tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
> ...aber jeder weiss was RTL für ein Sender ist! Von einem Minderjährigen oder offensichtlich (auch geistig) Minderbemittelten (einige Freaks sind schon verdammt nah an der Einweisung ins betreute Wohnen!) kannst Du nicht erwarten, dass sie ihre Träume (eben Träume) gegenüber der Realität (RTL) vernünftig abwägen können. Ebenso kennen viele Erziehungsberechtigte (
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2008 12:49
hepo
RTL hatte wohl Angst, dass er bei der nächsten Staffel nicht nochmal kommen würde, daher haben sie ihn selbst schön laut kaputt gemacht und dem Publikum zum Fraß vorgeworfen. Einfach weggehen (Bär Lasker) oder als "Eunuchen" beschimpfen (Bohlen) ist eigentlich nur peinlich für die Jury! Auch im Fall von Menderez haben wir es mit einem Menschen zu tun, der sehr dicht an der Grenze zur Debil
Forum: Aktuelles Forum
90 Minuten Qualitätskrimi darf und kann man nicht mit Billigproduktionen wie Autobahnpolizei oder Rosa Roth etc. vergleichen! So sehr ich das Beschränken der Kosten bei den Öffis schätze; aber bitte nicht bei den Flagschiffen! Am besten das ZDF mit Formaten wie Wetten Dass... verkaufen und mit dem Erlös die Dritten und das Erste stärken!
Forum: Aktuelles Forum
> Aber mein Kind der Nation zum Frass vorwerfen würde ich auch nicht tun > wenn ich es dann verhindern könnte. Volle Zustimmung. Setzt voraus, dass Du als Vater informiert bist, und das DSDS-Format kennst. Wenn ich mir diesen (Lehrer)-Papa von Raymund aber so ansehe, dann spielt sich seine TV-Aktivität irgendwo zwischen Tagesschau und Musikantenstadel ab. Dann kommt da so ein Spätzü
Forum: Aktuelles Forum
Leute, wer offensichtlich geistig behinderte, geistig minderbemittelte oder auch geistig (noch) unreife Menschen derart vorführt macht sich meiner Meinung strafbar. Zumindest zivilrechtlich sollten die Verantwortlichen belangt werden können (analog Lisa Loch). Denn die Verträge - die zweifellos vorher unterzeichnet werden - können von den Betroffenen in ihrer Tragweite nicht überblickt werd
Forum: Aktuelles Forum
@Beverly Boyer: > Sie haben doch das getan, was sie tun mussten, > nämlich ihn rauszunehmen Warum? Weil wenn in Deutschland jemand "Nazi Nazi" ruft die Unschuldsvermutung nicht mehr gilt?! Selbst wenn es so absurd ist, wie bei dem Polen-DJ, der sogar eine schwarze Freundin hat... Kann es sein, das hier einfach nur ein Spass nach hinten losgegangen ist. geschmacklos... aber mehr auch ni
Forum: Aktuelles Forum
So schlimm es klingt... das ist ein Ritt auf dem Rasiermesser (für die Verantwortlichen). WENN die da mal an den falschen geraten, dann haben die den ersten Suizid-Toten auf dem Gewissen - und nach dem dann folgenden Schlagzeilen-Gewitter dürfte DSDS nicht nur für die Werbewirtschaft sondern auch für RTL endlich untragbar sein. Hey, ich habe auch gelacht über den StarWars-Typen und dem Zap
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2008 13:51
hepo
Ideal wäre es wenn die "Sender" nur noch an-teasern würden... (setzen ja oft genug nach ein paar Folgen ab oder verbannen auf einen schlechten Sendeplatz). Also 2-3 Folgen on Air... und dann sofort die DVD-Box raus und parallel als PayPerView bei Maxdome etc. Aber so wie bspw. Pro7 die letzte Staffel von OC. kaputt gemacht hat (Sonntag Vormittag weil die guten Sendeplätze für Proleten-Schro
Forum: Aktuelles Forum
Hauptleidtragender dürfte Kai Wiesinger (und sein Marktwert) sein, den RTL ja in der An-Trailerung immer in den Vordergrund gestellt hat...
Forum: Aktuelles Forum
Selbstverständlich: dumm und geschmacklos... Aber in keiner Weise strafrechtlich relevant (nur in Deutschland ist das erigieren des Armes verboten, obwohl schon die Römer hunderte Jahre so grüßten!); und die erste Strophe unserer Nationalhymne ist schon gar nicht irgendwie "verboten". RTL *hätte* Größe gezeigt, wenn man das "Problem" durch "Dickie" und die "andere Polin" diskutiert hätt
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.