tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Auch wenn leider derzeit viele anderes schrei(b)en, sind bei Dokumentarfilmen Methoden nicht so leicht in richtig und falsch einzusortieren. Übermedien hat dies die Tage in einem Artikel und einer Podcastfolge aufgezeigt. Gerade letztere beschreibt auch das zunehmend schädliche System hinter der Erstellung von Dokumentarfilmen in Deutschland, welches aufgrund der ersten Reaktionen womöglich
Forum: Aktuelles Forum
Gut, dass Disney diese Filme nicht mehr vollkommen kommentarlos ausstrahlt. Und, ja, solche Darstellungen sind diskriminierend. Sie sind es nicht erst heute, sie waren es auch damals schon, bloß haben sich damals so wie ich die meisten nicht darum geschert (solche Diskriminierung war damals halt so gesellschaftsfähig, dass es den meisten nicht klar war dass es diskriminierend ist und manche
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.