tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 16
Ergebnisse 1 - 50 von 773
Ich mag bzw. Bin von solchen Situationen auch immer "erschlagen". Ich mag dieses aktive ich nenn es Mal "betteln" nicht. Ich selber habe selten damit zu tun da ich durch die Pandemie die letzten Jahre seltener in Dortmund war. Thomas82 könnte euch dazu jetzt was tolles schreiben:) Der erzählt mir immer von seinem morgendlichen Weg zur Arbeit mitten durch die Innenstadt und er weiß inzwische
Forum: Sendeschluss!
23.03.2023 22:25
xhosa
Ich kann dir wirklich auch roibos und honeybush Tee empfehlen die vertrage ich auch nachmittags und abends ganz gut.
Forum: Sendeschluss!
21.03.2023 16:02
xhosa
Ich bin eine von den uralt Stammusern und als Vindi mich informiert hat,war ich ebenfalls sehr geschockt. Zumal er ein wirklich herzensguter Mensch war. Ich hatte das Vergnügen ihn bei besagten Forentreffen in Köln kennenzulernen. Dann hatten wir die letzten Jahre Kontakt über Facebook und WhatsApp. 2020 haben wir uns dann in seiner Heimat getroffen. Es war richtig schön und er hat mit unser
Forum: Sendeschluss!
29.02.2020 19:30
xhosa
@lobotoyour :ich drück mich bisweilen vllt etwas umständlich aus und gestern hatte ich in der Nacht den Höhepunkt der Kopfschmerzen. Da ich sehr gut in meinen Körper hineinhören kann weiss ich wann es für mich Zeit ist zum doc zu gehen oder nicht. Ich weiss deinen Rat auch zu schätzen und habe durch meine Angst vor einer möglichen Infektion evtl gestern auch etwas über reagiert. Also Fa
Forum: Sendeschluss!
28.02.2020 21:26
xhosa
Ggf wäre bofrost auch was..... Die fertiggerichte sind gut portionierbar und werden in einem Kochtopf gemacht....
Forum: Sendeschluss!
28.02.2020 21:16
xhosa
Pars so meinte ich das ja auch nicht.. Aber du wirst mir recht geben das man schon sehr viel Panik macht. Also weniger die seriösen Medien als die etwas unseriösen😜 Langsam wird mein Kopf auch wieder etwas besser... Aber das nur noch nebenbei. Naja wollte jetzt auch nicht nen hype hier auslösen. Liebe Grüße X.
Forum: Sendeschluss!
28.02.2020 21:15
xhosa
Pars so meinte ich das ja auch nicht.. Aber du wirst mir recht geben das man schon sehr viel Panik macht. Also weniger die seriösen Medien als die etwas unseriösen😜 Langsam wird mein Kopf auch wieder etwas besser... Aber das nur noch nebenbei. Naja wollte jetzt auch nicht nen hype hier auslösen. Liebe Grüße X.
Forum: Sendeschluss!
28.02.2020 20:37
xhosa
Weil ich halt tatsächlich heute Kopfschmerzen habe wie halt öfter mal im Leben. Wenn man wetterabhängig oder anderweitig öfters an migräne leidet. Wollte eigentlich mit meinem Beitrag bezwecken dass man eben nicht überall sofort diesen Virus vermuten sollte..... Man darf ja ruhig Angst haben so wie ich es auch habe aber bitte keine Panikmache. Das nervt tierisch. Bin echt normal ein M
Forum: Sendeschluss!
28.02.2020 20:12
xhosa
Glaube du hast da was falsch verstanden.... Ich fühle mich aktuell nicht krank so dass ich damit zum Arzt gehen würde. Ich werde aber von meinem Arbeitgeber zum Beispiel nur weil ich 40km von Heinsberg entfernt war schief angeschaut weil ich mich räuspern muss. Wenn es mir schlecht gehen würde wäre ich schon längst zum Arzt gegangen. Aber einige Fragen werden einem halt auf offiziellen Se
Forum: Sendeschluss!
28.02.2020 18:20
xhosa
@chisquito ich kann deine Sorge gut nachvollziehen. Ich komme ursprünglich ja aus dem aachener Raum wohne aber ja seit 2007 im Ruhrgebiet. Nun war ich zu Karneval meine Eltern besucht und war in ac den kinderzug gucken und Rosenmontag einen kleinen Zug im Ort meiner Eltern. Ich habe schon seit 3-4 unterschwellig immer wieder so erkaltungsanfluge die ich aber im Griff habe. Nun bekomme ich
Forum: Sendeschluss!
11.02.2020 22:01
xhosa
Norden/Norddeich ist toll. Die kleinen Orte um wilhelmshaven dito
Forum: Sendeschluss!
02.12.2017 23:17
xhosa
Ja unser adventskalender war toll. Da ich mit werdie so in Kontakt stand hab ich seinen leidensweg mitbekommen und bis heute macht es mich betroffen und traurig dass er nicht mehr da ist. 😢
Forum: Sendeschluss!
02.12.2017 22:59
xhosa
Gesundheit für meine Familie und mich.
Forum: Sendeschluss!
02.12.2017 22:51
xhosa
Der sohn von thomas82 und mir heißt Erik. Ichfinde es imner grausam wenn jemand den namen mit "c" schreibt.
Forum: Sendeschluss!
02.12.2017 22:47
xhosa
Also ich mag auch philipp(so heißt mein bruder) und jonas.
Forum: Sendeschluss!
Oder werd ich auch alt.... Warst du mit auf dem letzten forentreffen in koln?
Forum: Sendeschluss!
Faxe ich bin mir auch nicht ganz sicher ob wir uns kennen bin ca 2004 /06 aktiv gewesen und danach immer mal sporadisch. Die gaaaanz alten user werden mich aber kennen. Wie z. B. Hawkeye und einige mehr
Forum: Sendeschluss!
Ich hatte grad irgendwie so ein retrogefühl.... 😂😂 les mich grad was durch den sendeschluss.
Forum: Sendeschluss!
02.12.2017 22:11
xhosa
Also deckard der ist echt gut😁
Forum: Sendeschluss!
Geister? Ihr habt gerufen😂Schöne Grüße
Forum: Sendeschluss!
13.11.2016 15:54
xhosa
Also im ersten und auch jetzt hat er sich sehr gut entwickelt. Ich glaub aber im kommenden Jahr wenn er wechselt wird es auch Zeit dass er mit Grossen zusammen kommt,damit er sich weiter entwickeln kann. Man muss dazusagen dass er wirklich kognitiv sehr weit ist und er da in die Richtung sehr wissbegierig ist.
Forum: Sendeschluss!
13.11.2016 15:45
xhosa
Nix Fotos und Liveschalte ihr könnt ja zu den Treffen kommen. :o)
Forum: Sendeschluss!
13.11.2016 12:51
xhosa
Bei meinem ist das folgendermaßen geregelt... Er ist U3 in den Kiga gekommen. Er bleibt 2. Kigajahre in dieser U3 Gruppe zum kommenden Jahr bis zur Einschulung wechselt er dann in eine der grossen gruppen. Er ist aber auch einer der jüngeren "grossen"
Forum: Sendeschluss!
13.11.2016 12:47
xhosa
Bei meinem ist das folgendermaßen geregelt... Er ist U3 in den Kiga gekommen. Er bleibt 2. Kigajahre in dieser U3 Gruppe zum kommenden Jahr bis zur Einschulung wechselt er dann in eine der grossen gruppen. Er ist aber auch einer der jüngeren "grossen"
Forum: Sendeschluss!
13.11.2016 11:39
xhosa
Wäre der blöde letzte Zug nicht unsere deadline gewesen,wären wir sicher auch länger geblieben :) War nach ca.8-10 Jahren(*Schock* so lange schon:O ) tvforen abstinenz echt mal wieder cool.Mit den tvf-Ollen hat man ja über andere Kanäle guten Kontakt,aber es war auch super mal wieder neue Gesichter kennenzulernen...
Forum: Sendeschluss!
13.11.2016 02:23
xhosa
Hey ,war schön alte wiedergetroffen und neue gesichter kennengelernt zu haben. Hat spass gemacht mit euch. Ich musste tatsächlich das kennwort neu anfordern *grins*
Forum: Sendeschluss!
29.03.2015 18:34
xhosa
Mein kleiner (1, 5jahre) liest viel mit mir das finde ich ebenso wichtig und die gute nacht geschichten in buchform sind auch logo. Hier werden auch viele cd mit kindgerechter musik gehört sowohl die klassischen kinderlieder als auch zb. Die giraffenaffen (die liebt er und tanzt immer voll auf die musik) Hatten aber in der Gruppe eine die meinte wenn sie länger pennen will setzt sie den kle
Forum: Sendeschluss!
29.03.2015 18:24
xhosa
So habe mit tiramisusi persönlich gechattet und wir haben, ich hoffe ich sprech da auch in ihrem namen, das "kriegsbeil" begraben. Einiges beruht hier im forum halt manchmal auf missverständnissen oder auch auf grade mal privaten "unpasslichkeiten" ;) Das ist so, war so und wird immer so sein. Also probiert doch einfach mal nett zu einander zu sein auch wenn euch mal einer nicht
Forum: Sendeschluss!
29.03.2015 11:54
xhosa
In meinem Bekanntenkreis(mutter-kind kurse) ist eine Diskussion losgegangen ob kinder von 1-3jahren schon fernseh gucken sollten. Wir hatten da einige die ihr kind fast ausschließlich vor die glotze setzen. Ich persönlich denke solange ich mit gucke und vorallem nur von mir ausgewählte serien, darf mein kleiner ruhig vor dem einschlafen das Sandmännchen gucken mehr aber auch nicht. Uber
Forum: Sendeschluss!
29.03.2015 10:29
xhosa
Also mal ganz ehrlich. In der besagten Facebook gruppe wurde nix verwerfliches gesagt. Bzw wäre tiramisusi nicht sofort mit pauken und trompeten ausgetreten, hätte sie mitbekommen dass ich mich dort sehrwohl allgemein und ohne Bewertung in eine Richtung zu geäußert habe. Und auch wenn es hier nicht hingehört. Ich habe diese fb Gruppe gegründet weil ich mit alten stammusern eh netten kon
Forum: Sendeschluss!
28.03.2015 23:22
xhosa
Danke ulli für deine Aufklärung:D ich hab bisher auch immer da-didel-dum verstanden. Schon sind auch immer die "agathe bauer"songs
Forum: Sendeschluss!
28.03.2015 23:17
xhosa
Bei mir ist es neben englisch, französisch und spanisch noch niederlandisch. Ich wollte mal xhosa lernen aber das ist für uns Europäer eine schwierigere sprache. Zwar nicht unmöglich zu lernen aber auch nicht easy.
Forum: Sendeschluss!
28.03.2015 23:09
xhosa
*gg* ona das hab ich grad auch gedacht woch ich morlars und dein post gelesen hab.
Forum: Sendeschluss!
28.03.2015 22:18
xhosa
Danke ona! Das untrschreibe ich hier mal komplett.
Forum: Sendeschluss!
28.03.2015 21:27
xhosa
Knurpsel ich sehe auch kein strafbestand hier. Das bei einem solch brisanten Thema die Meinungen extrem auseinander gehen erklärt sich nun mal von selbst. Wie heißt es immer so schön. .. der klügere gibt nach und keiner von euch ist verpflichtet die Beiträge von, in euren Augen, unliebsamen usern zu lesen. Wer mich noch von früher kennt weiß dass ich es immer genauso wie oben geschrie
Forum: Sendeschluss!
Ich hab den alten thermomix von meiner Mutter aber ich muss gestehen ich nutz ihn selten
Forum: Sendeschluss!
05.03.2015 18:37
xhosa
Ich für mich und meine Familie halte sehr viel vom impfen und kann es nicht verstehen warum jemand nicht impft oder gar seine kinder ungeimpft bewusst solchen krankheiten auf sogenannten "immunisierungspartys" aussetzt. Fur den knirps in Berlin tut mir das leid. Mein kleiner ist genauso alt und ich finde sowas schrecklich.
Forum: Sendeschluss!
05.03.2015 18:31
xhosa
Ja sir hilary:) Ich kann es ja mal wieder probieren.
Forum: Sendeschluss!
05.03.2015 18:04
xhosa
Ich mag auch die sprachsteuerung nicht. Aber ona suppensarg ist echt mal genial. Ps. Ein paar liebe menschen hier aus dem forum haben mich wieder neugierig auf tvforn gemacht abstinenz seit 2005 ca.
Forum: Sendeschluss!
super... hab ich bisher noch nie gesehen:)
Forum: Sendeschluss!
22.12.2011 14:06
xhosa
ochhhhh nöööööö! das ist doch echt nicht wahr sowas gibts? schade diese folge habe ich nicht mitbekommen:) schaue das manchmal zum abschalten und um zu merken wie gut es mir geht:D
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2011 13:55
xhosa
Sehr genial! bin bei uns in der Firma Brandschutzbeauftragte:) daher macht das video besonders spaß:)
Forum: Sendeschluss!
schade er war echt einer der größten:(
Forum: Sendeschluss!
Vielen Lieben Dank an alle(besonders an Leo für die Eröffnung des Threads) die uns hier gratuliert haben, wir freuen uns sehr. @reggae: das haben wir doch mit absicht gemacht ;) was aber witzig war: wir haben den Termin fest gemacht und erst viel später festgestellt das wir uns in real das erstemal auf einem Forentreffen am 21.8. gesehen haben. Passt also wieder:)
Forum: Sendeschluss!
danke für die lieben wünsche.... mal sehen ob wir ein foto einsetzen;)
Forum: Sendeschluss!
21.08.2011 15:47
xhosa
Ich hab mich mit meinem Mann hier über das forum kennengelernt. persönlich kenn ich noch yeti, der schlaue det, kat, ona, scarlet, mr.magoo, spacefalcon, thoraxprellung, die beiden anderen forenmaster, reggaegandalf, leo, fewmaster, candida,wicket, bat, sir hilary, öhmmm und alle die ich so spontan vergessen habe (sorry)
Forum: Sendeschluss!
21.08.2011 15:39
xhosa
Alles gute zum geburtstag nachträglich ....wir waren gestern etwas verhindert*gg* war bei dir denn das wetter wenigstens genauso toll wie bei uns?
Forum: Sendeschluss!
15.07.2011 21:22
xhosa
Danke für Eure lieben Wünsche:) Im FB kann Thorax sich nun mal aussuchen wen er in seine Kontakte nimmt hier ist viel offener Aber ihm geht es wirklich supi wenn man den bildern glauben schenken kann:)
Forum: Sendeschluss!
04.07.2011 20:29
xhosa
bin grade nochmal im chat gewesen.... das ist doof bin dauerend rausgeflogen:( Ich hab doch noch soooo nette erinnerungen an den chat*seufz*
Forum: Sendeschluss!
04.07.2011 20:22
xhosa
sir hilary... warst du nicht mal in kölle dabei???? mein doch wohl oder bin ich voll verpeilt?
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 16

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.