tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
Leider schliesst der ORF alle aus die nicht in Österreich wohnen. Das ist sehr bedauerlich und schade. Die haben ein gutes Programm. Das macht die Senderkette des ORF mehr als unsympathisch. Im Gegenzg sollten unsere ARD und ZDF Sender dort auch nicht empfangbar sein. Das wäre Gerecht. Also sollten wir auch endlich verschlüsseln.
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2008 21:21
SerienFan2000
Scarlett: 1. Der Spot wurde in erster Linie abgesetzt weil MediaMarkt auch an Italiener verkaufen will. Eine reine Kommerzentscheidung. 2. Mit Tiroler sind die Südtiroler gemeint wenn von Italien gesprochen wird. Ansonsten würden wir von Österreichern sprechen. Fakt ist Südtirol ist Italien. Also sind das Italiener. Freiheitsbestreben hat doch damit nichts zu tun. 3. Fakt ist das die Südi
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2008 19:35
SerienFan2000
Angebliche Schleichwerbung im TV ist doch eigentlich eine zweifelhafte Doppelmoral. Wenn der TV Sender dafür Geld bekommt ist sie in Ordnung, ansonsten ist es Schleichwerbung.
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2008 19:14
SerienFan2000
Sarlett wenn zitieren dann bitte richtig! Und nicht nur das was in den Kram paßt !!! >"So sind sie halt die Italiener. Das Bild prägten sie ja selber."< >"Satiere zeigt das eben noch stärker überzogen."< Im übrigen lacht selbt Luca Toni über diesen Spot. Und auch alle Italiener die ich kenne tun dieses. Übrigens gibt es nicht "den Italiener" Es gibt: Tiroler, Nord- und Süd
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2008 17:56
SerienFan2000
So sind sie halt die Italiener. Das Bild prägten sie ja selber. Goldkettchen, große Gesten viel Gerede. Und der Faußball in Italien? Da werden Schiedsrichter gekauft, Spiele verschoben. Satiere zeigt das eben noch stärker überzogen. Was sollen wir denn sagen wenn im Ausland Werbung mit Deutschen; über Deutsche gemacht wird? Da gehts dann auch zur Sache. Teilweise wirklich unterhalb jeder N
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.