tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 11
Ergebnisse 1 - 50 von 524
17.06.2008 12:10
egy
endlich mal wieder ein kinofilm, den man uneingeschränkt empfehlen kann! aufgrund des ewig langen verbleibs des streifens in den kinocharts kann ja nur ein grotten-schlechter oder genialer film dahinter stecken. zum glück war letzteres der fall. ok, das ende ist vorhersehbar (wie sollte es bei einer liebeskomödie auch anders sein), aber endlich mal wieder eine richtig gute komödie OHNE den st
Forum: Film-Forum
29.10.2007 15:15
egy
ich finde dustin hat vollkommen recht. was soll denn diese hirnrissige idee, die alte crew mit neuen schauspielern zu besetzten? ich wäre auch für eine neue TV-serie in ein paar jahren, dann aber bitteschön zeitlich nach der voyager, und dann die starfleet-academy oder das paralleluniversum!!!
Forum: Film-Forum
29.06.2008 13:48
egy
@rufus: da hätte man auch alle türkischen tore bei dieser em zusammenschneiden können ;)
Forum: Sendeschluss!
29.06.2008 13:47
egy
@ TVMaster: in dieser aufzählung sollte der gomez aber auch bald ein plätzchen finden :)
Forum: Sendeschluss!
27.06.2008 15:49
egy
na, genau sowas habe ich gesucht. beide seiten helfen mir weiter! danke schön!
Forum: Sendeschluss!
27.06.2008 15:01
egy
liebe forengemeinde, kennt jemand von euch zufällig eine seite, auf der man vergangene ligatabellen von europäischen fussballligen finden kann? die uefa seite hat mich nicht weitergebracht. sowas muss es doch geben?!?
Forum: Sendeschluss!
meistens habe ich kettenbriefe immer von freunden bekommen, dann habe ich denen geantwortet, das sie eine virtuellen arschtritt bei wiederholung von mir bekommen, und seitdem hat es keiner mehr gewagt :) außerdem werden die naturlich sofort gelöscht! kinnergarten oder was?
Forum: Sendeschluss!
25.06.2008 12:38
egy
da gabs beim confed cup auch mal eine szene, wo ein spieler einem brasilianer den ball zur ecke erwas deftiger in den bauchraum zugeschmissen hat. besagter brasilianer fing den ball, um sich dann direkt den schädel zu halten und zu boden zu gehen. schwuchteln alles!!! ;)
Forum: Sendeschluss!
also DAS spiel hät ich gerne gesehen :)
Forum: Sendeschluss!
24.06.2008 12:21
egy
"Frauenfußball kann ich mir nicht anschauen, da fehlt mir irgendwie etwas. Das ist irgendwie langweilig." da zeigt sich mal wieder das das wort "frauensolidarität" nur im duden existiert...
Forum: Sendeschluss!
23.06.2008 22:06
egy
sick boy, deinem posting ist nichts mehr hinzuzufügen. was ich dann aber auch wieder gut finde: man wird nicht gleich als blöder nazi beschimpft, wenn man mal eine D-flagge hist (hißt? hisst??;)
Forum: Sendeschluss!
23.06.2008 18:37
egy
btw: im film forum wird auch gerade über sein neues film-projekt diskutiert.
Forum: Sendeschluss!
22.06.2008 18:09
egy
"Wir treffen uns vor dem österreichischen Stand" und was soll das erkennungszeichen sein? ich kann da ja nicht jede/n anquatschen. da wird der kieler an sich schnell genervt ;)
Forum: Sendeschluss!
22.06.2008 18:06
egy
ich möchte hier nur anmerken: als ich auf russland als em-sieger getippt habe, habe ich von den vielen fussball "experten" hier nur dämliche kommentare geerntet. aber wie ich ja schon schrieb: U WILL SEE!!!
Forum: Sendeschluss!
habt ihr mal die einschaltquoten gesehen: 28 Mio, Spitze 31,3 Mio. 78% MA *eek*
Forum: Sendeschluss!
Zur sperre von löw: der 4. schiri konnte eben kein deutsch, und da hört sich selbst die netteste konversation wie blitzkrieg an: "ICHCHCHCHCH LIIIIIIIIEBE DICHCHCHCH! WILLSSSSSSSSSSST DU MICHCHCHCH HEIRRRRRRRRRRATENNNNNNNNNNNN?" vielleicht können sich die deutschen ja mal wieder am riemen reißen. und das die portugiesen das flattern kreigen hat der herr ronaldo erst wieder im champions lea
Forum: Sendeschluss!
hihi, danke lone starr, da habe ich ja heute wieder was gelernt :)
Forum: Sendeschluss!
17.06.2008 12:24
egy
"Weltbild - noch nie negative Erfahrungen gemacht, sehr empfehlenswert." stimmt, aber alles findet man da auch nicht. gerade wenn man randinteressen hat ist man auf amazon angewiesen, da hilft nicht mal bol...
Forum: Sendeschluss!
hey, stellt nicht alle nordeutschen als akustische analphabeten dar, ICH kann den ausspruch sehr gut verstehen ;) noch eine frage: was ist das agathe bauer phänomen??? *dooffrag*
Forum: Sendeschluss!
17.06.2008 11:59
egy
ups, verschrieben ;)
Forum: Sendeschluss!
17.06.2008 11:59
egy
lass den Deutschen doch ihren letzten sieg bei dieser em feiern....
Forum: Sendeschluss!
16.06.2008 13:06
egy
dvogel schrieb: > > Wie sind denn Eure Erfahrungen? eigentlich eher positiv. ich hatte mal über amazon bei einem händler eine digicam bestellt, die aber nie ankam. nach mehrmaligem nachfragen habe ich meiner bank gesagt, das sie die 200 € gefälligst wieder zurückholen sollen (es lebe der bankeinzug!). paar tage drauf grummelt mich amazon an, das mein konto jawohl nicht gedeckt sei u
Forum: Sendeschluss!
12.06.2008 11:05
egy
hallo? wozu muss ich mir die zunge brechen und einen namen in dessen landessprache aussprechen? ist meine muttersprache deutsch oder was? dieser deutsche wahn, das immer tun zu müssen nervt mich gewaltig. dazu gibts im übrigen im ersten bastian sick buch ein tolles kapitel...
Forum: Sendeschluss!
12.06.2008 11:01
egy
hab ich schon von vielen gehört, das sie dieses auge gruselig oder nervend finden. mich störts nicht, aber ich schau mir idR auch nur die spiele an und keine vor/nachberichte;)
Forum: Sendeschluss!
10.06.2008 20:27
egy
sehe das problem nicht. sag ihm einfach dass du schon vergeben bist. selbst wenn es nicht der fall ist und er das weiß, sieht er wenigstens den zaunpfahl winken;)
Forum: Sendeschluss!
06.06.2008 16:32
egy
ich weiß von hinter gittern (gott hab es selig), dass viele komparsen einfach auf gut glück zum produktionsgelände gegangen sind und dann ausgewählt wurden-oder auch nicht.
Forum: Sendeschluss!
06.06.2008 16:29
egy
> ICH war selbstverstänlich niemals bei der > Bundeswehr ... *g* ... lustiger Gedanke. wieso?? da dürfen jetzt doch auch endlich frauen ran. sogar als ältere darfst du dich noch als quereinsteigerin bewerben ;) nur so als info
Forum: Sendeschluss!
05.06.2008 20:22
egy
"Was erzählst du denn jetzt da? Wo ist der Zusammenhang?" hitzschlag, oder einfach nur begriffsstutzig: haben wir nicht bei der letzten wm nicht auch gegen die gespielt (und btw gewonnen)? da gabs auch nicht so ein theater.
Forum: Sendeschluss!
05.06.2008 17:38
egy
was soll denn dieses theater der polacken wieder? haben wir nicht bei der letzten wm nicht auch gegen die gespielt (und btw gewonnen)? da gabs auch nicht so ein theater. kindergarten!
Forum: Sendeschluss!
04.06.2008 15:27
egy
Rumänien oder Russland U WILL SEE ;)
Forum: Sendeschluss!
29.05.2008 12:44
egy
bei uns hier im norden ist es warm UND gleichzeitig pie-windig. das führt regelrecht zu einem fön-effekt (im wahrsten sinne des wortes;) aber eigentlich ganz angenehm, da der wind trotzdem irgendwie kühlt. aber an so eine kombi in der vergangenheit kann ich mich gar nicht erinnern...
Forum: Sendeschluss!
25.05.2008 12:13
egy
das ist doch die bekannte nummer, wo du dein konto für geldwäscher zur verfügung stellst, ein paar euro abkriegst und dann selber verknackt wirst.
Forum: Sendeschluss!
22.05.2008 16:53
egy
"Sonst ist mein Eindruck, das Radsport immer dann populär ist, wenn gerade jemand bei der Tour de France erfolgreich ist, wie Didi Thurau damals oder das Team Telekom in jüngerer Zeit." ich hätte schon den radsport an 2 gesetzt (was waren wir nicht alle ulle fans), aber seit der medialen abschlachtung des radsports in D wird der seeeehr lange nichts mehr zu melden haben. ps: letztes jahr hat
Forum: Sendeschluss!
21.05.2008 12:19
egy
ich bekomme das kotzen, wenn ich an diesen verein denke! wieso fördert der gute herr milliardär keinen verein mit tradition. davon gibt es auch genügend, die jetzt sonstwo spielen und von der region her etwas neues in die BL gebracht hätten. lübeck ist insolvent, kiel als großdt. meister 1912 (im finale gegen austria wien*gg) und von dresden, leipzig etc will ich gar nicht anfangen. dann h
Forum: Sendeschluss!
21.05.2008 12:11
egy
also die diskussion bei youtube entgleitet aber heftigst. wusste gar nicht, das sich der pöbel deutschlands und österreichs so spinnefeind sind....
Forum: Sendeschluss!
21.05.2008 11:55
egy
wieso ist der thread eigentlich verschoben worden? lief das im TV oder nicht? (vielelicht hat der admin ja kein ndr *rolleyes*) oder sollen hier künftig alle ESC freds hier starten? mann mann mann mann! ist ja doch viel osten rübergekommen. aber bis auf armenien (die hat doch keinen ton getroffen) und rumänien (laaaaaaaangweilig) war die wahl ok.
Forum: Sendeschluss!
20.05.2008 20:45
egy
Startliste: 01. Montenegro 02. Israel 03. Estland 04. Moldau 05. San Marino 06. Belgien 07. Aserbaidschan 08. Slowenien 09. Norwegen 10. Polen 11. Irland 12. Andorra 13. Bosnien-Herzegowina 14. Armenien 15. Niederlande 16. Finnland 17. Rumänien 18. Russland 19. Griechenland GRE gehört imo zu den Favoriten überhaupt. gut sind noch andorra ud finnland (wenn man metal auf fin
Forum: Sendeschluss!
ich finde es befremdlich, in einem forum übers tv solche fragen zu stellen. wir können hier doch auch nur meinungen abgeben, die nun wirklich nichts mit der realität zu tun haben müssen. es sei denn hier wuselt ein polizist oder rechtsanwalt herum. was bringt es dir, wenn hier laien ihre meinung kundtun, und nachher der bußgeldbefehl kommt? mit "im internet steht aber was anderes" wirst du
Forum: Sendeschluss!
der kieler buchhändler am bahnhof ist eingentlich riesig ausgestattet. da kaufe ich auch immer die l'equipe. dann wird da wohl auch die sports illu geben!!!!
Forum: Sendeschluss!
17.05.2008 01:54
egy
angeblich soll der hildebrand ja aufgrund seines "charakters" nicht zur em mitkommen... toll wenns danach gegangen wäre, wäre ein olli khan nie nationaltorwart geworden.. ts!
Forum: Sendeschluss!
09.05.2008 16:22
egy
was machen drei deutsche, die zusammen an einem tisch sitzen? sie gründen einen verein! also ich bin höchstens im sportverein. sonst - naja sonst noch ein bißchen tier- und umweltschutz. und der adac natürlich! hmmm, bin wohl doch zu deutsch ;)
Forum: Sendeschluss!
09.05.2008 16:20
egy
bei mir gibts nirgends zitierfunktion. nicht zu hause, nicht in der uni, nicht auf arbeit. ich glaube das kommt hier oben nicht an ;) ich finde die optik dieses forum wirklich altbacken. kein wunder das hier immer weniger los ist.
Forum: Sendeschluss!
03.05.2008 22:56
egy
also soooo schnell habe ich mich dann doch nicht vor die glotze gehängt ;))
Forum: Sendeschluss!
"Stellt sich nun nur die Frage, warum keiner der hunderten Besucher in der Ausstellung dem Hund nichts zu fressen gegeben haben. Oder warum den keiner losband. " ich zweifel auch an dem wahrheitsgehalt dieser geschichte. ansonsten gibt es genügend leute, die diesen "künstler" nachts in seiner wohnung mal "besucht" hätten.
Forum: Sendeschluss!
28.04.2008 14:26
egy
Nemesis-Cry of Angels schrieb: > Und welche Konsolen habt ihr von SEGA noch? genau die, die du auch hast, nemi;) das game gear habe ich mir nie angeschafft, weil ja ohnehin nur die master system spiele als tragbar drauf veröffentlicht wurden. soviel ökonomischen verstand hatte ich mit 13 dann doch schon ;) ich kann auch nicht verstehen, wieso sega mit dem saturn so baden gegangen ist, es
Forum: Sendeschluss!
25.04.2008 16:51
egy
du siehst das falsch: diese menschen wühlen im müll, weil sie anders kein geld verdienen. schönes deutschland!
Forum: Sendeschluss!
25.04.2008 12:20
egy
bei geocities hat man schon eine größere auswahl. wenn du z b nur eine funHP, blog etc erstellen willst, machts ja auch gar nichts, wenn sie nicht soooo professionell aussieht. sollte es ein firmenauftritt oder bewerberprofil werden, sieht die sache natürlich anders aus!
Forum: Sendeschluss!
24.04.2008 11:20
egy
"In Dortmund hat man andere Ansprüche." dazu fällt mir ein: bei hertha bsc wollen sie auch die meisterschaft gewinnen *ROFL*
Forum: Sendeschluss!
opas die rocken. fast so peinlich wie die stones.
Forum: Sendeschluss!
17.04.2008 11:50
egy
ich habe den eindruck, die werden nicht so recht fündig. außerdem haben sie ja von jedem angeblichen kandidaten eine absage bekommen. evtl hat der hsv in der branche keinen guten ruf (aber wie will schalke dann an einen trainer kommen ;) ich finds auf jeden fall seltsam, das die immer noch keinen haben (5 MONATE !!)
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 11

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.