tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 108
Ergebnisse 1 - 50 von 5367
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Und die Simons wollte ich auch nicht mit anderen > Stimmen hören. > > Snake Zwar leben Frank Glaubrecht und Joachim Tennstedt beide noch und sind auch beide noch aktiv, jedoch haben sich beide altersbedingt doch recht verändert und würden stimmlich nicht mehr auf die Charaktere passen. Zudem h
Forum: Nostalgieecke
19.10.2021 00:54
Spenser
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Weiß jemand ob weitere DVDs folgen werden? > Die letzte Veröffentlichung ist schon vier Jahre > her. Am besten PIDAX anschreiben auf ihrer Homepage oder bei Facebook, die können dir die Antwort geben.
Forum: Nostalgieecke
NoahG schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich liebe Home Alone, aber wieso muss man dann ein > Remake machen? Die hätten sich lieber was ganz > neues ausdenken sollen. > > Klar, es mag sein, dass dieses mal die "Fallen" im > Haus teilweise anders sind und vielleicht auch > noch slapstick-artiger. Aber dafür kann ich auch > Home Al
Forum: Film-Forum
Klasse - na endlich! Ich freue mich drauf!
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2021 23:55
Spenser
Noch weitere TV-Serien zum Thema: Seven Days - Das Tor zur Zeit Crime Traveller - Die Zeitspringer Frequency (Film & TV-Serie) Zurück in die Vergangenheit - Quantum Leap NATÜRLICH !!!! Time Cop (Filme & TV-Serie) Time Trax Continuum Die Besucher - Expedition Adam '84 Journeyman - Der Zeitspringer Life on Mars (UK & US) Ashes to Ashes Terminator - Sarah Connor Chronicles
Forum: Film-Forum
Schön, dass wir die letzte Staffel doch noch zu sehen bekommen.
Forum: Aktuelles Forum
Klasse - freue mich drauf! Wobei ich Staffel 2 leider etwas schwächer fand als die erste...mal sehen wie die dritte sein wird.
Forum: Aktuelles Forum
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > war JAG nicht im Gespräch, ich war der Meinung > die Serie sollte wieder auferstehen, kann mich > allerdings auch irren. Ja, man hatte darüber nachgedacht, zumal auch Elliott und Bell Interesse hatten. Beide nahmen ihre Rolle ja schon in ein paar Folgen von "NCIS: Los Angeles" wieder auf, weswegen die Üb
Forum: Aktuelles Forum
Die hätten lieber die Mutterserie "JAG - Im Auftrag der Ehre" reanimieren sollen, wieder mit David James Elliott und Catherine Bell. Oder einfach NCIS New Orleans weiterlaufen lassen sollen....
Forum: Aktuelles Forum
Sehr schön. Kenne die Serie nur vom Namen her. Sie war übrigens ein Spin Off der sehr erfolgreichen und langlebigen australischen Krimiserie "Matlock Police" - lief immerhin 229 Folgen lang - in Deutschland leider jedoch nie ausgestrahlt... Werde mir die Serie mal aufnehmen...13 Folgen, jeweils im Doppelpack - ist gut stemmbar.
Forum: Nostalgieecke
06.10.2021 01:25
Spenser
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein Schuhmacher kommt nicht in Frage, da diese > Kosten den Preis der Schuhe definitiv übersteigen > würden :-) > Kann ich nicht bestätigen! Hatte meine Schuhe vor einigen Monaten zu Schuhmacher gegeben, mußte geklebt werden. ich habe 4 Euro bezahlt und das hält immer noch wie Bombe...
Forum: Sendeschluss!
02.10.2021 04:34
Spenser
Klasse, schon mal vorgemerkt. Habe von dem Film noch eine Uraltaufnahme.
Forum: Nostalgieecke
02.10.2021 04:31
Spenser
Hülya schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenns auch eine Serie sein darf dann 12 Monkeys > oder Timeless. 12 Monkeys ist großartig, auch > wenn die erste Staffel etwas langsam anfängt. > > > > > edit: Beide Serien sind bereits abgeschlossen und > habe ein richtiges Ende. > Kann ich beides nur unterstreichen - 2 wirk
Forum: Film-Forum
30.09.2021 21:59
Spenser
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Na, die Zweitmaschine kennt man natürlich , auch > das Remake ;-) Timerider ist mir allerdings neu . > Danken :-) Zweitmaschine...auch nicht schlecht! :))) Naja, immer gut, ein Backup zu haben :) 12 Monkeys fällt mir noch ein (Film wie auch Serie) Timerider kan ich dir empfehlen...einer der Kultfil
Forum: Film-Forum
30.09.2021 01:15
Spenser
"Timerider - Die Abenteuer des Lyle Swan" mit Fred Ward fällt mir als Ergänzung noch ein.... Und "Timecop" mit Van Damme und "Frequency" mit Dennis Quaid. Nicht zu vergessen der H.G. Wells Klassiker "Die Zeitmaschine" mit Rod Taylor und deren Remake mit Guy Pearce. Und auch "Timeline" mit Gerard Butler.
Forum: Film-Forum
26.09.2021 23:30
Spenser
Shalimar schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur muss ich sagen, dass mir die Folgen mit Steven > Bauer so gar nicht gefallen haben. Er passte > einfach nicht da rein, weil man - denke ich - > einfach Ken im Kopf hatte :O) > Zumindest geht es mir damit so. Kann ich leider nichts zu sagen, da Staffel 4 in Deutschland ja nie ausgestrahlt wurde :
Forum: Nostalgieecke
26.09.2021 23:28
Spenser
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Chef - Staffel 4 > Bei der FSK lässt das Studio Hamburg grade die > komplette Staffel 4 prüfen. also könnte bald > auch schon die Staffel 4 auf DVD rauskommen Sehr erfreulich :)
Forum: Nostalgieecke
26.09.2021 23:05
Spenser
Damit leider auch der letzte noch lebende Hauptcharakter der Originalserie von "Hawaii Fünf-Null" nun tot :( In der Neuauflage hatte er ebenfalls eine wiederkehrende Rolle als anderer Charakter.
Forum: Sendeschluss!
26.09.2021 23:04
Spenser
Sehr traurig...für mich immer eng verbundne mit "White Collar". Auch seine wiederkehrende Rolle in "Hawaii Five O" gefiel mir sehr, dessen Charakter nahezu derselbe wie in "White Collar" gewesen war.
Forum: Sendeschluss!
Tote einfach ruhen lassen.....
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2021 22:58
Spenser
bitte löschen
Forum: Sendeschluss!
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Kampf gegen die Mafia (Wiseguy) > Pidax bringt die komplette 3. Staffel der > Krimiserie von Kult-Produzent Stephen J. Cannell > von 1987 bis 1990 am 05.11.2021 auf 4 DVDs raus > > Pidax - Seite zu Kampf gegen die Mafia (Wiseguy) - > Staffel 3: > > egen-die-Mafia-Wiseguy-Staff
Forum: Nostalgieecke
14.09.2021 23:28
Spenser
Klasse Film! Hatte mich sehr gefreut, dass der Film auf DVD erschienen ist. Konnte dadurch meine Ur Alt VHS Aufnahme in Rente schicken.
Forum: Nostalgieecke
Unvergessen für mich auch seine wiederkehrende Rolle als Trucker Moose in der Serie "Abenteuer der Landstrasse". R*I*P*
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Den habe ich mir gleich notiert. > Danke fuer den Tip, Spenser. :) > > Gruss, > > Chrissie > > > > > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mal sehen, ob PIDAX danach auch noch den in den > > 90er Jahren
Forum: Nostalgieecke
07.09.2021 20:27
Spenser
Pluto schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Serie, die du meinst heisst "Allein gegen die > Mafia" und eine italienische Produktion von > 1984-2001. > "Kampf gegen die Mafia" ist eine amerikanische > Produktion von 1987-1990. Genau so ist es! Da wird Yps einiges durcheinandergebracht haben.
Forum: Nostalgieecke
05.09.2021 00:55
Spenser
Yps-Reporter-10/1975 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo! > Natürlich erinnert ich mich an diese Serie. Das > Original stammt ja aus Italien, mit Michele > Placido als Corrando Cattani, der als Nachfolger > eingesetzt wird als, ein Commissario, der > Ermittlung gegen die sizilianischen Mafia führt, > ermordet wird. Cattani selbe
Forum: Nostalgieecke
Mal sehen, ob PIDAX danach auch noch den in den 90er Jahren gedrehten Reunionfilm auf DVD bringt, der hiess "Undercover Man" und Ken Wahl schlüpft darin nochmal in die Rolle des Vinnie Terranova
Forum: Nostalgieecke
Sehr super :) Klasse...die Fans haben mal gewonnen :)
Forum: Aktuelles Forum
tom1984 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vllt. wir ja die Serie bald auf Sky One > wiederholt. Knight Rider wird auch schon > wiederholt nachdem zwischendurch Ein Colt für > alle fälle lief Ja, das kann man nur hoffen...schon merkwürdig, dass sie die Folge ausgelassen haben, obwohl man sie ja auch eingekauft und synchronisiert hat.
Forum: Nostalgieecke
25.08.2021 23:40
Spenser
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Meinst Du alle teile von Final destination? > > Die Körperfresser kommen, hatte ich paarmal vor > Augen, aus irgendwelchen Gründen jedoch > ignoriert. ein älteres Kaliber. Habe gelesen, ein > science Fiction Film, hätte ihn selber von Titel > eher in das Genre Horror eingestuft. >
Forum: Film-Forum
22.08.2021 22:34
Spenser
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Das war definitiv "Rat Race - Der nackte Wahnsinn" > mit dem Barbie-Museum. Für mich einer der > größten Gags des ganzen Films, toll gemacht. > > Familienvater war dabei Jon Lovitz mit Kathy > Najimi als Ehefrau. > > Das mit Chevy Chase war zwar auch ein Trip, der > teilweise durch
Forum: Film-Forum
22.08.2021 21:06
Spenser
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe besagten Film nicht gesehen, aber ich > erinnere mich an etwas, das mein Mann mir erzählt > hat. Stehlen sie dabei nicht auch noch Hitlers > Wagen, um abzuhauen? > > Wenn ich mich richtig erinnere, ging es um den > Film "Rat Race". Hmmm...ja das kann sein, demnach wäre es kein Chevy C
Forum: Film-Forum
22.08.2021 20:40
Spenser
Habe mal eine Frage...ich erinnere mich an einem Chevy Chase Film (war mir ziemlich sicher, dass es "Die schrillen Vier auf Achse") war, aber den hatte ich ja letzte Woche erst gesehen und die Szene gabs darin nicht, ebensowenig wie bei "Hilfe, die Amis kommen" - wo Chase mit seiner Familie einen Umweg zum Urlaubsziel fuhr, um ein Barbie Museum zu besichtigen - extra wegen Tochter Audrey. Dann ka
Forum: Film-Forum
Schade ist nur, dass Sky One uns eine Folge vorenthalten hat. "Die Feuerprobe" (Staffel 5, Folge 12) ("Trial by Fire") wurde leider ausgelassen :( obwohl man sie offensichtlich bauch synchronisiert hatte...hat ja nun auch einen deutschen Titel. Und da die Serie bei Sky One jetzt nicht mehr läuft...wirklich sehr schade! :( Da hatte bei Sky One wohl jemand gepennt... :(
Forum: Nostalgieecke
19.08.2021 23:55
Spenser
Großartige Neuigkeit! Wird natürlich gekauft!! Hatte die Serie damals geliebt! Klasse - kann ich endlich meine VHS Aufnahmen von früher einmotten. Hoffentlich kommen die anderen beiden Staffel auch heraus. Darauf hoffen, dass auch Staffel 4 erscheint, braucht man wohl nicht, da diese in Deutschland leider nicht gelaufen war. Ken Wahl war da ja auch ausgestiegen und durch Steven Bauer ersetzt.
Forum: Nostalgieecke
17.08.2021 23:24
Spenser
4077hawkeye schrieb: ------------------------------------------------------- > Der FC Bayern kommt langsam in Fahrt und fertigt > den BVB mit 3:1 ab. > Phasenweise waren die Bayern stark. Der BVB hatte > aber auch die Chance auszugleichen. Hätte Bayern das Ding heute verloren, wären schon gleich die ersten dunklen Wolken gekommen über die Ära Nagelsmann. Aber so ist erstmal
Forum: Sendeschluss!
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hatte mich echt umgehauen...ich mochte Maqrkie > > Post sehr gerne - besonders in "Ein Colt für > alle > > Fälle", "Harrys wundersames Strafgericht" oder > > "Staatsaffären". Letzterer hatte
Forum: Sendeschluss!
17.08.2021 23:18
Spenser
Also bei uns gibt es das weiterhin ganz normal in den Supermärkten in den Regalen.... aber OK von Edeka und Rossmann kann ich nichts sagen, bei Kaufland und REWE wie gesagt alles normal (bei uns) Vllt. bei euch gerade nur Lieferschwierigkeiten?
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibt es denn die 5 oder 6 "Spenser" TV Filme auch > endlich auf DVD oder nur die Staffeln der Serie > "Spenser For Hire"? > Ich erinnere mich da beispielsweise an "Judas > Goat". > > Gruss, > > Chrissie > > > > > Spenser schrieb: > ---------------------
Forum: Nostalgieecke
Na, das sind doch mal Posts, die ich wirklich sehr gerne lese! Zweifelsohne ist "Spenser" einer (für mich sogar DIE ALLERBESTE) Serie aus den 80ern und sollte endlich auf DVD kommen. In den USA ist sie längst komplett erschienen.
Forum: Nostalgieecke
15.08.2021 05:43
Spenser
Mir fällt da spontan "Finalk Destination" ein (OK, ist über die 90er hinaus) :) Und der Klassiker "Die Körperfresser kommen" gewinnt auch irgendwie das Böse. Und man kann auch "Das letzte Ufer" dazuzählen, wenn man als "Böses" da keine Person zählt :)
Forum: Film-Forum
Hatte mich echt umgehauen...ich mochte Maqrkie Post sehr gerne - besonders in "Ein Colt für alle Fälle", "Harrys wundersames Strafgericht" oder "Staatsaffären". Letzterer hatte ja 3 deutche Titel, danach noch "Küß mich John und "Wer küßt Daddy?". " 1992 schlossen sich für Markie Post noch die kurzlebigeren Comedyserien "Staatsaffären" mit John Ritter..." Naja, so kurzlebig nun auch nic
Forum: Sendeschluss!
30.07.2021 23:47
Spenser
Hatte auch schon festgestellt, dass sie über die norm. eMail Adressen nicht antworten. Ich hatte wegen meiner Frage letztendlich über die Facebook Gruppe eine Nachricht erhalten. Fall du bei FB bist - es sonst dort auch mal probieren. Ansonsten...lass dein Konto doch laufen. Du bist seit 2011 Mitglied hier und hast knapp 930 Posts geschrieben...wäre ja möglich, dass du doch nochmal hier weit
Forum: Sendeschluss!
29.07.2021 05:29
Spenser
Laut seinem Profil war er am 14.07. zuletzt online..... Ich hoffe, dass es ihm gut geht!
Forum: Nostalgieecke
Fragt sich auch, wo dann die neue Staffel von "The Rookie" läuft, die ja auch bei FOX kam....wobei das ja eh noch dauert, die nächste Staffel muß ja erstmal im Herbst in den USA starten, Pro7 FUN klingt auch für die serie sehr akzeptabel.
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2021 21:20
Spenser
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Kleiner Scherzkeks - das heißt Aufstieg und erste > Liga. In deinen Augen....ja - nicht in meinen :)))))
Forum: Sendeschluss!
Disney und Walking Dead...das passt ja wie Feuer und Eis. der ach so familienfreundliche Moralfinger-Konzern und diese Serie...na, da dürfte die Staffel geschnitten sein ohne Ende :))))) Naja..lassen wir uns überraschen.
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2021 20:52
Spenser
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- Und danke, dass du > auch für das "bessere Ende für Bremen" bist. ;) Ja absolut - für mich bedeutet "das bessere Ende für Bremen" der Abstieg in die 3. Liga! :)))))
Forum: Sendeschluss!
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht zu vergessen das Z-Wort und das B-Wort. > > Ich gestehe: ganz allmählich verliere ich auch > den Überblick :-) > > Snake ...nicht zu vergessen "The L-Word" (also: Das L-Wort) ;)
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 108

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.