tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 78
Ergebnisse 1 - 50 von 3897
20.07.2014 10:59
dvogel
Ein dämliches Lied. Die ganze Nummer war nicht besonders klug. Aber mein Gott, das was daraus gemacht wurde, ist ja einfach nur lächerlich. Eigentlich braucht man dazu gar nichts großartiges sagen, zu banal alles. Nur die größten Schreihälse sollte mal ihren gesunden Menschenverstand überprüfen lassen.
Forum: Sendeschluss!
Seit Jahren wird die Einführung einer PKW Maut bestritten und je mehr sie bestritten wurde, desto klarer war doch, dass sie kommen soll. Und eigentlich ist es sogar eine bessere Lösung, als die Steuervariante. Nehmen wir mal kurz an, es würde nicht teurer werden. Steuer sind per Definition nicht zweckgebunden, dh. sie können für sonst was verwendet werden und dürfte gar nicht zweckgebunde
Forum: Sendeschluss!
01.05.2014 20:58
dvogel
Oh wie schade. Unvergessen für mich als Gangster in Rififi am Karfreitag
Forum: Sendeschluss!
Es liegt auch an den Unternehmen. Es gibt ja deutliche Qualitätsunterschiede in den Hotlines. Und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass man sich damit einen Gefallen tut. Wenn ich bei einer Firma mich erst einmal grundsätzlich etliche Minuten mit diversen Computern auseinandersetzen darf, bevor ich an einen Menschen gerate und als Krönung vielleicht noch automatisch aus der Warteschlange geworf
Forum: Sendeschluss!
Rückgaberecht hast Du grundsätzlich, außer bei Onlinegeschäften, nie, außer der der Verkäufer räumt es Dir ausdrücklich, am besten schriftlich, ein. Kaufst Du eine Sache und die geht kaputt, hat der Verkäufer das Recht auf Nachbesserung. Rücknahme und Umtausch ist Kulanz.
Forum: Sendeschluss!
12.03.2014 20:34
dvogel
Danke, habe ich wohl überlesen
Forum: Sendeschluss!
11.03.2014 22:34
dvogel
Erstmal ein herzliches Danke für die Antworten. So ungefähr habe ich das auch gehört. Vielleicht kennt ja noch jemand eine Verordnung oder gesetzliche Vorschrift?
Forum: Sendeschluss!
11.03.2014 19:40
dvogel
Hallo zusammen und vorne weg, nein, wir erwarten keinen Nachwuchs. Ich habe mal eine Frage und hoffe auf kundige Auskunft. Angenommen jemand ist schwanger und die Person hat keinen Impfschutz (Masern, Röteln etc). Und ich will gar nicht auf die hirnrissige und verantwortungslose Entscheidung gegen Impfschutz vor allen Dingen während der Schwangerschaft hinaus. Wenn diese Person im Kindergart
Forum: Sendeschluss!
31.12.2013 00:41
dvogel
Ich fand ihn bestenfalls durchschnittlich. Logisch war er auch nicht. Die fette Hoppe letzte Woche war ein Tatort der Extraklasse
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2013 14:40
dvogel
Richtig,d er Frappè Spot. Lieben Dank auch
Forum: Der Werbeblock
29.12.2013 13:16
dvogel
Ich denke, es ist einfach. Es gab einmal so eine Werbung mit einer Limousine und einem Mann in Frack und einer Dame im Abendkleid. Sie schienen sich zu "vergnügen" , lachten und sie machte schüttelnde Handbewegungen. Es war irgendein Getränk, das geschüttelt werden mußte. Wißt Ihr noch was es war?
Forum: Der Werbeblock
21.12.2013 04:02
dvogel
Wieso veraltert. Nichts macht macht so angenehmes Licht
Forum: Sendeschluss!
09.12.2013 23:20
dvogel
Schau mal nach Heizlampen, die sind nicht verboten und das sind gerne mal die 60-100 Watt Glühlampen ;-)
Forum: Sendeschluss!
08.10.2013 23:08
dvogel
Jaaa genau, Atemlos. Dankeeee
Forum: Film-Forum
08.10.2013 22:36
dvogel
Also ich suche einen Film. Zig mal schon gesehen, superbekannte Schauspieler und ich komme nicht auf den Namen oder die Namen der Schauspieler, obwohl ich sie im Geiste sehe. Die Handlung: Kleinganove verliebt sich in eine schöne französische Gaststudentin und sie sich in ihm. Er zieht sie mit in den kriminellen Sumpf und eines Tages erschießt er versehentlich einen Polizisten. Jetzt werden
Forum: Film-Forum
22.09.2013 18:56
dvogel
Was ist denn das Gegenteil von Gutmensch? Habe ich mich schon immer gefragt
Forum: Sendeschluss!
09.08.2013 16:28
dvogel
Fenster: Mit Glasreiniger putzen, mit Gummilippe abziehen und mit Zeitungspapier nachpolieren. Letzteres ist das nervigste, aber danach blitzt und blinkt es ohne Streifen
Forum: Sendeschluss!
09.08.2013 16:26
dvogel
Ich sag nur Sommerloch. Die Sirenengeschichte ist doch längst im Bundesrat begraben worden
Forum: Sendeschluss!
31.07.2013 10:51
dvogel
Absolut auf die Mischung bezogen ist der Anteil hoch, aber im Verhältnis von aufgenommener Menge zu Körpergewicht, ist er zu vernachlässigen. Wenn Du nicht gerade Alkoholiker bist, hat die geringe Menge, die man bei einer Dosis zu sich nimmt keinen Einfluss auf Deine Reaktionsfähigkeit. Und jeder der ein wenig Ahnung von Chemie und molekularen Verteilung hat, kann Dir vorrechnen, dass gerade
Forum: Sendeschluss!
28.07.2013 23:02
dvogel
Ein ganz großer hat uns verlassen. Traurig.
Forum: Sendeschluss!
26.07.2013 21:38
dvogel
Also bei einem Erwachsenen Mann von ungefähr 70 Kilo Gewicht entsprächen 0,8 Promille 1 Liter Bier in einer Stunde. Die männliche Leber baut pro Stunde 0,1 Promille ab, die weiblich 30% weniger. Ein Glas Bier enthält ungefähr 1 Gramm Alkohol. Du brauchst Dir keine Sorgen wegen des Sprays machen, da hat jedes Mon Cherie mehr Alkohol drin. Bei der Homöopathie nimmt man entweder Wasser ode
Forum: Sendeschluss!
24.07.2013 19:44
dvogel
Den Free MP4 Video Konverter. Link findest Du in Puminos Beitrag
Forum: Ratgeber Technik
18.07.2013 00:56
dvogel
Also ich bin jetzt durch und der Musikvideoabend kann starten. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Vielen Dank nochmal.
Forum: Ratgeber Technik
17.07.2013 17:49
dvogel
Richtig von MP4 nach AVI oder DivX. Bin jetzt mal fündig geworden und die Kiste arbeitet sich daran ab. Vielen Dank auch. Werde mal Bericht erstatten. @Lou Nero ist aber doch keine Freeware.
Forum: Ratgeber Technik
17.07.2013 13:17
dvogel
Hallo zusammen, hat von Euch jemand Erfahrung mit You-Tube Videos? Ich möchte sie gerne auf DVD brennen und zwar so, dass der stationäre DVD Rekorder sie abspielt und wenn möglich auch mit Shuffle-Funktion ähnlich wie es bei MP3s kein Problem ist. Kennt jemand hierzu eine vernünftige Freewareversion eines Converters? Ich habe bisher den DVD Styler ausprobiert und das funktioniert nicht, di
Forum: Ratgeber Technik
11.07.2013 23:24
dvogel
Habe ich jetzt im Radio gehört, es gab verschiedene Ansätze und schließlich wurde verabredet, sich nach der Zeit in Mekka zu richten. Wenn es aber dann am Polarkreis wieder dunkel wird, soll man die hiesige Zeit als Grundlage nehmen.
Forum: Sendeschluss!
02.07.2013 17:56
dvogel
Dann dürfen wir uns ja auf ein kitschiges güldenes Schnupfrohr mit Svarowskisteinen freuen, passend zur goldenen Nasenscheidewand ;-)
Forum: Sendeschluss!
03.05.2013 18:47
dvogel
Gestorben an Leberversagen, möglicherweise hervorgerufen durch einen unbehandelten Spinnenbiß. Mit Slayer oder dem ganzen Trashmetal konnte ich nie etwas anfangen, dennoch war ich bestürzt, als ich das las. RIP
Forum: Sendeschluss!
03.05.2013 18:44
dvogel
Es ist natürlich möglich, dass mir die Erinnerung einen Streich spielt, aber ich könnte schwören, dass in der Version, die ich kenne, eine Harfe vorkommt. Ich werde mich mal auf die Suche nach der Casi machen, vielleicht existiert sie noch. Und wenn ich dann noch einen Cassettenrekorder auftreibe, werde ich es Euch wissen lassen
Forum: Sendeschluss!
02.05.2013 17:55
dvogel
Der Song lief immer auf den Parties jener Zeit. Party ist so ein Zusammentreffen von Jugendlichen in verlassenen Wohnungen mit Alk und Musik und Flaschendrehen :-) Die Harfe müßte auf der Single zu hören sein. Ich kann mich natürlich vertun, aber das sollte mich dann schon sehr überraschen. Aber Du hast natürlich Recht, es wurmt mich, kein entsprechenden Link präsentieren zu können.
Forum: Sendeschluss!
02.05.2013 17:27
dvogel
Ich bin drüber gestolpert. Der Knoten ist geplatzt!!!!! Ich habe Nick Heyward gesucht mit Blue Hat for a blue day Danke Euch allen nochmal
Forum: Sendeschluss!
29.04.2013 07:54
dvogel
Beides nicht. Im Lied ging es auch nicht um Fabeltiere, es ist ein Lovesong. Die Harfe ist deutlich im Vordergrund und man registriert dann auch nur die Harfe. Mag sein, dass zu dem Zeitpunkt noch andere Instrumente spielen, aber die Harfe ist dominant
Forum: Sendeschluss!
28.04.2013 23:14
dvogel
Ich würde das Arpeggio nennen. Und die Harfe ist Pflicht :-)
Forum: Sendeschluss!
28.04.2013 21:53
dvogel
nee, das ist es nicht und wicked games war ja auch ein großer Hit
Forum: Sendeschluss!
28.04.2013 20:10
dvogel
Ich weiß es nicht, könnte, muß aber nicht. Sicher ist die Harfe und im Text kam irgendetwas mit blue vor. Mir schwirrt noch das Textfragment love durch den Kopf. ABC träfe den ungefähren Stiel, aber ich würde dagegen wetten, dass es ABC ist.
Forum: Sendeschluss!
28.04.2013 18:40
dvogel
Wow, Ihr gebt Euch echt Mühe. Finde ich total nett, aber bisher ist noch kein Treffer dabei. Also der Gesang und der Stiel erinnert an ABC. Vielleicht ist es sogar ABC, aber ich wüßte nicht welches. Also nicht Look of Love. Es könnte sein, dass im Refrain noch das Wort heart vorkommt. Ich kriege den Text aber nicht zusammen. Damals habe ich da noch nicht so drauf geachtet.
Forum: Sendeschluss!
Ist zwar nicht von mir, aber ich finde den gut: Guck nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand
Forum: Sendeschluss!
25.04.2013 09:41
dvogel
Bis jetzt ist es noch nicht dabei. Die Harfe ist sicher und das Tempo ist so mittelmäßig. Ist nicht leicht, ich weiß, mir geht es seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf.
Forum: Sendeschluss!
24.04.2013 15:36
dvogel
Also dieser hier funkltioniert auch gut:
Forum: Ratgeber Technik
24.04.2013 15:32
dvogel
Der Sänger ist männlich und die Musik würde ich so in Richtung ABC einordnen. Ist aber nicht ABC. Für mich ist das einfach Pop, mit den üblichen Instrumenten aus der Zeit, aber mit einer deutlichen Harfe. Gehört vermutlich ab Mitte der 80er, kaum früher.
Forum: Sendeschluss!
23.04.2013 08:38
dvogel
22.04.2013 19:06
dvogel
Naja, es ist ein poppiges Liebeslied, also nicht besonders schnell. Irgendwie blumig.
Forum: Sendeschluss!
22.04.2013 07:44
dvogel
Danke Euch schon mal, aber beides ist es noch nicht. Black is black ist ja auch ein Megahit und es ist eine Harfe in meinem Lied. Übrigens war es ein männlicher Sänger und keine Frau. Ich selbst habe schon mal bei Matt Bianco und ABC gesucht, bin aber auch nicht fündig geworden. Müßte also noch jemand anderes gewesen sein
Forum: Sendeschluss!
21.04.2013 23:19
dvogel
Hallo zusammen, hat vielleicht jemand bitte eine Idee. Ich suche mir schon einen Wolf und ich habe nicht viel. Also ich suche ein Liebeslied, müßten die 80er gewesen sein. Lief damals recht häufig, war aber kein Superhit. Im Refrain gab es eine Textzeile ("I feel blue" oder so ähnlich) und es gab im Refrain dominierende Harfentöne. In jedem dritten Liebeslied fühlt sich jemand blue aber
Forum: Sendeschluss!
Hat was von natürlicher Auslese ;-)
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2013 18:57
dvogel

Forum: Sendeschluss!
19.03.2013 18:16
dvogel
Der Typ ist witzig. Viel Spass.
Forum: Sendeschluss!
18.03.2013 23:57
dvogel
Wenn sie sich langweilen oder vernachlässigt fühlen, können ihre Majestäten schon mal zickig werden.
Forum: Sendeschluss!
18.03.2013 19:04
dvogel

Forum: Sendeschluss!
14.03.2013 07:06
dvogel
Die wirklich guten Fahrer haben die zermatschten Fliegen auf der Seitenscheibe (Walter Röhrl) ;-)
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 78

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.