tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 16
Ergebnisse 1 - 50 von 795
09.08.2012 16:06
Goldchen
Sooo ich kram den mal aus ... die Tage konnte ich aufgrund äußerer Umstände meine Nachtruhe nicht pflegen, also wurde der TV angeworfen (mitten in der Nacht) und was sahen meine müden Augen??? ANNEMIE (ich kann nie mie) und FREEEEED, nebst Omma, Frank, dem Frank seine damalige Lebensabschnittsgefährtin, im lustigen 80iger Stil. Ach war datt mal nett. Annemie so unbedarft ob des rauen L
Forum: Nostalgieecke
08.08.2012 14:47
Goldchen
Ich fands ok, leider hat sich Herr Herren wieder selber ausgelogt ... na ja... ich sehe LiStra seit (ich kann es kaum glauben) Jahrzehnten !! ... und das wird auch so bleiben, eine evtl. überflüssige, aber doch lieb gewonnene Gewohnheit.
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2011 10:19
Goldchen
laura moewe schrieb: ------------------------------------------------------- > > Vielleicht, weil sie jetzt wieder gesund und > belastbar ist und es früher nicht war? Dass sie > überhaupt "wiederhergestellt" wird, war ja auch > nicht absehbar. Das meinte ich nicht, es ist durchaus verständlich, dass sie sich zurückgezogen hat und jegliche Nachricht abgeblockt hat, a
Forum: Sendeschluss!
06.09.2011 10:01
Goldchen
Man muss Verständnis dafür haben, dass sie aufgrund ihrer wohl schweren Erkrankung sich zurückgezogen hat und jegliche Berichterstattung scharf geahndet wurde, das sehe ich ein. Aber warum wird nun quasi fast in allen Talkshows aufgetreten und die Öffentlichkeit mit der doch so privaten Krankheit überschüttet? Entweder ist es privat, dann kann man ja sagen, ich war krank und nu is wied
Forum: Sendeschluss!
Ich habe geklingelt, ich weiß nicht mehr wer aufgemacht hat, ich habe gesagt was ich brauche, die Papiere des Wagens gezeigt und ja nach einiger Wartezeit war er mit dem gewünschten Auspuff wieder zurück. Allerdings habe ich draußen vor der Türe gewartet.
Forum: Sendeschluss!
Ich habe bei den Ludolfs mal einen Auspuff für meinen alten Golf gekauft, ist ein paar Jahr her, ABER die sind wirklich so. Da ist nix gespielt oder gekünstelt.
Forum: Sendeschluss!
22.10.2010 08:28
Goldchen
Schade, schlimm für ihren Mann aber ein gesegnetes Alter, welches sie bewusst erlebt hat. Begnadet könnte man schon fast sagen.
Forum: Sendeschluss!
15.10.2010 10:56
Goldchen
Das schlimmste was Eltern passieren kann, ich wünche ihnen viel Kraft für die kommende Zeit. Mein tiefstes Mitgefühl gilt ihnen.
Forum: Sendeschluss!
Hatte sie da überhaupt Einfluss drauf? Das Mädchen ist mit 10/11 Jahren weggesperrt worden und dann dressiert, misshandelt und was weiß ich nicht noch worden über einen Zeitraum von 8 Jahren. Wer kann es ihr verdenken, wenn sie Leben einsaugt. Muss doch keiner Lesen oder Zuhören, wer nicht will kann weitergehen. Ich finde es erstaunlich, dass sie so ... gefasst ist nachdem was sie alles e
Forum: Sendeschluss!
13.09.2010 18:47
Goldchen
Wie auch immer, warum ist er eigentlich ins ÖR rübergewechselt??
Forum: Aktuelles Forum
Na und? Sieht es in Deutschland anders aus? Nur das es keine Olivenbäume, sind die trotz Nichtexistenz subventioniert werden. Das wird hierzulande nicht anders sein wie anderswo. Griechenland ist deswegen nicht pleite. Dem Großteil der Hellenen wird es so gehen wie uns. Sie mussten mit ansehen wie sie gegen die Wand regiert wurden. Wir retten mit Milliarden die Banken, mir ist es lieber,
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2010 19:27
Goldchen
Das ist total traurig :( ich sehe zZt die Wiederholungen und lach mich immer noch schief. Die waren ein tolles Team, sehr sehr schade ist das.
Forum: Sendeschluss!
27.05.2010 19:56
Goldchen
Ja das ist es, vielen Dank.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2010 20:34
Goldchen
ACHTUNG !! ist evtl. etwas S P O I L E R Habe die Folge 10 der 3. Staffel gesehen. Die Musik gefällt mir gut, kann mir jemand sagen, wer das ist? Ich habe schon versucht mich durch den Dschungel des www zu schlagen, erfolglos. Ich wäre dankbar für jeden Hinweis. Hier sind ein paar Sekunden angespielt, aber ACHTUNG, für die, die diese Folge noch nicht gesehen haben ... i
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2010 19:48
Goldchen
Soweit mir bekannt, besteht ein Recht auf eine Schufa-Auskunft nicht. Jedoch ist bei einer Ablehnung dieser Auskunftsgabe wohl auch die Wohnung nicht mehr zu haben. Ich findes es ok, dass der Vermieter sich eine Verdienstbescheinigung geben läßt, doch es geht ihn nichts an, wo ich welche Kredite habe (wenn) oder wo ich was warum (zB Haus- oder Wohnungskauf oder Autokauf) angefragt habe.
Forum: Sendeschluss!
12.04.2010 18:12
Goldchen
Ich finde auch, dass die Geschichte gar nicht so unglaubwürdig ist. Lol mir fehlt Olli auch, aber ich denke, dass der nicht wieder auftauchen wird, der hat ja real ähnliche Probleme wie datt Steffi.
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2010 20:16
Goldchen
Salesch, Hold und Kallwass sind Standbeine von SAT1? Ohherrjeminee
Forum: Aktuelles Forum
Nur weil man gut kochen kann ist man noch lange kein/e gute/r Geschäftsmann/frau. Ich finde auch keine Häme nur nachvollziebares Staunen über derartige Verhaltsweisen. P.S. Der mit dem Rach/Zwegat kommt immer noch gut
Forum: Aktuelles Forum
Ein Geschäft aufzumachen ohne auch nur den Hauch einer Ahnung von Geschäfts"führung" zu haben . . . scheint weiter verbreitet zu sein, als auf den ersten Blick vermuten läßt. Aber der mit dem Rach Zwegat war gut ;-)
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2010 19:46
Goldchen
Tztztz Klausi-Mausi und das Zenker-Mädchen ;-) jo, wer keine Probleme hat, der schafft sich eben welche. Aber warum nicht, so wirds wieder lustig.
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2009 19:19
Goldchen
Ein paar mehr Euronen könnten es schon sein, da er (nach meiner 40 sek-Recherche :D) an der Produktion von Wetten dass beteiligt ist. Sagt rp-online (auch nicht ganz unseriös)
Forum: Sendeschluss!
11.11.2009 19:16
Goldchen
Das Pflaster müsste aber sehr bis ziemlich groß sein . . . und haltbar :D
Forum: Sendeschluss!
11.11.2009 07:48
Goldchen
**Was kostet Thomas Gottschalk?** Egal, für kein Geld der Welt würde ich ihn haben wollen. Auch nicht "Zum in die Kellerecke stellen" ;-)
Forum: Sendeschluss!
Ich habe Elterntreffen auch immer gemieden, wo ich sie konnte, wenn auch aus anderen Gründen. Ich war eine berufstätige Mutter "shocking", wurde immer schräg und vorwurfsvoll angesehen, ich würde die Kinder vernachlässigen, der Mann verdient doch ordentlich (ich habe mich immer gefragt, woher diese Damen die Infos über die Einkommensverhältnisse hatten, habe es nie erfahren). Ja so war
Forum: Sendeschluss!
Das läuft noch? Ich dachte das wäre längst schon abgesetzt.
Forum: Aktuelles Forum
"Auf jeden Fall hat mich diese antiquierte Einstellung mancher Mütter zutiefst erschrocken, aber zum Glück waren das nicht alle! Vielleicht backe ich den Kuchen für die Weihnachtsfeier doch nicht selber, sondern kaufe ihn in einer erotischen Bäckerei, zumindest wäre das ein Grund sich aufzuregen." Evtl. ist es auch so, dass die betreffenden Mütter nicht "antiquiert", sondern eher besorg
Forum: Sendeschluss!
Ich bin auch froh, dass es nichts schlimmes ist . . . hätt doch früher mal sagen können, yepp ich bin krank, wird aber wieder, lasst mich bis dahin in Ruhe ;-) euer Casi :D
Forum: Aktuelles Forum
*lach* Mona Schnute . . . und da meinte ich über Jahrzehnte hinweg ich hätte ne blühende Fantasie, aber du bist der Hammer ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Warum sollte Lisa Hajo murksen? Murat weiß Bescheid, er sieht das gelassen, sie hat sich - wenn auch recht widerwillig - entschuldigt. Auf der anderen Seite sind die nicht auf diesen Neujahrs-Fotos *grübel* TigerTom hat eine sehr gewöhnungsbedürftige Frisur ;-) na ja die eine Seite bedarf jetzt wohl kaum noch intensiver Zuwendung.
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2009 13:06
Goldchen
Würdest du auch so denken, wenn Polanski Müller heißen würde, ein Otto-Normal-Vergewaltiger wäre und nicht genug Geld hätte um dem Opfer zumindest finanziellen Ausgleich zu gewähren? Es sollte keinen Unterschied spielen, wie arm oder reich ein Täter ist, was wäre das Signal? Reiche können sich von der Schuld freikaufen? Denkwürdige Einstellung.
Forum: Sendeschluss!
29.09.2009 12:58
Goldchen
Ich fand es war nicht "zuviel "Wahl" in der Lindenstraße, eher ausreichend. Mich wunderte, dass Lisa so gehorsam war . . . na wenn das nicht für Hajo noch nen Nachspiel hat (hoffentlich nix mit der Pfanne) ;-)) Der Hit war mal wieder Lea´chen . . .
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2009 12:54
Goldchen
Sehe ich auch so.
Forum: Sendeschluss!
21.09.2009 20:03
Goldchen
51 ;-) *Brötchen, Kaffee und Illustrierte reich*
Forum: Sendeschluss!
Wir hatten keinen Fernseher, ich bin auch groß geworden und habe mich nie gelangweilt ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Den vollständigen Verzicht von RTL auf Kinderprogramme sehe ich als Gewinn für die Kinder. Weniger dieser Sendungen ist ein Hoffnungsschimmer für individuelle Gestaltung der Freizeit. Weg von der Glotze hin zu, Gummitwist, Gesellschaftsspielen etc.pp . . . wer weiß evtl. schließt sich ja der eine oder andere Erwachsene an und man lernt wieder miteinander zu agieren, statt nebeneinander. P
Forum: Aktuelles Forum
So eine Rede ist ja für die Lebenden, dem Verstorbenen ist es - höchstwahrscheinlich - relativ egal, was über ihn erzählt wird und für die, dem Verstorbenen nahestehenden, Hinterbliebenen ist es - auch höchstwahrscheinlich - netter nur die positiven Seiten nochmals zu beleuchten. Ich sehe keinen Sinn darin, ihm nachträglich noch eins draufzugeben. Wenn ich über jemanden überwiegende schl
Forum: Sendeschluss!
05.09.2009 16:23
Goldchen
Schon mal darüber nachgedacht, was die Generationen von Affen, die dort verschlissen wurden, sich gedacht haben müssen? Wo sind die Protestbriefe für diese Tiere? Ich frag ja nur . . .
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2009 18:29
Goldchen
Weiß jemand WANN es wieder losgeht??
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2009 07:55
Goldchen
Nach der gestrigen Folge Lindenstraße stellt sich mir die Frage: Ist Klaus schwanger? Wieso hat der so eine Wampe?? Stirbt Erich? Was wird die Taube ohne ihn machen? Werden Marion und Alex wieder zusammenkommen? Muss man wirklich Terroristen in die Lindenstraße holen? Reicht es nicht, dass man schon nen Kinderschänder/Mörder und diverse Psychopathen hat. Für mich ist dieses Terrorgesc
Forum: Aktuelles Forum
10.08.2009 12:41
Goldchen
Wir haben arcor im office, alles einwandfrei.
Forum: Sendeschluss!
04.08.2009 23:23
Goldchen
Ich persönlich bevorzuge den Schalter bei meinen Bankgeschäften, die Karte benutze ich fast ausschließlich um die Auszüge ausdrucken zu lassen. Du hast Recht, die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen, nur sollten wir nachher nicht jammern, wenn alles weg ist (mitsamt den Arbeitsplätzen). Ich stehe dieser Geiz ist geil Entwicklung äußerst skeptisch gegebenüber.
Forum: Sendeschluss!
04.08.2009 08:08
Goldchen
Das geht jetzt nicht Haben Sie einen Termin Sie hören von uns Ich will ja nichts sagen, ABER . . .
Forum: Sendeschluss!
03.08.2009 22:44
Goldchen
31 Jahre ;-)) aber man weiß ja nicht, ob das Mädel das Kind behält. Der Möglichkeiten gibt es viele. Als ob in der LiStra nicht schon genug Wusel rumschwirren. Weiß jemand, was mit Momos Bruder los ist? Kommt der mal wieder oder ist der komplett weg?
Forum: Aktuelles Forum
Ist es nicht besser eine Quelle anzugeben, wenn man auf diese in seinem Post Bezug nimmt? Bei Glückwunschkarten etc. würde ich es allerdings nicht machen ;-))
Forum: Sendeschluss!
03.08.2009 22:39
Goldchen
Lealein . . . was war die mal niedlich . . . und nun: isch kann die nisch mehr leiden :) Quatsch, dummes kleines Mädchen.
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2009 22:31
Goldchen
Mir tut das leid, egal welchen Promi-Status sie hatte (oder auch nicht), ich erinnere mich gerne an sie und ihre merkwürdigen Brillen.
Forum: Sendeschluss!
03.08.2009 22:24
Goldchen
Das ist mit Sicherheit nicht ganz falsch aber auch nicht ganz richtig. Die sogenannte "Konkurrenz" tritt doch nur in den lukrativen Gebieten an. Kleine Gemeinden oder Dörfer werden nicht bedient, oder so, dass man darauf verzichtet und auf die gute alte Deutsche Bundespost zurückgreift, die immer noch jeden Ort anfährt. Dass sie hier die Leerung der Briefkästen etc. reduziert ist nachvollzieh
Forum: Sendeschluss!
02.08.2009 20:03
Goldchen
Ich habe - auch eher zufällig - den Bäcker "Jorgo Chatzimarkakis" mit bekommen (das war vor Lauterbach) und fand es faszinierend zuzusehen wie er feststellen musste, das politischen Entscheidungen im wahren Leben Auswirkungen haben von denen die Politiker noch nicht einmal den Schimmer einer Ahnung haben. Nur so kann es gehen, gute Sendung.
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2009 08:18
Goldchen
Ich halte das ja immer noch für eine "Sommerente" . . . mal sehen
Forum: Sendeschluss!
15.07.2009 08:16
Goldchen
Nein . . .ich bin Mitglied im hiesigen Verein zur Betreuung von Gewaltopfern. Gewaltopfer sind oft Frauen die nicht gerne "geknackt" werden. Die meisten Männer haben dann so Sprüche wie du parat.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 16

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.