tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 43 von 43
22.01.2008 23:12
Sir_Timmy
CNN.com hat es direkt auf der Startseite - ganz furchtbar, er hat doch noch eine ganz kleine Tochter und 28 ist nun wirklich viel zu jung.
Forum: Sendeschluss!
17.01.2008 23:16
Sir_Timmy
Ooooh jaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!! Mittwochsabends ging ich nirgendwo hin und wollte auch nicht gestört werden!! Unfassbar wie lang das schon her ist...
Forum: Sendeschluss!
12.01.2008 19:19
Sir_Timmy
Doch, ich möchte gerne das Nürnberger Eisbärenbaby sehen. Es ist knuffig und niedlich, und es nervt nicht. Und das sind alles Sachen, die kaum ein anderes TV-Gesicht hat!
Forum: Sendeschluss!
In erster Linie mit der Tatsache, dass mein Schwiegermonster unsere Einladung zum Heiligen Abend ablehnte... Für meinen Mann tat's mir leid, ich... konnte damit leben! So feierten wir mit meiner Mutter und unserem Hundchen zu viert ganz fröhlich! Wir schenkten uns nicht viel, dafür aber Sachen, die wir uns wünschten - wie ein Buch (Bildband) über die Geschichte der Eisenbahn für meinen Man
Forum: Sendeschluss!
16.12.2007 23:39
Sir_Timmy
240 kleine Lichter ca. 60 Glaskugeln in Schokobraun, Gold und Elfenbein goldenes Lametta Das Lametta ist schon über 20 Jahre alt; es wird jedes Jahr aus dem Baum gezupft und hat ehrlich gesagt noch nie dabei Schwierigkeiten bereitet. Im Gegenteil - im Laufe der Jahre ist es sehr dekorativ "zerknittert" und das Licht der Kerzen blitzt ganz toll darin.
Forum: Sendeschluss!
08.12.2007 19:45
Sir_Timmy
Okay, ich mag es auch nicht, wenn Kinder geschlagen werden - das vorab. Aber bei dem etwa 5jährigen, den ich vor drei Tagen im weihnachtlich geschmückten Pflanzencenter erleben "durfte", oh mann, da konnte man schon in Versuchung kommen. Der Zwerg stand im Wagen, machte sich supersteif, lag schließlich im Korb und schrie mit sich überschlagender Stimme: "Gib mir das! Gib mir das! Gib mir das.
Forum: Sendeschluss!
18.11.2007 20:51
Sir_Timmy
"Blechdose auf Blechdose klappert"... Aber okay, wenn die Dame damit happy ist. Mir war sie von Anfang an irgendwie... anders.
Forum: Sendeschluss!
11.11.2007 23:12
Sir_Timmy
"Fan" würde ich mich nicht nennen, aber er hat Q einfach großartig gespielt!!
Forum: Sendeschluss!
17.10.2007 00:19
Sir_Timmy
Das ist doch auch wieder... na ja. Testkinderkäufe bei Heroin ist ziemlich witzlos und ziemlich an den Haaren herbeigezogen, weil das Thema harte Drogen doch noch ein Häppchen gefährlicher ist als die "weniger gefährlichen" Drogen wie Nikotin und Alkohol, obwohl auch die alles andere als ungefährlich sind. Aber da die besoffenen Teenies immer jünger werden und deutlich häufiger auftreten
Forum: Sendeschluss!
16.10.2007 00:14
Sir_Timmy
Tolle Diskussion. Ich denke, so manches Elternpaar wähnte sich in Sicherheit, weil man solch gutes Verhältnis zum Filius hatte, der sagte einem ja alles, nicht wahr? Warum der Bub jetzt im Alkohol-Koma liegt... können sie sich auch nicht erklären. Jeder, der gegen den Vorschlag ist, sollte sich fragen, wie toll er es finden würde, wenn seinem minderjährigen Kind härtester Alkohol verkauft
Forum: Sendeschluss!
13.10.2007 23:16
Sir_Timmy
Ich habe da auch kein Problem mit. Genau genommen ist der Einsatz der Jugendlichen die einzige Möglichkeit, die Einhaltung der Verbote reell zu testen. Es ist doch ein Unterschied, ob Jugendliche nach ihrem Ausweis gefragt werden oder ob die Fuzzis vom Amt auftauchen und mit erhobenem Zeigefinger fragen, ob hier sonstwas an Jugendliche verkauft wird. Bei letzteren nickt doch jeder Händler eifri
Forum: Sendeschluss!
14.09.2007 23:12
Sir_Timmy
Was mein Hund nicht mag, das geht sehr gerne in die Boxen für das örtliche Tierheim, die brauchen das nämlich wirklich dringend. Die Sachen haben Geld gekostet, drucken können wir es nicht selbst und die Tierheim-Hunde überlegen nicht lange, sondern futtern es. Ansonsten halte ich es so, dass ich Lebensmittel immer so kaufe, wie es gebraucht wird. Es muß ja nun wirklich nicht sein, dass ma
Forum: Sendeschluss!
06.09.2007 23:28
Sir_Timmy
Wir haben 'ne Menge Schränke - große und kleine. Der Inhalt wird regelmäßig durchgesehen und was nicht mehr gebraucht wird, geht über die Wupper. Aber ohne Schränke ginge es definitiv nicht, weil wir unseren ganzen Kram irgendwo gut verstauen möchten. Da wir das Glück haben, jeder ein Zimmer sein eigen zu nennen, sind diese beiden Zimmer komplett mit Einbauschränken versehen - mein Zimme
Forum: Sendeschluss!
06.09.2007 23:00
Sir_Timmy
Niemals hätte ich heimlich geheiratet und auch mein Mann war einer großen Hochzeit nicht abgeneigt. Wir haben unsere Hochzeit 1984 richtig groß in Weiß mit sämtlichen Verwandten und Freunden gefeiert und das wichtigste - MIT unseren Eltern. Mein Verhältnis zu meinen Eltern war immer sehr gut und vertraut. Zum 1. hätten sie mir unglaublich bei diesem Ereignis gefehlt und zum 2. wären sie e
Forum: Sendeschluss!
07.08.2007 00:03
Sir_Timmy
Also, ich wünschte, ich könnte von den Mietern im Haus eine solche Türabnutzungsgebühr eintreiben!!! Es handelt sich in diesem Fall um ein 3-Familien-Haus und es vergeht nicht ein einziges Mietjahr, in dem die Türe nicht repariert werden muß. Die "lieben" Mieter ruinieren ständig die Scharniere, immer wieder löst sich die Griffgarnitur in Einzelteile auf, so dass man Angst haben muß, ein
Forum: Sendeschluss!
21.04.2007 23:43
Sir_Timmy
Na, manchmal gibt es ja doch noch Nachrichten, die mir gefallen! Mögen sie festfrieren und die hungernden Eisbären ein Festessen haben!
Forum: Sendeschluss!
07.03.2008 23:55
Sir_Timmy
LOL... genau das Ding für Rahmspinat ist auch mir heute superunangenehm aufgefallen. Gruselig... Dann doch lieber Verona blubben lassen, statt einen guten Song zu vergewaltigen!!!
Forum: Der Werbeblock
08.03.2008 00:00
Sir_Timmy
Mehr als 10 Minuten dauert unsere Liste auch nicht, keine Sorge. Und es ist keine Zeitverschwendung. Auch wir sehen es als "gezieltes Fernsehen" - die Liste hilft halt, dass etwas Interessantes nicht verpasst wird, denn ich blättere schon lange nicht mehr täglich in der Programmzeitschrift.
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2008 23:05
Sir_Timmy
Tja, Möhre, dann fass Dir ruhig mal an den Kopf - ich mache nämlich sehr wohl eine richtige Liste, und zwar immer mit Erscheinen der neuen TV-Zeitschrift. Live wird bei uns nämlich gar nichts angesehen, es sei denn, es ist etwas bei Premiere. Dr. House, CSI und was uns sonst noch interessiert, wird aufgezeichnet und dann vom Videotape gesehen. Soviel Werbung, wie in den einzelnen Folgen unterg
Forum: Aktuelles Forum
Langsam verliert man den Spaß daran, eine Serie überhaupt erst anzufangen - man weiß ja nicht, ob man die folgenden Episoden noch zu sehen bekommt!!! Für mich haben die Sender echt den Schuß nicht gehört!
Forum: Aktuelles Forum
@ Beverly Boyer Tja, ist halt nur die Frage, ob es jetzt noch Fans gibt, die ihm... wie hat er sich damals doch noch ausgedrückt, als er als Pornodarsteller geoutet wurde?? Ach ja, die ihm "die Stange halten"... ;-))
Forum: Aktuelles Forum
Seit diese Flachwi**ser wegen ihrer bekloppten bunten Steinchen einen harmlosen kleinen Spatz haben abknallen lassen, hoffe ich darauf, dass sie nie mehr einen weiteren fragwürdigen ich-schubs-bunte-Steinchen-um-Erfolg landen können. Daher bin ich mit dem Ergebnis des 2007er-Domino-Schwachsinns hochzufrieden...
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2007 16:57
Sir_Timmy
Gab es da nicht vor Dekaden mal Himbeereis im Fahrstuhl??? Egal. Wie auch immer - ich hatte gehofft... 'tschuldigung... gedacht, das Blümchen wäre längst verblüht?!
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2007 21:50
Sir_Timmy
@ftde Danke schön für die Info. Das habe ich im Newsletter komplett überlesen... Aber ich möchte mich auch ObiWans Worten anschließen - es kann doch nicht zuviel verlangt sein, wenn der Sender mal eben ein kurzes Piep von sich gibt und die Zuschauer - deren weiteres Einschalten doch wohl erwünscht ist - über solche Pausen informiert, oder?? Klar kriegen die nix von den Gebühren, die wir n
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2007 17:19
Sir_Timmy
Sorry, aber so etwas ist mir ehrlich wurscht. Meinetwegen könnten die eingeprägte Micky-Maus-Gesichter auf ihren Sternchen haben - das würde mir nicht auffallen. Es würde mir tatsächlich nur dann auffallen, wenn ich selbst mit dem "Gewerbe" zu tun hätte.
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2007 17:16
Sir_Timmy
Kann nicht sein. Laut www.serienjunkies.de fehlen noch 7 oder 8 Folgen. Die Staffel ist zwar verkürzt, nur 17 statt 22 Folgen, aber gesendet wurden erst 11 (oder sogar erst 10) Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2007 17:13
Sir_Timmy
Man hat sich ja daran gewöhnt, dass Kabel1 (z.B. Ghost Whisperer) und Pro7 (z.B. Desperate Housewives) laufende Serien einfach mal für ein paar Wochen unterbrechen, Wiederholungen senden und dann wieder mit den neuen Folgen weitermachen. Die beiden Sender kündigten das irgendwie an. Vox aber hat jetzt am Freitag urplötzlich Crossing Jordan unterbrochen und sendet fröhlich Wiederholungen. WAR
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2007 00:07
Sir_Timmy
Mit der HörZu bin ich aufgewachsen und halte sie nach wie vor. Durch das Premiere-Abo bekommen wir auch noch die TV-Digital, die nutze ich für die Premiere-Sender, für alle anderen Sender ist die HörZu für mich/für uns die Beste.
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2007 23:30
Sir_Timmy
Wieder zu nachtschlafender Zeit??? Aber egal - hauptsache, sie senden es!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2007 22:28
Sir_Timmy
Einfacher gemacht??? Sehe ich komplett anders. Einen Teufel würde ich tun und statt der sicheren 16.000-Euro-Marke einen vierten Joker nehmen!!! Einer ist ja auch prompt sang und klanglos auf 500 € zurückgesemmelt! Das kommt davon...
Forum: Aktuelles Forum
30.07.2007 00:00
Sir_Timmy
@ Morlar... Danke schön!!!
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2007 23:38
Sir_Timmy
Sir_Timmy nochmals... Das mit "www.schnittberichte.de" war wohl nix. Da kommt nur eine Seite mit der Message, dass die Seite aus Jugendschutzgründen geschlossen werden mußte. Schade. Das Thema hätte mich sehr interessiert, was uns so alles im TV mittels Schnipp-Schnapp vorenthalten wird.
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2007 23:34
Sir_Timmy
Selten habe ich mich so sehr geärgert wie über die Tatsache, dass wir ROM nicht schon bei Premiere angesehen haben. Dusseligerweise schauen wir erst jetzt auf RTL2 zu und ROM ist einfach nur supergut gemacht; wir freuen uns immer auf die neuen Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
Brothers & Sisters verfolge ich seit der ersten Folge auf Premiere - da freue ich mich jede Woche auf die neue Folge. Das Familiendrama ist genial. Und das unverständlicherweise abgesetzte Las Vegas startet ja bald auf Kabel1 - da wird's dann hoffentlich ganz gezeigt!
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2007 23:58
Sir_Timmy
WD war früher ein Pflichtprogramm, jetzt nur noch, wenn Jon Bon Jovi auf der Gästeliste steht...
Forum: Aktuelles Forum
Wir haben - klar - die Show mit dem Herrn Chauffeur auch gesehen. Und als er so lockerflockig über die von ihm beförderten Leute sprach, da dachte ich mir noch so - na, ob der seinen Job behalten will?? Uns hat die "Änderungsmassnahme", die der Herr Chauffeur jetzt erfahren hat, ehrlich gesagt nicht gewundert.
Forum: Aktuelles Forum
Wir sehen die Serie auch sehr gerne, aber gerade die Diekmanns hatten von der ersten Szene an bei uns schlechte Karten. Haben hier einen dicken Karren voller Schulden, packen aber und lassen sich den Umzug nach Spanien schön von uns bezahlen - das Amt zahlte nämlich. Dann denkt man, na ja, gut, sind wir sie ja jetzt los. Aber der Hammer schwebt schon - der Herr hielt es nicht für nötig, seine
Forum: Aktuelles Forum
Ja, die haben wir auch gesehen. Wir haben die erste Folge gesehen und vor einigen Wochen durch Zufall noch eine Folge, die immer wieder als "zum 4. Mal besuchen wir..." bezeichnet wurde. Tut mir leid, aber für mich haben die einen ausgewachsenen Schuss. Wie kann man kleine Kinder in die Walachei schleppen und dort aufziehen?! Wenn die beiden Erwachsenen für sich so leben wollen, dann sollen sie
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2007 16:00
Sir_Timmy
Mein Lieblingscharakter war sie nie, daher soll es für mich okay sein. Wenn die Darstellerin tatsächlich schon 88 ist, dann finde ich, ist es Zeit für die Rente! Sie soll ihre Rente genießen.
Forum: Aktuelles Forum
Kann ich nur unterschreiben - ein erstklassiger und sehr unterhaltsamer Dreiteiler!
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2007 15:55
Sir_Timmy
Wir sind gespannt! Die Teilnahme am WWM-Promispecial kann ganz schön peinlich und entlarvend sein - also erst mal abwarten und anschauen und hinterher kann man dann ja - falls zutreffend - richtig schön ablästern. Aber erst hinterher!
Forum: Aktuelles Forum
Erstmal abwarten - DH ohne Edie kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Jedenfalls hat Nicolette Sheridan für momentan eventuell anstehende Gagenverhandlungen nicht unbedingt die besten Karten im Spiel...
Forum: Aktuelles Forum
Nicht schon wieder... Wann kapieren die Deutschen endlich mal, dass ihnen das Können der Amerikaner, gute und fesselnde Serien zu machen, total fehlt???
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.