tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 50
Ergebnisse 1 - 50 von 2493
Ein großes Spezial auf 36 Seiten gibt es in der neuen TV Digital. Kopfschütten und unbegreiflich für mich.
Forum: Aktuelles Forum
Kopfschüttel!!!!!! Das einige so tun das man ihn nicht kennt! Wer sich mit Musik beschäftigt sollte Ihn kennen. Waders
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2020 09:24
Waders
Fehlen sollte auf keinen Fall... Helene Fischer mit Marathon. Gruß Waders
Forum: Sendeschluss!
Doch hat es. Waders
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2020 15:36
Waders
Versuche es mal bei Blue System mit dem Titel "On And On". Waders
Forum: Sendeschluss!
Gerade Frau Westermann hat mich zum abschalten gezwungen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Vor 14 Tagen fuhr der WDR sogar nur 4,2 Prozent Marktanteil ein. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Zu Peter Orloff Immer wenn ich Josy seh Königin der Nacht Mexican Girl Das brennt so heiss wie Feuer Ein Mädchen für immer Bettler und Prinz Für Bernd Clüver geschrieben "Der Junge mit der Mundharmonika" Und natürlich für Peter Maffay DU Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Einer der mit Schauspiel Talent nicht gerade glänzen kann. Der ist einfach nur schlecht. Wer bietet dem eine neue Rolle an? Die Produktion muss dann wirklich keine Ahnung haben. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Kenne die Serie nicht, dass dürfte das schlechteste Casting ever sein. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Es wird Zeit das die alte ROSE (Hauptrolle) verschwindet. Sowas erbärmliches an Schauspiel von ihr ist mittlerweile unerträglich. Von mir aus kann der NDR die Serie absetzen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Oh mein Gott!!! Wo hat man denn die Biedermann ausgegraben? Manche sollten für immer in der Versenkung bleiben. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Bettina Böttingern dürfte kaum zufriedene Quoten und Marktanteile noch bringen. Die GUTE stürzt immer mehr ab. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Es macht keinen Spaß den beiden zuzusehen. Rachel oder auch Summer nervt gewaltig und dieser Vergleich mit ihrer Serie...wir haben das oder das dann gemacht, ist einfach nur lächerlich. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Auf jeden Fall um längen besser als Staffel 5. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Habe erst im März meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert...dabei spielten gerade die Serie "The Blacklist" "How to get away with Murder" da letzte auch nicht mehr auf DVD veröffentlicht wird. In 2 Jahren kann viel geschehen und ich werde sehen wieviel Sender noch von SKY den Gnadenstoß bekommen. Dann werde ich sehen ob ich nochmal meinen Vertrag mit SKY verlängern werde. Im Moment wohl nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Allen voran als der schlechteste Schauspieler im "Denver Clan". Gruß Waders
Forum: Sendeschluss!
Da ich sie nie mochte, ist mir das sowas von egal. Aber was die Frau abzieht geht überhaupt nicht. Ich denke das der Sender nur auf so eine Gelegenheit gewartet hat. Waders
Forum: Aktuelles Forum
Habe sofort nachdem ich Peter Krause mit der Synchronstimme "Peter Flechtner" gehört habe abgeschaltet. Das geht überhaupt nicht. Es war schon schwer "Götz Otto" auf ihn zu ertragen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Das ist doch kein Verlust. Eine Plattform für Selbstdarsteller und Arrogante Arschl...wird geschlossen.Einfach nur toll. In 50 Jahren wird man sagen, das hat man Volldeppen zu verdanken. Traurig das dass leider immer wieder erwähnt wird. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Campino das Riesen A..., in der Branche macht mal wieder sein Maul auf, was keiner hören will. Aber den Preis nimmt er trotzdem an, was für ein Bullshit. Er hätte der Veranstaltung doch auch fern bleiben können! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Was sagt meine Mutter "Gott sei Dank". Der ist schon lange fällig, dieser Langweiler. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Schrecklich diese Frau! Die ist so Kamerageil das sie bis heute nicht gelernt hat, wie man damit umgeht. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2018 17:57
Waders
Ein Versager war er und das auf der ganzen Linie. Ein Lügner was sein Privatleben anbelangt. Er konnte nicht zu seiner Homosexualität stehen, verleugnet hat er das. Gelogen bis sich die Balken biegen. Zweimal in den 70 er Jahren auf öffentlichen Toiletten erwischt worden, dafür bestraft worden Und dann noch zu behaupten NEIN ich bin nicht Homosexuell und auch nicht BI Sexuell für seine damal
Forum: Sendeschluss!
Kein Verlust. Gruss waders
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2018 08:51
Waders
Der Schauspieler den man sich da ausgesucht hat, für die Rolle "Young Sheldon" konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Und lachen werde ich wohl nie über ihn, auch sonst gab es nichts zu lachen in der Folge. Bekommt keine zweite Chance von mir...da ich froh war als die erste Folge zu ende war. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Was ein Schwachsinn absoluter Bullshit ever dieses Jahr. Gruss Waders
Forum: Aktuelles Forum
Mir fehlen die Worte bei soviel Schrott und Pappnasen. Unfassbar!!! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Als ob Pro7 es interessiert was oder welche Serie sie senden. Es geht doch nur NOCH darum Werbezeiten NEU zu verkaufen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand die zweite Staffel noch besser. Einfach eine geniale Serie. Und was haben wir doch für tolle Schauspieler. Es macht richtig Freude den zuzusehen. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Schreckliche Person.Die Frau kommt mir so aufdringlich vor. Gruss Waders
Forum: Aktuelles Forum
Da bin ich ja froh das ich nicht mehr dabei bin, wenn ich das hier so lese. Gruss Waders
Forum: Aktuelles Forum
Das Frau Mai dabei ist war für mich sowas von klar. Hätte gedacht das Thomas Anders noch mit dabei ist. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Es kann auch der Sohn von Fallon Carrington Colby und Miles Colby sein. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Wenn ich nur den Namen Rea Garvey lese...schrecklich der Typ der absolut keine Ahnung von Musik hat. Die anderen Namen sind doch sowas von Auslaufmodelle. Keiner von denen hat noch Erfolg und ewig weg vom Fenster. Vox hatte wohl Probleme um jemanden für das Format zu kriegen. Gruss Waders
Forum: Aktuelles Forum
Ein Mousse der nie was mit einen Dieter zu tun haben wollte...einer der nie einen Bohlen Song Remixen würde...der sitzt jetzt in der Jury...Geld stinkt eben nicht. Eine Ella die vergeblich immer noch nach einen Erfolg sucht, greift zum letzten Strohhalm. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Die die Jacqueline spielt war die nicht damals die "junge" Geliebte von ihm in der Verbotene Liebe? Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Die letzte Staffel gefiel uns überhaupt nicht. Wir haben aufgehört zu schauen. Gruss Waders
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2017 08:31
Waders
Der Täter war viel zu früh klar...wie alles in dem Tatort. Mehr als langweilig und alles schon mal dagewesen. Das Tatortteam mehr als blass und überhaupt zeigten die das sie keine Lust haben. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Meins auch nicht mehr...und wer die Schauspielerin toll findet kann sie dann anschließend noch in "Die Chefin" sehen. Gru0 Waders
Forum: Aktuelles Forum
Auch ich muss alles wieder neu machen, bei Mutter, bei der Nachbarin und Bekannte. Es ist zum kotzen!!! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Ab morgen nochmal das Gleiche von vorne. Wie der WDR gerade berichtet sollte morgen,Freitag, nochmal ein neuer Suchlauf gestartet werden. Einige Sender bekommen wieder neue Programmplätze!!! Gruss Waders
Forum: Aktuelles Forum
Toll war...Sie haben keine Favoritenliste angelegt. Mittlerweile nervt diese Umstellung und ich finde das auch ein Zumutung für die "Alten" die davon keine Ahnung haben. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe bis gestern gedacht, Isabel Varel ist die schleimigste und schlimmste Moderatorin...Nein das ist sie nicht, Frau Hunziker überbietet sie alle. Ich konnte das Geschmiere und geschleime nicht ertragen. Und rs war wirklich alles, an den Texten wie auswendig gelernt und wurde abgespult. Grauenhaft und Furchtbar. Wie kann in der heutigen Zeit noch so moderieren wie im 18 Jahrhundert. Gru
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin doch geschockt, hätte nie gedacht das die "gute" ihren Haus und Hofsender ABC verlässt. Auch wenn Sie weiter für den Sender arbeitet. Eins sollte Shonda im Hinterkopf halten, gerade Netfix fackelt nicht lange und verlängert auch mal gute Serien nicht!!! Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Da hat man genug Zeit um mal richtig aufzuräumen. Die jetzige Staffel ist sowas von schlecht und ein absoluter Bullshit. Alle neunen Darsteller sind sowas von schlecht und an unfähigkeit nicht zu toppen. Die neue Rose ist sowas von schlecht, dass ihr schon auf der Stirn geschrieen. steht, ich kann nicht schauspielern. Das konnte sie schon nicht in der Soap Verbotene Liebe.und damit nicht genug
Forum: Aktuelles Forum
Steven Gätjen war wohl gestern mehr als fehl am Platz. Absolut desinteressiert und lustlos. Und was der anhatte ging überhaupt nicht. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2017 09:05
Waders
Leider konnte mich die 5 Runde nicht mehr überzeugen. Langweilig, keine richtige Story für IHN oder SIE! Wo waren die Gespräche zwischen den Beiden??? Möchte hier nicht Zuviel verraten...die 11 und 12 Folge gaben dann für mich den Gnadenstoß. Was das sollte frage ich mich!!! Auch ihre letzten Worte zum Schluss waren unnötig. Von mir aus kann die Serie ihr Ende finden. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Brucker und Niehaus sind sowas von Grottenschlecht. Die konnte man damals schon nicht ertragen und das wird wohl heute kaum besser sein. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Lag es am Sender oder an der Serie? Ich habe für mich entschieden NIE RTL2 zu schauen, geschweige dann den Sender in meiner Liste zu haben. Auch nicht für diese Serie, die ich gerne geschaut hätte. Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 50

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.