tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
25.02.2020 01:32
PiratCHbs
An etwas werde ich mich bei "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" nie gewöhnen: Dass jeder Redner mit vollem Namen vorgestellt wird. Hier am Rheinknie gilt das Motto: "Gell, Du kennst mich nicht!" Dabei ist "Maske" das ganze Kostüm und die Larve der Kopf! Dabei ist das, was hier "Tradition" genannt wird noch gar nicht so alt. Gut den "Morgestraich" gab es schon länger (auch in Anspielu
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2020 21:20
PiratCHbs
Rolf Braun war auch als Sitzungspräsident noch Büttenredner (genau wie Hans-Peter Betz oder Andreas Schmitt). Passt also schon mit dem Fernsehen in Farbe!
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2020 21:07
PiratCHbs
Tja, die Mainzer Hofsänger! Leider geben sie derzeit ein trauriges Bild ab! Wie beim Skandal 2008 vom ZDF gewünscht, sangen sie dieses Mal kein politisches Potpourri mehr. Als ehemaliger Chorsänger bewunderte ich bis weit in die 1990er Jahre das Niveau dieses Fastnachtschors! Weltklasse - man sehe sich nur einige Videos aus den Jahren bis 1992 an! Herausragende Stimmen (vor allem im 2. Bass)
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2020 20:57
PiratCHbs
Da kann ich nur beipflichten! Ich fand auch Andreas Schmitt als "Obermessdiener" von 2016 grandios! Allerdings scheinen hier die Geschmäcker je nach politischer Gesinnung sich zu scheiden. Schade, soll doch die Fassenacht die Kritik des jeweiligen Büttenredners widerspiegeln. Gute Reden zeichnen sich durch treffende Pointen aus! Ob die jedem gefallen, sollte doch zweitrangig sein ...
Forum: Aktuelles Forum
siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich war Schicht im Schacht als die alte > Produktionsfirma "ELAN-FILM" Ende 1996 in > Ruhestand ging. Danach war schon alles anders... > Vielleicht sollte das ZDF auch mal den > Programmchef austauschen und nicht noch mehr > einfallslose Serien entwickeln...!!! Grandiose Idee, das habe
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.