: ------------------------------------------------------- > Sonntags wird jetzt die Reihe einfach fortgesetzt. > Kommenden Samstag läuft Folge 45, Sonntag 46, > usw. Zwei Folgen scheinen verwechselt worden zu sein. Folge 47 lief statt Folge 40. Dafür läuft Folge 40 jetzt statt 47 am 27.9. ---------------------------------- Danke für deine Antworten. Das
Forum: Nostalgieecke
Überhaupt scheint da einiges durcheinander zu laufen, habe gerade mal einen Episodenguide nachgelesen : Gestern lief Folge 43 und letztens (glaube vor 2 Wochen) lief die Folge 47 mit den Miss-Wahlen.
Forum: Nostalgieecke
Habe mal eine Frage: War es bis vor kurzem nicht immer so auf 1Festival, das am Sonntag die Folge vom Samstag wiederholt wurde ? Ich habe gestern die Weihnachtsfolge gesehen (so eine schöne Studio-Deko) und heute wollte ich sie aufnehmen, und seh jetzt zu meinem Äger, das da eine andere Folge lief.
Forum: Nostalgieecke
09.08.2014 23:35
Little Nicki
Akecheta schrieb: ------------------------------------------------------- > Keine Sorge, die kommen morgen abend, hab ich mir > schon programmiert.... :) -------------------------------------------------- Jo, danke für den Hinweis. Habe mal eben auf die Seite von ZDF Kultur geschaut, da steht auch, das Saxon kommt. Hoffe, die ändern das nicht doch noch.
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2014 23:25
Little Nicki
Das ist ja wohl die totale Frechheit von ZDF Kultur ! Accept kamen bereits um 20:15, dananch Apocalyptica und dann Heaven shall burn - und jetzt zeigen sie die 3 Acts wieder von vorne ! Was soll so ein Mist ?! Ich hatte gehofft, sie zeigen noch ein paar Songs von Saxon .
Forum: Aktuelles Forum
Wie man es sich schon dachte, alles forciert von Lobbyisten. Ausländische "Fachkräfte" sollen kommen, damit man hier die Löhne der Einheimischen drücken kann.
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2014 10:33
Little Nicki
Ich kann mich Hobbits Worten nur anschliessen. Ich fand die Sendung so doof und billig gemacht, das ich nach einer halben Stunde weggeschaltet habe.
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2014 16:21
Little Nicki
Heute hat James Last Geburtstag, er wird 85 ! Herzlichen Glückwunsch !
Forum: Nostalgieecke
05.12.2013 21:15
Little Nicki
Die Serie lief ja bis August 2012 auf Tele 5. Leider haben die damals nur bis Ende 8 Staffel gezeigt, wo Scully ihr Kind bekommt. Blöderweise wurde die letzte Staffel nicht gezeigt. Mal sehen, wieviel Durchhaltevermögen dieser Sender jetzt hat.......
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2013 16:01
Little Nicki
(quote) geschrieben von: Fernsehempfänger, 15.10.13 22:35 Barry Ryan war am 08.10.1969 bei der Farbsendung aus Hamburg (NDR) mit dem Titel "The Hunt" zu Gast. Diese Hits à Gogo- Folge wurde vom NDR archiviert! Andere Gäste, die in dieser Folge auftraten waren z.B. The Shocking Blue und Jakie De Shanon. Die Moderatorin Suzanne Doucet weist in dieser Sendung auf seinen Besuch
Forum: Nostalgieecke
02.10.2013 21:35
Little Nicki
Danke für den Tip ! Vielleicht ist ja Barry Ryan dabei. (Für die, die es interessiert: Übermorgen bei "Disco" soll er dabei sein)
Forum: Nostalgieecke
Es ist schon seit ca. 4 Monaten bei uns so, dass "Einkauf aktuell" am Freitag kommt , statt wie vorher Samstags. Hat also nicht unbedingt was mit der Wahl oder Bild zu tun.
Forum: Sendeschluss!
19.04.2013 16:26
Little Nicki
laut Google-Suche war das Joe Cocker, "I Shall Be Released"
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2013 14:16
Little Nicki
Ich vergess das leider immer wieder, weils nicht in der TV-Zeitung steht, ärgerlich. Ich muss mir da mal einen Merkzettel schreiben :)
Forum: Nostalgieecke
Ich fand die Campingplatz-Folge sehr schön und vor allem die Weihnachtsfolge von diesem Wochenende. So nett gemacht mit den Weihnachtsbuden und den Geschäften. Auch der Anfang, die Szenen aus dem Bremen der 70iger, einfach schön zu sehen.
Forum: Nostalgieecke
13.01.2013 13:31
Little Nicki
Oh, da freu ich mich drauf. Das lief ja schon lange nicht mehr.
Forum: Nostalgieecke
07.01.2013 10:53
Little Nicki
Ich bin mir ziemlich sicher, das, als AC/DC das 2. Mal dort waren, im September 1979, Bon Scott live gesungen hat, so schräg wie das war (aber cool ! ) . Hier das Video dazu :
Forum: Nostalgieecke
09.11.2012 12:29
Little Nicki
Die Folge gestern war super - AC/DC waren live da, nicht nur ein Video, wie ich erst vermutete!
Forum: Nostalgieecke
18.04.2012 10:32
Little Nicki
Ich hatte mir den Film auch angesehen und fand ihn klasse. Vor allem auch diese wunderschönen Landschaftsaufnahmen und die kleinen Dörfer !
Forum: Nostalgieecke
Schon wieder ?! Die Serie lief dort doch erst gerade im Herbst.
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2012 10:35
Little Nicki
Das ist so ein Durcheinander bei diesem Sender, furchtbar ! Können die nicht einfach chronologisch zeigen, was ist daran denn so schwer ?! z.b. auch bei der Hitparade, hatte mich letztens schon gewundert, das mitmal plötzlich Folgen von 1982 liefen statt 1977. Oder auch jetzt mit "Lukas", die laufen auch nicht an einem festen Tag sondern hier und da. Gestern kam ja auch kein Dalli Dalli
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.