tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 22 von 22
16.04.2014 15:00
Vodi
Die hier :D!
Forum: Nostalgieecke
15.04.2014 18:31
Vodi
Ääääh lol -_- ja. Wie es aussieht wars wirklich: "The New Dragnet" - also doch "Polizeibericht". Anscheinend war die version die ich sah mit dem alten Klassiker-Theme. Schon krass. Youtube zig mal durchgecheckt und immer kam Adam 12 oder eben Oldschool Dragnet Musik. Jo danke Pluto und alle anderen! Alter, ich brauchte grob 20 Jahre nur um das herauszufinden ._. - Stand aber auf de
Forum: Nostalgieecke
13.04.2014 05:54
Vodi
Hallo Leute, mmmmh. Gute Frage. Also zu den Darstellern, waren zwei Männer - Leider keine Streifenpolisten/Officers, sondern eher Detectives in Anzügen; eben so 80/90er Stil. Adam 12 lag aber schon krass nahe. Jedoch war es wirklich ein kleines Ensemble - War kein typisches Cop Drama sondern eher mehr "Detective-style" Drama. Die Musik war schon mit "pepp" wie hier bei Adam 12 remake
Forum: Nostalgieecke
12.04.2014 13:21
Vodi
haha danke xD Aber nee, ist nicht. War kein Comedy. War mehr son "Soft Krimi", eine Folge lief auch nicht sehr lange.
Forum: Nostalgieecke
12.04.2014 08:23
Vodi
Jow, liste war ich schon durch. Leider nicht gefunden. Evtl ist es da drin, liegt auch irgendwo auf der Zunge die ganze Zeit, komme jedoch nicht drauf. Hab auch schon seit Urzeiten versucht das zu googlen. Lustigerweise find ich andere Interessante Intros, die ich vergessen hatte, wie etwa Chicago Story (weiß nicht ob das auch auf dt. TV lief).
Forum: Nostalgieecke
11.04.2014 12:43
Vodi
Eeben nachgeschaut auf Youtube. War leider nicht die. Kenne Dragnet, aber ist nicht die. Evtl war es sogar frühe-90er, diese Serie. Kam irgendwo zu der Zeit wo man viele Serien wie SWAT, TJ HOOKER etc. War eher so "no name" Darsteller, im Vergleich zum guten alten Al Bundy :)!
Forum: Nostalgieecke
11.04.2014 10:17
Vodi
Moin Jo, musste leider aufgeben. Nun wende ich mich an euch. =) Die Serie lief Mitte 90er, sicher auf RTL/RTL Plus zu der Zeit wo viele TV Serien kamen und gingen. Unter anderem waren die Folgen selbst ziemlich kurz und handelte von zwei Police Detectives oder so, evtl aus Los Angeles. Weitgehend sprach nur einer von denen die ganze Zeit so nem "captains-logbuch" Polizeibericht Stil.
Forum: Nostalgieecke
24.09.2010 06:15
Vodi
Steven Tyler... Alter, wenn ich da auftreten würde, würde ich nur das hier singen:
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2010 14:22
Vodi
Hoffentlich mit George Lopez... Der würde sich richtig 'freuen' *ggggg*
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2010 13:45
Vodi
Donnerstags + Abends... Also ich weiß nicht :/
Forum: Aktuelles Forum
Hmm, glaub Hurt Locker wird nicht viel absahnen können wo Avatar mit im Spiel ist. Aber gut, man lässt sich überraschen. Abwarten und Tee trinken.
Forum: Aktuelles Forum
Für eine Sekunde lang dachte ich das hätte alles mit "X Factor, das Unfassbare" zu tun. Wie man sich so irren kann :(. Ich will Commander Riker/Johnathan (Corn-)Frakes wieder. "Ist es wirklich wahr, dass wir die Verneinung der wahrhaftig-falschintepretierten Lüge durch eine täuschend echte Irreführung, die uns versucht, unsere Augen mit möglichen tatsächlichen Fakten, als Wahrheit ne
Forum: Aktuelles Forum
Freu mich schon :>
Forum: Aktuelles Forum
*Kontra bass* Meeeeeeeeeeeeeeen ....
Forum: Sendeschluss!
15.12.2009 01:02
Vodi
Eins was man sagen sollte: Hier sind auch viele Firefly easter egg/jokes. :)
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2009 20:16
Vodi
Was ich über Soost denke, werde ich für mich halten, jedoch finde ich es derb-krass was da abgeht. Gut, paar von den Kanidaten können nicht singen - oder strengen sich an - oder sehen einfach nur Scheiße aus (lol), aber ich finde es heftig wie Soost auf sie einprügelt. Es ist mir unklar ob er nur so reagiert, weil es das Publikum oder sonstige Regie es so haben will, samt den ganzen Drama-is
Forum: Aktuelles Forum
//facepalm// Meine Güte.
Forum: Aktuelles Forum
Er ist und bleibt ein Opfer :P.
Forum: Sendeschluss!
01.09.2009 04:47
Vodi
wollt schon sagen. es erinnert stark an old christine. Opfer-Character, Ex-Gatte/Gattin usw.
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2009 05:52
Vodi
-_- Es gibt wirklich keine Heilung gegen Medien-Krebs :(
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2009 01:29
Vodi
Ich frag mal Nadel und Hella von Sinnen.
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2009 01:48
Vodi
Ich sag nur das, was meine Gamerkumpelz dazu sagen würden :D "Vaporware"
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.