tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 25
Ergebnisse 1 - 50 von 1229
29.03.2020 16:34
Dennis1982
Hallöchen zusammen! :) Vielleicht gibts hier einen Experten, der mir sagen kann, wie das Instrumental-Stück aus diesem alten 9Live-Trailer heißt? (Startet bei 0:28) Suche das Ding schon ewig, und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann? Schönen Sonntag & bleibt gesund!
Forum: Sendeschluss!
30.10.2019 11:31
Dennis1982
Hier ein Wiedersehen mit Joe Williams & Horst Brack aus diesem Jahr:
Forum: Nostalgieecke
Sowas wie "Wie Bitte?!" würde sich heute leider kein Privatsender, der von den Werbekunden abhängig ist, mehr trauen zu machen.
Forum: Nostalgieecke
TM3 war nicht schlecht damals mit Ruck Zuck, Hopp oder Top und den Cartoon-Serien. Und sie werden wohl kaum einen Sender unter diesem Namen starten, wenn die Rechte nicht geklärt wären. "Alles auf Rot" ist zumindest schon mal ein Grund, den Sender einzuschalten, das war echt ne geile Sendung damals (solange Koslar sie gemacht hatte).
Forum: Aktuelles Forum
"Frufoo" hieß anfangs "Frufos"
Forum: Der Werbeblock
16.04.2016 18:36
Dennis1982
Klasse, danke!
Forum: Sendeschluss!
16.04.2016 17:17
Dennis1982
Hallöchen, kennt evtl. jemand den Song, der bei dieser alten Preis ist heiß-Folge im Hintergrund läuft? Hört sich sehr nach Diana Ross an. Danke im Voraus! :)
Forum: Sendeschluss!
Die schlimmste Waffe der ideenlosen "Hit Radio"-Dudelfunk-Sender...
Forum: Sendeschluss!
06.10.2014 11:50
Dennis1982
Endlich wird das große Musik-Event der 80er auf Silberling gepresst... Denn meine alten Aufnahmen, obwohl schon vor Jahren auf DVD kopiert, rauschen wie verrückt... Erscheinen wird das Ganze am 10. Oktober auf 3 DVDs bzw. 3 CDs, falls man nur die Musik hören möchte. .
Forum: Nostalgieecke
21.08.2014 00:27
Dennis1982
Gantenbein schrieb: ------------------------------------------------------- > Und Elvira war ein Vampira Abklatsch ;-) Die Vampira-Show muss genial gewesen sein. :)
Forum: Film-Forum
21.08.2014 00:17
Dennis1982
Super, das ging ja schnell....danke!
Forum: Sendeschluss!
21.08.2014 00:02
Dennis1982
Hi, weiß zufällig jemand, wie das Musikstück in den ersten 15 Sekunden dieses Videos heißt? Kennen dürften es viele... Danke für eure Hilfe!
Forum: Sendeschluss!
03.01.2014 13:57
Dennis1982
Nerviger als der Rahmen selbst war das ständige Gemecker darüber....
Forum: Nostalgieecke
25.11.2013 16:22
Dennis1982
Schön! Aber der Sender ist ja leider eh bald Geschichte.
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2013 20:28
Dennis1982
"Bis das Blut gefriert" - der beste Gruselfilm aller Zeiten! (meiner Meinung nach) R.I.P. Julie
Forum: Sendeschluss!
01.08.2013 18:53
Dennis1982
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Also was Wetter-Sondersendungen anbelangt, kann > der Hessische Rundfunk und sein "Alles Wetter > extra" kaum getoppt werden. Diese Sendungen haben aber immer hohe Quoten, sonst würden sie es ja auch nicht machen. ;)
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Sendung hatte Charme? Wo? Es war eine längere > Werbesendung, mehr nicht, genau wie "Der Preis ist > heiß" oder "Hopp oder Topp". > Hopp oder Top war hohe Schule, was das Wissen betrifft... Die meisten Fragen waren alles andere als einfach!
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2013 10:49
Dennis1982
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist das beste rausgeschnitten? In dem Fall würde sie ganz ausfallen.
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2013 09:22
Dennis1982
Warum sucht man nicht mal nach Deutschlands schlechtestem Fernsehsender?
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2013 13:58
Dennis1982
Qual der Wahl:
Forum: Sendeschluss!
Sony1979 schrieb: > Ich hab mir vor Jahren schon "Die Supernasen" und > "Zwei Nasen tanken super" gekauft...dann kamen > noch "Die Einsteiger" dazu und natürlich > "Piratensender Powerplay". Letzterer ist mein > absoluter Lieblingsfilm! Alleine die Musik ist der > Knaller. Schade nur dass bei den DVDs nicht die > Original Songs dabei sind aber ich hab den Film > n
Forum: Nostalgieecke
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- War es nicht > irgendein Trabbi-Film, den Gottschalk später zum > Anlass nahm, seine Filmkarriere zu beenden? Das war "Trabbi goes to Hollywood" (1991) - Hat ganz miese Bewertungen bekommen - aber ich finde ihn ehrlich gesagt richtig gut (wahrscheinlich bin ich der Einzige! ;-)
Forum: Nostalgieecke
Ich find sie heute noch klasse. Auch "Seitenstechen", in dem Mike Krüger eine etwas ernstere Rolle spielt, zumindest teilweise. Nur "Die Einsteiger" gefällt mir nicht besonders...
Forum: Nostalgieecke
Hat nix mit der Bildung zu tun. Nur die Sender haben nix mehr zu bieten. Was in den 90ern noch jung und frisch war, ist augelutscht. Ich will mir jedenfalls keinen Spielfilm anschauen, der alle 20 Minuten durch Werbung unterbrochen wird. Die großen Privatsender sind inzwischen genauso nervig wie die vielen Dudelfunk-Radiosender.
Forum: Aktuelles Forum
Kuckt überhaupt noch jemand privates Free-TV? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2013 19:22
Dennis1982
Ich bin mal gespannt, wer O'Sullivan´s Finalgegner wird. Aber wer es auch ist, ich schätze, O'S wird Weltmeister.
Forum: Sendeschluss!
26.04.2013 23:48
Dennis1982
Schleiereule schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein gezogenes Bild verdirbt den Fernsehgenuß. Ich find diese furchtbaren Balken aber wesentlich nerviger... Da schau ich mir's lieber leicht gestretcht, dafür bildfüllend an...
Forum: Ratgeber Technik
19.04.2013 10:55
Dennis1982
Die Tiere werden sich auch wünschen, dass die Menschen mal die Klappe halten...
Forum: Sendeschluss!
12.04.2013 13:39
Dennis1982
Sehr gut, soweit nach hinten schalte ich gottlob eh nie...
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2013 09:35
Dennis1982
Treffpunkt Todesbrücke (1976)
Forum: Film-Forum
08.04.2013 23:25
Dennis1982
DHahne schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann wirklich nicht behaupten, dass ich auf > jeden Euro achten muss, den ich ausgebe, aber > das wäre mir einfach zu teuer. Das ist ja auch ein individuelles Produkt für das ein Mitarbeiter extra nur für dich die gewünschte Sendung aus dem Archiv sucht und sie dir überspielt. Dafür ist es ein ange
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2013 09:10
Dennis1982
Na, falls das so ist... sorry Claas! ;)
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2013 19:22
Dennis1982
Claas schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wenn es Kalkofe macht dann bestimmt nicht. Zu hoch für dich, was?
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2013 08:40
Dennis1982
Ich würde an den HR schreiben. Ich glaube, der produziert die Sendung.
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2013 20:23
Dennis1982
Von 1990 bis Ende 1992 auf Tele 5, ab 1993 auf RTL 2 (bis 1998)
Forum: Nostalgieecke
16.03.2013 14:23
Dennis1982
Wirkt total zugekifft, die Frau von und zu Riemann
Forum: Sendeschluss!
01.03.2013 19:45
Dennis1982
AnitaWo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Und die Uhrzeit: Sonntags, um 07.05. !!! Welches > Kind ist um solch eine Uhrzeit wach?! Ein bisschen > später wäre vll nicht schlecht gewesen.. Also, ich war früher schon um 6 Uhr wach, um Li-La-Launebär und Co. zu sehen! ;)
Forum: Zeichentrick-Forum
23.02.2013 21:15
Dennis1982
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Dafür hat Michael Mittermeier eine beeindruckende > Oli-Kahn-Parodie hingelegt - hihi! Ist ja mal ganz was neues...
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2013 15:18
Dennis1982
Kann's nicht mehr hörn/lesen..................
Forum: Sendeschluss!
19.02.2013 18:56
Dennis1982
Fallus Sackus Reisus
Forum: Sendeschluss!
17.02.2013 09:45
Dennis1982
:DDD
Forum: Sendeschluss!
Wenn wir Glück haben wird's nix mit Cascada:
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2013 12:56
Dennis1982
Kennt das noch jemand? ;)
Forum: Nostalgieecke
Stone & Stone, Gracia ...und Cascada. Wir haben den "Letzte-Platz-Hattrick" sicher! :))
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2013 08:51
Dennis1982
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- Tier haben in D doch einen > wesentlich höheren Stellenwert als Menschen. Gar nicht so verkehrt!
Forum: Sendeschluss!
Danke für "Ein Käfig voller Helden" !!!
Forum: Nostalgieecke
31.01.2013 08:59
Dennis1982
Karnevalssitzungen sind für mich nervigster Altherrenhumor... Seit 40 Jahren immer gleich doof. Und das Taaa-Taaa nach jedem Kalauer macht's noch schlimmer.
Forum: Aktuelles Forum
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Man hätte es sich denken können - wie kann man > etwas Gutes im ZDF fortsetzen? > Ich habe richtig Zorn im Bauch. Du hast den Artikel aber schon gelesen, oder?
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2013 10:25
Dennis1982
Zwar ganz knapp an den 80ern vorbei aber sehr schön:
Forum: Nostalgieecke
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > och ne - der Berger musste gehen und wurde von dem > dickeren von Klaus & Klaus ersetzt - schade! Kalter Entzug gescheitert - zurück an die Bar!
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 25

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.