tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 163
Ergebnisse 1 - 50 von 8101
Mir geht schon beim Titel die Hutschnur hoch, erstens heißt das nicht "Pflega" und zweitens arbeite ich für Geld, nicht für Ehre, damit lassen sich nämlich schlecht Rechnungen bezahlen. Und im Trailer der Spruch "Wenn du Erwachsenen Helfen willst, du Kindern und ich Alten, was machen wir dann in einer Klasse?" ... das Wort helfen löst bei mir fast Brechreiz aus wenn es als Grund genannt wir
Forum: Aktuelles Forum
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch ich lass mich nicht impfen, habe mich noch > nie impfen lassen außer die Impfungen früher als > Kind. Ich habe noch nie eine Grippe gehabt, sowie > auch keine Erkältungen und bin schon über 10 > Jahre nicht mal zum Arzt Das du seit 10 Jahren nicht krank oder beim Arzt warst ist schön
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2020 23:57
Dustin
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich schau gerade die Nachberichterstattung vom > Länderspiel. Und Bastian Schweinsteiger ist da, > als älterer Experte mit grauen Haaren... Mein > Gott, mir kommt es wie gestern vor als er der > Jungspund in der Nationalmannschaft war - der > Schweini. Und jetzt ist er da als älterer Herr,
Forum: Sendeschluss!
Fox Mulder schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht muss man sich dann aber auch alle 6 > Monate wieder neu impfen lassen, weil die Wirkung > nicht so lange anhält mit einem Impfstoff der > nicht ausreichend getestet wurde (dauert sonst > Jahre) und absolut neuartig in seiner Art ist, > wegen der Genveränderung. Na und? Die Grippeim
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2020 19:27
Dustin
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Hm, egal, auf welcher Seite? Und auch egal, wenn > es aus mehreren entfernten Teilen besteht, die > möglicherweise zwei Autofahrer gleichzeitig > erreichen? Da muss man sich mit dem anderen Fahrer einfach mal verständigen. 🤷🏼‍♂️
Forum: Sendeschluss!
Fox Mulder schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer wird sich denn von euch gegen Corona impfen > lassen? Ich werd es nicht tun. Mit absoluter Sicherheit lasse ich mich impfen, sobald es einen Impfstoff gibt. Das Virus ist mir viel zu gefährlich und unberechenbar.
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > > Alle 22 Episoden der jüngsten, kompletten Staffel > kommen am 27. November ins Angebot von Disney+, zu > dessen Schwesterfirmen seit einigen Monaten auch > "Simpsons"-Produzent 20th Century Fox TV > (neuerdings nur noch 20th Century) gehört. 20th Television, "Century" wurde gemeinsam m
Forum: Zeichentrick-Forum
04.10.2020 17:34
Dustin
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > > Denselben Rat gebe ich hier auch immer. Ich > verstehe allerdings genausowenig, warum er/sie > noch da ist. Er ist nicht mehr da, klick mal auf sein Profil.
Forum: Sendeschluss!
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > > Renate & Werner Leismann wird auch schwer > werden...die sind wirklich im wahrsten Sinne des > Wortes in der Versenkung verschwunden, die leben > nämlich beide nicht mehr.... Der eigentliche Punkt, den du bewusst ignorierst, war aber das Giovanni Zarrella schon 20 Jahre im Geschäft bzw.
Forum: Aktuelles Forum
GerneGucker schrieb: ------------------------------------------------------ > > Ja, vielleicht. So ganz genau weiß man das aber > eben gar nicht, bis man den oder die fraglichen > Täter erwischt hat. Ich wäre da vorsichtig, > "Erkenntnisse" auf reale Fälle zu übertragen, > die man aus fiktionalen Geschichten wie "Criminal > Minds" gelernt zu haben glaubt, die si
Forum: Sendeschluss!
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > > das heißt noch lange das ich ihn auch kennen > muss. Das ist zwar richtig, "Wer ist das?" ist aber trotzdem eine überflüssige Frage, wenn ein ganzer Absatz des Artikels erklärt wer er ist.
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2020 16:06
Dustin
Halil schrieb: ------------------------------------------------------- > VolkerZockstein schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Muha, ich wollte auch erst fragen was er gegen > > Gamer hat ;o) > > Gamer sind meist junge Männer unter 30 mit > Sexualproblemen So ein Blödsinn.
Forum: Nostalgieecke
26.09.2020 10:53
Dustin
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wie Deckard schon sagte, ist das auch ein großes > Problem. Und deshalb kaufe ich meine Bücher auch weiter größtenteils im Einzelhandel, ich möchte solche Entscheidungen aber einfach selbst treffen dürfen, ich gehe in Buchläden weil ich Buchläden mag. Wenn ich im Gegensatz dazu ins Kino gehe (was viel
Forum: Film-Forum
25.09.2020 23:54
Dustin
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > > Die Kinos waren zuerst da und sind daher > schützenswert. Sie kriegen also keine Extrawurst, > sondern fordern nur ihr Recht. Was ist denn das für ein Argument? Buchläden waren auch zuerst da, haben aber auch kein Zeitfenster in dem man Bücher nur dort bekommt, bevor sie online, als E-Book, Hörbuch o
Forum: Film-Forum
25.09.2020 23:44
Dustin
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht hast du recht, Dustin; aber ich mag die > alte Zeit und Kino auf der grossen Leinwand. Und ich mag es einfach nicht, es ist mir zu voll (ich bin generell kein Freund von großen Menschenansammlungen) und zu laut, es kommt nervtötende Werbung und dann immer die "Möchte jemand Eis?" Typen, die dann nat
Forum: Film-Forum
25.09.2020 23:26
Dustin
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Hast du ein grosses Kinozimmer zuhause mit dem > Equipment? Ich habe ein Wohnzimmer mit Fernseher, das reicht mir persönlich. Ich brauche keine Leinwand oder surround sound. > Sonst würde ich den Kinobesuch immer vorziehen, > bei auserwählten Filmen. > Den Preis ist für mich indiskutabel; al
Forum: Film-Forum
25.09.2020 21:09
Dustin
Madita7 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Den Kinos geht es ohnehin schon schlecht genug und > du willst ihnen noch die letzte Chance nehmen, was > zu verdienen?? Wer sich nicht aufraffen kann, ins > Kino zu gehen, sollte wenigstens Geduld genug > haben, um wenigstens ein paar Monate auf den > Streaming-Termin zu warten. Wenn Kinos
Forum: Film-Forum
Cewe1969 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ansonsten geht der Verjüngungswahn vom ZDF > weiter, ... Er ist 42, das ist ist zwar jünger als Carmen Nebel, aber doch etwas zu alt um von einem Verjüngungswahn zu sprechen. Angesehen davon muss sich ein Sender irgendwann auch mal etwas verjüngen, ARD und ZDF machen das noch viel zu wenig, da läuft viel z
Forum: Aktuelles Forum
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > wer ist das ??? hab den noch nie gesehen. Wer das ist hat die wunschliste extra in den Artikel geschrieben, könntest du dir ja einfach mal durchlesen.
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2020 14:53
Dustin
Wonder Woman 1984 wird mit Sicherheit weiter verschoben, keine Chance das der vor Frühjahr 2021 kommt. Ich hoffe das wenn das alles vorüber ist die exklusiven Zeitfenster für Kinos abgeschafft werden, alle Filme zeitgleich mit dem Kinostart irgendwo als kostenpflichtiger Stream wäre ein Traum für mich. Wer ins Kino möchte kann das immer noch tun, ich zahle lieber 25€ und sehe mir einen n
Forum: Film-Forum
23.09.2020 16:23
Dustin
Klingt nach Try and Catch Me/Alter schützt vor Morden nicht.
Forum: Nostalgieecke
17.09.2020 21:11
Dustin
Das die wunschliste das aktuelle Forum quasi als Kommentarbereich für ihre Artikel nutzt ist nichts neues. Ist seit Jahren so und interessiert keinen wie man an den zahllosen Themen ohne antworten sieht, geändert hat sich nichts. Das aktuelle Titelgedränge liegt aber an dem bescheuerten Uralt Pompom Rouge thread von einem User mit viel zu langem Namen, dadurch Wird die "begonnen von" Spalte e
Forum: Sendeschluss!
14.09.2020 08:26
Dustin
LovelyHeart schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich möchte gerne wissen was die japanischen > Zeichen am Ende jeder Folge bedeuten? つづく? Das heißt Tsudzuku = Fortsetzung folgt. Am Ende der letzen Folge steht おわり Owari = Ende
Forum: Zeichentrick-Forum
10.09.2020 07:37
Dustin
Ich habe für meine Dienstplan App bezahlt, da mich die Werbung gestört hat, die ist sehr praktisch, also habe ich die ca. 2,50€ einfach ausgegeben, das ist doch nichts, wenn man sich mal überlegt wie lange und wieviel man so eine App nutzt. Dann habe ich noch mein VPN Abo, dafür zahle ich jährlich und da gehört halt auch eine App dazu, wobei ich da ja technisch gesehen nicht für die App
Forum: Sendeschluss!
Studiopublikum ist sinnlos, sollte verboten bleiben, ist doch eh nur Klatschvieh, Applaus vom Band erfüllt den gleichen Zweck und gefährdet niemanden.
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2020 19:27
Dustin
Die Serie ist doch schon länger eher ein Ensemble, ich denke es wird kein großes Problem Faris rauszuschreiben. Anfangs ging es um ihre Mutter, ihre Kinder, ihren Ex, ihren Job etc., inzwischen ist Christy nur noch Teil der Gruppe und nicht mehr die zentrale Figur um die sich alles dreht, die Serie wird das verkraften.
Forum: Aktuelles Forum
Man muss hier mal zwischen zwei Dingen unterscheiden, eine am Boden liegende Person zu schlagen geht gar nicht, sich aufzuregen das vier Männer sich auf eine Frau setzen und anzunehmen einer sei ihr schon überlegen ist schlicht und einfach falsch, für eine Fixierung sind vier Personen eigentlich noch zu wenig, bei uns (Krankenhaus, nicht Polizei) sind es in der Regel mindestens 5, eine Person
Forum: Sendeschluss!
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe zwar gerade Lauras Fähigkeiten nicht vor > Augen, was aber gerne übersehen wird: Wenn man > talentlosen Frauen immer wieder Sendungen gibt, > dann wird das nichts mit der Gleichberechtigung. Talentlosen Männern gibt man doch auch immer wieder Sendungen ohne das das männlichen Moderatoren a
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2020 08:59
Dustin
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Solange er online ist, gell oder? > Und wie oft schaust du einen Film in einer kurzen > Zeit, Dustin. Der wird online bleiben, wieso sollte er nicht? Wie oft ich mir einen Film anschaue spielt keine Rolle, ich sprach von Familien und warum das Angebot für die interessant sein könnte und wenn Kinder im
Forum: Film-Forum
02.09.2020 19:38
Dustin
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie viel ist dumm & dämlich in Euro ? 40-50€ > Familienkarte (Eltern/Großeltern mit 2 Kindern > bis 12J) kostet 26 Euro Sowas gibt es? Rechne Popcorn und Eis drauf und du bist bei dumm & dämlich. ;) Die Streamingvariante hat aber immer noch den Vorteil das man den Film so oft sehen kann, wie
Forum: Film-Forum
02.09.2020 14:45
Dustin
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gibt gute Neuigkeiten und nicht ganz so gute > Neuigkeiten. > > 1.) Mulan hat auch in Deutschland keinen Kinostart > mehr, sondern läuft auf Disney+, wenn man bereit > ist 25 € zusätzlich zu bezahlen. Das ist eine > Schweinerei. Finde ich nicht, Disney (und jedes andere Studio) muss irgen
Forum: Film-Forum
31.08.2020 08:41
Dustin
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > ah, okay, danke dir - ich vermute, du wohnst in > einer größeren Stadt, oder? Ja, ziemlich groß.
Forum: Sendeschluss!
31.08.2020 08:37
Dustin
xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein ganz leichtes angedeutetes Lächeln wie z.B. > bei Erika Mustermann ist schon erlaubt. Wichtig > ist aber vor allem, dass der Mund geschlossen > ist. Erika Mustermann ist jetzt aber kein Durschnittspersobild. Im wahren Leben sehen die alle irgendwie scheiße aus, das kann man nicht netter sagen.
Forum: Sendeschluss!
30.08.2020 19:49
Dustin
Bei uns im Bürgeramt stehen schon mindestens seit Anfang 2019 (da brauchte ich einen neuen Reisepass) Terminals an denen man ein Foto machen kann, Fingerabdrücke einscannt etc., der Terminal prüft auch gleich automatisch ob das Bild biometrisch ok ist. Da stellt man sich einfach vorm eigentlichen Termin hin und legt los, kostet gar nichts, die Bilder sind zwar nicht besonders schön, aber das
Forum: Sendeschluss!
23.08.2020 17:29
Dustin
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hast du schon Groschenromane gelesen? > Da gibt gute Geschichten dabei. > Und muss die Anzahl was über die Qualität > aussagen? > Schau dir einfach die Reihe Perry Rhodan an oder > manche Westernreihen. Groschenromane, Perry Rhodan etc. sind kurze Heftromane, die oft auch noch von wechselnden Aut
Forum: Sendeschluss!
23.08.2020 15:40
Dustin
Nachteule80 schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich ist Hohlbein so was wie angebrannte > Pommes für den Gourmet, oder so was wie > Volksmusik für Beethoven. > Von daher wundert mich deine Enttäuschung nicht, > auch, wenn sie nur inhaltlich ist. Ich habe noch nie etwas von Hohlbein gelesen, aber das seine Bücher nicht besonders gut si
Forum: Sendeschluss!
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach nee, musste das sein? Nö, die alte Serie musste aber auch nicht sein, gab es trotzdem. Also kann es auch eine neue geben.
Forum: Aktuelles Forum
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > eigentlich bin ich ja auch ein "promi",ich war > für 10 sekunden mal im fernsehen,als die kamera > über mich streifte bei einem konzert...LOL Ich bin vor über 20 Jahren mal im Zug auf dem Weg zum Klo an Enie van de Meiklokjes vorbeigelaufen und auf dem Rückweg nochmal, zählt das auch? Ich wurde zwar ni
Forum: Aktuelles Forum
Immerhin eine, die einen Grund hat in der Jury zu sitzen. Nichts gegen Mike Singer, der hat Talent, ist aber einfach zu jung, dem fehlt einfach noch Erfahrung für so einen Job.
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2020 09:18
Dustin
Plumpaquatsch schrieb: ------------------------------------------------------- > > Na also!: > > 1. "Bela" heißt "weiß", also schon mal keine > Assoziation mit WEISSrussland. Puh! > > 2. Und bei "BelaRUS" denkt natürlich NIEMAND mehr > an eine Verbindung zu Russland! Gottseidank!!! > > Wahnsinn, welche geistigen Kapazitäten da in > dieser "Komm
Forum: Sendeschluss!
Potthässlich.
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2020 09:48
Dustin
J_Doe schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wer die Kapelle bezahlt, bestimmt was gespielt > wird Auch wenn ich mich wiederhole, na und? Man darf es trotzdem als störend empfinden und was dagegen sagen. Ich darf das Katzenklo auch auf den Esstisch stellen, das heißt aber nicht das meine Gäste dazu keine Kommentare abgeben dürfen das es nicht gera
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2020 13:42
Dustin
J_Doe schrieb: ------------------------------------------------------- > Dustin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > chrisquito schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > hm, vermutlich sind die doch recht häufigen > > > Beiträge der Wunschliste in diesem
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2020 13:18
Dustin
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > hm, vermutlich sind die doch recht häufigen > Beiträge der Wunschliste in diesem Teilforum > gemeint ... Recht häufig ist eine maßlose Untertreibung.
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2020 10:41
Dustin
Neuroman schrieb: ------------------------------------------------------- > Ist Krem nicht ein altmodisches Wort für Sahne? Das habe ich wirklich noch nie für Sahne gehört, ich dachte an Creme und hoffe das die nicht in Pralinen ist bzw. war.
Forum: Sendeschluss!
08.07.2020 08:50
Dustin
Neuroman schrieb: ------------------------------------------------------- > Heute musste ich plötzlich wieder an diesen > Thread von vor knapp 8 Jahren denken und habe > nochmal neu recherchiert. Und siehe da, jetzt > findet man ein Bild zumindest von der Verpackung > des damals von mir gesuchten Pralinenriegels: > > > fpral.jpg > > Da ja einige von eu
Forum: Sendeschluss!
30.06.2020 18:51
Dustin
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn es um das Casting von Schauspielern für > einen Realfilm gehen würde, würde ich sagen: > gut, wenn man da mit etwas Sensibilität rangeht. > > ABER: wir reden hier von einer Zeichentrickserie, > in der die meisten Figuren ohnehin eine GELBE > Hautfarbe haben - insofern finde ich die
Forum: Zeichentrick-Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > > Allerdings wurde das Voting in der finalen Phase > extern manipuliert, wie die ARD informiert. Seit > Donnerstag, 25. Juni, 19.00 Uhr gab es in den > letzten fünf Stunden des Votings einen > Manipulationsversuch. Um ein möglichst > unverfälschtes Ergebnis zu erhalten, traf die ARD
Forum: Aktuelles Forum
Otto Klein schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn ich ricvhtig gezählt habe, gibt es 40 > Felder, auf denen man landen kann. Es gibt 4 > Bahnhöfe, also sollte die Wahrscheinlichkeit bei > 10 % liegen. Das es 40 Felder gibt spielt aber eigentlich keine Rolle, da man höchstes 12 würfeln kann sind ja nicht alle erreichbar. Es ist aber egal wo m
Forum: Sendeschluss!
Da es vier Bahnhöfe gibt müsste die Wahrscheinlichkeit auf einem zu landen ziemlich hoch sein ... 50%? Wenn ich diverse Spielrunden zurückdenke landete man gefühlt ständig auf einem Bahnhof.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 163

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.