tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 166
Ergebnisse 1 - 50 von 8291
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich trinke extrem selten Alkohol und Wein hat mir > tatsächlich nur einmal pur geschmeckt. > > Den gab es auf der Kirmes als Geschenk zur Pizza, > aus dem Pappbecher. Sehr süß und hatte wohl > wenig mit gutem Wein zu tun, aber lecker 🙈 Wenn mir Wein zu trocken ist mache ich manchmal etwas Kir
Forum: Sendeschluss!
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > War Lindenstraße die einzige deutsche > Fernsehserie, für die es so > eine relativ großflächige > Dauer-Studio-Außenkulisse gegeben hat? GZSZ fällt mir gerade noch ein, deren Aussenkulisse ist auch sehr groß.
Forum: Aktuelles Forum
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > War Lindenstraße die einzige deutsche > Fernsehserie, für die es so > eine relativ großflächige > Dauer-Studio-Außenkulisse gegeben hat? Die Anrheiner hatten eine glaube ich noch größere Aussenkulisse direkt am Rhein.
Forum: Aktuelles Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Traurig! Traurig! Traurig! > > Hätte man die Kulissen nicht unter Denkmalschutz > stellen können? Mit welcher Begründung? Die Nachbauten von 08/15 Fassaden die es in Deutschland zu tausenden in echt gibt haben künstlerisch und kulturhistorisch keinen Wert. Was mich aber wundert ist das man die Kulissen
Forum: Aktuelles Forum
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > ABBA hätten auch nen Stern verdient :-) Dann sollen sie sich einen kaufen. Das ist keine wirkliche Ehrung, die geben jedem Hans und Franz einen, wenn es nur halbwegs zu rechtfertigen ist. Manchen Leuten ist ein Stuck Asphalt auf dem Junkies, Nutten und Touristen rumtrampeln nur nicht besonders wichtig. Der Walk o
Forum: Sendeschluss!
16.06.2022 22:32
Dustin
Nenatty schrieb: ------------------------------------------------------- > wenn sie eine auskunft wolle,gehen sie zur > auskunft...die geben ihnen auskunft... Wenn es dich nicht interessiert, kannst du auch einfach gar nichts schreiben.
Forum: Aktuelles Forum
Besserwisserin schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch ich war vor einigen Jahren mal längere Zeit > für einen bestimmten Auftraggeber tätig (und > habe dabei nicht schlecht verdient). Folglich darf > ich mich nun bis ans Ende meines Lebens - nein > besser: aller Tage - nicht negativ über ihn > äußern. Auch nicht, wenn er sich seither
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2022 13:47
Dustin
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer erinnert sich noch an rodanuebermoskau? Der Name kommt mir zumindest bekannt vor, muss lange her sein.
Forum: Sendeschluss!
14.05.2022 13:46
Dustin
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich verstehe nicht, warum so viele Leute für > solche Figuren viel > Geld ausgeben, ... Das denken andere bei Dingen für die du Geld ausgibst vermutlich auch. Lass den Funko Pop Fans doch ihren Spaß, die müssen ihr Hobby doch nicht rechtfertigen, sie finden die halt schön.
Forum: Sendeschluss!
09.05.2022 11:51
Dustin
sulka schrieb: ------------------------------------------------------- > @ Dustin, Hülya, Snake Plissen (vielleicht noch > andere): > Der vergleich mit den Corona-Maßnahmen ist > schlicht und einfach völlig absurd. > Diejenigen, die sich an Ausgangsbeschränkungen, > Maskenpflicht usw. halten, wissen genau, dass sie > niemanden foltern. Natürlich ist es absurd,
Forum: Sendeschluss!
08.05.2022 14:28
Dustin
Du wartest doch jetzt nur darauf das das halbe Forum schreit "Oh Gott, zu was Menschen alles bereit sind!!!" um dann zu sagen "Und genau das passiert bei den Coronamaßnahmen!" Such dir ein neues Hobby.
Forum: Sendeschluss!
18.04.2022 16:56
Dustin
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Trotzdem wirkt das Ganze mit dem offenen Schluss > halbgar ... und wird es wohl auch bleiben. > Eventuell muss man sich in ein paar Jahren des > Stoffes neu annehmen und dann durchziehen. Wieso in ein paar Jahren? > Das mit den Dark Materials habe ich auch > mitbekommen - kann aber noch keine Auss
Forum: Film-Forum
18.04.2022 13:02
Dustin
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > > Auf Anhieb fallen mir erstmal nur zwei Beispiele > aus dem aktuellen Programm ein: > > "Der goldene Kompass" und "Die Abenteuer von Tim > und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn". > > Beide mit Potential und gut gemacht - der Himmel > weiß, was Filmemacher dazu bewogen hat, da
Forum: Film-Forum
16.04.2022 13:31
Dustin
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke schon mal für die Tipps. Auf die Emma bin > ich auch schon auf meiner Suche gestoßen, aber > irgendwie habe ich mir doch eher Kaltschaum statt > Federkern vorgestellt,... Die Emma gibt es sowohl als Schaum-, als auch als Federkernmatratze. Meine ist Schaum, damals gab es soweit ich mich erinner
Forum: Sendeschluss!
15.04.2022 20:37
Dustin
Ich schlafe seit Jahren auf einer Emma Matratze und bin immer noch zufrieden.
Forum: Sendeschluss!
13.04.2022 11:01
Dustin
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ist denn COPD? COPD
Forum: Sendeschluss!
t0Pf schrieb: ------------------------------------------------------- > Schau dir mal Thuderstone an… passt ganz gut, > nur die Uhr habe ich noch nicht gefunden… Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, suchst du vielleicht Spellbinder (erste Staffel hatte den Untertitel "Gefangen in der Vergangenheit), die zweite "Im Land des Drachenkaisers"). Da kam zwar keine Uhr vor und es ging
Forum: Nostalgieecke
Also gegen eine Änderung habe ich grundsätzlich ja nichts, schon gar nicht bei einem Special, aber das er seine Tochter den Job besorgt ist schon irgendwie lächerlich.
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2022 10:04
Dustin
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit Anne Frank befasse ich mich seit 1968, als ich > ihr Tagebuch mit 13 Jahren las. > Im Laufe der letzten 50+ Jahre sah ich mir > Dutzende von Dokumentationen und Filmen zum Thema > Anne Frank an, ... Irrelevant > Es verbreitet KEINE Unwahrheiten. Wenn es in Teilen widerlegt ist bedeutet es
Forum: Sendeschluss!
24.03.2022 12:40
Dustin
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Welches "Unheil"? > Die Enkeltochter des van den Berg wurde lediglich > mit einem Pseudonym genannt, wer wurde denn sonst > noch "geschaedigt"? > > Bin froh, dass ich mein englisches Exemplar sofort > am 19.1. bestellt und erhalten habe. In dem von dir zitierten Beitrag von Wilkie steht d
Forum: Sendeschluss!
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > "Buying Blind" basiert auf einem kurzlebigen, > gleichnamigen Format aus Australien. In der > Sendung suchen Familien nach einem Haus und werden > von einem Expertenteam bis zur Schlüsselübergabe > begleitet. Der Clou: Die neuen Besitzer bekommen > ihr neues Eigenheim erst am Ende erstmals
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2022 13:48
Dustin
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > > 2d32c840.jpeg Wow, wollte schon immer mal Brot kurbeln. Ich kaufe es gleich geschnitten, ne Maschine nur um Brot zu schneiden nimmt mir viel zu viel Platz weg für zu wenig nutzen.
Forum: Sendeschluss!
22.01.2022 14:25
Dustin
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Immerhin eine 85%ige Wahrscheinlichkeit, wie Vince > Pankoke in "60 Minutes" sagte. Wie wurde die Wahrscheinlichkeit berechnet? Welche Methodik wurde verwendet, welche Daten hat man einbezogen, gibt es Vergleichsfälle die ähnlich abliefen? Wenn ja, wie viele? Warum nicht 90% oder 77,3? Und macht das überha
Forum: Sendeschluss!
19.01.2022 17:45
Dustin
Diese neuen Nachforschungen sind meiner Meinung nach Schwachsinn und dienen nur dazu Geld durch das Buch zu verdienen. Letztendlich wird hier nur ein potentiell Unschuldiger denunziert weil er es vielleicht gewesen sein könnte. Beweise gibt es nicht, das sollte man nicht vergessen und es ist unverantwortlich Namen zu nennen, sofern man nicht absolut sicher ist.
Forum: Sendeschluss!
19.12.2021 13:40
Dustin
Puri schrieb: ------------------------------------------------------- > Eigentlich ist es in den USA - genau wie in > Deutschland - sehr schwierig entmündigt zu > werden. Es gibt in Deutschland seit fast 30 Jahren keine Entmündigung mehr.
Forum: Sendeschluss!
07.12.2021 13:25
Dustin
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > ... von Top-10-Stars bei imdb kenne ich nur eher > zufällig die Nr. 1, Elisabeth Olson, die anderen > neun gar nicht. Jetzt war ich neugierig und habe mal nachgesehen: 1. Elizabeth Olsen Kenne ich als Wanda Maximoff/Scarlett Witch aus diversen Marvel Filmen und WandaVision 2. Regé-Jean Page Der hatt
Forum: Sendeschluss!
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > > Im Originalton ist es noch härter ;) Die ganze > Szene gibt es hier > > ne-zaertlichkeit-100.html ab 51:20. Um Gottes Willen, was sie sagt ist ja schon schlimm genug, aber dann noch dieser von oben herab belehrende Tonfall. Vera Drombusch lebt in ihrer eigenen Welt, in der sie die Weisheit mit L
Forum: Nostalgieecke
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein wunderbar unaufdringlicher und realistischer > Dialog :)) Das einzig realistische wäre gewesen wenn Tina Vera an den Kopf geknallt hätte das sie vielleicht einfach mal den Sabbel halten könnte. Das macht mich ja schon beim Lesen aggressiv.
Forum: Nostalgieecke
01.12.2021 08:21
Dustin
In einem Tchibogeschäft war ich noch nie, aber ich nehme ab und zu mal was vom Tchiboregal im Supermarkt mit. Habe da zuletzt ein ganz brauchbares Keramikküchenmesserset, eine Pfanne und Vorratsdosen gekauft.
Forum: Sendeschluss!
01.12.2021 06:56
Dustin
Doppelt, sorry.
Forum: Sendeschluss!
01.12.2021 06:56
Dustin
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > In manchen Foren wird man verwarnt bzw sogar > gesperrt, wenn man alte Beiträge hochholt. Ist ja > auch besser, jedes Mal einen neuen zu schreiben > und damit alles vollzumüllen :-) Eine Verwarnung ist aber oft völlig gerechtfertigt bei sowas, einmal eine Uraltfrage beantworten ist ein Gag, es wird aber
Forum: Sendeschluss!
30.11.2021 16:47
Dustin
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > zumal die anderen ihre Anmerkungen sicher auch > nicht böse gemeint haben War es auch nicht, es war bei mir echte Verwunderung.
Forum: Sendeschluss!
30.11.2021 10:39
Dustin
kaninchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganja Smoka von Benjie? Wo hast du diesen fast 20 jähre alten Thread ausgegraben? Die Frage meine ich ernst, wie findet man sowas? Nach "Kiffsongsuche" googeln?
Forum: Sendeschluss!
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh, Denver und Dallas habe ich nie gesehen, > weswegen ich übrigens die Gags darüber in Rudis > Tagesshow nicht verstanden habe. Die waren noch > schlimmer als die Drombuschs? Nein, in beiden Serien gab es zwar Ärsche, aber auch Sympathieträger und beides waren Soaps die überhaupt nicht den Anspruc
Forum: Nostalgieecke
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ipsum schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > RogueOne schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Nein! > > > > > > Müsste doch möglich sein einen eigenen Sender > zu
Forum: Zeichentrick-Forum
Da versuchen die Privaten mal was sinnvolles ins Programm zu nehmen und wenn es nicht sofort klappt redet ihr es schlecht, noch bevor man sich von Sendereihe negativ äußert ... warum? Es wurde doch bereits gesagt das es Zeit braucht solche Sendungen zu etablieren und man Geduld haben will.
Forum: Aktuelles Forum
invwar schrieb: ------------------------------------------------------- > Zumal wieso zum Teufel ist da überhaupt scharfe > Munition drin? Filme wie John Wick zeigen doch, > dass man super mit CGI durchkommt. Und wer auch > immer der Waffenexperte am Set war, wird > hoffentlich ordentlich bestraft. Wie im Thread > schon beschrieben, sollte eine Waffe jederzeit wie >
Forum: Aktuelles Forum
Sorry, aber geht es noch? Wa list denn das für ein Threadtitel? Das klingt als wäre Baldwin für den Unfall verantwortlich, dabei ist er das dritte Opfer, der muss doch jetzt in Therapie. Ein Schauspieler, der auf einem Set geplant eine Waffe benutzt ist nicht dafür verantwortlich was für eine Art Munition drin ist, dafür gibt es spezielles Personal, wie ihr im dritten Absatz selbst schreib
Forum: Aktuelles Forum
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer ist denn der DB5? > Der 60er Aston Martin, der eigentlich erst seit den 90ern in den Filmen regelmäßig genutzt wird. Vorher tauchte er nur in zwei Bond Filmen in den 60ern auf. Ich finde den ehrlich gesagt ziemlich hässlich.
Forum: Sendeschluss!
Das er tot ist spielt doch überhaupt keine Rolle, dann wird halt rebootet. Die Craig Filme waren doch ebenfalls schon ein Reboot, denn er wurde in Casino Royale explizit als neuer 00 Agent eingeführt. Und selbst von Connery bis Brosnan gab es nur eine Scheinkontinuität, da musste man als Zuschauer schon sehr viel ignorieren um so zu tun als wäre Bond dieselbe Person von den frühen 60ern bis
Forum: Sendeschluss!
15.10.2021 18:13
Dustin
Nachteule80 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hm, welche deutschen Schauspieler würde man denn > als Topstar einordnen? Marlene Dietrich Klaus Kinski Michael Fassbender Jürgen Prochnow Daniel Brühl Werner Herzog
Forum: Nostalgieecke
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > ...ist natürlich möglich, > wenn diese Serie nun scheitert, die JAG-Pläne > wieder zu konkretisieren. NCIS Hawaii gibt es in erster Linie um nach dem Ende von Hawaii 5-0 die in Hawaii existierenden Studios effektiver zu nutzen, sonst produziert CBS dort ja nur noch Magnum, das wird allein aber nicht alle K
Forum: Aktuelles Forum
FamSchroeter99 schrieb: ------------------------------------------------------- > Weiß nicht, ob ich mir das anschauen soll oder > nicht. "Raus aus den Schulden" steht für mich > jedenfalls mit Peter Zwegat. Ohne ihn wird es was > anderes werden und sein. > > Das ist so ähnlich wie "Wer wird Millionär?" > ohne Günther Jauch oder "Der Restaurant-Tester" > oh
Forum: Aktuelles Forum
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Zum Thema Kakao habe ich da auch erst vor einiger > Zeit etwas gelesen. > > Hier ist der Link > > > -schulmilch-knappe-mehrheit-stimmt-gegen-kakao-id2 > 15278135.html Kakao und andere ungesunde Getränke sollten tatsächlich nicht in der Schule ausgegeben werden, da reichen Milch und Wass
Forum: Sendeschluss!
snorkfrollein schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz meine Meinung! Bei "Ich heirate eine Familie" > entlarvt Angi Werner in einer Folge dabei, dass er > frühstücken statt joggen war und kommentiert es > grinsend mit "Du hast noch Marmelade am Kinn". > Vera hätte mit Sicherheit zutiefst gekränkt ihre > Fairnessfrage vom Stapel gelassen
Forum: Nostalgieecke
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe es erklärt , ... Du hast gar nichts erklärt, du hast nur etwas behauptet. Du ignorierst alle Gegenargumente, gehst Fragen aus dem Weg und wiederholst deine Behauptungen nur. Dann wirst du auch noch unverschämt und beleidigend wenn du dem OStD fehlende Allgemeinbildung unterstellst. > Es ist sc
Forum: Aktuelles Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das erinnert mich an das Lied von dem > Handtäschchen. ;) > > Das trifft es ziemlich gut. LOL
Forum: Nostalgieecke
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das passt aber durchaus zu dieser Familie :) Meine > Mutter hat mir auch immer "Tür zu!" > hinterhergerufen - zumindest im Winterhalbjahr, um > Heizkosten zu sparen. Das man die Tür nicht stundenlang offen stehen lässt kann ich ja noch nachvollziehen, aber dieses ständige auf, zu, auf, zu, auf
Forum: Nostalgieecke
snorkfrollein schrieb: ------------------------------------------------------- > @seventy > Da geht's mir wie Dir. Nur, dass ich Witta Pohl > (die gefühlt in jeder Folge den Satz "Ich frage > Dich, ist DAS fair?!" im Skript stehen hatte) am > anstrengendsten fand, ebenso wie den nahezu > komplett freudlosen Alltag dieser Familie. Ich erinnere mich noch an die Erstausst
Forum: Nostalgieecke
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn Du das nicht verstehst , hast Du etwas > grundlegendes , was unseren Staat ausmacht , nicht > verstanden ! Offenbar kennst Du dich in diesem > Bereich kaum aus , sonst würdest Du nicht solche > fragen stellen . Was hat er nicht verstanden? Liest sich für mich wie ein sehr guter Beitrag.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 166

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.