tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 406
Ergebnisse 1 - 50 von 20272
13.10.2021 11:00
Lokomotive
Die ELOISE-Single habe ich heute noch.
Forum: Sendeschluss!
13.10.2021 10:59
Lokomotive
nein.
Forum: Sendeschluss!
13.09.2021 09:56
Lokomotive
Ein Triell kommt auf 3 Sendern gleichzeitig. Der name ist Programm.
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2021 13:19
Lokomotive
Ich liebe Snooker! Und staunte gestern nicht schlecht, als Neil Robertson gelockt antrat. Das hat seinen Grund: Also, auf ein neues mit Snooker!!!!!
Forum: Sendeschluss!
Für Nichtkenner der Biografie war er auch schwer zu verstehen. Nun kenne ich mich mit Beethovens Biografie sehr gut aus & mir gefiel auch nicht alles. Sein Leben gäbe Stoff für einen Mehrteiler, wo sich einzelne für Beethovens Entwicklung wichtige Figuren besser entfalten könnten. Ein guter Ansatz, aber auch ziemlich verworren.
Forum: Aktuelles Forum
Beethoven wurde als Kind Louis genannt, es war ja alles ziemlich an Frankreich & seinen Sitten orientiert. Und die meiste Zeit des Films - den ich übrigens sehr empfehlen kann- spielt in Bonn. Auf seinen Veröffentlichungen taucht der Louis auch ab & an auf, ebenso Luigi.
Forum: Aktuelles Forum
Auf den Beethovenfilm freue ich mich wie Bolle!!! Ich verehre & schätze Beethoven über alle Maßen & es ist schade, daß der Corona ihm das Jubiläumsjahr so sehr verdorben hat. Musiker, Künstler in aller Welt hatten Großes vor. Es lief so gut an, das Beethovenjahr. Nun wird 2021 weiter gefeiert & seine Musik kann man immer & zu jeder Zeit genießen. Die ist unglaubliich
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2020 18:10
Lokomotive
Es gibt auch ein Ravensburger Puzzle zur EM, die nicht stattfindet:
Forum: Sendeschluss!
Brave Eagle schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei dem Kommentar fehlen mir die Worte. Mir auch.
Forum: Aktuelles Forum
Gung ist seit Folge 4 dabei Tanja seit Folge 2
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2020 15:00
Lokomotive
Ich habe den text der LEGOseite kopiert: "Dieser authentische Campingbus ist eine Nachbildung des klassischen Volkswagen Campingbusses aus dem Jahr 1962. Jedes kultige Detail ist enthalten! Die Frontpartie ist in der grandiosen Farbtrennung in „V-“Form gestaltet. Weitere Details sind das abgerundete Dach, Fensterrahmen, die geteilte Safari-Windschutzscheibe, Türen zum Öffnen, das klassisch
Forum: Sendeschluss!
09.03.2020 17:51
Lokomotive
Schau mal hier: Da steht auch etwas zum Namen. Mein liebster Bulli ist der hier & momentan ruht er zerlegt in einer großen LEGObox: Und ich liebe Bullis!!!!!!
Forum: Sendeschluss!
Ich denke bei den beiden immer an die Brillegngestellindustrie!
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2020 18:25
Lokomotive
Mein Lieblingssport seit Jahrzehnten. Es gibt Bücher zum Thema Snooker.
Forum: Sendeschluss!
Gute Frage! Mir fällt in der Lindenstraße immer auf, daß Innenjalousien IMMER geschlossen sind, die Lamellen waagrecht.
Forum: Sendeschluss!
22.01.2020 11:56
Lokomotive
Ich hoffe, daß noch mehr Beethoventage kommen.
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2020 12:48
Lokomotive
Oder auf einem großen Tuch, das danach in die Waschmaschine kann.
Forum: Sendeschluss!
A.J. schrieb: ------------------------------------------------------- > Das halbe Land steht in Flammen, Millionen > Menschen und Tiere kämpfen ums Überleben und > direkt nebenan veranstaltet RTL dumme Spielchen > mit Z-Promis. Und Millionen Deutsche werden sich > diesen Schwachsinn auch noch ansehen. Wenn RTL > noch eine Schamgrenze hätte, wäre jetzt der > richti
Forum: Aktuelles Forum
22.10.2019 15:16
Lokomotive
Laß Dir doch eines schneidern. Nach Maß.
Forum: Sendeschluss!
06.10.2019 13:03
Lokomotive
Nur Morgens im Bett, da aber ausgiebig & lange.
Forum: Sendeschluss!
Phileas Fogg schrieb: ------------------------------------------------------- > Nächste Nacht läuft im NDR um 1:55 Uhr die > BBC-Fassung von "Last Night of the Proms 2019". > Gestern habe ich nur die letzte Viertelstunde > gesehen, aber es war war so mitreißend, dass ich > hier einen TV-Tipp für das komplette Konzert mir > erlaube. Obwohl Klassik nicht so meine Musik
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2019 13:37
Lokomotive
Solche Mails lösche ich sofort, die häufen sich ab & an, dann ist auch wieder eine größere Pause. Das geht schubweise. LÖSCHEN!!!
Forum: Sendeschluss!
10.07.2019 19:08
Lokomotive
Die liegen aber nicht gut in der Hand, die dünnen Dinger.
Forum: Sendeschluss!
10.07.2019 11:18
Lokomotive
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Lokomotive schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ein Kugelschreiber ist dagegen immer > > einsatzbereit. > > Ich habe oft das Problem, dass ich das Papier > berühre, auf dem ich später schreiben will. Das > Fett meiner Haut lagert sich dann auf d
Forum: Sendeschluss!
09.07.2019 11:38
Lokomotive
> > oder so. welchen Füller würdest du als Fachfrau > für einen Schulanfänger empfehlen oder anders > worauf sollte man achten Gute Frage. Ich bin seit 1992 draussen. Was Pelikan momentan anbietet weiß ich nicht, sehe im Fachhandel häufiger Lamy und würde auch dazu raten. Der Füller sollte dem Kind gut in der Handliegen, damit es sich nicht verkrampft und für Linkshäder
Forum: Sendeschluss!
08.07.2019 12:42
Lokomotive
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Eben war Hermes da und ich konnte mit dem Finger > unterschreiben - lach - Oder mit einem "Stift" aufs Display.
Forum: Sendeschluss!
08.07.2019 12:41
Lokomotive
Von 1975 bis 1992 habe ich Scheibgeräte verkauft und gerade Füllhalter lagen mir sehr am Herzen. Gerne habe ich Füllhalter verkauft und meine Kunden wußten das zu schätzen. Wir hatten auch einen Spezialisten an der Hand, der alte Schreibgeräte repariert hat. Ich habe noch eine kleine feine Sammlung, der Älteste ist ein sehr gut erhaltener Pelikan Kolbenfüllhalter grüngestreift von ca 1
Forum: Sendeschluss!
30.04.2019 18:45
Lokomotive
"Ich scheiß Dich sowas von zu mit meinem Geld. Ich schieb es Dir vorne und hinten rein!" Mario Adorf als Klebstoffproduzent Hafferloher, eine Sternstunde!!!!!!
Forum: Nostalgieecke
Da hatte ich mal die Single, lang ist es her, sehr lang!!
Forum: Sendeschluss!
08.03.2019 09:18
Lokomotive
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Vermieter hat dann einen neuen einbauen > lassen, bei dem man sogar die gewünschte > Temperatur voreinstellen kann. Das mit der einstellbaren Temperatur ist genial! Das Gerät kostet zwar mehr, aber es entfällt das einstellen der richtigen Temperatur von Hand. Und es wird reichlich Wasser beim Mischen v
Forum: Sendeschluss!
27.11.2018 18:33
Lokomotive
Das Problem ist gelöst. Un ist das Geld wirklich unterwegs!
Forum: Sendeschluss!
27.11.2018 16:03
Lokomotive
Ich HOFFE, daß es Morgen da ist.
Forum: Sendeschluss!
27.11.2018 13:08
Lokomotive
Freitag Abend, ab Montag Morgen müßte es morgen da sein. Ich hoffe es. Möchte die Ware gerne losschicken.
Forum: Sendeschluss!
27.11.2018 11:53
Lokomotive
Bewertungen gibt es nicht, ich stehe mit dem Käufer schriftlich in Kontakt. Und es ging bei meiner Frage auch um die Dauer der Gutschrift auf meinem Konto.
Forum: Sendeschluss!
27.11.2018 10:26
Lokomotive
Am letzten Freitag habe ich etwas verkauft und kurz danach war der Betrag auf meinem Paypalkonto angezeigt. Ich habe sofort eine Buchung auf mein Konto veranlaßt. Es ist Dienstag und das Geld ist noch nicht auf meinem Konto. Wie lange dauert das denn? ich möchte dem Käufer gerne die Ware zusenden, aber da es mein erster Verkauf über das Netz ist, bin ich da recht vorsichtig. Ich werde di
Forum: Sendeschluss!
21.10.2018 19:29
Lokomotive
Den Strang hier habe ich eben zum ersten Mal angeklickt und bei "Mosaik" genau diese Melodie im Ohr gehabt.
Forum: Nostalgieecke
09.10.2018 18:19
Lokomotive
Einer der beiden Betreiber dieses Forums. Schau mal im Impressum nach.
Forum: Aktuelles Forum
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe bisher 7 Folgen in der Mediathek gesehen > und die Serie gefällt mir sehr gut. Schauspieler > sind einige dabei, die man kennt. Schon krass, > wie viel die da rauchen, sowas gefällt mir nicht. Die Quarzerei stört mich eigentlich immer bei Filmen. Dabei könnten die doch mit gutem Bei
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > bei aller Kritik , die ich vorzubringen habe, sind > die Aufnahmen im MOKA EFTI natürlich gnz grosses > Kino - man kann sich gut vorstellen, wie es in > diesem historischen Etablissement zugegangen ist > --- gegründet hat es Giovanni (Jean) Eftimiades, > ein Grieche mit italienischem Pass, d
Forum: Aktuelles Forum
Einer Dampflokfreundin fiel natürlich zuerst die Lok am Filmanfang auf. Ich sah eine Dampflokomotive mit der Nummer 52 8168-8. Die ist in Nördlingen beheimatet und hatte diese Nummer mit Kontrollnummer sicher nicht 1929. Sie wurde erst 1943 gebaut und hatte damals die Nummer 52 3574 Und diese Loknummer mit der Kontrollnummer 8 erhielt sie Ende der 1960er in der DDR. Ich hoffe, daß das de
Forum: Aktuelles Forum
02.09.2018 10:02
Lokomotive
Es klappt ja zum Glück wieder. Ich habe bei den Einstellungen>Datenschutz & Sicherheit "Firefox wird eine Chronik anlegen" eingestellt und nun läuft es wieder normal. Danke für Deine Tipps.
Forum: Sendeschluss!
31.08.2018 13:49
Lokomotive
vanessa69 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wasser und Kaffee halte ich für > selbstverständlich. Der Küchenbauer, der mir im Sommer 2006 die Küche alleine eingebaut hat, trank wenig, wollte keinen Kaffee und war ziemlich ruhig. Aber er war ein Tüftler, der gute Ideen hatte und sogar ins enge niedrige Dach über meiner Küche geklettert ist, um die
Forum: Sendeschluss!
30.08.2018 13:46
Lokomotive
Bei solchen Aktionen bekommt jeder von mir 10 euro. Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche.
Forum: Sendeschluss!
24.08.2018 19:15
Lokomotive
Ich bin der Sache auf der Spur und habe in den Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Chronik "Firefox wird eine Chronik "anlegen" angeklickt. Cokkies behalte ich, bsi sie nicht mehr gültig sind. Und dann habe ich einige Seiten und Onlineläden ageklickt, bei denen ich Kundin bin, ebenso Facebook, tvforen und andere von mir oft besuchte Seiten. Und ich blieb angemeldet. Das feh
Forum: Sendeschluss!
24.08.2018 18:54
Lokomotive
Ich bin der sache auf der Spur. mein feuerfuchs speichert keien Chronik, also auch keine Passwörter. Wenn ich ihn ausschalte und wieder einschalte, sind alle vorherigen Seiten weg. Und ich mußte mich hier mindestens 10x einloggen, um angemeldet zu sein.
Forum: Sendeschluss!
24.08.2018 16:29
Lokomotive
Aber doch nicht jedes Mal neu. Und ich habe beim Feuerfuchs und den Sicherheitseinstellungen ein Häkchen an der Stelle gemacht "Fragen, ob Zugangsdaten und Passwörter für Websites gespeichert werden sollen", aber es fragt keiner mehr beim feuerfuchs.
Forum: Sendeschluss!
24.08.2018 13:25
Lokomotive
Das nervt. Seit gestern Morgen muß ich mich bei den von mit mit Passwort zugänglichen Seiten nach jedem einschalten neu anmelden, bei tvforen einige Male hintereinander, bis es klappt. Bei meinem Klapprechner ist alles in Ordnung, nur mein imac motzt. Gestern wurden mir auch bei facebook keine Bilder angezeiogt und einige Seiten sahen sehr seltsam aus. Das ist heute wieder in Ordnung (frag m
Forum: Sendeschluss!
24.08.2018 10:20
Lokomotive
Ich logge mich auch nie aus, daher wundert es mich, daß ich mich nun einloggen muß
Forum: Sendeschluss!
24.08.2018 08:52
Lokomotive
Ich habe nichts irgendwo geändert. Und warte mal, bis am Montag mein Appletechniker wieder aus dem Urlaub zurück ist. Denn ich muß mich auch bei anderen Seiten einloggen, was vorher nie nötig war.
Forum: Sendeschluss!
23.08.2018 17:02
Lokomotive
Seit heute muß ich mich jedes Mal, wenn ich den mac anschalte, neu bei Euch einloggen, mit dem Feuerfuchs & dem Safari, und dann jedes mal mehrere Male hintereinander, bis das einloggen angenommen wird. Seltsam. Ich werde die nächsten Tage öfter mal wegen Antworten hier vorbeischauen, da die Häkchen bei abonnieren & Email an mich.... seit Monaten Makulatur sind. Da kam nie etwas.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 406

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.