tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
23.01.2008 00:11
flex197
Von mir aus kann jeder den Oscar in der für mich wichtigsten/interessantesten Kategorie gewinnen, dem besten Hauptdarsteller. Jeder der 5 hätte es verdient. Geroge Clooney wird mit dem Alter immer besser, Johnny Depp ist sowieso zu Recht zu einem Kultschauspieler geworden. Daniel Day Lewis und Tommy Lee Jones sind sowieso immer gut und Viggo Mortensen steht noch eine goldene Zukunft bevor, wenn
Forum: Film-Forum
22.01.2008 23:54
flex197
Also das haut mich jetzt aber um! Bei dem hätte ich das nie gedacht, dass der solche Drogenprobleme hat/hatte. Ich dachte wirklich, dass aus dem noch ein richtig großer Schauspieler werden könnte. Schade,Schade.... Weiß denn einer, was aus dem neuen Batmanfilm wird? Heath Ledger sollte ja den Joker spielen. Ist der Film schon im Kasten? Wenn ja, ne bessere Publicity könnte sich der Film ja n
Forum: Sendeschluss!
Die neuen Folgen der 3. Staffel hab ich schon gesehen. Lohnen sich zu gucken! Also einschalten!
Forum: Aktuelles Forum
Wie Bild-online berichtet, und auch mit einem Video belegt, hat DJ Tomekk vor der Abreise in den Dschungel die 1. Strophe des Deutschland-Liedes ("Deutschland, Deutschland über alles....) gesungen und dabei den Hitlergruß gezeigt. Desweiteren beschwerte er sich über die vielen Ausländer in Australien...... Ob das jetzt alles als dämlicher, makaberer Scherz gedacht war oder ob DJ Tomekk wirkl
Forum: Aktuelles Forum
Natürlich ist es keine vernünftige Lösung, Serien nach einer Folge abzusetzen. Aber nur weil die Serie gekauft wurde, bringt es doch nichts, diese dann auf Teufel kaum raus die Folgen zu senden. Die Werbeeinnahmen richten sich nach den Einschaltquoten, also kostet es RTL Geld, wenn Zuschauer ausbleiben. Aber ich denke, dass RTL vor allem so schnell reagiert hat, weil Sat1 an dem Donnerstag ers
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.