tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 210
Das war früher meine Lieblingssendung, aber ich werde die alte Besetzung vermissen. Mal sehen, wer da noch so dabei ist und wie es wird. Ein Sendeplatz am Wochenende wäre mir lieber gewesen, aber dann werde ich es eben aufzeichnen.
Forum: Aktuelles Forum
In den deutschen Charts gibt es oft gute Songs Made in Germany, wo man auf den ersten Blick / beim ersten Hören gar nicht vermutet, dass die aus Deutschland kommen, zum Beispiel Zoe Wees. Umso mehr wundert mich die schlechte Qualität der deutschen Beiträge vor allem in den letzten Jahren. Vielleicht schaffen wir es ja diesmal, beim ESC mit einem Song vertreten zu sein, der zumindest schon mal
Forum: Aktuelles Forum
Finde ich klasse! Eine tolle Nachricht. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und freue mich drauf.
Forum: Aktuelles Forum
Fehlt von Homeland nicht noch die letzte Staffel? Stattdessen wird es ganz rausgenommen? :(
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2021 15:33
Froopyman
Wenn ich so eine Liste lese, entdecke ich immer Namen, bei denen ich gar nicht mitbekommen habe, dass sie verstorben sind, zum Beispiel Paolo Rossi.
Forum: Sendeschluss!
02.01.2021 15:16
Froopyman
Sehr schade. Ich hoffe, es gibt eine Facebook Gruppe.
Forum: Nostalgieecke
Ich sehe mir an Silvester lieber eine im November aufgezeichnete Silverstershow oder die lange Kultnacht bereits um 20:15 Uhr an, als die Rosenheimcops. Da war das ZDF früher echt mal kreativer, als es dort noch ein richtiges Unterhaltungsprogramm gab.
Forum: Aktuelles Forum
Ich sehe mir an Silvester lieber eine im November aufgezeichnete Silverstershow oder die lange Kultnacht bereits um 20:15 Uhr an, als die Rosenheimcops. Da war das ZDF früher echt mal kreativer, als es dort noch ein richtiges Unterhaltungsprogramm gab.
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2020 07:42
Froopyman
Ich hasse es, wenn Leute mit vollem Mund reden, daher finde ich die Golden Toast Werbung ganz furchtbar! Und diese Ingrid-Indeed Werbung. Beim ersten mal war das ja noch ganz lustig, aber darauf eine ganze Werbereihe aufzubauen finde ich irgendwie übertrieben.
Forum: Der Werbeblock
03.09.2020 07:42
Froopyman
Ich hasse es, wenn Leute mit vollem Mund reden, daher finde ich die Golden Toast Werbung ganz furchtbar! Und diese Ingrid-Indeed Werbung. Beim ersten mal war das ja noch ganz lustig, aber darauf eine ganze Werbereihe aufzubauen finde ich irgendwie übertrieben.
Forum: Der Werbeblock
Eigentlich mag ich ihn, aber der ist echt omnipräsent im Fernsehen, und langsam wird es ein bisschen viel. Neulich die lange Chris Tall Nacht, eine Woche später taucht er bei "Sie wissen nicht was passiert" auf, dazu regelmäßig in sämtlichen anderen Ratesendungen und Spielshows, und seine eigene Sendung hat er ja auch noch.
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2019 12:27
Froopyman
Schade dass Henning und Paddy die Filme dieses Jahr gar nicht anmoderieren.
Forum: Nostalgieecke
ja, das ist eine ähnliche Sendung, aber definitiv nicht die, die ich meine. Den ORF empfange ich nicht, und die Sendung an die ich denke, lief wesentlich früher, wahrscheinlich in den 80er oder 90er Jahren auf RTL oder SAT1.
Forum: Nostalgieecke
Hallo, gestern lief auf Stern TV ein Beitrag über eine schlechte Fußballmannschaft, die von Peter Neururer trainiert wurde. Den Beitrag habe ich nicht gesehen, nur die Ankündigung. In diesem Zusammenhang meine ich mich zu erinnern, dass es in den 80er oder 90er Jahren mal im Privatfernsehen eine (Doku-?)Serie gab über eine schlechte Fußballmannschaft, die von jemandem zusammengestellt
Forum: Nostalgieecke
Ich fand's grauenhaft, keiner der 7 Songs hat mich wirklich überzeugt. Gibt es denn wirklich keine besseren Kompositionen für einen ESC-Vorentscheid?
Forum: Aktuelles Forum
Theaterstücke von Neil Simon oder von Curth Flatow fand ich immer am besten. Da wusste ich vorher: es wird lustig.
Forum: Sendeschluss!
Hallo, wenn ich mich richtig erinnere gab es nach dem Ende von "Ich heirate eine Familie" eine Fortsetzung in der Bild-Zeitung, die auf Aufzeichnungen von Curth Flatow basierte, oder? Weiß jemand, was in dieser Fortsetzung so passiert ist?
Forum: Nostalgieecke
16.08.2018 12:55
Froopyman
Hoffentlich ist er da nicht auch so lustlos wie neulich in der Chartshow bei Oliver Geißen.
Forum: Aktuelles Forum
Bei manchen Gästen habe ich mich auch gefragt, ob die wirklich so einen großen Bezug zu Jürgen von der Lippe haben, oder nur eingeladen wurden, weil sie Dauergast in allen Shows sind. Dafür fehlten mir Gerd Dudenhöfer und Kameramann Günni aus So Isses Zeiten. Wenigstens per Grußbotschaft. Oder kamen die noch? Ich hab noch nicht ganz zu Ende geguckt. Mein Highlight war übrigens der Auss
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2017 12:46
Froopyman
So ein Durcheinander! Keiner dürfte sich das mehr im Fernsehen anschauen oder die entsprechenden Sender abonnieren! Das wäre die einzig richtige Antwort!!!! Hier ein Abo, da ein Abo - alle wollen sie einem das Geld aus der Tasche ziehen. Und ein Bundesligaspieltag mit 6 verschiedenen Anstoßzeiten ist einfach nur zum ko....
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2017 12:45
Froopyman
So ein Durcheinander! Keiner dürfte sich das mehr im Fernsehen anschauen oder die entsprechenden Sender abonnieren! Das wäre die einzig richtige Antwort!!!! Hier ein Abo, da ein Abo - alle wollen sie einem das Geld aus der Tasche ziehen. Und ein Bundesligaspieltag mit 6 verschiedenen Anstoßzeiten ist einfach nur zum ko....
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2016 12:27
Froopyman
Ich kann mich auch noch dunkel an diese Sendung erinnern. Hatte einer der Kandidaten nicht ein bisschen Ähnlichkeit mit Harald Juhnke?
Forum: Nostalgieecke
26.02.2016 12:39
Froopyman
Heute kommt ja eine neue Folge der RTL Chartshow. Thema diesmal: Die erfolgreichsten Sänger aller Zeiten. Meine Frage dazu: Wiederholen sich die Themen nicht? Das hat es doch bestimmt schon mal gegeben bei den vielen Folgen der Chartshow. Die können doch nicht schon wieder ein neues Ranking daraus machen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich war ziemlich enttäuscht, habe es mir lustiger vorgestellt. Am schlimmsten war tatsächlich die blauhaarige Puppe als Co-Moderatorin, Miss Irgendwas. Die war fast noch überflüssiger als Mirja Boes, und das heißt schon was. Außerdem kam sie für eine Puppe viel zu menschlich rüber. Da lasse ich mir die Kakerlake in der Jury schon eher gefallen.
Forum: Aktuelles Forum
Angelina und Philipp haben auch absolut nicht zueinander gepasst.
Forum: Aktuelles Forum
Quoten, Quoten, Quoten - es nervt !!!!
Forum: Aktuelles Forum
Wetten Dass ist von der Presse totgeschrieben worden, und leider haben sie ihr Ziel erreicht. Schade!
Forum: Aktuelles Forum
Ich sehe die Lindenstraße nach wie vor sehr gern und finde sie teilweise sogar spannender als früher. Aber was da als große Rückkehr verkauft wird, ist doch nur für ein paar Folgen. Siehe Willi Herren, der als Olli zurückgekehrt ist: Der war vielleicht 4 Folgen dabei und ist schon längst wieder weg.
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2010 22:59
Froopyman
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer schreibt eigentlich > der Vera bzw. der Inka ihre Texte? Der Typ muss > doch echt geistesgestört sein. Den würde ich auch gern mal kennenlernen :-) > Und die Tränen seiner Liebsten am Ende, > einfach nur grandios! Ich habe allerdings kurz > überlegt, ob sie geweint hat, weil si
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2010 17:47
Froopyman
Ich vermisse eine Parodie auf Tine Wittler. Die gibt mir ihrer Handtasche und dem Klemmblock doch ne Menge her.
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2010 18:47
Froopyman
Pluto schrieb: ------------------------------------------------------- > Du könntest ja mal auf die Homepage vom > Ohnsorg-Theater gehen und dort nachfragen. Hab ich gemacht, bisher keine Antwort. Vielleicht wegen Theaterferien.
Forum: Nostalgieecke
15.08.2010 00:01
Froopyman
Heute habe ich mir auf DVD das Stück aus dem Ohnsorgtheater "Kein Auskommen mit dem Einkommen" von 1984 angeschaut. Weiß jemand, was aus der Schauspielerin Doris Hahn (die Untermieterin Lisa) geworden ist? Im Internet finde ich nichts.
Forum: Nostalgieecke
14.08.2010 13:34
Froopyman
Sehr gut, endlich geht es wieder weiter. Landarzt und Forsthaus sind für mich Kult.
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2010 19:24
Froopyman
Hallo, seit ein paar Tagen fallen mir Tonstörungen bei Sport1 (DSF) auf. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, es zischt so komisch, wenn jemand spricht. Nicht bei jedem, aber oft. Auf anderen Sendern ist das nicht so. Ich habe analogen Kabelanschluss bei Unitymedia. Hat noch jemand dieses Problem?
Forum: Ratgeber Technik
Britt kannte ich bisher nur vom Namen, ihre Mittagstalkshow habe ich noch nie gesehen, vielleicht mal kleine Ausschnitte bei TV Total. Und - ja, sie sieht gut aus :-) In der ersten Folge von Mein Mann kann hat mich dieses gestenreiche, einstudiert wirkende Gekasper der Männer im Hintergrund gestört. Gestern habe ich zwischen Mein Mann kann und Die 10 (ja, das mit den Promis) gezappt, und dan
Forum: Aktuelles Forum
Gilt das nur für Kabel Deutschland, oder kann das demnächst auch bei Unitymedia passieren, dass ein Programm aus den genannten Gründen abgeschaltet werden muss?
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2010 14:29
Froopyman
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wobei ich Rach jetzt etwas überzogen dargestellt > fand. > Die Sprache, Mimik etc. war gut nachgemacht, aber > das ständige Gefuchtel mit den Armen hat mich > dann doch etwas gestört. Das ist es doch grade, dass man die Figuren etwas überzogen darstellt. Es geht ja nicht um eine 1 zu 1 Kopie, s
Forum: Aktuelles Forum
Jo_Kato schrieb: ------------------------------------------------------- und ich hab auch > nicht mitbekommen ob jetzt der eine Mann 5 Brad > Pitt Filme aufzählen konnte oder nicht konnte er > das ? Nein, er kannte keinen einzigen, hätte ich aber auch nicht gewusst. Ehrlich gesagt finde ich aber auch "Die 10" gar nicht so schlecht, es kommt halt immer auf das Thema an. AuÃ
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2010 14:02
Froopyman
Ich hab die erste Folge gesehen, von der zweiten nur ein bisschen, und ich fand dieses gestenreiche Gekasper der Männer im Hintergrund während der Pokerphase ziemlich unnatürlich, auswendig gelernt und nervig. Ähnlich wie bei der perfekten Minute: Idee gut, Umsetzung ausbaufähig.
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2010 22:55
Froopyman
Stefan, hast du schon eine Reaktion von quotenmeter oder von SuperRTL bekommen? Stellst du es dann hier rein, wenn sie antworten? Interessiert mich nämlich auch.
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2010 22:10
Froopyman
Das ist ja sehr merkwürdig. Hab das auch grad mal ausprobiert, bei mir klappt es auch nicht. Da steht dann die Meldung "Der Inhalt ist kopiergeschützt" auf dem Bildschirm. Ich habe analogen Kabelanschluss und einen Pioneer Festplattenrekorder.
Forum: Aktuelles Forum
Schade, das Thema scheint doch nicht so interessant zu sein. Wen es trotzdem interessiert, für den habe ich mal das hier gefunden:
Forum: Nostalgieecke
16.07.2010 12:41
Froopyman
Ich hab es gesehen und fand es ganz witzig. Vorher dachte ich, es sei auch eine alte Aufzeichnung vom letzten Jahr, aber es kamen einige aktuelle Themen und Promis vor, z.B. Jauchs Wechsel zur ARD oder Lena Meyer-Landrut. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach wurden gut getroffen. Promis im Dschungel waren Günther Jauch, Peter Zwegat, Lena Meyer-Landrut, Karl Lagerfeld und Elke Heidenr
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2010 12:59
Froopyman
Ich möchte ja gerne mal erleben, dass eines von Tines "Opfer" mal sagt "Nein Tine, das gefällt mir aber überhaupt nicht, was du da aus meinem Haus gemacht hast." Aber das würde dann wohl nicht ausgestrahlt werden.
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2010 13:48
Froopyman
Du kannst es dir auch kostenlos im Internet anschauen, auf www.rtl-now.de
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2010 15:08
Froopyman
Gestern wurde in der ARD ja leider Günther Netzer verabschiedet, den ich sehr vermissen werde. Er hat uns als Studio-Experte bei 4 Weltmeisterschaften und 3 Europameisterschaften begleitet. In diesem Thread würde ich gerne Erinnerungen an die Fußballberichterstattung im Fernsehen in der Zeit VOR Günther Netzer austauschen. Gab es da auch schon einen ARD-Studioexperten, also Netzers Vorgä
Forum: Nostalgieecke
29.06.2010 14:01
Froopyman
Matze Knoop finde ich auch total witzig, allerdings habe ich manchmal den Eindruck, dass Breitner darüber nicht so lachen kann. Mit dem Konzept der Sendung habe ich kein Problem, Breitner fachsimpelt und Matze lockert das ganze etwas auf. In letzter Zeit vermisse ich aber den Bundesjogi, den finde ich auch total gut, aber ich glaube das ist nicht Matze Knoop. Oder kam er am Sonntag? Da hab
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2010 20:46
Froopyman
Bin da am Freitag zufällig reingezappt und hab ihn auch gesehen, auf Willy Millowitsch bin ich allerdings nicht gekommen, aber er sieht schon anders aus jetzt. Ich erschrecke mich immer, wie sehr die Zeit vergeht. Viele Fernsehstars aus den 80ern - zum Beispiel auch Michael Schanze - habe ich so in Erinnerung bzw vor meinem geistigen Auge wie sie damals ausgesehen haben, ohne zu bedenken, das
Forum: Sendeschluss!
4077hawkeye schrieb: ------------------------------------------------------- > > Poldi nicht mehr Aufstellen und gleich nach Hause > schicken. Kein Vorwurf an Podolski. Wenn der Torwart beim Elfmeter in die andere Ecke fliegt, sagen alle "Locker und souverän verwandelt". Es gehört eben auch etwas Glück dazu. Nächstes mal trifft er wieder. Und auch sonst war er heute wieder ei
Forum: Sendeschluss!
Schade dass Deutschland gegen Serbien verloren hat. Man hat gesehen, dass das heute ein sehr viel schwierigeres Spiel gewesen ist als gegen Australien. Der Schiedsrichter hat am Anfang so viele Gelbe Karten verteilt, bis er endlich Gelb-Rot ziehen durfte. Vielleicht hat ihm das ja den gewissen Kick gegeben. Fast jedes Foul war gelb am Anfang. Lächerlich! Fußball ist nun mal ein körperbetont
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.