|
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 98
'For Your Eyes Only' ist wirklich eine wunderschöne, Zeitlose, Ballade.
Schön finde ich 'Licence to Kill' von Gladys Knight.
'Goldfinger' von Shirley Bassey würd ich dann auch noch nennen.
Also:
Platz 1: 'For Your Eyes Only'
Platz 2: 'Goldfinger'
Platz 3: 'Licence to Kill'
Platz 4: 'Never say never again' von Lani Hall
Platz 5: 'A view to a Kill' Duran Duran
Forum: Film-Forum
Für die deutschen Zuschauer die den Film auf deutsch gesehen habe schrieb ich es nochmal extra.
"Le chat" werden in Deutschland die wenigsten kennen und zuordnen können.
Forum: Film-Forum
"Enemy at the Gates" war so ein typisches Psychoduell Werk.
"Die Katze" war auch so ein, Wortloses, Psychoduell.
Forum: Film-Forum
Ich glaub das ging nur einmal gut.
Forum: Film-Forum
End of Days
Twin Peaks
Mächte des Wahnsinns
The last Samurai
Ein dreckiger Haufen
Die Kammer
Leon,der Profi
Sleepers
Das Boot
StarTrek Nemesis
Der Sturm
The Green Mile
Scarface
Planet der Affen
Philadelphia
Lola rennt
Spiel mir das Lied vom Tod
Butch Cassidy und Sundance Kid
Jeepers Creepers 1
Halloween
Butterfly Effect 1
UND
Titanic
Forum: Film-Forum
Die Konzerte von Mylene Farmer sind immer einzigartig.
Und es ist für den Fan immer etwas ganz besonderes wenn sie vom Olymp hinabschwebt um ihre Fans mit eines ihrer seltenen Konzerte zu beglücken.
Diese Frau ist Grandios.
Aktuell auf DVD, "Mylène Farmer - Avant que l'ombre à Bercy" vom Januar 2006.
Ihre Fans vergöttern sie. Denn sie ist einzigartig.
Und ich wäre gerne auf jedem ihrer
Forum: Film-Forum
Das hat mein Samsung DVD/Festplattenrekorder auch.
Tagsüber hört man das nicht. Wenn ich aber mal Nachts im Wohnraum bin dann höre ich dieses leise summen.
Wenn das summen zu laut ist dann einfach das Gerät umtauschen.
Forum: Ratgeber Technik
Videorekorder behalten, der geht ja noch, und an meinen Festplattenrekorder mittels Scart verbunden.
Und dann wird gelegentlich immer mal wieder ne Videokassette auf Festplatte aufgenommen. Ganz einfache Sache.
Forum: Ratgeber Technik
Die Geschwindigkeit des Rechners ist nicht ausschlaggebend.
Das Brennen spielt sich ja ausschliesslich nur im Brenner ab.
DVD Laufwerke im Rechner können noch etwas besser lesen als das Laufwerk des StandAlone Players.
Wobei der Brenner wiederum etwas besser liest als das DVD Laufwerk. Der Laser des Brenners ist noch etwas empfindlicher.
Damit der Brenner aber länger hält hab ich mir angewöh
Forum: Ratgeber Technik
Kauf Dir einen günstigen DVD Player für ungefähr 40 - 50 Euro.
Damit bist Du gut bedient.
Cyberhome ist z.b. gut und günstig. Oder auch DK Digital. Diese Player fressen alles.
Forum: Ratgeber Technik
"Es ist zwar nett, dass es mal wieder auf Premiere kommt, doch diesen Sender hat ja kaum einer."
Na Du bist ja lustig.
Hunderttausende von Haushalten haben ein Premiereabo.
Forum: Zeichentrick-Forum
Beim Neustart des Computers sollte das Symbol wieder da sein.
Ansonsten das Programm mittels Programmleiste öffnen und dort angeben das das Programm beim Neustart geladen wird.
Und wenn das nicht funktioniert das Programm einfach nochmal installieren.
Forum: Sendeschluss!
Und mit 80 noch sehr gut drauf.
Derzeit gibt es eine regelrechte Schwemme mit "Blacky" Fuchsberger Filmen.
Ich bin gestern bei "DasGasthaus an der Themse" hängengeblieben. Ein schöner Klassiker.
Schön auch seine Geschichten die er in letzter Zeit immer wieder im TV erzählt.
Ein sympatischer Mann.
Alles Gute von mir zum 80sten.
Forum: Sendeschluss!
Dein Cache ist zu groß eingestellt.
In den Optionen Deines Browsers kannst Du das einstellen.
Forum: Sendeschluss!
Dann bist du ja schon ein grosses Stück weiter.
Bei den Taskleistensymbolen funktioniert statt des Linksklicks manchmal auch der Rechtsklick.
Vielleicht hilft dir das etwas weiter.
Forum: Sendeschluss!
Diese komisch aussehenden Radrennfahrer die meinen ihre eigenen Verkehrsregeln aufstellen zu können sind mir schon lange ein Dorn im Auge.
Aber es ist immer wieder schön anzusehen wie so einer ein völlig dummes Gesicht macht wenn dieser auf Höhe des Frontbereichs meines PKW's ist und ich meine recht laute Hupe ertönen lasse.
Forum: Sendeschluss!
"Wer ist Annette ?"
"Wer ist Tanja ?"
"Jochen ?"
Waren ja lustige 3 Minuten.
Aber ganz schlecht gespielt.
Denn echt war das nicht. Das hat man gemerkt.
Forum: Sendeschluss!
Bei meiner Soundblaster Karte kann man den Ton mittels installierter Soundblaster Software verändern.
Früher hatte ich gelegentlich das Problem das sich Hall auf meinen PC Sound legte.
Mit der Soundblastersoftware konnte ich das wieder abstellen.
Vielleicht hast Du ja derartige Software installiert.
Forum: Sendeschluss!
Die Computertechnologie hat sich auch in den letzten 10 Jahren sehr weit entwickelt.
Früher hat man noch mit durchsichtigen Folien Augen, Nase, Bart und Mund zu dem gesuchten Gesicht zusammengelegt.
Heute geht das alles fast von selbst am PC.
Forum: Sendeschluss!
... und findet ihn wieder
Bei 13,7 Mio würd ich aber auch im Müll suchen.
Forum: Sendeschluss!
Ignorieren, einfach Ignorieren.
Forum: Sendeschluss!
Klasse Leo.
Ich sehe, Dein Tag ist ausgefüllt.
Und dann bleibt so früh am morgen noch Zeit für Ironie.
Forum: Sendeschluss!
"Für jeden springt was raus!"
Jepp, die Auswahl die ist gross.
Der Ausschuss aber auch.
Ich hab mich frühmorgens schon oft erschrocken.
Das Mädel da neben mir das sah doch gestern noch gut aus. :)
Forum: Sendeschluss!
Was würden die Frauen bloss ohne uns, das starke Geschlecht, machen. ;)
Forum: Sendeschluss!
Genau so oder so ähnlich läuft das dann ab.
Man(n) meint es ja auch nur gut.
Wie sieht das denn aus wenn die eigene Frau nix abkriegt.
Forum: Sendeschluss!
Wie kommst Du darauf das ich das "glaube" ?
Forum: Sendeschluss!
Boah, und das bei dem Wetterchen.
Ich hatte heute meine ersten Frühlingsgefühle in diesem Jahr. ;)
Art Giesolf, der SWR Haus und Hofarzt, hat das mal in einem kurzen, schönen Beitrag erklärt.
Heisse Hühnerbrühe, frisch gepresster Orangensaft und ab ins Bett schwitzen und schlafen.
Die 3 einfachen Sachen helfen 100%ig.
Zwiebelwasser durch die Nase oder andere derartige "Hausmittel" sind
Forum: Sendeschluss!
Es gibt doch den Männertag.
Und am Frauentag war es schon immer so das die Frauen was unter sich machen.
Die treffen sich dann und feiern etwas. Frauenkram halt.
Naja, ein Blumenstrauß sollte schon drin sein. Immerhin soll die Frau ja was zu erzählen haben.
Forum: Sendeschluss!
Praktikumsplatz wird es geschrieben. Also mit 's'.
Forum: Sendeschluss!
Ich würde verrückt mit blöd austauschen.
Jemand der Geld für's Hand geben verlangt der ist nix Wert.
Forum: Sendeschluss!
Ich hab einen recht hohen Lebensstandart.
Also nein. Auf gar keinen Fall.
Forum: Sendeschluss!
Wenn es persönlich wird dann wird es heftig und ist plötzlich nicht mehr so Oberflächlich.
Ist bei den Todesanzeigen doch genauso. Man liest den Namen, denkt an die Zeit die man die Person kannte und realisiert das diese Person plötzlich nicht mehr da ist.
Jede andere Meldung an diesem Tag ist auf einmal völlig unwichtig.
Da spürt man wie endlich das Dasein ist.
Wobei mich an dieser Meldu
Forum: Sendeschluss!
Platten sind Platten, eben Schallplatten.
Und eine CD wird immer nur eine CD bleiben. Ich sehe da keinerlei Namensverbindung.
Mein Plattenspieler steht nachwievor gebrauchsbereit im Schrank. Die letzten Jahre hab ich nämlich immer mal wieder meine alten Schätze, und das sind nicht wenig, als mp3 umgewandelt. Lied für Lied und Platte für Platte.
Eine nicht enden wollende Arbeit die nachwievor
Forum: Sendeschluss!
Auch im Musikbereich gibt es ständig Comebacks.
Nach einer gewissen Zeit wird es halt Langweilig zu Hause. Man wird ständig gefragt ob man es denn noch drauf hat und das grosse, übergrosse, Ego tut das Übrige.
Solche Comebackversuche scheitern natürlich öfters und nicht selten wird man sprichwörtlich auf die Bretter geschickt.
Die Realität ist hart.
Forum: Sendeschluss!
Die Stimme von Eddie Murphy.
Mit 64 gestorben. Ich ahne schlimmes.
Gut, als Synchronsprecher hat man weniger ein bekanntes Gesicht. Umso mehr eine bekannte Stimme. Und die hat jeder gekannt.
Forum: Sendeschluss!
Gar keinen.
Ständig müsste ich die Welt retten.
Viel zu stressig.
Dann schon lieber der hochintelligente und abgebrühte Gegenspieler wie z.B. Lex Luthor der Superman immer ein Stück voraus war.
Forum: Sendeschluss!
Der Daniel R. war schon im 3. Teil seiner Rolle entwachsen.
Aber lieber spät als nie.
Denn genau so muss man das machen um sich einer Rolle zu entledigen. Man muss etwas anecken und die leute verstören.
Forum: Sendeschluss!
Ich bin zufrieden. Es ist nicht zu warm, es ist nicht zu kalt.
Aprilwetter das sieht anders aus.
Und bis Ende April, Anfang Mai hat der Winter ja noch Zeit.
Also, nicht verzagen.
Forum: Sendeschluss!
Von Politikern. Ich könnte für nix garantieren.
Forum: Sendeschluss!
Na den Schock halte ich für etwas übertrieben.
Wenn man Amateur ist dann kriegt man evtl. vielleicht einen kleinen Schreck. ;)
Forum: Sendeschluss!
Solange die Polizei nicht vor mir fährt ist mir das ganz egal.
Ich hab mir nie etwas vorzuwerfen.
Forum: Sendeschluss!
Lässt sich schwer errechnen. Das weiß nur Amazon.
Denn um das ungefähr zu wissen muss man die Verkäufe der Vorganger wissen. Aber auch das weiß man nicht.
Forum: Sendeschluss!
Das Ende von Magnum ist das Rick heiratet und Magnun, natürlich, zu spät kommt.
Er hat seine alte Uniform an und wird gefragt warum er das tut.
Seine Antwort darauf ist das er sich ab jetzt um seine Tochter Lilly kümmert und ab sofort wieder festes Einkommen bezieht. Immerhin hat er nun grosse Verantwortung.
Den Job als Privatdetektiv, den er ca 10 Jahre ausübte, hat er aufgegeben, wegen sein
Forum: Nostalgieecke
Der Ort heißt Bärenbach.
Und vor dem Haus da stand doch diese grosse Bärstatue.
Müsste eigentlich bald mal wieder im mdr oder rbb laufen.
Forum: Nostalgieecke
Wieder eine der vielen, seltenen Perlen von früher die im Theaterkanal laufen.
Da freut sich der Rekorder.
Forum: Nostalgieecke
In den 70ern zeigte das ZDF so viele tolle Serien im Nachmittags und Abendprogramm die lange nicht mehr liefen.
Väter der klamotte, Tarzan, Kimba usw. Da war so vieles tolles dabei.
Und was wird heutzutage im ZDF gezeigt ? Bäääh
Forum: Nostalgieecke
Ich verstehe digitale Sender als Spartensender.
Alles andere hatte man ja schon vorher (ARD, ZDF, Kabel1 usw)
Es gibt aber keinen Sender den man ständig guckt. Sowas wird es auch in Zukunft nicht geben.
Ich schaue gezielt TV und suche mir meine Sendungen raus.
Forum: Nostalgieecke 11.03.2007 17:17
Vader
Was ist wohl das kleinere Übel ?
Noch zu Hause zu wohnen oder das Gesicht von dieser Vera die sich zu gerne in Angelegenheiten einmischt die sie nix angehen.
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt
Er ist auch für mich immer der Jim Hawkins aus der Schatzinsel.
Aber 30 Jahre in ein und derselben Rolle ?
Wo ist da die Weiterentwicklung ?
Forum: Aktuelles Forum
Ist schon längst programmiert.
Hoffentlich wird mal was neues aus der Konserve gezeigt un nicht immer nur Helga Hahnemann oder Herricht und Preil und das was man immer vorgesetzt kommt.
Karin Weber ist aber ne bekannte (und äusserst attraktive). Gerade in Leipzig.
Ich sag nur 'academixer'.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 2
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||