tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 219
finde ich auch. nur sehr schade das hondo mittlerweile eine andere synchronstimme hat, weil mal wieder ein toller deutscher synchronsprecher viel zu früh verstorben ist.
Forum: Aktuelles Forum
wie komme ich an joyn ran? in der magenta tv app (1.gen) sehe ich davon nichts.
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2024 17:25
john187
so eine schöne serie.
Forum: Aktuelles Forum
er wird "antworten" geben....wie fast alle politiker....viel reden, nichts sagen... so ein format roh, ungefiltert und wirklich knallhart...das wäre interessant. nur leider nicht gewollt...es würde viele politiker entlarfen.
Forum: Aktuelles Forum
hab gestern bis ca. 23:30 geschaut....gerade die anfangs 90er waren so geil. snap, 2 unlimited, culture beat....usw. es wird für mich auch immer dancefloor heißen. mit dem einzug von blümchen und co...und mehr in richtung trance techno wurde es für mich nicht mehr so geil. in meiner erinnerung ist es später eingetreten als ich dachte. tatsächlich ging das ja schon 94/95 los. ich
Forum: Aktuelles Forum
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > john187 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > 90er jahre sind für meine erinnerung ein anker > > von freiheit, unbekümmertheit, spaß und nicht > um > > biegen und brechen politisch korrekt sein > > müssen. > > > > sollte i
Forum: Aktuelles Forum
90er jahre sind für meine erinnerung ein anker von freiheit, unbekümmertheit, spaß und nicht um biegen und brechen politisch korrekt sein müssen. sollte ich mal zeitreisen dürfen, wären die 90er auf jedenfall mein reiseziel.
Forum: Aktuelles Forum
gilt das auch für amazon prime und den entsprechenden channel? wird ja hier nicht erwähnt. buche mir den immer mal wieder für "power"
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2022 18:38
john187
widerlicher typ.....gehört für mich nur an einen ort und das ist der knast. alleine wieviele leute er verklagt hat, weil sie angebliche sein musik verbreitet haben. ganz üble masche. unglaublich das so jemand fernsehpräsenz bekommt.
Forum: Aktuelles Forum
diese show hat staub in allen poren seit mind. staffel 3. spätestens ab da wusste man das es nicht darum geht jemanden zu finden der nachhaltig ein star ist. es ging vielmehr darum leute bloßzustellen und für die show möglichst viele "skandälchen/geschichten" zu kreeiren. um musik ging es vorrangig nie. am ende hat bohlen dann eine schnulze nach seinem gusto für den sieger produziert
Forum: Aktuelles Forum
knapp 40 euro für fußball komplett...haha. sky komplett kriegt man für unter 30 euro und da war immer alles dabei. ich kann so ein angebot nicht feiern und hoffe das es sich nicht durchsetzt. von den "normal" preisen der abos spreche ich erst gar nicht. die sind überfrech
Forum: Aktuelles Forum
ohje...das war damals in der eit lustig und passend...aber doch nicht mehr heute - mit den beiden und 40 jahren mehr auf dem buckel.
Forum: Aktuelles Forum
sehr gut. hoffe die staffel wird mehr als 6 folgen haben - gerade weil es nur 22 min folgen sind
Forum: Aktuelles Forum
danke. hab ich auch direkt danach gegoogelt. und sie ist auch nicht mehr die jüngste. time`s runnin
Forum: Aktuelles Forum
oh krass. wusste gar nicht das die sprecher schon so alt sind. wurde sagal eigentlich bei den sons of anarchy von der gleichen sprecherin wie bei den bundys gesynct? die stimme von al bundy passte perfekt. ich hab es nie auf englisch geschaut. hab es bei two and a half men gemacht und fand charlie sheens eigene stimme furchtbar und die deutsche synch soviel passender. bucket list...al
Forum: Aktuelles Forum
warum ist das ein fakt? leben die damaligen sprecher nicht mehr?
Forum: Aktuelles Forum
ein mensch der selbst durch die vergangenheit bewiesen hat, zu welche kriminellen machenschaften er bereit ist... gute nach schland... es stand vorher schon nicht gut um uns...aber mit der letzten wahl sind wirklich die allerletzten an der macht...
Forum: Aktuelles Forum
ohne es gesehen zu haben und genau zu wissen was sie gesagt hat... es ist auffällig das jeder der das herangehen in der coronasache mundtot gemacht wird, als nazi, querdenker, impfdenker oder sonst etwas dargestellt wird. wenn sowas passiert ist meine erfahrung das diejenigen die jede diskussion verhindern wollen, etwas zuverbergen haben. und keine angst...ich habe angst vor cornona, b
Forum: Aktuelles Forum
traurig.... es gibt schon einen grund warum die politik keine impfpflicht ausspricht. traurig was hier passiert.
Forum: Aktuelles Forum
bei sowas fährt deutschland wieder hoch... menschen werden in "geimpft/geimpft/genesen und seit neuesten geboostert kategorisiert und diskriminiert...und zwar ohne das es ein scherz ist, aber wenn man in einer comedy show etwas macht was nicht politisch korrekt sein könnte - boooom...die entrüstung ist groß. vielleicht wird die politik erstmal politisch korrekt. diese welt, dieses
Forum: Aktuelles Forum
wunderbare jahre fand ich als kind sooo schön. ich wünsche den heutigen kindern eine ebenso schöne neuauflage mit einer ähnlichen atmosphäre. ob das heute noch möglich ist?
Forum: Aktuelles Forum
mmmh, schon interessant. raab war bei viva und zu beginn von tv total super. mit fortlaufender zeit wurde er jedoch schwächer. das tv total viermal die woche kam hat dazu beigetragen. mal sehen was man nun daraus macht...tv total bringt wieder nostalgie auf den bildschirm und ich wünsche mir das es und lustig wird. werde auf jedenfall reinschauen. den neuen moderator kenne ich gar nich
Forum: Aktuelles Forum
mutig von sky....ständig entfällt content, aber schön mal die preise anziehen. wird nicht funktionieren.
Forum: Aktuelles Forum
ok, stimmt :-) dann ist das ja richtig gut :-) danke
Forum: Aktuelles Forum
das wäre dann alles auf englisch oder auch auf deutsch?
Forum: Aktuelles Forum
und so vor paar tagen... RTL möchte seröser werden...hahaha
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2021 23:08
john187
das rtl programm waynt mit an ziemlich jeden tag im jahr. von mir aus können die 24 stunden kaminfeuer senden....so what. heutzutage kann man doch selbst entscheiden was man schauen möchte...man findet alles
Forum: Aktuelles Forum
sauber...gucke ich gerne
Forum: Aktuelles Forum
bin ich bei dir bzgl. dem ende. hat mir auch nicht gefallen. da es eine weitere staffel gibt ok. es ist trotzdem extrem offen das ende.
Forum: Aktuelles Forum
fand die serie auch gut. das man eine serie mit insel mit lost verbindet ist irgendwie logisch. aber schon etwas anderes.
Forum: Aktuelles Forum
ja das stimmt. die programmmacher sind da das hauptübel. schlimm das es menschen gibt die sich für sowas instrumentalisieren lassen und am schlimmsten ist das sowas über die quote auch noch angenommen wird. habe am sonntag nur die "aussprache" gesehen und war entsetzt. da muss ich das diesjährige promi big brother nochmal loben, das zwar auch aussetzer hatte, aber es dort genug leute ga
Forum: Aktuelles Forum
das soetwas wie sommerhaus der stars in der prime time auf einem großen sender läuft ist schon sehr bitter und zeigt was für eine gesellschaft wir mittlerweile sind. das ist echt der bodensatz von allen beteiligten (inkl. moderation etc.) und ein tiefpunkt für schlechtes benehmen. dagegen wirken ja diverse formate auf rtl2 nahezu wie arte sendungen. ähnlich peinliches habe ich zulet
Forum: Aktuelles Forum
habe jetzt das finale nachgeschaut und bin sehr begeistert über die gutherzigkeit und gleichzeitig demütigkeit. gutherzig z.b. mischa der anstatt für sich selbst werbung zu machen und 100.000 euro zu bekommen, einfach sagte das er es nicht braucht und mit werner hansch jemand da ist der es benötigt (aus welchen gründen auch immer). er forderte also auf das alle für werner anrufen und es
Forum: Aktuelles Forum
14.08.2020 20:34
john187
yeahh.....sauber. mtv sollte einfach sein programm von damals einfach in dauerschleife spielen... immer 1990 bis 1999
Forum: Aktuelles Forum
ich mache jetzt glaube ich meinen allerersten thread auf - dazu zu big brother. aber ich finde es sehr bemerkenswert das in der diesjährigen show eine andere richtung angeschlagen wird, als nur mobben, hetzen und stress machen. die ersten beiden shows haben die altbekannte richtung gezeigt und ich finde auch der sender würde das gerne so haben, wenn ich mir teilweise die bemerkungen von b
Forum: Aktuelles Forum
bin immer noch sehr enttäscht über den verlauf der staffel 5 und vorallem 6 von power. damit hat man sich eine grandiose serie echt kaputt gemacht - begonnen hat es damit das tariq immer mehr sreentime bekam und die kleine tochter ermordet wurde. das dann zum ende ghost draufgeht und tommy weg ist, damit die beiden wichtigsten figuren der serie, macht eine weiterführung komplett sinnlos.
Forum: Aktuelles Forum
viele der kommentare hier sind allerdings auch kein stück respektvoll. man könnte meinen das hier die zielgruppe der sendung wäre... hab auch mal in die show reingeschaut und finde es wirklich traurig wie mobbing, ausgrenzung, zündeln und sich gegenseitig auf ärmsten niveau fertig machen, eine show sein kann. da spielt dann gar ein ehemaliger richter (?) genau diese nummer mit. ebenso
Forum: Aktuelles Forum
ja sehe ich auch so. sehr coole loacation. nach dem ausstieg von "chin" und "kono" hat man vorallem mit "tani" einen tollen ersatz gefunden. zudem auch immer wieder gastauftritte ehemaliger losties, aus prison break und vielen anderen bekannten serien. ich hätte mir zwar immer einen stärkeren fokus auf den handlungsstrang der jeweiligen figuren gewünscht und gar nicht mal so sehr abgesch
Forum: Aktuelles Forum
ja sehe ich auch so. sehr coole loacation. nach dem ausstieg von "chin" und "kono" hat man vorallem mit "tani" einen tollen ersatz gefunden. zudem auch immer wieder gastauftritte ehemaliger losties, aus prison break und vielen anderen bekannten serien. ich hätte mir zwar immer einen stärkeren fokus auf den handlungsstrang der jeweiligen figuren gewünscht und gar nicht mal so sehr abgesch
Forum: Aktuelles Forum
schade
Forum: Aktuelles Forum
unglaublich das dem legat immer wieder tv zeit gegeben wird und er seine große klappe aufreißt, bei der am ende nichts bei raus kommt....und das schlimme...der meint das alles ernst.
Forum: Aktuelles Forum
bin durch zufall in zu beginn der zweiten folge an den tv. hatte mich schon gefreut, aber muss ehrlich sagen das es mir irgendwie nicht gefallen hat. weder jessica alba, noch gabrielle union kommen in der serie irgendwie symphatisch rüber. das feeling aus bad boys wird auch nicht im geringsten erreicht. ich hatte zumindest erwartet, das der style in die richtung geht (aufmachung der serie).
Forum: Aktuelles Forum
absolut geile serie...wundere mich aber über das serienende nach staffel 6. das ende war doch für staffel 7 geplant. ah ok, es sind diesmal 15 folgen....würden also 5 fehlen für zwei power staffeln. die spin offs finde ich auch hochinterssant
Forum: Aktuelles Forum
...jetzt ist der weg frei für 24 Staffel 10... bitte
Forum: Aktuelles Forum
gebe dir in der hinsicht der bösewichte recht, aber ich würde eine neue 24 staffel auch gerne in die richtig sehen was mit jack bauer passierte. zurück in den dienst kann er ja eh nicht mehr, aber was mit ihm passiert ist, darüber kann man sehr viel machen. zwischen staffel 8 und 9 gab es ein buch, welches richtig gut war und ich sehr gerne als staffel gesehen hätte - vorallem viel lie
Forum: Aktuelles Forum
präsident kirkmen darf gerne in den ruhstand gehen....jack bauer hat meiner meinung nach noch eine menge zu erzählen... hoffe daher immer noch drauf das sutherland zeit hätte um jack bauer nochmal spielen zu können und wenigstens noch eine echte 24 staffel zu machen...
Forum: Aktuelles Forum
fand headis, wenn die profis gespielt haben, sehr interessant.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.