tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 21
Ergebnisse 1 - 50 von 1025
Ich hätte BB evtl. sogar ne Chance gegeben und mal reingeschaltet, aber 19 Uhr als Sendezeit ist einfach auch total schlecht
Forum: Aktuelles Forum
Da würde mich dann aber schon mal interessieren, welche wirklichen Stars in der englischen Ausgabe zu finden sind?
Forum: Aktuelles Forum
Die Feuer sind schlimm, die Folgen für Umwelt und Menschen gravierend. Aber wie hier auch schon geschrieben wurde, den Australiern ist überhaupt nicht geholfen, wenn RTL das Dschungelcamp streicht. Es wird einige Australier geben, die mit dem Camp gutes Geld verdienen und die Feuer sind 800 Kilometer weit entfernt. Eine Absage des Camps wäre eine Geste, aber ich gehe zu 100 Prozent davon au
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2019 11:27
SCVe-andy
Also ich finde Luke Mokridge gut und äußerst talentiert. Besonders die Show mit Promis und Schülerinnen und Schülern war sehr gut, lustig und da hat man gesehen, dass er auch sehr gut mit Kindern kann. Seine neue Show hat sicherlich Längen, aber auch da finde ich vieles amüsant und gut gemacht. Sein besonderes Talent ist die Musikalität und Spontaneität. Ich finde ihn sehr erfrischend
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde es ganz amüsant und gebe Luke Mokridge recht. Was für ein riesiger Aufschrei nach der Fernsehgarten-Sendung. Als ob wer weiß was passiert wäre... natürlich war der Auftritt sehr peinlich, das wird Mokridge auch bewusst gewesen sein. Aber so einen Auftritt muss man sich auch erstmal trauen und die Auflösung mit den Kindern finde ich ziemlich genial - wer will schon sauer auf Kinder
Forum: Aktuelles Forum
Ich lese hier ja nur gelegentlich und weiß nicht, was tiramisusi sonst so schreibt - aber ihr hier Mobbing zu unterstellen, ist absoluter Nonsens. Wenn sie heute geschrieben hätte "Vielleicht wurde ihm sein Künstlername peinlich", ja, das wäre geschmacklos gewesen. Aber im Oktober, wo er nicht mehr auf dem Bildschirm auftauchte!? Da war das einfach ein kleiner Seitenhieb, aber niemals Mobbin
Forum: Sendeschluss!
Sehe ich mittlerweile auch so. Olivia Jones hatte es wohl auch nicht nötig
Forum: Aktuelles Forum
Für die Zukunft: Super rodeln kann man an der Skistation Hunau in Bödefeld. Das ist in der Nähe von Schmallenberg.
Forum: Sendeschluss!
05.01.2015 13:58
SCVe-andy
Da wird sich der Dieter Bohlen jetzt aber massiv ärgern, dass der Superstar Kim Fisher ihm einen mitgegeben hat....
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2014 11:05
SCVe-andy
München finde ich am besten, dann Köln und Dortmund.
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2014 16:30
SCVe-andy
Ich habe den Film als Wiederholung gesehen und war ziemlich enttäuscht - bin allerdings auch mit einer falschen Erwartungshaltung rangegangen. Ich hatte auf eine filmische Doku gehofft und nicht mit einem mehr oder weniger komischen, manchmal irgendwie auch peinlichen Film gerechnet. Selbst Schuld - ich fand's zwischendurch auch noch total langweilig. Und das obwohl mich diese Wendezeit riesig
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2014 11:20
SCVe-andy
Ja, die ist das wohl. Im Gegensatz zu den allermeisten DSDS-Teilnehmern ist sie sogar ziemlich erfolgreich unterwegs. Zwar "nur" am Ballermann, aber sie macht das, wozu sie Spaß hat.
Forum: Sendeschluss!
07.10.2014 16:56
SCVe-andy
...und ich treffen die Anna-Maria Zimmermann öfters mal. Die ist aber entgegen anderer Meinungen ganz nett und okay.
Forum: Sendeschluss!
01.10.2014 11:13
SCVe-andy
2000 Brutto? Da wären andere aber ganz schön froh... Soll denn bsp. die Friseurin ihre Kunden auch misshandeln, weil sie so wenig verdient? Also, dieser Ansatz ist echt etwas abenteuerlich.
Forum: Sendeschluss!
Es soll ja jeder glücklich werden. Jeder soll leben und essen, was er möchte. Aber diese Weltverbesserer, speziell die Veganer, die gehen mir total auf den Senkel. Das hat manchmal schon was sektenhaftes.
Forum: Aktuelles Forum
Das behauptet die BILD, weil es leider stimmt
Forum: Aktuelles Forum
Tja, ich habe auch eine Tochter - die ist noch jung (2,5 Jahre). Und ich "gebe zu", dass sie gerade auch sonntags auch mal vor dem TV hängt. Und ich finde es jetzt nicht so tragisch, so lange sie auch etwas anderes macht und halt nicht nur vor der Glotze sitzt. Es ist immer leicht gesagt mit den Unternehmungen am Sonntag. Ein Spaziergang ist immer drin (auch bei Regen), aber so ein Sonntagvorm
Forum: Aktuelles Forum
Irgendjemand hat es schon geschrieben: Seit Montag kann ich Peter Klöppel nicht mehr ernst nehmen. Ich war immer davon ausgegangen, dass ihm viele Teile des RTL-Programmes nicht passen, aber scheinbar habe ich mich geirrt und er ist auch ein Boulevard-Journalist.
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2014 10:33
SCVe-andy
Aber selbst England-Italien wurde für uns Europäer vorgelegt. Das war eigtl. für 3 Uhr nachts geplant.
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2014 10:19
SCVe-andy
Warum ist das eine Bevorteilung des Gastgebers? Die beiden Gruppen kreuzen sich in den K.O-Runden nicht mal. Das wird alles seine Gründe haben. Hauptsächlich wohl TV-Gründe und zwar bestimmt von "uns" Europäern. Die gucken nämlich lieber Brasilien-Mexiko zur Top-Zeit 21 Uhr als Russland-Südkorea.
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2014 09:43
SCVe-andy
Der Reiter kam mit dem Pferd doch überhaupt nicht in Berührung? Von wegen begraben... Ich hatte das zufällig im Hintergrund laufen. Am "besten" fand ich das total naive Interview mit der Bettina Hoy, selbst Reiterin. Die hat den Unfall auch mal richtig schön runtergespielt. Im Nachhinein einfach nur oberpeinlich.
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2014 11:52
SCVe-andy
Ich bin noch dabei, schicke aber nur noch eine Karte pro Woche los. Das ist ja irgendwann auch eine Kostenfrage. Ich bekomme Karten aus aller Herren Ländern (gestern aus Macao), aber ich schicke fast nur noch Karten nach Russland. Das ist schon leicht nervig. Auffällig ist in der Tat, dass das Interesse in Finnland stark nachgelassen haben muss!?
Forum: Sendeschluss!
21.02.2014 16:57
SCVe-andy
Ich kann die Sendung leider nicht gut finden, weil Andrea Kiewel dabei ist. Tut mir echt leid, im Fernsehgarten finde ich sie noch ganz okay, aber ansonsten ist sie sooo nervig. Nö danke
Forum: Aktuelles Forum
Die Idee ist ja nicht neu, Handball z.B. wird als Winterspiel-Sportart öfters genannt. Aber ich bin total dagegen. Winter, das heißt Schnee und Eis. Da wirken Handball oder Basketball und Co. total deplatziert.
Forum: Sendeschluss!
06.02.2014 09:52
SCVe-andy
Ich als alter VL-Zuschauer, der zuletzt wenig gesehen hat, frage mich, ob die Idee schon immer da war? Oder ob man das jetzt macht, weil die Quoten im Keller sind? Es ist jedenfalls ein Coup
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand "Unser Mütter, unsere Väter" herausragend, auch super gespielt. Wie hier schon geschrieben wurde, wurden halt fünf Schicksale von Deutschen im Krieg beleuchtet. Deutsche Sicht ist da doch klar. Und was die Amis darüber denken, ist mir auch vollkommen egal. Wollen die etwa erzählen, dass deren (Kriegs)Filme nie US-freundlich sind? Also ehrlich...
Forum: Aktuelles Forum
Man kann seine Unterschrift auch anonymisieren. Und wenn man sich die Liste der Unterzeichner mal anguckt, dann sind viele, viele Unterschriften anonym und das nenne ich schlicht feige.
Forum: Aktuelles Forum
Ja, die Initiatoren sind bekannt, aber die zigtausend Leute, die da mal eben zwischendurch unterschreiben, ja nicht. Ich finde sowas richtig fragwürdig.
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde es ja beschämend wie der Markus Lanz an der Nase durch die Arena gezogen wird. Ich habe die Sendung mit Sara Wagenknecht nicht gesehen. Es ist sehr gut möglich, dass Lanz dort keine gute Figur gemacht hat - ohne Zweifel. Aber eine online-Petition? Diese Petitionen schießen ja wie Pilze aus dem Boden. Oft sind sie durchaus sinnvoll, aber oft auch totaler Blödsinn. Da unterschreiben d
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2014 14:07
SCVe-andy
Ich finde das Spiel klasse. Kann man immer mal wieder zwischendurch spielen und man wird nicht gestresst. Will sagen: Man kann auch mal stundenlang Pause machen, ohne dass das Spiel abstürzt oder so. Es macht natürlich mehr Spaß, wenn man gegen Freunde oder Bekannte spielt. In einem Fußballforum (www.qiumi.de) machen wir jetzt eine eigene QD-Liga :-)
Forum: Sendeschluss!
Vollste Zustimmung! Ich gehe davon aus, dass es jetzt auch verpönt ist, Thomas Hitzlsperger als schlechten Fußballer zu bezeichnen (nur so als Beispiel). Dieses Gutmenschen-Getue geht auch mir auf den Zeiger.
Forum: Aktuelles Forum
Wie, die meisten Sender haben österreichische Werbefenster? Aber auch nur, wenn Du Ösi-TV schaust oder z.B. ProSieben Austria oder (wie wir) SixxAustria.
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2014 16:55
SCVe-andy
Da sagste was: Wir sitzen auch ab und zu vorm Fernseher, Pudding, Schokolade und Chips griffbereit und gucken "The biggest loser"
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2014 13:09
SCVe-andy
Das eine schließt das andere nicht aus!? Die Doppelung ist natürlich ein grober Fehler
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2014 11:33
SCVe-andy
Ich finde auch, dass der Hartwich das gut macht. Ich freue mich auch auf den Dschungel. Das ist allerbeste Unterhaltung zur besten Sendezeit. Ich hoffe, dass ich meine Meinung zum Wendler nach dem Dschungel nicht ändern muss. Ich kann den nicht ab, aber ich habe mich im Dschungel auch schon von gewissen Leuten überzeugen lassen.... Ich warte übrigens jetzt schon wieder sehnsüchtig auf die K
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2014 14:35
SCVe-andy
Sowas in der Art habe ich heute schon öfters gelesen. Von wegen: "Homosexualität ist so normal, das braucht man nicht diskutieren" Aber wenn man wie 4ever dennoch einen Thread aufmacht, tut man's ja irgendwie dennoch.
Forum: Sendeschluss!
Ja, so empfinde ich es bei vielen Dingen! Das, was angeblich rassistisch, ausländerfeindlich usw ist, wird uns von hellhäutigen, deutschen Gutmenschen erzählt. Kein Moslem hat was gegen St. Martin gesagt - da kommt erst ein Linke-Politiker. Kein Sinti hat was gegen Zigeunersauce gesagt und genauso wird's nun mit Jim Knopf sein. Wahrscheinlich hat kein Schwarzer was dagegen gesagt, aber wir wi
Forum: Aktuelles Forum
Vorab: Die Kritik am Schwärzen des Gesichts ist sowas von lächerlich. Da fällt einem echt nix mehr zu ein. Dürfen sich die Kinder zum Dreikönigstag denn schwarz anmalen? Oder ist das jetzt auch verboten. Wenn ich mich als jemand verkleiden möchte, der dunkelhäutig ist, dann muss ich mich halt anmalen. Die Sendung fand ich gut, vor allem dei Wetten. Auch Lanz hat sich ganz gut verkauft. D
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2013 11:05
SCVe-andy
Ich bin zwar kein Kassenwart, aber Vorsitzender eines Vereins. Deshalb bekomme ich in etwa mit, was der Kassierer so macht. Er hat meiner Meinung nach den klar wichtigsten, anspruchsvollsten und auch schwierigsten Job im Vorstand. Aber ich will auch keine Angst machen. Meiner Meinung nach ist es von Vorteil, wenn man sich mit dem Steuerrecht auskennt. Da gibt's ja zig Tücken und Finessen. Was
Forum: Sendeschluss!
22.10.2013 11:16
SCVe-andy
RTL siebt aus. Die ganzen Folgen sind ja abgedreht und eher langweilige Geschichten fliegen aus dem Programm. Dann sieht man diese Bauern zwar im Hintergrund beim Scheunenfest, aber das war's auch.
Forum: Aktuelles Forum
Naja, das sehe ich echt auch anders. In Aktenzeichen XY wurde es ja ganz gut beschrieben und ich gehe davon aus, dass es dort wahrheitsgemäß beschrieben wurde. Diel Eltern haben ja nicht nur ihre Kinder alleine in der Wohnung gelassen - sie haben ja sogar die Schiebetür offen gelassen. Und das ist - unabhängig von den Kindern - schon dumm genug in so einer Ferienanlage.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe ja vorher gedacht, ob es wirklich sein muss, dass der Fall nochmal so aufgerollt und auch bei XY gezeigt wird (wobei ich die Eltern natürlich auch vorher schon verstehen konnte). Aber ich muss sagen, dass ich die Aufbereitung bei XY gestern ganz gut fand. Ob es jetzt was bringt, sei mal dahingestellt, aber ohne große Sensationsgier wurden neue Sachen erklärt und beschrieben, die mir b
Forum: Aktuelles Forum
Tja, so ist das halt, wenn man ein Format und Jury-Mitglieder totsendet. Das gilt für Darnell, den ich auch mal lustig und originell fand, und auch für Bohlen. Den fand ich mal richtig gut, weil er halt so war wie er ist, dazu mega-erfolgreich. Jetzt hat auch er den Absprung schon verpasst und mit der neuen DSDS-Staffel wird's nicht besser. So langsam wird auch er einfach peinlich.
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2013 10:08
SCVe-andy
Dann schäm Du Dich mal für mich :-) Ich weiß nicht, was daran lehrreich gewesen sein soll. Dass beim Flughafen in Berlin oder der Philharmonie in Hamburg Millionen von Steuergeldern verschwendet wurden, ist ja nun nicht gerade eine aktuelle Nachricht. Und dann holt man sich Comedians wie Ingo Appelt oder Thomas Schröder dazu. Also das war wirklich RTL a it's best...
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2013 08:54
SCVe-andy
Wer hat diese polemische Show gesehen? Allein, dass Mario Barth irgendwas seriös aufdecken will, ist schon ein Witz für sich. Aber die Sendung war dann noch eine peinliche Nummer. Da echauffieren sich die Leute über Geldverschwendung in Deutschland, worüber man sicherlich streiten kann. Aber mit Aufdecken hatte das herzlich wenig zu tun, weil die Fälle (Flughafen Berlin, Elbphilharmonie, Ph
Forum: Aktuelles Forum
Naja, man kann ja von Pocher halten, was man will - und diese unsägliche "Promi"-Big-Brother-Kacke war auch für ihn wenig förderlich. Aber er geht seinen Weg. Ob der nun gut ist oder nicht sei mal dahingestellt. Aber was ich sagen möchte: Er hat vor ewigen Zeiten bei Hans Meiser erzählt, dass er Karriere im TV machen will und keiner hat's geglaubt. Für sein Durchhaltevermögen Hut ab. Bei
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2013 08:48
SCVe-andy
Ich finde die Show sehr gut - für mich richtig gutes Unterhaltungsfernsehen mit gut aufgelegten Jauch und Gottschalk und einer richtig tollen Barbara Schöneberger. Man merkt wie gut Jauch und Gottschalk sich verstehen.
Forum: Aktuelles Forum
Da haben wir Katholiken endlich einen Papst, der Demut predigt und Pomp ablehnt. Einen Papst, der auch in andere Richtungen denkt und mit dem ich mich super identifizieren kann und dann kommt so ein größenwahnsinniger Typ daher und versucht auch noch, jegliche Kritik arrogant wegzulächeln - unfassbar
Forum: Sendeschluss!
Sind die gekauft? Quelle? Das wäre ja auch wieder geil....
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2013 12:52
SCVe-andy
Mein Vater war mit Ludger Stratmann in einer Klasse
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 21

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.