tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
Der eine Sender gönnt dem anderen Sender ja auch kein Erfolg, das war mit den Talkshows und den Gerichtssendungen so und jetzt brauchen wir halt noch einen tollen Sänger der eine CD rausbringt und dann im Meer der arbeitslosen Künstler verschwindet, und dafür soll man auch noch Geld bezahlen, wenn man es in HD sehen will :-(( Was ist bloß aus den gutem alten tv-pogramm geworden.
Forum: Aktuelles Forum
Für mich kommt eigentlich nur Hamburg in Frage, da hier schon immer der Grand Prix zu Hause war ist. Aber nur weil jetzt ganz Europa, die Welt auf Deutschland schaut, will auf einmal jeder den Grand Prix in seiner Stadt austragen, aber was solls,ich habe ja nichts zu sagen.
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2010 19:06
thiesl123
Hallo Freunde der Serie Lasko, ich freue mich jetzt schon auf die neue Staffel, denn hier fliegen nicht immer sinnlos 1000 Kugeln durch die Luft, denn hier wird wenigstens noch Mann gegen Mann gekämpft und wo gibt es das noch , wenigstens wüßte ich es nicht, und somit hat Lasko auch ,meiner Meinung nach, eine 3 Staffel verdient. Gruß thiesl123
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand die Sendung eigentlich mal wieder gelungen, trotz Michelle, aber Hilary Swank kam mir irgenwie verloren vor. Die wußte irgenwie mit dem ganzen nichts anzufangen, und nach der Playboy-Aktion, naja was man ihr hoch anrechnen muß, war das sie bis zum schluß da war. Und was war mit der Musik,Schlager mal wieder Null, schade, denn auch wenn es keiner zugiebt, haben wir da auch einige Star
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2010 18:40
thiesl123
erst einmal finde ich es traurig, das promies sich für so was hergeben. einmal wollen sie ihr privatleben nicht nach aussen tragen und dann werden immer wieder solche sendungen gedreht. wie jürgen Drews, der ein neues haus baut, die effenbergs die auf einem anderen sender ihren umzug dokumentiern und jetzt das, ich hoffe das wir in zukunft mit so etwas verschont werden
Forum: Aktuelles Forum
Allso ich habe es mal wieder durchgezogen und habe es ganz angeschaut. Erst war ich froh das die eine sogenante Diva nicht dabei war. Und als Gottschalk angekündigt hatte, das er nur noch Stars einladen möchte, die bis zum ende bleiben war ich das zweite mal positiv überrascht, aber das hat man man ja leider nicht durchgezogen. Bei Till wurde ich dann das zweite mal enttäuscht, was mir aber s
Forum: Aktuelles Forum
Und wenn ich dann wieder da Musikprogramm sehe, da kommt wieder so eine verwöhnte Diva und will alles so machen wie sie es gerne hätte, Leitungswasser, welches nur 5,78 Grad warm sein darf, und wer was sonst noch. Aber die Schlager-Fans werden mal wieder enttäuscht. Zwar wieder etwas klassisches, aber eine Helene Fischer suchen wir wieder vergebens. Ja, natürlich mögen nicht unbedingt all
Forum: Aktuelles Forum
Was finden alle so an diesen Till Schweiger. Nur weil er mal ein paar Nebenrollen in einem Hollywood-Film hatte, meint er, er sei der Brad Pitt für Deutschland. Und bei seinem letzten Auftritt bei Wetten dass, wollte er ja noch nicht einmal seinen Wetteinsatz einlösen, und nach langen hin und her musste er das ja doch machen. Danke, das so einer wieder von den GEZ-Gebühren bezahlt wird .
Forum: Aktuelles Forum
Ob nun Tele 5 ein toller Sender ist, sei mal dahingestellt. Aber man sollte sich mal die Aussagen durchlesen und letztens hat dieser Mann doch recht. Billige Sendung von Pocher, Kerner von ZDF aufkaufen und schon schauen wir seine Sendung, wers glaubt, in der heutigen Zeit lockt man doch keinen Zuschauer mehr vorm TV, nur weil ein B oder C-Promie mal wieder Probleme hat, die uns nun wirklich nich
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2009 19:30
thiesl123
Danke, ihr beiden, jetzt wo ich den Teitel gelesen hatte, hatte ich diesen auch vor Augen Danke
Forum: Nostalgieecke
10.11.2009 18:40
thiesl123
Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen: Und zwar suche ich den Titel einer Serie bez. vielleicht war es auch nur ein 3-Teiler: Und zwar geht es um eine Lehrerin die irgenwie in den Wilden Westen verlegt wird und in dieser Schule spukt es immer. Und wer da spukt nennt sie irgenwie der alte eimist, oder so. Auf jedenfall brennt diese Schule am Ende nach her ab, und darunter wird dann eine alte
Forum: Nostalgieecke
10.11.2009 18:19
thiesl123
Ich freue mich eigentlich immer auf das Traumschiff. Auch wenn ich die rolle von H. Schmidt nicht so glücklich finde, da es bei ihm immer so auswendig gelernt rüberkommt, aber an sonnsten sind die Geschichten rund ums Traumschiff lustig, spannend und auch hier und da was fürs Herz. Hoffe das Traumschiff säuft nicht bald ab, sondern schippert noch Jahre über die Meere.
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2009 18:13
thiesl123
hallo, gegen die hausfrauen hatte heroes einen schlechten stand, und wenn man ganz ehrlich ist, wenn man diese serie nicht von anfang an gesehen und leiben gelernt hat, ist das auch nicht unbedingt eine Serie für neueinsteiger. Aber so kann ich wenigstens beides sehen, erst die Hausfrauen und dann heroes Gruß an alle heroes fans thiesl123
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, meiner Meinung nach ist der Aufwand gerechtfertigt.Ich denke das Politiker sich lieber um andere Dinge sorgen machen sollen, als wie vielle Moderatoren der ARD,ZDF nach Prking greist sind.Was ich nicht so toll fand, das war wirklich verschwendung, das J.B. Kerner für das Länderspiel in Nuernberg eingeflogen wurde, um das Vorpogramm zum Länderspiel zu kommentieren. Da sage ich das ist do
Forum: Aktuelles Forum
CSI ist Gilbert Grissom, ohne Gilbert Grissom kein CSI Die Serie wird ohne den Chefermittler Gilbert Grissom nicht mehr, so denke ich, nicht mehr den Erfolg haben, wie jetzt. Schade, aber vielleicht wenn der Erfolg ohne ihn nicht mehr ist, wird er bestimmt schnell wieder auftauchen, und wird mit seinem Team wieder Verbrecher in Vegas jagen.
Forum: Aktuelles Forum
Hallo ich finde es schade, das auch diese Staffel abgesetzt wird. Lieber das Geld für US- Serien ausgeben, als unseren Schauspielern die Möglichkeit geben sich zu beweisen, das wir genau so gut sind als die Amerikaner.GSG 9, Post Mortem aus RTL, die eine Anwaltsserie die auf RTL vor kurzem nur eine Folge überlebte, Die Familienanwältin auch auf RTL wurde nicht weiter gesendet. Dopelter Einsat
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.