tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 20
Ergebnisse 1 - 50 von 996
Perika schrieb: ------------------------------------------------------- > Und ich bin mir sicher, wenn ausländische Serien > problemslos bei den Sendern verfügbar wären, > dann würden sich bei einigen die > Fremdsprachenkenntnisse auf einmal sehr schnell > verbessern. Das ist zwar politisch gewollt, allerdings wohl eher eine Nebelkerze der EU, sonst würde sie die ents
Forum: Aktuelles Forum
Perika schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur mit dem Unterschied, dass ausländische Sender > IP-Blocks und ähnliches haben um den Zugriff auf > ihre Online-Programme zumindest zu erschweren. Ganz toll. Das sagt alles über die Denkweise aus. > Was > wohl eher ein Grund ist, warum Deutsche die > entsprechenden Programme nicht nutz
Forum: Aktuelles Forum
Perika schrieb: ------------------------------------------------------- > Wow, möchte wirklich sehen wie die USAmerikaner > und Japan und Afrikaner und Australieren und etc > die GEZ bezahlen, da kann die ARD dann nicht mehr > über Geldsorgen jammern. Die werden auch massenweise deutsche Angebote nutzen, genauso wie die Deutschen intensiv Programme aus allen Ländern schauen
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2008 10:50
ten
Waders schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde Synchronisation Super. Es gibt viel zu > viele gute Stimmen in Deutschland und vorallen > passende Stimmen. Passend ist die Stimme des Schauspielers. Es ist ein Irrtum zu glauben die deutsche Stimme wäre passender. Inzwischen darf eh Hinz und Kunz synchronisieren oder was hat Tim Mälzer dafür
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2008 20:06
ten
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > In deinen Augen vielleicht. Klingt ganz schön > arrogant! Wieso arrogant? Ich stelle schlicht fest das Synchronisationen in den meisten Fällen Müll sind. Eine Ausnahme bilden hier nur die Zeichentrickserien wie "Tom & Jerry" , "Der rosarote Panther" und Co. In anderen Ländern läuft es durchaus
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2008 09:40
ten
Waders schrieb: ------------------------------------------------------- > Laut einer Studie schalten 98% der Zuschauer > Sendungen mit Untertitel ab oder weiter. Wenn man alles mundgerecht vorgesetzt bekommt. Synchronisation ist der größte Mist.
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2008 13:11
ten
Jammerlappen schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich hat das TIMM-Programm bezüglich seiner > Notwendigkeit bislang nicht überzeugt und ich seh > schon die Sendetafel "Programm eingestellt" in der > dauerrotation. Eins muss man TIMM allerdings lassen, sie sind seit Sendestart im Kabel vertreten. Etwas was gewichtigere Unternehmen nicht auf die
Forum: Aktuelles Forum
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > für mich steht fest das wir nicht die größten > könner sind im bereich kinderfilme, die zeiten > scheinen lange vorbei zu sein. Deutschland ist kein Filmland. Da braucht man sich keiner Illusion mehr hingeben.
Forum: Aktuelles Forum
Logan5 schrieb: ------------------------------------------------------- > Im internationalen Vergleich > - Frankreich, Großbritannien, Japan und die USA > mal ausgeklammert - > sind unsere Privaten schon richtig toll, also > wenn man jetzt mal, > sagen wir Timbuktu, Afghanistan oder Bulgarien als > Vergleich nimmt... In ihren geheimen Träumen dürfte ihr da
Forum: Aktuelles Forum
Zini1980 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich find die olle nur bräsig, sorry wenn dies > keine richtige Argumentation ist, aber die soll > mal die ganze Woche nonstop sich ihren schwachsinn > anschauen. Das wird sie natürlich nicht, sondern lieber auf die von ihr so gehassten ÖRs umschalten oder sie nutzt ein den Deutschen offiziell verbot
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2008 20:48
ten
Netzzeitung "Die Bahn- Mitarbeiterin habe einer sechsköpfigen Familie, die das Baden- Württemberg-Ticket für fünf Personen nutzte, Schwarzfahrerei vorgeworfen - obwohl ein vier Jahre altes Kind nicht bezahlen muss. Sie alarmierte zwei Polizisten, die sogar damit drohten, die Familie mitzunehmen»," Das scheint Methode zu haben. Ich stelle also fest Bahnmitarbeiter kennen die internen Vo
Forum: Sendeschluss!
21.12.2008 22:34
ten
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Fand sie auch gut, allemal besser wie der > KloSieben Mist! Was wohl keine Kunst ist.
Forum: Aktuelles Forum
Kann man sich nicht anschaun, ist aber wohl billiger als Musikvideos und echte Inhalte. MTV scheint inzwischen ebenfalls von der Musikindustrie kurz gehalten zu werden.
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2008 20:13
ten
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Navida, Du kannst Bahntickets durchaus in aller > Ruhe recht komfotabel im Internet > buchen...vorausgesetzt, Du hast einen Drucker > verfügbar. Und? Was hat man davon? Man darf es selber ausdrucken, erspart der Bahn Arbeitskräfte und es gibt einen Rabatt. Hinzu kommt noch das Risiko das ein Kontro
Forum: Sendeschluss!
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Wetten ist die Spielidee, also das Konzept. Die Idee ist nicht schützbar, das Konzept schon. RTL wird sicher nicht so dumm sein das Konzept 1:1 zu übernehmen.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn die Filme alle so lustlos dahin plätschern wie "Der Froschkönig", dann war es eine Verschwendung von Rundfunkgebühren. Ich hatte da teilweise den Eindruck als ob nur Text runtergerattert wurde.
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2008 13:06
ten
Es wird wohl in schöner Regelmäßigkeit wieder passieren. Die Bahn-Rambos wollen ihren Vorbildern aus dem Privatfernsehen wohl nicht nachstehen.
Forum: Sendeschluss!
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Deutsche Schauspieler haben es in Hollywood nie > wirklich weit gebracht. Wie auch? Hollywood kann aus einem Pool von Schauspielern schöpfen. US-Amerikaner, Kanadier, Briten, Australier und Neuseeländer. Das sind zudem alles Muttersprachler. Warum sollten die also ausgerechnet auf Deutsche warten?
Forum: Aktuelles Forum
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Du kannst sicher > sein, dass rund um die Foren geldgeile Abmahner > auf solche Gelegenheiten lauern. Abmahnungen sind schnell verdientes Geld. Leider. Ein Formbrief möglichst oft versenden und die meisten werden Zahlen.
Forum: Sendeschluss!
18.12.2008 23:43
ten
vanni727 schrieb: ------------------------------------------------------- > also die beiden buben waren/sind > durchaus in hollywood-filmen vertreten. Und? Der große Wurf war es nicht. Typen wie Til Schweiger haben sie in Hollywood sicher Dutzendweise und die sind sogar Muttersprachler.
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Zini1980 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Coach ??? Wuahah ahahahaha. Guter Witz > > > *unterschreib* > > Der kriegt die Kauleiste doch kaum auseinander.. > Jedenfalls verstehe ich ihn kaum wenn er was sagt. > Und seine Filme
Forum: Aktuelles Forum
Gerüchten zu Folge, soll es mehr als 5 Programme geben.
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2008 18:03
ten
Helli Gräfin E. schrieb: ------------------------------------------------------- > Wobei ich das wirklich kurios finde, Myra. Ich mag > Münster zwar überhaupt nicht, aber das man da > nicht genügend- oder was ist der Grund? - > Drehorte findet, verstehe ich nicht. Schön ist > die Stadt und hsie hat jede Menge Villen und > Schlösser und und. Und die Drehgenehmigu
Forum: Sendeschluss!
Eve_und_Christina_Fan schrieb: ------------------------------------------------------- > Grundsätzlich nervt das Zeugs sowieso (innem > Haushalt wo keine Kinder sind, nich mal welche zu > Besuch kommen... Wo anners ist das Ding sinnvoll, > klaro) Er ist nirgends sinnvoll. Jugendschutz ist Aufgabe der Eltern, von mir aus kann man das Standardmäßig so einstellen - er sollte
Forum: Aktuelles Forum
Zum Abschalten.
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2008 23:24
ten
dvogel schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gibt ja > schließlich mittlerweile auch Globen und das, > obwohl man Jahrhunderte glaubte, die Erde sei > flach. Wie die Erde zur Scheibe wurde So ganz stimmt es wohl nicht.
Forum: Sendeschluss!
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Woran liegt es eigentlich das auf der Welt das > Weißbrot so zahlreich vertreten zu sein scheint > aber unser normales Mischbrot kaum vorkommt ? Hat > das einen Hintergrund ? Weißbrot ist leichter verdaulich.
Forum: Sendeschluss!
28.11.2008 20:06
ten
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Auf einer Pressekonferenz sagte sie heute "Das ZDF > ist einfach ein Sender mit ganz festgefahrenen > Strukturen, wo seit Jahren dieselben Sachen zu > denselben Zeiten laufen", bemängelte sie. Das kann praktisch jedem Sender vorgeworfen werden. > sondern weil das ZDF Angst > hat, zu experimentiere
Forum: Aktuelles Forum
Kellerkind schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachrichtensender als gutes Beispiel anzuführen, > wenn ARD und ZDF gar keinen solchen betreiben > dürfen, ist aber auch nicht fein. n-tv und N24 sind keine Nachrichtensender. Es geht wieder darum gegen die ÖRs Stimmung zu machen.
Forum: Aktuelles Forum
mangoline1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Immer daran denken: die ÖR werden auch als Mittel > zur Beeinflussung des Volkes genutzt. Da sind die Privaten nicht besser. Italienische oder französische Verhältnisse haben wir noch nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Popeye99 schrieb: ------------------------------------------------------- > Comicserien wie dieser > Schwammkopf (Volksverdummung schon für > Kinder...), Du hast die Serie nie gesehen oder? Die Serie ist durchaus unterhaltsam. > Ich kann der Zeitschrift "Neon" nur zustimmen, die > vor einiger Zeit geschrieben hat: Ihr Nullhirne! > Schaut was Besseres! Denn wenn die
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2008 16:41
ten
Scarlet schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie gesagt, viel Lärm um Nichts ... > > Man hat sich in Sachen "Kuss-Verbot" geeinigt. > Bussi-Bussi ist wieder erlaubt, nur "provokante > Aktivitäten" sind zu unterlassen. ;-) > Was ist Provokant? Fritz Enzenhofer ist Mitglied des Hochschulrates der Pädagogischen Hochschule der Diözese Li
Forum: Sendeschluss!
23.11.2008 15:08
ten
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Er hat also > das Thema einer Trivialisierung des Fernsehens zur > Chefsache erklärt. Nur hat Cicero nicht geschrieben das Sarkozy mit der privaten Medienwirtschaft eng verbunden ist. Es geht ihm also nicht um das Niveau, sondern um Freundschaftsdienste im großen Stil.
Forum: Aktuelles Forum
Der Olli schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin schon lange der Auffassung die > öffentlich-rechtlichen sollten sich entweder > über Steuern Jetzt darfst du dich gerne informieren, warum gerade das nicht gewollt ist.
Forum: Aktuelles Forum
atariman schrieb: ------------------------------------------------------- > • Für Dirigenten wurden zwischen 2003 und 2006 > bis zu zwei Millionen Euro jährlich ausgegeben. > Die Prüfer: „Die Honorare der Chef- und > Gastdirigenten liegen dabei weit über den im > Honorarrahmen festgelegten Tagessätzen.“ Je nach Reputation des Dirigenten wird man wohl ausgeben mÃ
Forum: Aktuelles Forum
Kellerkind schrieb: ------------------------------------------------------- > Es geht um aktuelle Vertragsabschlüsse. > Und Start wird seit einiger Zeit nicht mehr > angeboten. Den bekommt keiner mehr neu > freigeschalten. Lange wird es den sowieso nicht > mehr geben. Da wäre ich mir nicht so sicher. Premiere Start sollte längst eingestellt sein.
Forum: Aktuelles Forum
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann man doch auch immer schön mit den > Bestsellerlisten vergleichen: warum ist eine > Bushido-Bio und eine Werk wie Feuchtgebiete so > hoch in den Bestsellerlisten? Die Menschen wollen > es einfach so. Wollen das die Leute so oder läuft die Marketingmaschine einfach gut?
Forum: Aktuelles Forum
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > ich versteh die logik nicht. wenn eine serie im tv > schon nicht läuft, warum sollte ein kinofilm denn > erfolgreicher sein? Da braucht es keine Quote. Es gibt Fördergelder und wenn der Film floppt müssen sie nicht zurück gezahlt werden.
Forum: Aktuelles Forum
Nemesis314 schrieb: ------------------------------------------------------- > Für Aufregung sorgt ein vom Direktor verhängtes > "Kussverbot" in einer Hauptschule im Bezirk > Wels-Land in Oberösterreich. Schülerinnen > würden sich neuerdings nicht mehr nur auf die > Wange, sondern auch auf den Mund küssen, Schock. Scheinbar wollte er die Schule mal International beka
Forum: Sendeschluss!
19.11.2008 23:17
ten
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Das gleiche wie bei Meg Ryan: er wird gerade in > Deutschland sein. Man will Hollywood-Stars (so > eine Gala braucht ja Glanz), da wegen des Rehs > aber vielleicht keiner extra aus L.A. gejettet > kommt, Vielleicht? Ganz bestimmt nicht und man kann sicher sein das sie auch für die Entgegennahme
Forum: Sendeschluss!
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Eben, deshalb sucht er ja eine niedliche Miley > Cirus. Ich glaub dem geht die Kohle aus ... RTL ist nicht Disney und er sucht bestimmt niemanden der auch an den Songs mitschreibt.
Forum: Aktuelles Forum
ZeroGravity schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist doch bestimmt nur ein Marketing-Trick. Zu > einer Zeit, in der sowieso kaum noch CDs verkauft > werden, wird kaum jemand 1200 Pfund für so eine > Scheibe ausgeben. Aber man hat die Band somit > zumindest ins Gerede gebracht.... Die Frage ist ob das positiv ist. CDs werden natürlich weiterh
Forum: Sendeschluss!
12.11.2008 23:11
ten
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ich habe die englische Ausgabe noch nie > gesehen :o > > Weisst du, wie das in GB angenommen wird? Ob das > so wie bei uns gesehen wird, das nur noch > abgehalfterte Stars dort auftreten? Das ist dort nicht anders. Aber auch aktuelle Stars werfen sich den Drecksschleudern regelrecht an den H
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2008 21:34
ten
MonaSchnute schrieb: ------------------------------------------------------- > Allerdings frage ich mich, was die Dame umtreibt, > da mitzuwirken. Sie will in die Schlagzeilen, überhaupt scheint das Motto bei Promis zu sein, jeden Tag eine Schlagzeile man könnte ja vergessen werden. Was bei einigen wirklich angebracht wäre.
Forum: Aktuelles Forum
... und weiter geht die Reihe Spiegel
Forum: Sendeschluss!
11.11.2008 15:17
ten
Bardnet schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit Aussetzen des Kindes kommt die Bahn aber zu > keinerlei Recht! Sie kommt nicht zu ihrem Geld und > sie bekommt einen schlechten Ruf. Der Ruf ist sowieso hin.
Forum: Sendeschluss!
Lone Starr schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Zauberwort um die Beschränkung zu umgehen > heisst "Proxy" oder auch VPN (Virtual Private > Network). Google hilft dir bestimmt weiter... :-) Wenn sie ausreichend schnell funktionieren.
Forum: Sendeschluss!
Spiegel Das scheinen keine Einzelfälle zu sein sondern Methode. Die Dunkelziffer dürfte ziemlich hoch sein.
Forum: Sendeschluss!
11.11.2008 13:22
ten
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, und der Schaffner wäre in so einem Fall auch > noch unbeschadet weggekommen... Die Schaffner werden keine Probleme bekommen haben, offiziell bedauert man das, intern bekommen sie eine Belobigung. Strafrechtlich scheint da auch nix zu passieren. > Oder stellt die > Bahn nur noch Zug- und Schalte
Forum: Sendeschluss!
10.11.2008 22:04
ten
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer soll das noch bezahlen können...? Scheinbar gibt es noch Käufer, den Fastfood-Ketten geht es ebenfalls gut und das trotz der überhöhten Preise.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 20

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.