tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 44
Ergebnisse 1 - 50 von 2152
Ein immer wieder gerne gesehener großartiger Schauspieler in so vielen Rollen. Danke dafür Dabney Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
09.05.2024 19:17
Sir Hilary 2.0
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Spielt der Film in Deutschland? Ich habe ein paar > Filme von Francis Durbridge auf YouTube gesehen > und es gibt noch Mehrtteiler von ihm, die ich > allerdings noch nicht gesehen habe. > > Kannst du dich erinnern, ob der Mann auch > Verbrecher war? > > Gehst du eher von ein
Forum: Film-Forum
09.05.2024 19:16
Sir Hilary 2.0
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Was bringt dich denn zu der Annahme, dass der Film > so lange vor deinem Konsum entstanden ist? Eine > Zeitangabe ist bei der Suche ja von großer > Bedeutung. Ich habe so eine bestimmte Art der Inszenierung im Kopf, die eher auf die 60'er schließen lässt, rein theoretisch könnte es aber auch e
Forum: Film-Forum
08.05.2024 23:49
Sir Hilary 2.0
Ich suche immer noch einen Krimi den ich als Kind in der ersten Hälfte der 80'er Jahre gesehen habe. In frage kommen: ARD, ZDF und SWR1. Womöglich ein Mehrteiler, jahrelang glaubte ich das es sich um Babeck handeln würden, da ich glaubte Helmut Lohner würde die Hauptrolle spielen, doch nachdem ich dann Babeck vor einigen Jahren gesehen habe wusste ich, Babeck ist es nicht! Die Filmografie
Forum: Film-Forum
07.05.2024 00:29
Sir Hilary 2.0
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Aber es ist wird natürlich immer kritischer. Alles mögliche kann passiert sein. Arian ist ja Autist, was die Sache nicht vereinfacht. Hoffentlich lebt er noch.
Forum: Sendeschluss!
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Rubine1975 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nun ist es 10 Jahre her, wie ist es denn > > ausgegangen? > > Die NPD heißt lt. WP jetzt Die Heimat. Aber > vielleicht ist er zur AFD gewechselt und hat dort > einen lukrative Position als MdL
Forum: Sendeschluss!
23.04.2024 17:59
Sir Hilary 2.0
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Am 28.04 oder 28.05. 2024 wird Riccardo Pizzuti 90 > Jahre. Ich glaube der Name an sich war vor bis > vor 10, 15 Jahren noch nicht so bekannt, erst > durch das Internet bekannter. Er hat öfters eine > Nebenrolle in den Spencer Hill Filmen gehabt. Am 28.04. ! Mit Riccardo hab ich schon B
Forum: Sendeschluss!
Astrogator schrieb: ------------------------------------------------------- > Das müsste die englische Krimikomödie "Adel > verpflichtet" aus dem Jahr 1949 sein. Mit Alec > Guiness in acht verschiedenen Rollen und Dennis > Price als deren Mörder. Ja, Du hast recht. Hab den Film ewig nicht gesehen-muss mal wieder ne Alec Guinness Reihe starten, das ist der Film!
Forum: Film-Forum
21.04.2024 21:28
Sir Hilary 2.0
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > > > PS: Wir sind vom 25.4. - 19.5. in Frankreich, ich > werde ab 20.5. versuchen, alles in tvforen.de > nachzuholen, was ich versaeumt habe. > > Ich wünsche Dir und deinem Mann auch eine tolle Zeit in Frankreich! > > >
Forum: Film-Forum
21.04.2024 21:21
Sir Hilary 2.0
Könnte es evtl. auch ein deutscher Schwarz/Weiß Krimi sein, und deine Erinnerungen vielleicht nicht zu 100% richtig? Vielleicht "Onkel Harry" von 1962 mit Rudolf Platte? Der Film beginnt damit das sich Harry, der in einem Lokal Klavier spielt, sich zu einem Gast setzt und ihm seine Geschichte erzählt: Er ist ein Mörder, doch niemand will ihm glauben. Er hat seine Schwester umgebracht, und se
Forum: Film-Forum
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Selbst, wenn es sich wirklich nicht um den Täter > handeln sollte, ist feixen einfach absolut > pietätlos. Ein Mensch ist gestorben. Ich hab mich jetzt doch geäußert zu der Tat. Aber ja, auch OJ Simpson hatte sicher seine guten Seiten, und es gab auch Gründe für seine Taten-die das natür
Forum: Sendeschluss!
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich war damals noch ein Kind, aber ist denn ganz > klar, dass die Misshandlungen von O. J. Simpson > stammten? Er war kein guter offenbar, und ich habe auch immer eher dazu tendiert zu glauben, dass er der Mörder ist. Alleine diese merkwürdige Autofahrt, als die Polizei ihm hinterherfuhr, spr
Forum: Sendeschluss!
19.04.2024 22:31
Sir Hilary 2.0
Ja, und ????
Forum: Aktuelles Forum
Rubine1975 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hihi, das Wortspiel im Betreff konnte ich mir > jetzt nicht verkneifen. Das habe ich als erstes > gedacht, als ich es gelesen habe. ;-))) Ja, leider kann man hier nur ca 10 Minuten korrigieren, wenn man es zu spät merkt, bleibt der Fehler.
Forum: Film-Forum
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Frauenschänder??? Das wäre mir neu. Ob er Dir > > fehlen wird ist von keinerlei Relevanz, sicher > > gibt es Menschen denen er fehlen wird. > > > > Zu den Morden äußere ich mich nicht
Forum: Sendeschluss!
Frauenschänder??? Das wäre mir neu. Ob er Dir fehlen wird ist von keinerlei Relevanz, sicher gibt es Menschen denen er fehlen wird. Zu den Morden äußere ich mich nicht, die Sache ist zu komplex. Positiv bleibt seine Rolle in den Nackte Kanone Filmen in Erinnerung.
Forum: Sendeschluss!
14.04.2024 20:16
Sir Hilary 2.0
Mein Patenkind ( 16 Jahre ) kann sich bewusst an keinen anderen Meister erinnern, als an Bayern, ihr Vater, mein bester Freund, ist absoluter Bayern Fan, er wird heute einiges zu verschmerzen haben ;-) Ich gönne Leverkusen, Calli Calmund und Rudi Tante Käthe Völler die Meisterschaft von Herzen!
Forum: Sendeschluss!
13.04.2024 00:11
Sir Hilary 2.0
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Szene, in der sie das Pferd parken, ist wohl > in Aschaffenburg gedreht worden. Ich sehe den Film > gerade auf dem Stick und ein Geschäft hieß > "Klüglein". Einen ähnlichen Schriftzug fand ich > auf einem alten Foto eines Aschaffenburger > Ladens. > > Die andere Stadtszen
Forum: Sendeschluss!
Ein langes und sehr erfülltes Leben, aber traurig bleibt so eine Nachricht immer. Erst im letzten Jahr hat er seine Karriere beendet. Menschen die schon in den 50'ern oder 60'ern ins Kino gingen oder Fernsehen sahen, konnte Dux Stimme verfolgen von jugendlich- Audie Murphy, Anthony Perkins, George Peppard ( vor dem A-Team sprach er ihn schon in ein paar Filmen ) bis hin zur reifen Stimme von Jer
Forum: Sendeschluss!
11.04.2024 16:57
Sir Hilary 2.0
Absolut! Großartige Serie ! ! !
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2024 22:29
Sir Hilary 2.0
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > General Custer > > Hallo, an Alle, > > Vor paar Monaten hab ich schon von dem aufwendigen > Projekt von Kevin Costner gehört. > Hat niemand etwas davon gehört/mitbekommen? > > - > kevin-costner/402794731 > > > Hier ist der Trailer: > > Hab schon
Forum: Film-Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ich bin mir nicht sicher, es gibt den Film > TEEN AGENT mit einem Schüler als Hauptdarsteller, > der mit einem Agenten verwechselt wird. > Ja, ich weiß, das ist nicht der Film, den du > suchst. > > Ich bilde mir ein, es gab einen zweiten Teil, in > dem eine junge Frau die Hauptrolle sp
Forum: Film-Forum
06.04.2024 03:43
Sir Hilary 2.0
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > In dem Film "Das Spukschloss im Spessart" sieht > man eine Szene, in der Georg Thomalla und Curt > Bois auf der Landstraße auf einem Pferd reiten. > Dieses Pferd binden sie dort dann in der Stadt > an. > > Später sieht man auch noch eine Straße in Bonn. > Die anderen Bonn-Szen
Forum: Sendeschluss!
05.04.2024 22:35
Sir Hilary 2.0
In welcher Szene ( Minutenangabe ) kommt dass vor, dann schaue ich mir das mal an.
Forum: Sendeschluss!
Daniel1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich recherchiere gerade zu den verschiedenen > Fassungen von "Fackeln im Sturm" und hole diesen > alten Thread mal wieder hoch. Hat zufällig jemand > noch Aufzeichnungen von den Ausstrahlungen bei > arte und/oder Passion? Ich würde die Fassungen > gerne miteinander und mit den DVDs vergleichen
Forum: Aktuelles Forum
Daniel1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich recherchiere gerade zu den verschiedenen > Fassungen von "Fackeln im Sturm" und hole diesen > alten Thread mal wieder hoch. Hat zufällig jemand > noch Aufzeichnungen von den Ausstrahlungen bei > arte und/oder Passion? Ich würde die Fassungen > gerne miteinander und mit den DVDs vergleichen
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2024 04:05
Sir Hilary 2.0
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- Da kann ich Fendrich gut > verstehen! Schön das Du Fendrich verstehst, was man von deinem Text leider nicht behaupten kann. So bedeutungslos er auch ohnehin ist...
Forum: Sendeschluss!
Ich habe auch seine Rolle als Pfarrer in King of Queens in Erinnerung. Er muss ein sehr feiner Mensch gewesen sein. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
badspaenzer schrieb: ------------------------------------------------------- > The American (2010) > > immerhin mit George -clooney Leute, is ja nett das ihr euch an der Suche beteiligt. Aber passt doch so gar nicht..
Forum: Film-Forum
> > > > > > > > Nein nicht Dich > > > > > > Achso ich erinnere mich und dann ist einer > > durch > > > das Bild gelaufen und die Szene musste noch > mal > > > gedreht werden ohne Dich :-) > > > > > > Mit deinem Humortalent solltest Du eigentlich > ne > > eigene Show haben;-) > &g
Forum: Sendeschluss!
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > Jim.S schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Jim.S schrieb: > > > > > > ----------------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > Dafür gibt es gar nicht mehr die Schauspieler mit > John Wayne > Rio Bravo, El Dorado > diese Art ist tot > > Dean Martin der ein "Säüfer" spielt er mussste > es nicht spielen > > Silverado fällt mir noch aus neuerer Zeit ein. > > Audie Murphy die Filme wurden in den 80er
Forum: Sendeschluss!
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > Der Western war noch nie Tod, keinem anderen > Genre > > wurde so oft die Grabrede gehalten, kein > anderes > > Genre war immer da und hat sich xfach neu > > erfunden. Seit dem ersten Western von 1903 bis > > heute hat es kein Genre
Forum: Sendeschluss!
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei welchen Dreharbeiten? > > zu Hol mir die Laus ich bin raus > > Bruder Du glaubst auch noch an die Ukraine ? Du meinst mich? Das waren zwei Tage in Spoleto, damals drehte er seine letzten Szenen für Don Matteo.
Forum: Sendeschluss!
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > Haste Du einen Link in welchen Städten Bud > Spencer er 2012 war spontan habe ich nichts > gefunden. > > > Sorry Terence habe ich nie live gesehen Du schon > hast Du Bilder? Düsseldorf kommt hin! Das war damals in einem großen Kino. Bud hat seine Bücher signiert, danach gab es noch ein
Forum: Sendeschluss!
30.03.2024 23:09
Sir Hilary 2.0
Ich wünsche ihr auch das beste für das neue Jahrzehnt. Uschi Glas gehörte in den 80'ern und frühen 90'ern zum festen TV Bestandteil von mir. Sie und Elmar Wepper waren ja damals das Traumpaar im deutschen Fernsehen. Sie blickt auf eine beachtliche Karriere zurück, die über Winnetou und "Zur Sache Schätzchen" bis zu "Fuck you Göhte" reicht. Wahrlich beachtlich.
Forum: Sendeschluss!
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > Cooler Typ > > Ich mag die Filme "Zwei Himmelhunde auf dem Weg > zur Hölle oder "Mein Name ist Nobody" > > Bud Spencer habe ich mal live gesehen (2012) > Autogrammstunde vielleicht war es auch nur ein > Doppelgänger heute KI :-) War das evtl sogar in Düsseldorf? Ich war 2012 auch mit
Forum: Sendeschluss!
lieb gemeint. aber die Secret Service Agentin war die Heldin im Film, und es war nicht Wesley Snipes ;-) Es war eher eine TV oder direct to DVD Produktion.
Forum: Film-Forum
Alan schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Alan schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > > > > ---------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Schon als Kind träumte er davon, in Western > zu > > spielen. Er hat sich diese Magie für das Genre > > bewahrt. Immer wieder finden wir in seiner > > Laufbahn Filme di
Forum: Sendeschluss!
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Alan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sir Hilary 2.0 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Für Dirty Harry etwa waren > > > John Wayne und Frank Sinatra im Rennen. Von >
Forum: Sendeschluss!
Alan schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Für Dirty Harry etwa waren > > John Wayne und Frank Sinatra im Rennen. Von > > Sinatra gibt es sogar Dirty Harry Plakate. > > Sinatra kann ich mir beim besten willen nicht > vorstellen,aber
Forum: Sendeschluss!
29.03.2024 21:24
Sir Hilary 2.0
Eine sehr traurige Nachricht.... Kenne und schätze ihn als Schauspieler seit über 30 Jahren. Vermutlich war "Der Principal" auch mein erster Film den ich mit ihm gesehen habe. Danke lieber Louis für dein Wirken. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Herzliche Glückwünsche! > Wie die meisten hier, kenne ich Bud und Terence, > seit ich denken kann, wenn ich auch Terence' > Fixierung auf Western nicht wirklich verstehe. > Ich hoffe, er bleibt bei guter Gesundheit und uns > noch lange erhalten. > > Snake Schon als Kind tr
Forum: Sendeschluss!
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hab erst heute gelesen das Terence Hill die Rolle > des "Rambo" abgeleht hat weil er sie als zu > gewalttätig ansah, denke aber das Sylvester > Stallone schon die bessere Besetzung für die > Rolle war, also ich kann mir Hill nicht als Rambo > vorstelllen Terence mag in der tat keine großen
Forum: Sendeschluss!
29.03.2024 09:24
Sir Hilary 2.0
Kaum zu glauben, aber der ewig junge Terence wird heute 85 Jahre und noch immer ist er absolut fit und voller Tatendrang. Dieses Jahr wird er noch einmal den Colt umschnallen um als seine legendärste Figur zurückzukehren: Als Trinity! Terence, dem ich schon ein paarmal persönlich begegnen und ihm sogar bei Dreharbeiten zuschauen durfte, ist ein sehr empathischer und sehr bescheidener Mensch
Forum: Sendeschluss!
27.03.2024 00:11
Sir Hilary 2.0
Das ZDF könnte auch eine Film der Reihe "Zwei Brüder" bringen. Würde ich viel besser finden, da man ihn hier zusammen mit seinem geliebten Bruder Elmar sehen kann. Ob das ZDF wirklich nur wegen der SS Geschichte- Tappert war übrigens wohl in keine Verbrechen verwickelt, und auch keiner von denen, die sich als strammen Nazis bewusst schon früh für diesen Verbrecherverein gemeldet haben, d
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2024 19:58
Sir Hilary 2.0
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein bisschen weniger zu saufen, täte manchen > Leuten sehr gut. Der Stammtisch ist immer noch da, > wird aber mehr und mehr ins Internet verlagert. Er > heißt z. B. "Focus online - Kommentarbereich". > Zum Glück muss man den Leuten nicht real > begegnen. Dass sie auf der Website des Fo
Forum: Sendeschluss!
Fritz Wepper wird mir sehr fehlen. Sein Tod war ja absehbar, schon vor ein paar Wochen ging er ins Hospitz, wo sein Lebensgeist immer wieder hochkam. Ich hätte ihm noch viele Jahre mehr gegönnt, wie seinem Bruder auch. Nun sind die beiden unzertrennlichen wieder vereint. Zu seinem Schaffen ist hier schon alles gesagt. Wepper war sicher ein Ausnahmeschauspieler der über 60 Jahre ununterbroch
Forum: Sendeschluss!
24.03.2024 21:49
Sir Hilary 2.0
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich mag generell Wildnisfilme, seien das Thriller > oder nicht (und bin immer fuer Tips dankbar!). > Heute schauen wir uns den Robert Redford & Nick > Nolte Film "A Walk in the Woods" nochmal an, wo > beide den Appalachian Trail entlangwandern. > Es basiert auf Bill Bryson's autobiographisc
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 44

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.